Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon chiron » 29.09.2019, 18:57


Hallo alle! Ich lese meist nur mit. Habe also hier eigentlich nix zu sagen, aber BITTE, BITTE, BITTE, da ich krankheitsbedingt nicht zur JHV kann, macht mich zu einem endlich wieder halbwegs glücklichen Mitglied und wählt diese Truppe! Das wäre endlich ein Hoffnungsschimmer! :bitte:



Beitragvon Meistermannschaft » 29.09.2019, 18:58


Wüst ist auch zurückgetreten!

Jetzt noch Grotepass, Banf uns Klatt, dann war es ein guter Tag für den FCK



Beitragvon joergi » 29.09.2019, 18:58


Woow, ich bin total begeistert.. jagt den ganzen alten Haufen kpl. In die Tiefen der Hölle. Das ist das beste, schönste, keine Ahnung was ich seit Jahren gelesen hab'! :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon dorn841 » 29.09.2019, 18:59


Find ich richtig gut das Team das Freud mich sehr meine Stimme habt ihr



Beitragvon ExilDeiwl » 29.09.2019, 18:59


@EchterLauterer: auf die drei, vier Wochen kommt es dann auch nicht mehr an. Das wichtige ist die Perspektive, die sich hier auftut. Und die ist um Welten besser, als der Murks, den wir jetzt haben.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon kl-mz » 29.09.2019, 19:00


Kann mal jemand was zu Martin Weimer sagen? Warum ist er nicht mehr in Freiburg und wie kommt er in diese Viererrunde und zum FCK?

Klingt jetzt auf dem Papier gut, es fehlt mir nur mal wieder Diversizität. Eine erste Frau in AR und BR würde dem FCK gut tun.

Ich würde mir wünschen, dass noch weitere kompetente Leute ihren Hut in den Ring werfen.
Grüße
kl-mz



Beitragvon super-jogi » 29.09.2019, 19:00


Ja. Dankedankedanke. Auf so eine Nachricht hab ich sehnlichst gewartet.

Wer diese Alternative ablehnt, dem kann nichts am FCK liegen.

Respekt davor, dass sich die 4 dieses Pulverfass antun. Wenn die es nicht uf die Reihe bringen, dann ist eh alles aus.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon tomberti » 29.09.2019, 19:00


Meistermannschaft hat geschrieben:Wüst ist auch zurückgetreten!

Jetzt noch Grotepass, Banf uns Klatt, dann war es ein guter Tag für den FCK


Quelle?



Beitragvon ExilDeiwl » 29.09.2019, 19:01


Meistermannschaft hat geschrieben:Wüst ist auch zurückgetreten!

Jetzt noch Grotepass, Banf uns Klatt, dann war es ein guter Tag für den FCK


Bitte? Woher hast Du die Info? Bitte Belege! Und das ist nicht böse, sondern freudig ungeduldig gemeint! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon allemann5 » 29.09.2019, 19:02


....HALLO....Diese Nachricht ist das schönste Geburtstags Geschenk das man mir Heute machen konnte....Habe gestern noch geschrieben,wenn sich in den nächsten 14 Tagen nichts gravierendes tut,wars das für den FCK.....Das hebt meine Stimmung,nur diese Namen machen mich schon zuversichtlich...Ich hoffe das diese Namen nicht nur bei mir was auslösen,sondern auch bei allen FCK - Fans die jetzt wieder ein Licht am Ende des Tunnels sehen. Laßt uns gemeinsam für dieses Team stimmen,und diese Verblenndeten da oben Entfernen....Was für gute Nachrichten.... :daumen: :teufel2: :daumen: :teufel2:



Beitragvon Meistermannschaft » 29.09.2019, 19:05


ExilDeiwl hat geschrieben:
Meistermannschaft hat geschrieben:Wüst ist auch zurückgetreten!

Jetzt noch Grotepass, Banf uns Klatt, dann war es ein guter Tag für den FCK


Bitte? Woher hast Du die Info? Bitte Belege! Und das ist nicht böse, sondern freudig ungeduldig gemeint! :teufel2:


Gedulde dich ein paar Minuten, dann wird es offiziell bekannt gegeben......



Beitragvon BetzePower67 » 29.09.2019, 19:05


kl-mz hat geschrieben:Kann mal jemand was zu Martin Weimer sagen? Warum ist er nicht mehr in Freiburg und wie kommt er in diese Viererrunde und zum FCK?

Klingt jetzt auf dem Papier gut, es fehlt mir nur mal wieder Diversizität. Eine erste Frau in AR und BR würde dem FCK gut tun.

Ich würde mir wünschen, dass noch weitere kompetente Leute ihren Hut in den Ring werfen.

Jetzt fang bloß nicht an eine Quotenregelung zu fordern. Ob Frau, Mann oder Hund, Katze, Maus. Hauptsache kompetent in den wichtigen Belangen. Sport, Finanzen, Vertragsrecht.
Und wenn die kompetenten Personen am Schluss alle weiblich sind, Hauptsache geballte Kompetenz. Aber keine Quotenmitglieder.
Zuletzt geändert von BetzePower67 am 29.09.2019, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon dk1984 » 29.09.2019, 19:06


Jagd die Ratten vom Berg!
Das Gefühl sagt das da ne dicke fette Leiche irgendwo liegt!
Auf geht's Markus, Martin, Reiner :daumen:



Beitragvon reddevilforever » 29.09.2019, 19:07


Die beste Nachricht seit langem was unseren FCK angeht! Ich bin sicher die Mitglieder wissen die Stunde hat geschlagen und es kann nur diese Alternative geben! Endlich keimt wieder Hoffnung auf!



Beitragvon KuKadlec » 29.09.2019, 19:07


Rohrbacher hat geschrieben:Hoffentlich werden die Mitglieder richtig entscheiden und diese Versager Bande vom Berg jagen.

Das sollte nicht das Problem sein. Wenn z.B. den Ultras was am Verein liegt, werden sie zur JHV kommen, und die 4 Kandidaten mit ihren Stimmen unterstützen.[/quote]
Hoffen wir es![/quote]

Freude ist riesengroß. Merk müsste sich nicht für den FCK engagieren - er leistet schon soviel soziales Engagment. Kessler´s Hartnäckigkeit hat sich Banf bestimmt im Traum so nicht ausgemalt, Martin Wagners Expertise hat er auf dem Platz, aber auch schon in diversen Interviews gezeigt und von Freiburgs Kontinutiät und Ruhe können wir hoffentlich nur provitieren.
Lasst uns am Samstag auf´m Betze bitte für alle, die hier nicht lesen, zeigen, dass es eine integere Alternative gibt. Kann die Initiative AOMV nicht einen Treffpunkt organisieren. Kann der SWR und der Kicker nicht berichten.
Ich will keine Angst entwickeln müssen, dass die Berichterstattungshoheit bei der RP oder der Bild liegt.



Beitragvon Torok » 29.09.2019, 19:08


Teert und Federt dieses BBV Pack und Jagd es samt Becca vom Berg :teufel2:
"Gib mir Schnee, gib mir Hunde und den Rest kannst du behalten".



Beitragvon ExilDeiwl » 29.09.2019, 19:08


Meistermannschaft hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Bitte? Woher hast Du die Info? Bitte Belege! Und das ist nicht böse, sondern freudig ungeduldig gemeint! :teufel2:


Gedulde dich ein paar Minuten, dann wird es offiziell bekannt gegeben......


Fällt schwer, aber ja, ich werde mich gedulden. Auf die Minuten oder wegen mir auch Stunden kommt es jetzt auch nicht mehr an...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Oracel » 29.09.2019, 19:09


Super wenn MARKUS MERK dem FCK wieder Flügel verleihen würde 100% dafür!!

Wäre da auch für einen u.a Florian Dick oder Martin Amedick, Axel Roos... die man auch fragen sollte.



Beitragvon Betziteufel49 » 29.09.2019, 19:10


Nach diesen positiven Nachrichten wird das Stadion am Samstag gegen Jena nun doch mit Fans gefüllt sein. :nachdenklich:

Ein Schelm der böses dabei denkt. :?:

Hoffentlich wird das alles Wirklichkeit und das Ganze
war nicht zu spät um alles zum Besten zu wenden. :teufel2:



Beitragvon sacred » 29.09.2019, 19:15


Notzon muss mit weg! Er ist auch eine Konstante im sportlichen Niedergang.

Klatt würde ich aus fachlichen Gründen behalten auch wenn sein Mitwirken am Becca Deal ihn persönlich allen Kredit hat verspielen lassen.



Beitragvon Shiro » 29.09.2019, 19:15


Thomas hat geschrieben:[ Bild ]
Weltschiedsrichter Markus Merk (l.), hier mit FCK-Weltmeister Horst Eckel; Foto: Imago Images

Team um Markus Merk bietet sich als Alternative an

Es ist der Sonntag der Paukenschläge beim 1. FC Kaiserslautern: Mit einer Pressemitteilung haben Rainer Keßler, Dr. Markus Merk, Martin Wagner und Martin Weimer ihren Hut in den Ring geworfen - sie wollen sich dem FCK als Alternative zur Verfügung stellen, falls am 20. Oktober der amtierende Aufsichtsrat abgewählt werden sollte.

Ex-Vereinsvorstand Keßler, Weltschiedsrichter Merk, Meisterspieler Wagner sowie Weimer, früher Vorstand des SC Freiburg, bieten sich öffentlich als Helfer für den FCK an: "Das ausgewogene Team verbindet 'Lautrer Herzblut' und langjährige Erfahrung im Profifußballgeschäft. Wir sind bereit ehrenamtlich unsere Zeit, Kontakte und Netzwerke zur Gestaltung einer positiven Zukunft einzubringen, sofern wir hierfür für die Mitglieder eine Alternative sind. Es geht nur um den FCK!"

Die komplette Pressemitteilung im Wortlaut:

"Aufgrund der aktuell angespannten Situation im 1. FC Kaiserslautern stellt sich ein Team um den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden des 1. FC Kaiserslautern Rainer Keßler, dem Weltschiedsrichter Dr. Markus Merk, dem Deutschen Meister und Nationalspieler des FCK Martin Wagner und dem ehemaligen langjährigen Vorstand des SC Freiburg Martin Weimer als Alternative zur Verfügung, sollten die Mitglieder des 1. FC Kaiserslautern in der Jahreshauptversammlung am 20.10.2019 dem amtierenden Aufsichtsrat das Vertrauen entziehen.

In den vergangenen Jahren konnte der sportliche Absturz nicht verhindert werden. Dadurch hat sich auch die wirtschaftliche Situation existenzgefährdend verschärft. Das mit der Ausgliederung versprochene "Lautrer Modell" - einer breit gestreuten Beteiligung von Investoren - ist über einen Ansatz nicht hinausgekommen.

Die teilweise öffentlich ausgetragenen Machtkämpfe im Aufsichtsrat bei der Investorensuche, haben dem Ansehen des Vereins massiv geschadet und bei vielen Mitgliedern, Fans und Geschäftspartnern Vertrauen zerstört.

Unserer Meinung nach, hat der 1. FC Kaiserslautern in dieser angespannten Lage nur eine Chance, wenn es gelingt alle verfügbaren Kräfte auf einen gemeinsamen Nenner zu vereinen. Die Herausforderungen sind so groß, so dass ein Lagerdenken oder persönliche Interessen unangebracht sind.

Das ausgewogene Team verbindet "Lautrer Herzblut" und langjährige Erfahrung im Profifußballgeschäft. Wir sind bereit ehrenamtlich unsere Zeit, Kontakte und Netzwerke zur Gestaltung einer positiven Zukunft einzubringen, sofern wir hierfür für die Mitglieder eine Alternative sind. Es geht nur um den FCK!

Gez.
Rainer Keßler
Dr. Markus Merk
Martin Wagner
Martin Weimer"

Quelle: Der Betze brennt


Abwählen (die Alten), wählen diese Neuen.

Mehr Worte sind nicht notwendig.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon sandman » 29.09.2019, 19:18


Man darf gespannt sein, ob man jetzt im Saarland wieder die „Gerry–Karte“ ziehen wird. Ob sich dieser tatsächlich gegen Martin Wagner und Markus Merk stellen wird :wink: ....

Das mit Becca–Rückzug und Insolvenz gedroht wird, sollte jawohl jedem klar sein.. . Den Joker werden se massiv ausspielen.

Da könnte einiges ans Tageslicht kommen..deswegen beginnt genau jetzt das große Kratzen+Beißen.

Standhaft bleiben :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SEAN » 29.09.2019, 19:19


Wenn Herr Wüst auch zurückgetreten ist, fehlen 2 Aufsichtsräte. Nachrücker ist Fritz Fuchs und noch ein weiterer, wenn ich mich nicht irre. Was, wenn Fritz Fuchs nicht will? Dann bleiben doch bei der JHV nur Neuwahlen. Muss man dann verschieben wegen den Fristen, oder kann man das noch auf der Tagesordung ändern?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Südpälzer » 29.09.2019, 19:20


kl-mz hat geschrieben:Klingt jetzt auf dem Papier gut, es fehlt mir nur mal wieder Diversizität. Eine erste Frau in AR und BR würde dem FCK gut tun.

Echt jetzt?
Beim FCK ist es fünf Sekunden vor Zwölf und du kommst mit einem absoluten First World Problem.

Wir brauchen keine Quote, sondern sollen froh sein, überhaupt mal wieder fähige Leute zu haben. Mann, Frau, beides, divers, zwee Kepp, drei Fieß... sollt sch*** egal sein.



Beitragvon Westkurvenalex » 29.09.2019, 19:20


sandman hat geschrieben:Man darf gespannt sein, ob man jetzt im Saarland wieder die „Gerry–Karte“ ziehen wird. Ob sich dieser tatsächlich gegen Martin Wagner und Markus Merk stellen wird :wink: ....

Das mit Becca–Rückzug und Insolvenz gedroht wird, sollte jawohl jedem klar sein.. . Den Joker werden se massiv ausspielen.

Da könnte einiges ans Tageslicht kommen..deswegen beginnt genau jetzt das große Kratzen+Beißen.

Standhaft bleiben :teufel2:

Wenn das Ergebnis sein sollte das Becca sich zurückzieht und andere folgen, bitte. Es wird auch ohne becca weitergehen. Da bin ich mir 100% sicher. Wir sollten die Chance nutzen und den Laden da oben mal gründlich ausräumen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste