Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lonly Devil » 01.10.2019, 17:02


FCK_Malmö hat geschrieben:Becca kann gerne die 6,7% bekommen (die im Wohl durch Bürgschaften, etc. zustehen), da habe ich nichts dagegen.
... ...

Ihm stehen nur dann Anteile des Vereins zu, wenn er zuvor entsprechendes Eigenkapital zur Verfügung stellt.
Also selbst Geld in die Hand nimmt und an den 1.FCK überweist.
Eine Kreditvergabe, eine Bürgschaft über einen Kredit oder schöne Worte mit Absichtserklärungen, gehören da nicht dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon kl-mz » 01.10.2019, 17:05


Lonly Devil hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben: ...

Bei den Regionalen gab es eine Absicht, sicherlich Gelder im Hintergrund, aber nicht in der Hausnummer wie Becca.
.... ....

Bei den "Regionalen" handelte es sich um die zumindest gleich hohe Grundinvestition, die auch Becca in Aussicht gestellt hatte.
Einzig der Zeitpunkt zur Unterlagenvorlage, welcher durch geschiktes Taktieren gewisser Herren verursacht wurde, soll angeblich zu spät gewesen sein um dieses zu überprüfen.

Kann nman zum Teil da nachlesen: viewtopic.php?f=3&t=25493

Deshalb hatte "man" sich für das "handfestere bereits überprüfte und schon länger ausgehandelte Investitionsangebot" von Hr. Becca entschieden.

Was bisher aus dem besseren, überprüften und lange ausgehandelten Invest wurde, dürfte ja ersichtlich sein.

Danke, dass du das nochmal für alle erklärst. Der Realist weiß das natürlich, da er ja hier regelmäßig mitliest, aber mal wieder eine Nebelkerze zünden musste.
Grüße
kl-mz



Beitragvon Super Techniker » 01.10.2019, 17:05


Leute, es ist noch nicht zu spät um diese Ausgliederung noch sehr erfolgreich zu machen. Noch hat formal gesehen, niemand so viel Macht, als dass man ihn nicht ignorieren könnte. [/b]


So isses !! Und mal ganz ehrlich : mit Merk und Wagner und einem kompetenten Team werden die 4 Säulen nur so sprudeln . Ich bin sehr sicher, dass da was gehen würde; denn das ursprüngliche Ausgliederungsmodell ist garnicht schlecht; es wurde nur miserabel bzw. nicht umgesetzt !!!!
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:



Beitragvon City-Service » 01.10.2019, 17:05


Jetzt nach Monaten Chaos kann ich es nur positiv finden was gerade abgeht. Wir haben durch sportlichen Misserfolg die Situation wo es nach einer AOMV auch gegeben hätte nur 40.000€ günstiger für den Verein.

Jetzt lege ich mich zurück mit einer Tüte Chips und werde mir anschauen was passiert wenn Becca sich zurück zieht. Wie die Regionalen bei einer Bewertung von 45 Mio investieren und den FCK retten.

Auf gehts, denke ihr habt jetzt die Möglichkeit!

Hoffe wir überleben dieses Chaos und feiern dann 2021 den Aufstieg in Liga 2.

Sonst war es das.
Ha Ho He !



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.10.2019, 17:07


LDH hat geschrieben:Ich hoffe es bleibt noch genug Geld für gute Anwälte übrig. Die wird man noch brauchen um die Sache mit Becca zu klären.
Schaut euch das Beispiel Kerkrade an: http://www.11freunde.de/artikel/warum-f ... -schmissen


"Doch das Geld kam nie, stattdessen erste große Zweifel am neuen Investor. Darauf angesprochen, warum er denn keine so dringend benötigte Bankgarantie von 910.000 Euro abgeben würde, die der Verein dem niederländischen Fußballverband KNVB vorweisen muss, meinte Garcia de la Vega nur: Er sei Geschäftsmann, kein Wohltäter."

Erinnert irgendwie an die Aussage von Becca: "Ich bin Investor, kein Mäzen."
- Frosch Walter -



Beitragvon Motorschrauber » 01.10.2019, 17:09


Ich hätte eine Bitte an Becca: bitte, bitte mach es, ziehe dich nach Luxemburg zurück, wenn möglich noch vor der Mitgliederversammlung. Dann sind die " Duracell Männchen" auch weg. Das wäre wunderbar. Männer ohne Ehre sitzen im BR/AR in der GF, das ist so ziemlich das Schlimmste, Männer ohne Ehre.



Beitragvon Teufelneuneins » 01.10.2019, 17:10


LDH hat geschrieben:Ich hoffe es bleibt noch genug Geld für gute Anwälte übrig. Die wird man noch brauchen um die Sache mit Becca zu klären.
Schaut euch das Beispiel Kerkrade an: http://www.11freunde.de/artikel/warum-f ... -schmissen


Also grundsätzlich fänd ich so eine Aktion gar nicht schlecht - wobei Becca eigentlich der falsche Adressat wäre. :teufel2:



Beitragvon Eispabst » 01.10.2019, 17:10


Ich glaube nach derJHV sollten endlich die restlichen Säulen geöffnet werden. Schon allein um dem Dicken aus Luxemburg zu zeigen das es auch anders geht!!!!!!!!!!!



Beitragvon Marki » 01.10.2019, 17:10


Becca soll abhauen, solche zwielichtigen Immobilienhaie braucht kein Mensch im Verein, und hoffentlich stehen die regionalen Geldgeber noch zu ihrem Wort und steigen ein. Dann kehrt Ruhe ein und dem FCK geht’s wieder besser, davon bin ich überzeugt. Ein Blick nach Mannheim zeigt, was mit dem Verein verbundene Geldgeber, die mit Sinn und Verstand agieren und einen Plan haben, bewirken können.
Zuletzt geändert von Marki am 01.10.2019, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 01.10.2019, 17:13


City-Service hat geschrieben:... ....
Jetzt lege ich mich zurück mit einer Tüte Chips und werde mir anschauen was passiert wenn Becca sich zurück zieht. Wie die Regionalen bei einer Bewertung von 45 Mio investieren und den FCK retten.
... ...

Sind die 45 Mio. tatsächlich schon für alle verbindlich fixiert und festgeschrieben?

Abwarten. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Südpälzer » 01.10.2019, 17:14


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Erinnert irgendwie an die Aussage von Becca: "Ich bin Investor, kein Mäzen."

Oh Pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg?
Oh Pardon, sind Sie der große Mann von Welt?



Beitragvon Teufelneuneins » 01.10.2019, 17:15


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Erinnert irgendwie an die Aussage von Becca: "Ich bin Investor, kein Mäzen."


Genaugenommen müsste es heißen: "Ich bin nur Bürge, kein Investor, und schon gar nicht Mäzen."



Beitragvon cruzeiro » 01.10.2019, 17:15


Wenn das mit Beccas Drohung stimmt, dann hat er endgültig bewiesen, dass er an der falschen Adresse ist. Die ganze Geschichte aus dem Frühjahr (Becca vs. regionale Sponsoren) empfand ich schon sehr dubios.
Ich weiß nicht, ob ein neues Team um die Herren Keßler und Merk nun gleich die Wende in bessere Zeiten bringt. Aber sie machen mir in Sachen Integrität einen wesentlich besseren Eindruck, denn Fakt ist, dass die Herren Banf, Bader & Co. ein Spielchen treiben, bei dem man sich nicht wundern muss, dass alles bergab geht.
Wenn es sich bei Becca abzeichnet (und das war ja auch im Frühjahr so mit seinen Drohungen und Forderungen), dass er alles diktieren will UND DAMIT DURCHKOMMT, dann bin ich ganz ehrlich:
Dann kann und wird das nicht mehr mein Verein sein. Dann ist der FCK ähnlich wie Hoppenheim oder die Brause, nur in der Version "gewollt und nicht gekonnt" (die beiden genannten haben wenigstens Profis am Werke und keine Gauner, hinten denen der Staatsanwalt her ist :? )
Deshalb werden die kommenden 3 Wochen entscheidend sein: Für den FCK und für mich als Fan, der nun schon seit fast 40 Jahren hinter dem Verein steht.



Beitragvon City-Service » 01.10.2019, 17:16


Der AR und SV ist definitiv weg da musst du dir keine sorgen machen.

Die Frage ist ob wir endlich Kompetenz in den AR wählen und einen ordentlichen SV finden.

Auch Notzon sollte so schnell wie möglich aufhören. Denke bei seiner Performance keine Frage.
Ha Ho He !



Beitragvon LDH » 01.10.2019, 17:16


Becca hat bisher nichts gezahlt. Und die 3 Mio Bürgschaft brauchen wir nicht. Wenn endlich mal die Fansäule geöffnet werden würde, könnte man da sicher sehr schnell mehr Geld zur Verfügung haben als durch Becca.

Bisher habe ich mehr investiert als Becca. Die Herren sollten aufpassen, dass ich keine Forderungen stelle.



Beitragvon kl-mz » 01.10.2019, 17:16


City-Service hat geschrieben:Jetzt nach Monaten Chaos kann ich es nur positiv finden was gerade abgeht. Wir haben durch sportlichen Misserfolg die Situation wo es nach einer AOMV auch gegeben hätte nur 40.000€ günstiger für den Verein.

Jetzt lege ich mich zurück mit einer Tüte Chips und werde mir anschauen was passiert wenn Becca sich zurück zieht. Wie die Regionalen bei einer Bewertung von 45 Mio investieren und den FCK retten.

Auf gehts, denke ihr habt jetzt die Möglichkeit!

Hoffe wir überleben dieses Chaos und feiern dann 2021 den Aufstieg in Liga 2.

Sonst war es das.

Irgendwie hab ich eher das Gefühl du frisst eine Portion Kreise und keine Chips.

Muss schon hart für dich sein, wo du doch die ganze Zeit gegen die Regionalen angeschrieben hast, Becca, Banf, Bader, Klatt gelobt und gebauchpinselst hast.

Jetzt zu lesen, dass alle Befürchtungen war wurden und das ganze eine riesige Luftnummer ist an der du beteiligt warst ist halt schon peinlich.

Was war Herr Becca nicht für ein toller Mann, dem wirklich was am FCK liegen würde. Realität: Der FCK hat mit ihm nur Geld, Zeit und Ansehen verloren.

Es ist einfach nur noch peinlich was von der Seite kommt.
Grüße
kl-mz



Beitragvon KilmarnockFCK » 01.10.2019, 17:18



Alle auf der JHV Contra Banf & Team und Pro Merk & Team.
Bitte, vertreibt den Luxemburger vom Betze. :teufel2:
Amazing Grace



Beitragvon kl-mz » 01.10.2019, 17:19


Marki hat geschrieben:Becca soll abhauen, solche zwielichtigen Finanzhaie ...

Bauhai... das Wort heißt Nukular
Grüße
kl-mz



Beitragvon Teufelneuneins » 01.10.2019, 17:21


LDH hat geschrieben:Bisher habe ich mehr investiert als Becca. Die Herren sollten aufpassen, dass ich keine Forderungen stelle.


Selbst der gute, alte Uli H. hat uns in den letzten Jahren mehr Geld in die Kassen gespült als FB - schade nur, dass er nicht mitreden will, es würde uns wesentlich besser gehen! *keine Ironie*



Beitragvon Zicco 82 » 01.10.2019, 17:22


Ich hoffe das das Team Merk schnellstmöglich übernimmt .Banf und Klatt geht für mich gar nicht mehr



Beitragvon EchterLauterer » 01.10.2019, 17:23


Eine mit 5Prozent verzinste Bürgschaft, lese ich im Kicker.
Ich interpretiere das so, dass Becca nichts zählt (sofern Klatt so wirtschaftet, dass die Bürgschaft nicht gezogen werden muss) und wir zahlen ihm dafür 150.000€? Ist das so?

Und Quattrex hat das echte Geld der Regionalen für zu unsicher gehalten.

Die Abgründe werden täglich tiefer.

Edith: Die Freudsche Rechtschreibprüfung schrieb verzinkt, gemeint war verzinst.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 01.10.2019, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 01.10.2019, 17:23


Seit wann lassen wir Pälzer uns erpressen?
FCK zu sein, heißt, aus eigener Kraft mit wenig Mittel viel zu machen.
Hoffentlich kommt bald der Schlussstrich.

Hab heute schon Mitleid von FCS-Fans bekommen



Beitragvon Marki » 01.10.2019, 17:25


EchterLauterer hat geschrieben:Eine mit 5Prozent verzinkte Bürgschaft, lese ich im Kicker.
Ich interpretiere das so, dass Becca nichts zählt (sofern Klatt so wirtschaftet, dass die Bürgschaft nicht gezogen werden muss) und wir zahlen ihm dafür 150.000€? Ist das so?

Und Quattrex hat das echte Geld der Regionalen für zu unsicher gehalten.

Die Abgründe werden täglich tiefer.

So verstehe ich das auch. Es ist echt ein Witz, dass wir uns von diesem Luxemburger so erpressen lassen. Meiner Meinung nach muss der sofort weg. Außer dass im gesamten Verein Auflösungserscheinungen auftreten, hat dieser Typ noch nichts erreicht.



Beitragvon sander75 » 01.10.2019, 17:29


Ich würde mich jetzt nicht so auf Becca einschießen, ob das so gesagt wurde wissen wir nicht. Er hat erst mal die Lizenz gesichert. Jetzt stellt euch mal vor er hätte 5 Mio investiert hätte Bader auch nicht besser gearbeitet. Er hat Geld für Spieler bereit gestellt die Bader haben wollte, das Ergebnis ist bekannt. Auch glaube ich Becca kann unseren AR gut einschätzen. Die sind alle im Tal der Ahnungslosen. Becca will Geld verdienen und das ist mit einem FCK möglich, wenn die Führung stimmt. Deshalb wählen wir einen neuen AR und dann werden wir sehen ob Becca den weg mitgeht. Wenn dem nicht so ist, dann TSCHÜSS.



Beitragvon City-Service » 01.10.2019, 17:30


Da muss ich dich enttäuschen mir geht es wie dir nur um den FCK und ich freue mich wenn Du recht hattest und es dem FCK mit Regionalen wieder besser geht.

Das meine ich im Ernst. Denn wie sollen wir von außen überhaupt die Sache richtig beurteilen. Ein Altmeister kann es, da er Einblick hat aber wir können nur verarbeiten was in den Medien zu lesen ist und da habe ich halt pro Becca bewertet. Da ich dort mehr sportliche Kompetenz und Geld vermute.
Ha Ho He !




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste