Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ExilDeiwl » 29.09.2019, 20:01


Einmal freie Zahnbehandlung vielleicht? :D Hätte gleich doppelt, ach was sage ich: dreifach Gutes: Gute Zähne für die Ultras, umsatz für Zahnarztpraxis Dr. Merk unn wann se net spuren, gebbt‘s e Wurzlbehannlung uff Deiwels Art! :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SEAN » 29.09.2019, 20:04


Betze8.1west hat geschrieben:Die Ultras sind nicht der Verein, auch ohne ihre Stimmen geht da was!

Leider ist es so das erst der Mißerfolg eintreten mußte bevor die Leute merken was abgeht.

Wie wichtig eine AOMV gewesen wäre ... ach ich könnt heulen.

Natürlich geht es auch ohne die Ultras. Aber ich find es einfach mal wichtig und richtig, das man zusammen steht.

Es müssen beim FCK jetzt mal richtig die Weichen gestellt werden, der Spruch mit der letzten Patrone ist langsam ein Running-Gag, der nicht mehr richtig zieht. Ich denke das alleine mit dem Quartett vielWissen und vor allem viel Akzeptanz kommen könnte, um zumindest die Führung des Vereins auf solide Füsse zu stellen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon super-jogi » 29.09.2019, 20:06


schagg hat geschrieben:Becca und Merks Team ist doch auch vorstellbar, oder nicht ?



Kann mir nicht vorstellen, dass Becca das will
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon kl-mz » 29.09.2019, 20:08


Ich gehe davon aus, dass Herr Becca das hier schon eingepreist hat. Das wollte er doch. Ich möchte an das Interview erinnern in dem er gefordert hat, dass es bei den Wahlen ein Team Becca und ein Team Regionale geben soll und die Mitglieder dann entscheiden sollen, welches Team gewinnt. Jetzt gibt es ein erstes Team.

Ich bin auf die Reaktion gespannt, es kommt ein weiterer High Noon auf uns zu. Herr Becca muss nun all in gehen. Mit Toppi und Calli gewinnt er zumindest keinen Blumenstrauß. Deren Zeit ist vorbei und wenn das alles ist was er hat, dann wäre das schon erbärmlich, bei diesem tollen Netzwerk. Also ich möchte jetzt beeindruckt werden.


Mal abgesehen vom Tabellenstand und dem "Fußballspiel", ich kann die Leute nicht verstehen, die nicht mehr Mitglied sein wollen. Drumherum bietet der FCK ein einmaliges, amüsantes, emotionales und verrücktes Spektakel mit schillernden Darstellern, Mafia, vielen überraschenden Wendungen, großem Spannungsbogen und vielen Höhe- und Tiefpunkten. Für Reality-TV bei RTL II würde es reichen. Bei besseren Schauspielern könnten Netflix oder HBO mal anklopfen.

Allein dieses Wochenende hätte sich doch niemand ausdenken können. Team Merk bekommt bei mir schon mal ein Sternchen für perfektes Timing ins Klassenheft geschrieben.
Grüße
kl-mz



Beitragvon kl-mz » 29.09.2019, 20:10


breisgaubetze hat geschrieben:Ãœbrigens:Martin Weimer
Senior-Berater Wealth Management-Lösungen,
Frankfurt am Main
seines Zeichens Sportberater in Sachen Finanzen!

Danke für die Info. Warum ist er in Freiburg raus?
Grüße
kl-mz



Beitragvon West Devil Lautern » 29.09.2019, 20:12


Diese Lösung ist Alternativlos. Wenn wir diese Chance nicht nutzen,dann geht der Verein ganz die Bach runter. Mehr Herzblut und Kompetenz geht nicht. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon wk58 » 29.09.2019, 20:15


Es geht hier um den Aufsichtsrat und den Verein, wie es dann doch einige schaffen dumm über die Ultras herzuziehen, zeigt das es doch nicht so um den Verein geht sondern eher versucht sich negativ über andere zu äussern die mit dem Aufsichtsrat nunmal gar nichts zu tun haben. Spielt doch im Sandkasten weiter.



Beitragvon Stephan866 » 29.09.2019, 20:24


Endlich endlich mal wieder gute Nachrichten meine Stimme habt ihr sicher :daumen:



Beitragvon Thomas » 29.09.2019, 20:25


Hinweis des Moderatoren-Teams:

Bitte unterlasst Beleidigungen und üble Nachrede, außerhalb und ganz besonders auch innerhalb der FCK-Gemeinde, so etwas sollte hier keinen Platz haben. Bleibt stattdessen lieber bei den Fakten und lasst uns die Konzentration beim Wesentlichen behalten.

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betze8.1west » 29.09.2019, 20:27


kl-mz hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Herr Becca das hier schon eingepreist hat. Das wollte er doch. Ich möchte an das Interview erinnern in dem er gefordert hat, dass es bei den Wahlen ein Team Becca und ein Team Regionale geben soll und die Mitglieder dann entscheiden sollen, welches Team gewinnt. Jetzt gibt es ein erstes Team.


Was der will interessiert mich nur am Rande.

Wir lassen uns nicht von einem Möchtegerninvestor vorschreiben wie die Zukunft des Vereins auszusehen hat, wenn ein Investor mitspracherecht haben will dann NUR bei der Gesellschaft nicht in unserem Verein!

Für mich gibt es weder ein Team Regionale noch ein Team Becca sondern NUR den FCK. Wenn das einem möglichen Investor dann nicht passt, muß er ja nicht investieren!
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon kl-mz » 29.09.2019, 20:29


wk58 hat geschrieben:Es geht hier um den Aufsichtsrat und den Verein, wie es dann doch einige schaffen dumm über die Ultras herzuziehen, zeigt das es doch nicht so um den Verein geht sondern eher versucht sich negativ über andere zu äussern die mit dem Aufsichtsrat nunmal gar nichts zu tun haben. Spielt doch im Sandkasten weiter.

Mit dem FCK haben die "Ultras" schon zu tun und die werden ja auch oft genug auffällig. Und dass es persönliche Verbindungen zu AR und weiteren gibt und sie sich scheinbar gekauft haben lassen ist ja auch hier im Forum nachzulesen. Die kochen ihre eigene Suppe und das nicht immer zum Wohle des FCK. Warum sollte das nicht hinterfragt werden?
Grüße
kl-mz



Beitragvon reklov » 29.09.2019, 20:30


super-jogi hat geschrieben:
schagg hat geschrieben:Becca und Merks Team ist doch auch vorstellbar, oder nicht ?



Kann mir nicht vorstellen, dass Becca das will


Ich erinnere mich an die Aussage Beccas, dass er es für sinnvoll halten würde, wenn ein Team, das an einem Strang zieht, den Aufsichtsrat stellen sollte.



Beitragvon Lonly Devil » 29.09.2019, 20:34


reklov hat geschrieben:
Ich erinnere mich an die Aussage Beccas, dass er es für sinnvoll halten würde, wenn ein Team, das an einem Strang zieht, den Aufsichtsrat stellen sollte.

Ob er damit aber auch ein anderes Team meinte, als "das Seine", das blieb offen. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ein treuer fck fan » 29.09.2019, 20:36


hi
leute wenn ds stimmt, dann macht bitte keine scheisse, das ist die letzte patrone, endlich kommen profis aus ihren löchern ich warte seit jahren darauf,
wagner und merk sind genau das was wir brauchen, liebe mitglieder wählt sie wenn sie sich zur wahl stellen, wie gesagt die letze patrone....



Beitragvon kl-mz » 29.09.2019, 20:38


Betze8.1west hat geschrieben:
kl-mz hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Herr Becca das hier schon eingepreist hat. Das wollte er doch. Ich möchte an das Interview erinnern in dem er gefordert hat, dass es bei den Wahlen ein Team Becca und ein Team Regionale geben soll und die Mitglieder dann entscheiden sollen, welches Team gewinnt. Jetzt gibt es ein erstes Team.


Was der will interessiert mich nur am Rande.

Wir lassen uns nicht von einem Möchtegerninvestor vorschreiben wie die Zukunft des Vereins auszusehen hat, wenn ein Investor mitspracherecht haben will dann NUR bei der Gesellschaft nicht in unserem Verein!

Für mich gibt es weder ein Team Regionale noch ein Team Becca sondern NUR den FCK. Wenn das einem möglichen Investor dann nicht passt, muß er ja nicht investieren!

Ich fürchte Herrn Becca interessiert deine Meinung genausowenig.

Aktuell ist er der starke Mann beim FCK. Auch ohne Invest. Wie es scheint geht nichts mehr ohne seinen segen. Ich glaube das kann man als Fakt so stehen lassen, auch wenn es hier nichts handfestes gibt.

Es gibt beim FCK einige Strömungen mit unterschiedlichen Interessen von denen unterschiedliche Leute profitieren. Das ist normal. Wwas gut für den FCK ist, das ist nun mal relativ. Als Einzelmeinung oder Einzelmitglid ist dein Einfluss nun mal begrenzt.
Grüße
kl-mz



Beitragvon SuperBjarne » 29.09.2019, 20:38


REDDEVIL1973 hat geschrieben:Wenn ihr diesmal nicht den DR.Markus Merk den bodenständigen, lieben und ehrlichen Menschen der die Werte von Fritz Walter lebt und ein absoluter Teamplayer ist wählt ist euch nicht mehr zu helfen.
Eine Riesen Chance für die Zukunft des FCK!


Hier fehlt wieder der Appell "Bitte Ironie als solche kennzeichnen!".

Markus Merk: "lieb?", "bodenständig?", "ehrlich?", "absoluter Teamplayer?"?????

Wahnsinn.....

Das kann man nur ernst meinen, wenn man noch nicht in irgendeiner Form mit ihm zu tun hatte...

Der wird sich auch diesmal wieder verp....kurz bevor es ernst wird.



Beitragvon devil49 » 29.09.2019, 20:41


Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, dass Becca das will
Zitat Ende

Auch die Rolle Beccas und vor allem sein wahres oder vorrangiges Interesse, gehören endlich geklärt und schriftlich fixiert, so wie der gute Mann bisher manöveriert, blickt keiner durch!
Oder ist das vielleicht Absicht?



Beitragvon SuperBjarne » 29.09.2019, 20:41


Block7 hat geschrieben:Wenn ich die Pressemeldung des FCK lese, besonders diesen Satz:
„Uns war es wichtig, keine emotionale

Kurzschlussentscheidung zu treffen. Wir wollen in den Gremien seriös und in Ruhe

über die kommende sportliche Leitung beraten und den FCK hier neu aufstellen. Daher

werden wir uns in den kommenden Tagen mit Martin Bader zusammensetzen und das

weitere Vorgehen besprechen. Zudem sehen wir hier auch die Mannschaft in der

Pflicht“, erklärt Patrick Banf, Vorsitzender des Beirats, hierzu.“


Der Bader soll sich raushalten verdammte Kacke!!!



Warum das denn? Er ist der sportlich Verantwortliche



Beitragvon Lonly Devil » 29.09.2019, 20:42


kl-mz hat geschrieben:... ...
Ich fürchte Herrn Becca interessiert deine Meinung genausowenig.

Aktuell ist er der starke Mann beim FCK. Auch ohne Invest. Wie es scheint geht nichts mehr ohne seinen segen. Ich glaube das kann man als Fakt so stehen lassen, auch wenn es hier nichts handfestes gibt.
... ...

und wer genau hat ihn dazu ermächtigt oder ernannt, außer er sich selbst? 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon sacred » 29.09.2019, 20:46


@Lonely Devil

Du hast natürlich Recht, dass Klatt mit dem Anspruch angetreten ist den Betze zu sanieren.

Allerdings war klar, dass dies auch an sportliche Ziele geknüpft sein wird.
Ich rechne ihm hoch an, dass er für uns nach dem Abstieg die Lizenz gesichert hat und somit den FCK am Leben gehalten hat.
Wie gesagt vom Becca Deal und seinem Mitwirken bin ich auch angepisst.
Außerdem sehe ich aktuell keine Alternativ die Ihn schnell und adequat in unserer Lage ersetzen könnte.
Sportliche Kompetenz scheint sich ja gerade zu bewerben.


Und nun noch eine allgemeine Frage: Wie kommt man zu einem negativen Bild hinsichtlich Markus Merk? Ich kenne ihn nur als Schiri und als TV Experte, da wirkte er vom fachlichen immer fit. Auch sein Netzwerk sollte top sein.

Und die zweite Frage: Wieso sollten die Ultras gegen dieses Team stimmen? Ich glaube auch bei den Ultras sind genug Leute dabei die Martin Wagner und Co. noch erleben durften und sie schätzen gelernt haben. (Bitte keine unnötigen Witze über das Alter der Ultras, sondern eine sachliche Antwort) Danke!



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 29.09.2019, 20:50


es scheint wir sehen ein kleines Licht am Ende des langen Tunnels …
Endlich mal eine Positive alternative .
Meine Stimme bekommt ihr sehr gerne :daumen:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon Lautern-Fahne » 29.09.2019, 20:53


Kind, Wüst und Fuchs machen den Weg frei für Merk. Man darf gespannt sein ob Buchholz Leute in den Infight gehen oder ob sie vorher aufgeben. Merk und Wagner sind schon ein Pfund. Ich bin überrascht, dass ein Ex Vorstand des SC Freiburg mit von der Partie ist. Kennt den jemand?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Lonly Devil » 29.09.2019, 21:06


sacred hat geschrieben:@Lonely Devil

Du hast natürlich Recht, dass Klatt mit dem Anspruch angetreten ist den Betze zu sanieren.

Allerdings war klar, dass dies auch an sportliche Ziele geknüpft sein wird.
... ...

Was er, zumindest indirekt, als Geldbeschaffer und interner Verteiler auch mit zu verantworten hat. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Thomas » 29.09.2019, 21:11


Weiterer Hinweis des Moderatoren-Teams:

Es ist heute ein bisschen chaotisch mit den vielen verschiedenen Einzelthemen, aber lasst uns bitte trotzem - oder gerade deswegen - beim jeweiligen einzelnen, wichtigen Thema bleiben, und nicht alles miteinander vermischen. Hier geht es um das neue "Team Keßler/Merk/Wagner, Weimer". Weitere separate Threads zu den heutigen Geschehnissen findet Ihr hier:


:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betze8.1west » 29.09.2019, 21:18


kl-mz hat geschrieben:Ich fürchte Herrn Becca interessiert deine Meinung genausowenig.

Aktuell ist er der starke Mann beim FCK. Auch ohne Invest. Wie es scheint geht nichts mehr ohne seinen segen. Ich glaube das kann man als Fakt so stehen lassen, auch wenn es hier nichts handfestes gibt.
...


Ihn brauch meine Meinung auch nicht zu interessieren, er hat mit dem Verein nichts zu tun.

Wie stark er wirklich ist muß sich erst noch herausstellen, bisher hat er keinerlei Legitimation überhaupt etwas zu bestimmen, weder bei der Gesellschaft und schon garnicht im Verein.

Das er von unseren AR BR VS so hoffiert wird, wird schon Gründe haben, welche? darüber muß sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

Ich habe nichts gegen Becca und auch nichts dagegen sollte er einmal investieren, ´dann kann er auch gerne seinen Sitz im Beirat haben und mitreden, genau so wie es unsere Satzung vorgibt.

Wenn er nicht mit der (vlt/wahrscheinlich)neuen FCK Führung zusammenarbeiten will, muß er ja nicht, es zwingt ihn keiner dazu.
! Einmal FCK - immer FCK !




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Devils-Supporter, Hunsrückteufel1900 und 139 Gäste