Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon efceka1900 » 10.10.2019, 12:32


LaOla43 hat geschrieben:
CrackPitt hat geschrieben:Bjarnasson hat aber auch immer etwas. Ich hoffe der wird irgendwann nochmal fit. Ich würden ihn gerne mal fit vorne drin sehen aber wirklich dran glauben tue ich nicht


Ich frag mich auch ... was sind das für Profis ???
ER z.b. ist seit er hier bei uns ist -- noch NIE einsatzfähig gewesen :( :(


Wie kann ein Profi nur krank werden? Unerhört.



Beitragvon De Sandhofer » 10.10.2019, 12:56


Krank kann man schon werden, aber nicht immer bei uns. :wink: Trotzdem ist es schon komisch, wie lange es bei ihm schon wieder dauert. Schommers hat auf einer PK gesagt, bei ihm spielen nur 100% fitte Spieler. Bei unserer Genesungszeit kann es passieren, er und sein Co-Trainer laufèn für den FCK auf.Was trainiert Thiele allein und mit Maske? Für den neuen Zorrofilm? Banküberfall? Falls unser "ich weiß nicht was" abspringt. Es bleibt spannend und es ist nur KoppKino :wink: :p :wink:



Beitragvon SEAN » 10.10.2019, 13:34


Zum Thema "krank" will ich mal was schreiben, das kaum zu glauben ist, aber genau so passiert.

Ein Junge aus unserer Gegend ging mit 16 zu einem Bundesligist in die Jugend. Er hatte dort ein Zimmer, damit er nicht täglich gefahren werden musste, immerhin immer gute 40 Minuten ein Weg und besuchte auch dort die Schule.
Die ersten paar Wochen alles gut, dann wurde er immer wieder Krank, Durchfall, Kopfschmerzen, Muskelprobleme. Er wurde vom Vereinsarzt untersucht, immer wieder, und man fand nix. Blutwerte usw., alle in Ordnung.
Als es nicht besser wurde, haben die Eltern sich entschieden, ihn wieder nach Hause zu holen, und ihn dann eben täglich zum Training zu fahren, wenn es im gut ging. Der Verein hat ihm auch alles Möglichkeiten gegeben, und nicht fallen gelassen.
Nach 2 Wochen war der Kerl vollkommen gesund, keine Beschwerden, alles top. Es stellte sich dann später raus, das er sich schlichtweg nicht wohl gefühlt hat, keine Freunde, kaum Anschluss zu andere, Heimweh.
Das wurde dann auch später von anderen Ärzten bestätigt, das sich Dinge wie Heimweh oder Einsamkeit tatsächlich auch körperlich bemerkbar machen kann.
Wir hatten ja auch schon so Fälle. Ein Fortounis war damals auch alleine bei uns, sehr jung und brachte kaum Leistung. Seit er zurück in Griechenland ist, ging es sportlich fast nur Bergauf, und ist mitlerweile einer der wertvollsten Griechen.

Ob dieses Phanomen auch auf Spieler zutrifft denen man nachsagt, das sie nur in einem Verein funktionieren? Könnten die vielen Verletzungen und Krankheiten bei uns auch damit zu tun haben, das sich einige Spieler einfach nicht wohl fühlen? Ist es für ausländische Spieler bei uns sehr schwer in die Gemeinschaft zu kommen, vor allem wenn sie unsere Sprache nicht können?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon t0rpedo » 10.10.2019, 13:53


SEAN hat geschrieben:Zum Thema "krank" will ich mal was schreiben, das kaum zu glauben ist, aber genau so passiert.

Ein Junge aus unserer Gegend ging mit 16 zu einem Bundesligist in die Jugend. Er hatte dort ein Zimmer, damit er nicht täglich gefahren werden musste, immerhin immer gute 40 Minuten ein Weg und besuchte auch dort die Schule.
Die ersten paar Wochen alles gut, dann wurde er immer wieder Krank, Durchfall, Kopfschmerzen, Muskelprobleme. Er wurde vom Vereinsarzt untersucht, immer wieder, und man fand nix. Blutwerte usw., alle in Ordnung.
Als es nicht besser wurde, haben die Eltern sich entschieden, ihn wieder nach Hause zu holen, und ihn dann eben täglich zum Training zu fahren, wenn es im gut ging. Der Verein hat ihm auch alles Möglichkeiten gegeben, und nicht fallen gelassen.
Nach 2 Wochen war der Kerl vollkommen gesund, keine Beschwerden, alles top. Es stellte sich dann später raus, das er sich schlichtweg nicht wohl gefühlt hat, keine Freunde, kaum Anschluss zu andere, Heimweh.
Das wurde dann auch später von anderen Ärzten bestätigt, das sich Dinge wie Heimweh oder Einsamkeit tatsächlich auch körperlich bemerkbar machen kann.
Wir hatten ja auch schon so Fälle. Ein Fortounis war damals auch alleine bei uns, sehr jung und brachte kaum Leistung. Seit er zurück in Griechenland ist, ging es sportlich fast nur Bergauf, und ist mitlerweile einer der wertvollsten Griechen.

Ob dieses Phanomen auch auf Spieler zutrifft denen man nachsagt, das sie nur in einem Verein funktionieren? Könnten die vielen Verletzungen und Krankheiten bei uns auch damit zu tun haben, das sich einige Spieler einfach nicht wohl fühlen? Ist es für ausländische Spieler bei uns sehr schwer in die Gemeinschaft zu kommen, vor allem wenn sie unsere Sprache nicht können?

Ntürlich gut möglich jedoch ist Bjarna schon mitte 20 und kein Teenager mehr, zudem auch schon im Ausland Erfahrungen gesammelt. Kann zwar nicht beurteilen wie ähnlich isländisch und schwedisch ist aber er hat ja schon bewiesen das er sich durchaus integrieren kann. Eventuell hat er zur Zeit einfach nur die Seuche am Fuß kleben, sowas kommt auch vor ... Denke mit ihm kann man erst fest in Rückrunde planen wenn er sich denn durchsetzen kann, da wir 4 Stürmer für eine Position besitzen ... Wobei Kühlwetter in meinen Augen eh auf die Bank gehört



Beitragvon Excelsior » 10.10.2019, 16:34


SEAN hat geschrieben:Könnten die vielen Verletzungen und Krankheiten bei uns auch damit zu tun haben, das sich einige Spieler einfach nicht wohl fühlen?


Ach quatsch.
Schwer vorstellbar, bei der ganzen Liebe und Wertschätzung, die ihnen bei uns entgegenschlägt... :p

Und dazu dann noch der immense Rückhalt durch Stabilität... :)


SEAN hat geschrieben:Ist es für ausländische Spieler bei uns sehr schwer in die Gemeinschaft zu kommen, vor allem wenn sie unsere Sprache nicht können?


Könnte mir denken, dass es derzeit prinzipiell für aus- u. inländische Spieler schwer ist, überhaupt erst mal eine Gemeinschaft im Verein zu entdecken... 8-)



Beitragvon De Sandhofer » 10.10.2019, 16:54


@ Excelsior
Glaube momentan ist es nicht schwer sich in unserer Truppe zu integrieren. In einer Mannschaft gibt es die konditionell schwache Gruppe und auf der anderen Seite gibt es die technisch schwache Gruppe. Beim 1FCK hat sich die Schnittmenge getroffen. Alle die hier spielen sind konditionell, sowie technisch schwach. Deswegen ist Integration ganz einfach. Hier wirst du kein bashing wegen deiner Schwächen erleben. :wink: :p :wink:



Beitragvon breisgaubetze » 10.10.2019, 19:08


Lieber Sandhofer,
ich fand deine Beiträge sonst schon konstruktiver!
Und was iss mit Koppkino? :wink:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Solingerteufel » 10.10.2019, 19:57


andri hat sich die grippe bestimmt beim arztbesuch eingefangen. unfassbar der typ. ich würde morabet hochziehn und andro sich über die 2. empfehlen lassen. echt ein fehlkauf
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Mosel90teufel » 10.10.2019, 20:05


ich LIEBE Island aber ist dieser Isländer wirklich als Fussballspieler in Lautern , hat der schonmal mitgespielt oder jagen wir da nur einer Fata Morgana hinterher ??????



Beitragvon Markus67 » 11.10.2019, 00:41


Deine Nachricht enthält 4 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Markus67 am 14.12.2019, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Briggedeiwel » 11.10.2019, 04:05


Mal gespannt ob er dieses mal den ein oder anderen Juegndspieler mitmachen lässt.

Ansonsten nehme ich an das BS sein 442 verfeinern möchte.

Spahic
Schad Fechner Kraus sternberg
Hemlein Bachmann starke Zuck
Skarlatidis Röser

Mal meine ersten Eindrücken zu BS
Er hat klare Vorstellungen wie er spielen will, dominant soll es sein. Spielerisch will er die Dinge lösen.
Zum besseren einspielen hat er die Trainungsgruppe verkleinert.

So weit so gut, ich stecke sämtliche Hoffnung in ihn, dass sein Plan auf geht und er die verunsicherten Spieler auf die Höhe bringt. Weiterhin soll er mir die Meinung austreiben, dass die 3.Liga kein dominantes Spiel zulässt.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Betze_FUX » 11.10.2019, 10:26


Lonly Devil hat geschrieben:
breisgaubetze hat geschrieben:Ei die pagge mer! Do werd de Flavio mo gugge was unser Buwe mit denne Luxeburjer mache!
:teufel2: :daumen:

Die werden gegrillt, gesotten und frittiert. :lol:

Igitt....von kochen hastbdo aber auch keine Ahnung...weißt du wie das aussieht in der Reihenfolge :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Lonly Devil » 11.10.2019, 14:40


Betze_FUX hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Die werden gegrillt, gesotten und frittiert. :lol:

Igitt....von kochen hastbdo aber auch keine Ahnung...weißt du wie das aussieht in der Reihenfolge :D

Egal wies aussieht. Hauptsach gut durch. :lol:

Werd des Schpiel irgendwu iwertrage? Sky? Eurosport ? DAZN ?
Immerhi isch des doch ä internatiolie Begechnung. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon sandman » 11.10.2019, 15:10


Lonly Devil hat geschrieben:Egal wies aussieht. Hauptsach gut durch. :lol:

Werd des Schpiel irgendwu iwertrage? Sky? Eurosport ? DAZN ?
Immerhi isch des doch ä internatiolie Begechnung. :love:


Dr.Betze Tv will wohl Teile übertragen :daumen: :

https://www.youtube.com/user/DrBETZE
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Briggedeiwel » 11.10.2019, 16:29


Danke das der Stream unterbunden wurde :nachdenklich:

Ist jemand vor Ort und kann die taktische Aufstellung definieren?
Kann mit 5 Außenspieler nicht viel anfangen, vielleicht so:

Spahic
Sternberg kraus Hainault Herrscher
Hemlein Starke Fechner Jonjic
Pick Röser
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Thomas » 11.10.2019, 16:36


Bitte beim Thema bleiben, hier geht es um das FCK-Testspiel gegen Düdelingen. Off-Topic-Geplapper über andere Vereine wurde gelöscht. Danke!

Briggedeiwel hat geschrieben:Ist jemand vor Ort und kann die taktische Aufstellung definieren?

@Briggedeiwel:
DBB-Kollege Flo ist vor Ort auf Platz 4 und beschreibt die taktische Formation (bei Ballbesitz) wie folgt:

Spahic - Hercher, Kraus, Fechner, Sternberg - Hemlein, Hainault, Starke - Jonjic, Röser, Pick

Es wird aber laut Flo auch manches ausprobiert im Testspiel und einzelne Spieler (vor allem im Mittelfeld) verschieben immer wieder mal ihre Positionen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 11.10.2019, 16:45


Zwischenstand kurz vor der Halbzeit:

1:0 für den FCK per Elfmeter-Treffer durch Christoph Hemlein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon breisgaubetze » 11.10.2019, 16:59


Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Chrisss » 11.10.2019, 17:09


Das einzige, was da läuft, ist Rossi zu DrBetze, der ihm das Filmen verbietet.



Beitragvon Thomas » 11.10.2019, 17:13


Zwischenstand kurz nach der Halbzeit:

2:0 für den FCK, wieder durch einen Elfmeter, diesmal getroffen von Lucas Röser.

Der gefoulte Florian Pick wird danach laut DBB-Kollege Flo angeschlagen ausgewechselt, auch Christoph Hemlein geht raus, dafür neu im Spiel Simon Skarlatidis und Theo Bergmann.

EDIT:
Nach erster Rückmeldung vom FCK ist es keine schlimme Verletzung bei Florian Pick!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon breisgaubetze » 11.10.2019, 17:14


Habs auch grad gemerkt! So ein Rosskopp ein geschniegelder! :x
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon raIDen » 11.10.2019, 17:28


Er ist aber auch ein echter Sympathieträger... auch wenn er sicher auf Anweisung gehandelt hat.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Thomas » 11.10.2019, 17:30


Neuer Zwischenstand:

3:0 für den FCK durch Christian Kühlwetter.

Kurz zu der oben diskutierten Live-Stream-Sache: In dem Video sieht man ja immerhin 15 Minuten vom Spiel, danach wurde der Stream abgebrochen, laut Internet-Aussagen (also ohne Gewähr) weil der FCK wegen Taktik-, Spielzüge- und Personal-Tests kein Komplettvideo vom Spiel zulassen möchte.

EDIT:
Und hinterher das 4:0 durch Hendrick Zuck.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Oracel » 11.10.2019, 17:37


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Danke für die Infos und den Link :daumen:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Beitragvon breisgaubetze » 11.10.2019, 17:40


Hauptsach gudd gess, äh gewonn!! Ei jo allemol!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste