Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Mosel90teufel » 29.09.2019, 21:25


endlich mal was richtig gemacht oder doch nicht ????
was dieser Bader die letzten 2 Jahre hier an Schadenangerichtet hat.... das würde eigentlich für eine SOFORTIGE FRISTLOSE KÜNDIGUNG wegen ARBEITGEBER SCHÄDIGENDEM VERHALTEN locker reichen ….

Problem … jetzt haben wir einen völlig unerfahrenen Trainer , den dieser Versager geholt hat und mMn schon wieder angezählt ist …..

bader, hol bitte banf...notzon… Dauergrinser rosskopf noch mit und die BallVERGEWALTIGER, die schon letzte Saison auf meiner persönlichen Abschussliste standen ….

:lol: :lol: :lol:


höre gerade, dass banf freiwillig zurückgetreten sein soll !? :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Lonly Devil » 29.09.2019, 21:28


Pinolino hat geschrieben:Da wirst du doch wahnsinnig!
Laut Kicker wird Bader nicht sofort freigestellt... WEIL BECCA DAS NICHT WILL?!?!?!

[url] http://www.kicker.de/759066/artikel/kai ... _besiegelt
Kaiserslautern: Bader-Aus offiziell besiegelt [/url]

Es müssten dann Banf, Otter und Grotepaß gewesen sein, die dieser Forderung zugestimmt haben.

Waren es nicht Banf und Grotepaß die, in den Meldungen über die heutigen Rücktritte, das Wohl des Vereins erwähnten nach dem sie handeln wollen? :shock:

Auch hier noch einmal meine Frage: "Wer hat Becca, für NICHTS, zum starken Mann beim 1.FCK ermächtigt oder dazu ernannt"?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 29.09.2019, 21:57


Wenn man sich die Sache mal durch den Kopf gehen lässt.
Eigentlich gibt es keine Alternative, Martin Bader weiter arbeiten zu lassen. Aber, was wenn dieser Beirat um Banf dann einfach einen neuen vor der JHV einstellen würden? Dann wäre gegebenenfalls der Aufsichtsrat (und Beirat) nach dem 20sten entmachtet, bzw. nicht entlastet, und hätten uns vielleicht noch ein Ei ins Nest gelegt, das die Nachfolger eventuell wieder aus dem Nest werfen müssten.
Möglicherweise, aber auch nur möglicherweise, ist es besser, wenn Bader bis zur JHV bleibt. Ich weiß es nicht, ein Wahnsinn, was da heute abgeht...….
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betzegeist » 29.09.2019, 22:47


Hoffen wir, dass es noch nicht zu spät ist um Luxemburg an die Kette zu legen bzw. wieder zum Teufel zu jagen.

Unfassbar was hier für ein Konstrukt geschaffen wurde.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon ExilDeiwl » 29.09.2019, 22:58


Da wirst Du echt sprachlos und weißt gar nicht, was davon Dich fassungsloser macht: Dass Becca scheinbar immer noch keinen einzigen Cent investiert haben soll? Oder dass er als eben dieser offensichtliche Nicht-Investor an der Telefonkonferenz teilnehmen durfte? Oder dass er als Nicht-Mitglied des Beirates Entscheidungen für den Beirat treffen darf? :o :shock: Da treibt‘s einem doch die Zornesröte ins Gesicht!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Jo1954 » 29.09.2019, 23:02


Bei uns weht ein extremer WInd über den Berg, mit wechselnden Richtungen - auch Horst Konzok hat er schon erwischt :wink: :

DIE RHEINPFALZ schreibt:

Kommentar: Bader muss gehen – Banf vor dem Aus


Schafft es der 1. FC Kaiserslautern tatsächlich doch noch, sich vor dem 120. Vereinsgeburtstag 2020 selbst zu beerdigen? Die Gefahr ist groß! Sportlich ist beim FCK mit dem Sturz auf einen Abstiegsplatz der Dritten Liga ein neuer Tiefpunkt erreicht. Zehn Spiele, zehn Punkte – das ist die Bilanz eines Absteigers.
Trainerwechsel ohne Wirkung

Zwei Wochen nach dem Aus von Trainer Sascha Hildmann ist nichts besser. Martin Bader, der erfahrene Geschäftsführer Sport, trägt die Verantwortung für die Kaderzusammenstellung. Mit diesem Personal, mit diesem Etat, muss der FCK um den Aufstieg mitspielen. Mit einer gezielt verstärkten Mannschaft sollte es nach oben gehen. Es gab gute Ansätze, es gab den Pokalcoup gegen Mainz. Ein Schritt vor – zwei zurück! Keine Konstanz, der Sturz auf einen Abstiegsplatz – es gibt keine Argumente mehr für eine Vertragsverlängerung Baders. Die Hassparolen gegen ihn machen eine schnelle Trennung wahrscheinlich, zumal das nahe Ende seine Autorität in der Mannschaft erschüttern dürfte. Ihre unglaublich schlechten Leistungen haben Hildmann den Job gekostet. Dass Bader den Nachfolger verpflichten durfte und dann die mit Investor Becca abgesprochene Trennung verkündet wird, spricht nicht für Weitsicht.
Keßler contra Banf

Dem Verein droht ein Führungschaos. Mit Jürgen Kind und Paul Wüst haben drei Wochen vor der Jahreshauptversammlung zwei Aufsichtsräte das Handtuch geworfen. Das Ziel der Opposition, Patrick Banf als Kopf des Beirats der FCK-Kapitalgesellschaft abzulösen, dürfte aufgehen. Nur sportlicher Erfolg hätte Banf das Amt gesichert. Pikant, dass sein gewesener Freund Rainer Keßler, den der Aufsichtsrat 2018 aus dem Amt des Vorstandsvorsitzenden des e.V. jagte, nun ein Alternativkabinett mit der FCK-Ikone Markus Merk und dem populären Ex-Profi Martin Wagner formiert hat. Der kaufmännische Geschäftsführer Michael Klatt weiß, dass Keßler ihn sehr kritisch sieht ...


Quelle: https://www.rheinpfalz.de/artikel/komme ... r-dem-aus/



Beitragvon Scrooge McDuck » 29.09.2019, 23:29


Becca hat laut Herrn Konzok also die Trennung von Bader abgesegnet? Mit welchem Mandat? Wer hat ihn beauftragt, in diesem Verein eine Stimme zu haben? Wo sind die getätigten Einlagen, die ihm einen Sitz im Beirat geben?
Vigilo confido.



Beitragvon FCK-Augustin » 29.09.2019, 23:48


Spitzkick hat geschrieben:Dann bleiben noch 3 Monate Zeit, einen Nachfolger zu finden.

Die Sinnhaftigkeit des sofortigen Freistellens ergibt sich bei mir nicht. Wer macht dann zwischenzeitlich seinen Job? Klar ist doch, dass er mögliche Transfers des Winters eh nicht mehr macht.


Welchen Job??
So eine "Performance" legt jeder Lehrling (egal aus welcher Branche) für weniger Geld hin.
Aber vorher bitte auch noch Bader's Datenbänke verbrennen! Wenn er für 5 Cent Charakter hätte, der Herr Bader, würde er morgen seinen sofortigen Rücktritt unter Verzicht auf irgendwelche weiteren Zahlungen erklären!
Ich würde dringend empfehlen, über die Managerhaftung (nach innen) als GmbH Schadensersatz von ihm zu bekommen! Der emotionale Schaden ist ohnehin nicht mehr auszugleichen. :oops: :oops:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 30.09.2019, 00:31


ExilDeiwl hat geschrieben:Da wirst Du echt sprachlos und weißt gar nicht, was davon Dich fassungsloser macht: Dass Becca scheinbar immer noch keinen einzigen Cent investiert haben soll? Oder dass er als eben dieser offensichtliche Nicht-Investor an der Telefonkonferenz teilnehmen durfte? Oder dass er als Nicht-Mitglied des Beirates Entscheidungen für den Beirat treffen darf? :o :shock: Da treibt‘s einem doch die Zornesröte ins Gesicht!


Und nur um noch einmal sicher zu gehen, dass uns da nix entgangen ist, habe ich einen Blick in die Eintragungen zum Handelsregister geworfen. Und siehe da, zum Investment unseres Investors findet man... nix.

Wer selbst suchen will:
https://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/
Bekanntmachungen suchen => Detailsuche => Rheinland-Pfalz => Kaiserslautern => HRB 32550
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK-Ralle » 30.09.2019, 01:03


Fähnchen Konzok. Unglaublich. Tststs...

Was ich mich aber Frage, wo ist denn bei solchen Meldungen die erste Verteidigungslinie von Banf und Bader? Allen voran User Trifels? Hat es euch die Sprache verschlagen oder gehen langsam aber sicher die Argumente aus?

Mich würde übrigens nicht wundern, wenn Bader auf Grund der neuen Entwicklungen demnächst von selbst hinschmeißt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Oktober1973 » 30.09.2019, 01:04


Block7 hat geschrieben:Gerade mal angeschaut wie es vorm Heimspiel des FC Köln abgeht vor ihrem Heimspiel.
Sowas bei uns, unvorstellbar ...
Die Auswechselspieler stehen beim Abspielen der Vereinshymne wie eine Nationalmannschaft Arm in Arm zusammen vor der Ersatzbank, teilweise singen die sogar mit.
Ich erwarte ja nicht, dass unsere Spieler das Betzelied mitsingen können oder sollen, aber mal wieder Begeisterung und stolz darauf sein für diesen Verein spielen zu dürfen und bei JEDEM Spiel alles reinhauen. Bei der Vertragsunterzeichnung und den Interviews sprechen sie ja immer davon, Taten folgen leider nicht.

Leider gibt es vom Vorstand, Aufsichtsrat und anderen Verantwortlichen keine Vereinsliebe zu hören, es ist und bleibt ein Hurengeschäft, auch in Liga 3 ...
Merk, Wagner, Roos, Buck, Marschall oder weiß de Geier, hoffentlich kommt bald jemand der aus dem Laden was macht und den Motor wieder zum laufen bringt ...

Und bevor jetzt einige schreiben, dass ich doch zum FC gehen soll ...
Nix gebts, ich bin dem FCK treu bis in den Tod! :teufel2:


Komme gerade vom genannten Spiel und kann es nur bestätigen. Und werde auch dem FCK treu bis in den Tod bleiben.
Aber habe einen Beierlorzer während dem Warmmachen auf dem Platz zwischen den Spielern gesehen, einen unglaublichen Support trotz dem 0:4 durch die Fans und das Stadion erlebt.
Nach dem Spiel einen Beierlorzer erlebt, der im Kreis auf dem Platz die Jungs sowas von zusammengeschissen hat.
Wir sind Lichtjahre davon entfernt und scheinbar ist der kölsche Klüngel ein Mückenschiss gegen das, was bei uns abläuft.



Beitragvon Jo1954 » 30.09.2019, 07:18


DIE RHEINPFALZ schreibt:

...Viele FCK-Fans forderten auch am Samstag an der Grünwalder Straße vehement Baders Rauswurf. „Ich bin in der Verantwortung für das, was unterm Strich steht. Der Unmut konzentriert sich auf meine Person. Ich werde mit dem Beirat beraten, was das Beste für den Verein ist“, sagte Bader gestern Vormittag. Ein möglicher Rücktritt steht im Raum.

„Mein Vertrag endet im Dezember sowieso. Die Frage ist, was ist das Beste für den FCK“, sagt Bader. Und: „Ob Sie es glauben oder nicht, ich mache mir keine Gedanken um meine Person. Ich mache mir Gedanken, wie wir gegen Jena gewinnen. Wir brauchen Punkte.“ ...


Quelle R Plus: https://www.rheinpfalz.de/artikel/marti ... och-offen/



Beitragvon ernstdiehl » 30.09.2019, 07:53


FCK-Augustin hat geschrieben:
Spitzkick hat geschrieben:Dann bleiben noch 3 Monate Zeit, einen Nachfolger zu finden.

Die Sinnhaftigkeit des sofortigen Freistellens ergibt sich bei mir nicht. Wer macht dann zwischenzeitlich seinen Job? Klar ist doch, dass er mögliche Transfers des Winters eh nicht mehr macht.


Wenn er für 5 Cent Charakter hätte, der Herr Bader, würde er morgen seinen sofortigen Rücktritt unter Verzicht auf irgendwelche weiteren Zahlungen erklären!
Ich würde dringend empfehlen, über die Managerhaftung (nach innen) als GmbH Schadensersatz von ihm zu bekommen! Der emotionale Schaden ist ohnehin nicht mehr auszugleichen. :oops: :oops:


Genau so sieht es aus. Was hat man sich auch hier im Forum das M... über die angebliche Selbstbereicherung von Stefan Kuntz zerrissen. Wie mittlerweile bekannt ist, erwies er sich insoweit als Ehrenmann. Er hat zugunsten des Vereins auf jede Menge Geld verzichtet. Ich fürchte zwar, dass Martin Bader diesem tollen Beispiel nicht folgen wird. Aber vielleicht sollte er überlegen, dass er dem Verein nach dem Grundsatz "Geld für Leistung" eine saftige Rückzahlung schuldet. Insoweit wäre also ein Gehaltsverzicht ohnehin nur eine Art Akonto-Zahlung. :wink:
Zuletzt geändert von ernstdiehl am 30.09.2019, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )



Beitragvon ExilDeiwl » 30.09.2019, 08:04


Nun ja, der Vertrag von Bader wird nicht verlängert, da ist erst mal kein Ansatz, dass er auf irgendwas verzichten müsste. Und in D ist es so, dass jemand für seine Arbeit vertragsgemäß bezhalt wird. Dass die Arbeit gut oder gar sehr gut sein müsste, ist erst einmal unerheblich. Anders sieht es natürlich bei erfolgsabhängigen Prämien. Ich schätze, da sieht es schlecht für Bader aus. Sehr schlecht.

Aber ja, gefühlt müsste Herr Bader wohl eine Menge zurückzahlen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon JG » 30.09.2019, 08:47


Bader muss sofort entlassen werden.
Dazu muss nun auch hoffentlich (Aal)Klatt
die Segel streichen.
Wenn auch nur einer dieser intriganten Konsorten übrig bleibt wird es keinen echten Neuanfang geben.



Beitragvon 1:0 » 30.09.2019, 08:50


Dass Martin Bader gehen muss ist sehr bedauerlich!

Ich hätte gerne erlebt, ob er mit dem Geld von Becca doch noch was Gutes auf die Beine gestellt hätte.

Besser als sein Vorgänger Uwe Stöver war Bader allemal.

Bader war - vom Typ her - der seriöseste Typ seit Stefan Kuntz. Schade, dass ihn sein in Nürnberg 12 Jahre lang bewiesenes Glück bei uns verlassen hat.

Und ja: Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung alleine dastehe!



Beitragvon ernstdiehl » 30.09.2019, 08:59


Jo1954 hat geschrieben:
DIE RHEINPFALZ schreibt:

...Viele FCK-Fans forderten auch am Samstag an der Grünwalder Straße vehement Baders Rauswurf. „Ich bin in der Verantwortung für das, was unterm Strich steht. Der Unmut konzentriert sich auf meine Person. Ich werde mit dem Beirat beraten, was das Beste für den Verein ist“, sagte Bader gestern Vormittag. Ein möglicher Rücktritt steht im Raum.

„Mein Vertrag endet im Dezember sowieso. Die Frage ist, was ist das Beste für den FCK“, sagt Bader. Und: „Ob Sie es glauben oder nicht, ich mache mir keine Gedanken um meine Person. Ich mache mir Gedanken, wie wir gegen Jena gewinnen. Wir brauchen Punkte.“ ...


Quelle R Plus: https://www.rheinpfalz.de/artikel/marti ... och-offen/


Nö, klar. Hat wahrscheinlich einen gar nicht so schlecht dotierten Vertrag. Und nachdem er Nürnberg und Hannover ausgelutscht hat, hat er das auch bei uns geschafft. Vielen Dank für nichts.

Aber bitte sehr geehrter, lieber Herr Bader stehen Sie zu Ihrem Wort. Das Beste für den FCK ist, dass Sie Ihren Vertrag mit Wirkung zum 30.09. (zur Info: das ist heute!!!) auflösen. Wir haben Ihnen den Abstieg aus der 2. Liga, den Nichtaufstieg in die 2. Liga und - wenn der von Ihnen (und Herrn Notzon) zusammengestellte Kader sich nicht endlich den Hintern aufreißt - den Abstieg aus der 3. Liga zu verdanken. Leider haben wir keinen Hörgeräte-Kind im Vorstand, sonst wären Sie auch bei uns schon seit einem Jahr Geschichte.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )



Beitragvon ernstdiehl » 30.09.2019, 09:32


1:0 hat geschrieben:Dass Martin Bader gehen muss ist sehr bedauerlich!

Ich hätte gerne erlebt, ob er mit dem Geld von Becca doch noch was Gutes auf die Beine gestellt hätte.

Besser als sein Vorgänger Uwe Stöver war Bader allemal.

Bader war - vom Typ her - der seriöseste Typ seit Stefan Kuntz. Schade, dass ihn sein in Nürnberg 12 Jahre lang bewiesenes Glück bei uns verlassen hat.

Und ja: Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung alleine dastehe!


Noch nicht einmal. Ich gestehe, dass ich bei seiner Verpflichtung dachte, dass wir da einen gar nicht so Schlechten erwischt hätten. Auf den Hinweis meines Vaters, der Bader sei ein Glasbehälter, der überwiegend zur Aufnahme von Flüssigkeiten genutzt werde, habe ich bei bisschen gegoogelt und wurde etwas skeptischer. Mit der Frontzeck-Nibelungentreue hatte er dann bei mir eigentlich schon seinen ganzen Kredit verspielt.

Bei Betrachtung seines Wirkens in Lautern schwanke ich zwischen zwei Bewertungen. Entweder hat er fachlich keine Ahnung oder er hat uns die ganze Zeit dreist angelogen. Den letztjährigen Kader verkaufte er uns als Zweit-Ligamannschaft, der diesjährige müsse nur punktuell verstärkt werden. Aber egal, ob fachlich limitiert oder verlogen, zum Glück wird sein Vertrag nicht verlängert. Und die zwingende Konsequenz jetzt ist, ihn freizustellen. Lahme Enten werde nun mal vom bösen Wolf (ich habe extra nicht Fuchs geschrieben :wink: ) gefressen.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )



Beitragvon Oracel » 30.09.2019, 09:47


Super, alles richtig gemacht. Soll gleich die Koffer packen. Endlich Gewissheit, dass Bader geht. Soll er gleich Notzon, Becca & Co mitnehmen. So kann er dann auch keinen größeren Schaden mehr anrichten. Schade, dass Fluchtlicht so wenig darüber berichtet hatte. Mainz war in der prekären Situation hat wichtiger als hätte man kurzzeitig keinen größeren Bericht machen können.



Beitragvon Marc222 » 30.09.2019, 09:57


Hier muss jetzt auch Schluss für Becca sein.

Am Ende installiert er Bader noch als sportlichen Leiter der alle seine Vereine koordinieren soll. :o :shock:



Beitragvon Oracel » 30.09.2019, 10:16


Marc222 hat geschrieben:Am Ende installiert er Bader noch als sportlichen Leiter der alle seine Vereine koordinieren soll. :o :shock:

Wenn es mal zu dieser Horrorvorstellung kommt, postieren sich in der Pfalz Scharfschützen :lol:



Beitragvon Satanische Ferse » 30.09.2019, 15:14


Als wir in die 3.Liga abgestiegen sind, kursierte unter den Anhängern die freudige Ewartung auf "ehrlichen Fußball". Davon hat man lange nichts mehr gehört... Der Spruch, den man dafür inzwischen sehr oft hören muss, ist dafür leider weniger hoffnungsfreudig besetzt:"Immer wenn man gedacht hatte, es kann nicht mehr schlimmer werden, dann wird es noch eine Stufe schlimmer..."

Was für eine negative Entwicklungsspirale. Und die ist fest verbunden mit den Namen Banf, Grotepass, Wüst. Aber auch mit Michael Klatt, der seine Mühen mit der Umsetzung der Ausgliederung offenbart hat. Und natürlich mit dem Namen Martin Bader, der Hauptführungskraft für die Sparte Fußball. Denn dieser Mann ist letztlich - der - Hauptverantwortliche für die Zusammenstellung des Kaders samt des dazugehörigen Trainers.

Der FCK ist übrigens auch deswegen in die Niederungen abgerutscht, weil man es nicht geschafft hat, sich der Entwicklung im Profifußball anzupassen und zeitgemäße Trainer zu verpflichten. Denn vor Frontzeck gab es auch noch Norbert Meier...

Die vergangene Saison endete im absoluten Mittelmaß. Und trotz seiner Erfogslosiigkeit durfte Bader für eine weitere Saison die Vorbereitung in die Hände nehmen. Und wieder hat Bader alles vermasselt. Bereits nach wenigen Spieltagen stehen wir schon wieder vor einem Scherbenhaufen.

Aber wie konnte es überhaupt so weit kommen, dass Bader weiter machen durfte? Blicken wir zurück ins Frühjahr. Michael Littig und Jürgen Kind taten das was zu den ursächlichen Aufgaben eines Aufsichtsgremiums gehört: Bestandsaufnahme und strategisches Vorausdenken. Ein gewichtiger Punkt war dabei die Bewertung der Arbeit von Martin Bader.

Aber daraus wurde nichts, denn diese - interne Beratung wohlgemerkt - wurde von interessierter Seite nach außen getragen und damit torpediert. Um sich vorzustellen, wer das herausgetragen hat, dafür bedarf es nicht viel Grips.

Kurzum: Diese wichtige Weichenstellung für die so elementare sportliche Entwicklung des ganzen Vereins wurde aus eigennützigen Gründen auf dem Altar der Machtpolitik geopfert. Warum das Ganze? Ganz einfach - Banf und Grotepass wollten ihren Verbündeten Bader in der Geschäftsführung halten. Da wurde seine Qualifikation für diesen Job zweitrangig. was zählt ist allein die Seilschaft! Die einen nennen es Kontinuität, die anderen Machtklüngel auf Kosten des Vereinswohls.

Und dass man vonseiten von Banf, Grotepass und Otter aktuell immer noch nicht bereit ist, Bader sofort von seinen Aufgaben zu entbinden, zeigt nur allzu deutlich die Befangenheit dieser Personen.

Nicht nur Bader muss den Weg frei machen, auch Banf und Grotepass müssen weg! Auf geht's - entzieht endlich diesen Blendern das Vertrauen und wählt sie ab!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon teufelwiesbaden » 30.09.2019, 18:07


Na ich hätte diesen genialen Fußballmanager auch nicht freigestellt.
Wenn er noch bis Ende Dezember bezahlt wird, kann er doch solange noch die Geschäftsstelle putzen oder eine Aushilfstätigkeit beim Greenkeeper annehmen, das wäre endlich mal eine kleine Gegenleistung für sein Gehalt.... 8-)
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon City-Service » 30.09.2019, 19:07


Das war klar, dass wenn der neue Trainer nicht sofort einschlägt Bader auch gehen muss. Hätte er nach der letzten Sasion schon den Trainer beurlaubt wäre seine Chance größer gewesen noch im Januar im Amt zu sein.. Das war sein größten Fehler.

Was ich nicht verstehe das er angeblich für das ganze Chaos verantwortlich gemacht wird. Das ist nicht so. Er ist gekommen da waren wir schon so gut wie in die 3 Liga abgestiegen. Dann müsste er einen komplett neuen Kader zusammen stellen und die Verstärkungen diese Sasion habe ich auch nachvollziehen können hat aber leider nicht funktioniert und ich denke es lag an der anruhe im Verein.

Würde mich nicht wundern, dass genau diese Mannschaft in der Rückrunde positiv einschlägt. Wenn endlich ein neuer Aufsichtsrat und Vorstand da ist. Bitte vergisst dann auch nicht wer diese Spieler geholt hat. Er hat es nicht geschafft und vorallem seine Trainer Entscheidungen waren am Ende nicht der Burner. Schade.

Wünsche ihm alles gute. Der FCK ist ein Himmelsfahrt Kommando und ich hoffe wir finden einen der dem gewachsen ist.
Ha Ho He !



Beitragvon kl-mz » 30.09.2019, 19:34


City-Service hat geschrieben:Das war klar, dass wenn der neue Trainer nicht sofort einschlägt Bader auch gehen muss. Hätte er nach der letzten Sasion schon den Trainer beurlaubt wäre seine Chance größer gewesen noch im Januar im Amt zu sein.. Das war sein größten Fehler.

Was ich nicht verstehe das er angeblich für das ganze Chaos verantwortlich gemacht wird. Das ist nicht so. Er ist gekommen da waren wir schon so gut wie in die 3 Liga abgestiegen. Dann müsste er einen komplett neuen Kader zusammen stellen und die Verstärkungen diese Sasion habe ich auch nachvollziehen können hat aber leider nicht funktioniert und ich denke es lag an der anruhe im Verein.

Würde mich nicht wundern, dass genau diese Mannschaft in der Rückrunde positiv einschlägt. Wenn endlich ein neuer Aufsichtsrat und Vorstand da ist. Bitte vergisst dann auch nicht wer diese Spieler geholt hat. Er hat es nicht geschafft und vorallem seine Trainer Entscheidungen waren am Ende nicht der Burner. Schade.

Wünsche ihm alles gute. Der FCK ist ein Himmelsfahrt Kommando und ich hoffe wir finden einen der dem gewachsen ist.


Der FCK ist ein Himmelfahrtskommando für Leute, die ihre Leistung nicht bringen. Herr Bader wurde von Herrn Becca und Teilen des AR/ BR im Amt gehalten. Bei jemandem mit Kompetenz wäre der FCK nicht auf einem Abstiegsplatz. Der hätte zweimal die Trainer zum richtigen Zeitpunkt geschasst. Herr Bader hat zweimal nur auf Druck von außen reagiert und das zu spät und mit merkwürdigen Begründingen. Er hat für sowas kein Gespür. Warum er immer noch da ist ist nicht mehr zu rechtfertigen.

Es wäre auch sein Job gewesen den Druck aus dem Verein und dem Umfeld von der Mannschaft fern zu halten. Zu erkennen, dass die Spieler nicht fit genug sind, dass die Taktik nicht stimmt wäre auch sein Job gewesen.

Ich weiß nicht wie den noch irgendjamnd gut reden kann.
Grüße
kl-mz




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste