Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ikea68 » 21.08.2019, 12:07


FCK-Ralle hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:Ach jetzt verstehe ich. Man soll für das schlechtere (kurz vor Schluss) Angebot stimmen. Bader und Klatt haben geliefert. Es sollte ein Anker-Investor gesucht werden. Der wenn es optimal läuft die Stadionfrage auch löst.



Du drehst die Worte aber auch wie sie dir am besten in den Kram passen oder?
Sorry, du machst es nicht anders, wie die denen du selbiges vorwirfst.
Und deine "Fakten" sind genau so hieb und stichfest, wie die von anderen.
Du äußerst auch nur deine Meinung wie andere auch.
Ist das jetzt auch unter "Meingungsmache" zu sehen?


Bader und Klatt haben geliefert. Das kann man so stehen lassen. Aber ob das was gescheites ist, was sie geliefert haben, sei dahin gestellt, bzw. das wird die Zukunft zeigen.
Was die Herren Verantwortlichen gemacht haben, sie haben sich zu sehr auf Becca versteift, andere Möglichkeiten (sandman hat sie ja aufgezählt) nicht weiterverfolgt oder gänzlich außer acht gelassen - ich vermute mal aus Eigennutz. Ergo wurde für mich nicht das Beste für den FCK getan. Dazu kommen noch diverse andere "Verfehlungen" (z.B. causa Littig), die die Verantwortlichen in keinem guten Licht stehen lassen.

Daher verstehe ich den Ruf nach einer AOMV um diese Fälle aufzuarbeiten und ggf. Schritte einzuleiten, bzw. die JHV vorzubereiten.
Ich sehe wenig Gründe, besonders für Teile des AR, die für eine Entlastung sprechen.
Inzwischen denke ich auch, dass das Sinnvollste wäre, die ganze Riege auszutauschen und mit frischen Köpfen neu aufzubauen.

Gern auch mit einem Becca als Investor. Ich finde nicht mal, dass Becca an sich ein schlechter Investor wäre. Eine gewisse Affinität zum Sport, bzw. zum FCK ist ja da. Ist kein "dahergekommener" Scheich, der jetzt mal aus Jux und Dollerei in einen Fußballverein investiert. Dennoch muss in meinen Augen jeder Investor (Name spielt keine Rolle) sich an die vom FCK vorgegebenen Maßgaben halten.

Es ist auf jeden Fall mal gut zu lesen, dass er sein Versprechen einlöst und seinen Kredit in EK umwandelt. Der 1. Schritt ist gemacht.
Zum Thema Vereinswert möchte ich noch nichts dazu sagen, ob das Angebot besser ist als das der Regionalen. Der erste Wert scheint besser zu sein, aber wie sieht es in der Zukunft aus? Wie ist Bewertung in 2. Liga z.B.? Welche Bedingungen kommen dazu?
Mal abwarten wie es weiter geht.

Sehr guter Beitrag, trifft meine Meinung zu 100 % :daumen:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.08.2019, 12:08


Bigdoubleu hat geschrieben:Wir nehmen mal an, das Team Regionale Investoren besteht aus 6 Mitgliedern (weiß ja niemand so genau und wird ja auch nicht hinterfragt, das ist übrigens die Sache, die ich überhaupt nicht verstehen will). Und wir nehmen weiter an, dass es sich bei den 6 Leuten um 6 wohlhabende Unternehmer handelt. Das bedeutet aber auch potentiell 6 verschiedene Meinungen zur Ausrichtung des Vereins, 6 verschiedene Vermögensverhältnisse. Bedeutet: 1000 Möglichkeiten, sich ganz prima in die Haare zu bekommen. Was ist wenn 3 Investoren der Meinung sind, man müsse jetzt richtig reinbuttern und 3 sagen, es muss jetzt erst mal konsolidiert werden. Was ist wenn Nr. 1 nicht mehr will oder kann und Nr. 2 sagt, ich investiere nur, wenn Nr. 3 genauso viel gibt. Was ist wenn Nr 4. nicht einsieht, soviel geben zu sollen wie Nr. 5, obwohl der ein größeres Vermögen hat. Was ist wenn Nr. 6 sagt, es muss zuerst ein neuer Trainer her, Nr. 3 denkt, es muss erst ein Stürmer her und Nr. 1 und 4 sagen, es muss erst das NLZ ausgebaut werden.


Dann hättest du genau die Situation, die du bei allen Fußballvereinen hast, die mehrere Anteileigner haben, also quasi bei fast allen. Man muss sich einigen.

Gleiche Situation in jeder GmbH oder sonstigen Kapital- oder Personengesellschaft. Das sind erstaunlicherweise alles bewährte Institutionen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dabei etwas herauskommt, was dem FCK als Investitionsobjekt schaden würde, dürfte bei einer Beteiligung von möglichst vielen Personen viel geringer sein, als wenn man sich von den Launen eines Einzelnen abhängig macht.
- Frosch Walter -



Beitragvon Betze_FUX » 21.08.2019, 12:09


Hessischer Aussenposten hat geschrieben:"Konkreter in der Offensive" hat es in die Top 3 meiner persönlichen fussballbezogenen Bullshit-Bingo-Liste geschafft.

Geld hin oder her....welcher ambitionierte Erst- oder Zweitligastürmer (alles andere wäre aus meiner Sicht keine Verstärkung) tut sich ohne eigene Not (Verletzungshistorie, fortgeschrittenes Alter etc.) einen sportlich maximal mittelmäßigen Drittligisten mit semiprofessionellem Management und zerstrittener Mitglieder-/Fanbasis in einer nur bedingt attraktiven Region an?

siehst du....was glaubst du denn warum wir Spieler aus der 4 Liga holen mussten...weil wir so ein geiler aufstrebender Verein sind.
Kein normaldenkender Spieler mit ein bisschen Talent und Zukunft wechselt doch zum FCK. nicht mit diesem plan- und konzeptlosen GF
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon City-Service » 21.08.2019, 12:10


ohliwa hat geschrieben:Wer wird denn dumm angemacht? Ich lese ein Bemühen um sachliche Diskussion. Eine "und jetzt sollen sich alle Nichtjubler verpissen"-Rethorik ist eben eine denkbar schlechte Eröffnung bzw. Reaktion auf News. Dazu eben noch schlechter Stil, aber jeder wie er kann und will.


Der genaue Leser wird doch feststellen. Es ging mir um die Alaska Geschichte. Er muss dreimal am Tag erklären, dass er keine 2 Accounts hat.

Das ist nervig und darauf habe ich mich bezogen. Habe nicht gesagt, dass sich alle nicht-jubler verpissen sollen.

Sachliche Diskussion gerne -aber keine ständige Unterstellungen oder Beleidigungen.
Zuletzt geändert von City-Service am 21.08.2019, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !



Beitragvon Betze_FUX » 21.08.2019, 12:13


Dercheef hat geschrieben:
Bigdoubleu hat geschrieben: Wenn die Regionalen (als Gruppe) sich durchgesetzt hätten, wäre das übrigens ganz genau so gelaufen, mit der zusätzlichen Gefahr, dass sie sich untereinder zerstreiten, wenn 2-6 (?) Alpha-Männchen an einem Tisch sitzen.

Ich habe gerade keine Zeit auf deinen ganzen Post einzugehen. Einiges würde ich anders sehen, andere Sachen gar nicht mal.
Aber das zitierte Argument habe ich noch nie verstanden: Wenn die Einzelperson Becca keinen bock mehr hat, warum auch immer, senkt er den Daumen und die Lichter gehen bei uns endgültig aus. Wenn bei den Regionalen einer keine Lust mehr hat, gibt es da ja aber auch noch 5 andere. Das ist doch ein klarer Vorteil. Da kann keiner dann einfach sein Egoding durchziehen oder alleine den FCK erpressen. Klar sollten die sich auch untereinander einig sein, aber das als Nachteil gegenüber einem einzigen Investor zu sehen, halte ich doch für eine etwas eigenwillige Sichtweise.

so ähnlich sollte ja auch das Konzept der 4Säulen funktionieren...peifedeggl...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Stephan866 » 21.08.2019, 12:16


Wir müssen auch einfach wieder ein bisschen Glück haben sowie es mit Simon zoller war. Der jenige könnte dann von thiele profitieren so wie Simon von idrisou profitieren konnte. Einen schnellen wendigen Stürmer das wäre ein Traum.



Beitragvon FCKPersey1962 » 21.08.2019, 12:18


City-Service hat geschrieben:
ohliwa hat geschrieben:Wer wird denn dumm angemacht? Ich lese ein Bemühen um sachliche Diskussion. Eine "und jetzt sollen sich alle Nichtjubler verpissen"-Rethorik ist eben eine denkbar schlechte Eröffnung bzw. Reaktion auf News. Dazu eben noch schlechter Stil, aber jeder wie er kann und will.


Der genaue Leser wird doch feststellen. Es ging mir um die Alaska Geschichte. Er muss dreimal am Tag erklären, dass er keine 2 Accounts hat.

Das ist nervig und darauf habe ich mich bezogen. Nicht gesagt, dass sich alle nicht-jubler verpissen sollen.

Sachliche Diskussion gerne -aber keine ständige Unterstellungen oder Beleidigungen.



...und macht doch einen Club der Enttäuschten auf ist eine sachliche Diskussion ?
Du bist der größte Hetzer und Spalter hier im Netz, du scheinheiliger Typ.
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon LDH » 21.08.2019, 12:23


SO, nun ist Herr Becca also ein Kleininvestor beim FCK. Wenn ich mir überlege, dass für 6,7% Anteile die Satzung gebrochen, ein gewähltes Ratsmitglied zum Rücktritt gezwungen und der Verein zutiefst gespalten wurde, dann muss man die Verantwortlichen schon fragen was bei ihnen schief läuft.
Ich kann nirgendwo lesen, dass sich Herr Becca verpflichtet hat weiter in den Verein zu investieren. Zuerst wurde von 25 Mio. geredet. Dann bis zu 25 Mio. Und jetzt sind es 3. Die Vereinsführung sollte sich schnellstmöglich auf der Suche nach einem strategischen und langfristigen Investor machen.

Konsequenz aus dieser Meldung müsste folgendes sein:
1. Baders Vertrag auslaufen lassen. Denn Becca entscheidet schon welche Position wie besetzt werden soll. Bei seinem großen Netzwerk kann man sich Baders Gehalt sparen.
2. Herr Buchholz müsste jetzt klagen gegen die massive Reduzierung des Vereinswerts von 120 auf 45 Mio.



Beitragvon Dercheef » 21.08.2019, 12:26


FCKPersey1962 hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:
Der genaue Leser wird doch feststellen. Es ging mir um die Alaska Geschichte. Er muss dreimal am Tag erklären, dass er keine 2 Accounts hat.

Das ist nervig und darauf habe ich mich bezogen. Nicht gesagt, dass sich alle nicht-jubler verpissen sollen.

Sachliche Diskussion gerne -aber keine ständige Unterstellungen oder Beleidigungen.



...und macht doch einen Club der Enttäuschten auf ist eine sachliche Diskussion ?
Du bist der größte Hetzer und Spalter hier im Netz, du scheinheiliger Typ.

Bingo. Dazu dann noch seine ständigen Lügen die er hier verbreitet wie zb "Der Aufsichtsrat hat für das bessere Angebot gestimmt . Das ist Fakt." Einfach mal irgendwas ins Blaue behaupten und dann angebliches Fehlverhalten bei anderen anprangern. Widerlich.
Team Betzegebabbel



Beitragvon Dercheef » 21.08.2019, 12:29


LDH hat geschrieben:SO, nun ist Herr Becca also ein Kleininvestor beim FCK. Wenn ich mir überlege, dass für 6,7% Anteile die Satzung gebrochen, ein gewähltes Ratsmitglied zum Rücktritt gezwungen und der Verein zutiefst gespalten wurde, dann muss man die Verantwortlichen schon fragen was bei ihnen schief läuft.
Ich kann nirgendwo lesen, dass sich Herr Becca verpflichtet hat weiter in den Verein zu investieren. Zuerst wurde von 25 Mio. geredet. Dann bis zu 25 Mio. Und jetzt sind es 3. Die Vereinsführung sollte sich schnellstmöglich auf der Suche nach einem strategischen und langfristigen Investor machen.

Konsequenz aus dieser Meldung müsste folgendes sein:
1. Baders Vertrag auslaufen lassen. Denn Becca entscheidet schon welche Position wie besetzt werden soll. Bei seinem großen Netzwerk kann man sich Baders Gehalt sparen.
2. Herr Buchholz müsste jetzt klagen gegen die massive Reduzierung des Vereinswerts von 120 auf 45 Mio.

Und Quattrex müsste doch auch im Quadrat springen. Die wollten doch auch deswegen nicht mit den Regionalen arbeiten weil ihre Kredite angeblich mit dem geforderten Vereinswert nicht mehr darstellbar gewesen wären. So hab ich das jedenfalls in Erinnerung.
Team Betzegebabbel



Beitragvon DevilDriver » 21.08.2019, 12:31


Luka Jovic scheint ja bei Real bzw. Z.Zidane bisher nicht wirklich zurecht zu kommen.....

Also Luka... :vertrag:

Onkel Flavio bzahlt die Rechnung. :wink:



Beitragvon Strafraum » 21.08.2019, 12:31


Ganz ehrlich, in diesem Chaoslautern wäre es garnicht so falsch wenn über einen gewissen Zeitraum nur einer etwas zu sagen hätte. Bis der Laden mal wieder in geordneten Bahnen läuft. Sportlich, Vereinsmäßig ( Mitglieder und Fans )....

Es nützt nichts wenn jeder etwas besser weis, Intrigen vermutet. Mit dem Finger auf andere Zeigt und dieser Kreis nie auf geht.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Dercheef » 21.08.2019, 12:34


Strafraum hat geschrieben:Ganz ehrlich, in diesem Chaoslautern wäre es garnicht so falsch wenn über einen gewissen Zeitraum nur einer etwas zu sagen hätte. Bis der Laden mal wieder in geordneten Bahnen läuft. Sportlich, Vereinsmäßig ( Mitglieder und Fans )....

Es nützt nichts wenn jeder etwas besser weis, Intrigen vermutet. Mit dem Finger auf andere Zeigt und dieser Kreis nie auf geht.

Dann beruf eine MV ein und lass die Mitglieder darüber abstimmen. Solange das nicht passiert, gibt es dafür auch kein Mandat durch die Mitglieder.
Team Betzegebabbel



Beitragvon Rossobianco » 21.08.2019, 12:34


Bigdoubleu hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:
45 Mio Vereinswert sind auch fair. Gott sei Dank haben die Herren Dienes und Sachs, diesen Wert mit ihrem Angebot noch mal gepusht, und nicht etwa gesenkt, wie gern behauptet wird!



Mmh, könntest du das bitte noch mal genauer ausführen? Ich war echt nicht gut in Mathe, aber selbst ich weiß, dass 45 Mio. > 30 Mio.


Ganz einfach. Die 30 waren schon wesentlich mehr als das erste mir kolportierte Angebot aus Lux. Im übrigen wären da ja auch noch die 8 drauf gekommen, um Quattrex abzulösen.

Man kann sich das immer so drehen, wie man es haben möchte. Die einen sagen hipp, die anderen hopp. ich sage, wenn Dienes nicht ne klare Ansage gemacht hätte, wäre Becca heute nicht bei 45 sondern vllt bei 25-30. Ist aber nur ne Vermutung, keine üble Nachrede oder so! Bei Geld hört die Freundschaft zwischen Aldi und Lidl bekanntlich auf, da haben zwei benachbarte Discounter sich gegenseitig hochgetrieben , sozusagen... Nur eine Metapher, gell, keine Beleidung!!!

Du darfst nicht vergessen, dass bei 10% ein Sitz im Beirat raus springt. Ich schätze also eher, dass dies das primäre Ziel von Dienes und Sachs oder weiteren ungenannten war.
Während Becca ja klar in der BILD angekündigt hat, mit weiteren Darlehen den Druck aufrecht zu erhalten und keinen Sitz im Beirat braucht. Auch das wäre aus meiner Sicht vom FCK und einer nicht fahrlässig handelnden Geschäftsführung abzulehnen, egal wie viel der FCK "wert" ist.

Ich zumindest möchte keinen Investor, der unter zehn % hält aber mit Darlehen Druck ausübt, ohne im Beirat zu sitzen. Ich hätte am liebsten gleich zwei oder drei Investoren, die im Beirat sitzen, alle mit 10% von mir aus!Der Wert der Anteile stiege ja unabhängig von der Einlage mit dem erfolg des Klubs und der Wertsteigerung allgemein.

Siehe Borussia Dortmund für die großen Zahlen oder Unterhaching für die kleinen Zahlen... da kann man erkennen wie das Prinzip läuft wenn es funktioniert. Es wäre also im unbedingten Interesse von Becca, mehr als 10% zu erhalten, dazu müsste er nochmal mindestens 1,5 bis 2,0 Mio Eigenkapital drauf legen, (wenn denn erst mal der Deal mit den 2,6 gelaufen ist, bisher ist es ja nur eine Ankündigung), und ebenso müsste es in seinem Interesse sein, wenn andere auch einsteigen, mit über zehn %, um die eigenen Anteile auf Dauer wertvoller zu machen. Mit Darlehen erzielt er keine Rendite. Damit erhält er nur Macht. Das wäre das Prinzip 1860. Wollt ihr das?

Die Frage ist also nach wie vor und von Beginn an: Wer will das? Wessen "Aktienanteile" sinken in der Bedeutung, wenn mehrere potente Investoren einsteigen würden? Wenn man da drüber nachdenkt, kann man zumindest eine Theorie entwerfen., warum die vier Säulen nicht gefüllt werden.

Aber, bevor ich zu weit gehe, oder Jochen aus Mauchenheim wieder allen erzählt, ich würde nur Schrott labern und bin ein übler Störenfried, cutte ich hier! Fazit: Gegen potente Investoren, die Eigenkapital bilden, hat keiner was! Am besten mehrere davon! Bitte gleich! :teufel2:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Betzebastion Mainz » 21.08.2019, 12:36


Stephan866 hat geschrieben:Wir müssen auch einfach wieder ein bisschen Glück haben sowie es mit Simon zoller war. Der jenige könnte dann von thiele profitieren so wie Simon von idrisou profitieren konnte. Einen schnellen wendigen Stürmer das wäre ein Traum.


Dein Traum kann erfüllt werden:

https://www.transfermarkt.de/fix-eckert ... ews/339802

Lieber Onkel Flavio bitte kauf den....
:D
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Stephan866 » 21.08.2019, 12:44


Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Stephan866 hat geschrieben:Wir müssen auch einfach wieder ein bisschen Glück haben sowie es mit Simon zoller war. Der jenige könnte dann von thiele profitieren so wie Simon von idrisou profitieren konnte. Einen schnellen wendigen Stürmer das wäre ein Traum.


Dein Traum kann erfüllt werden:

https://www.transfermarkt.de/fix-eckert ... ews/339802

Lieber Onkel Flavio bitte kauf den....
:D


Ob man dessen Gehalt zahlen kann weiß ich nicht allerdings wenn er in der 1 und 2 liga im Gespräch ist halte ich das schon für etwas unrealistisch :o



Beitragvon FCKAllez » 21.08.2019, 12:47


Alexander Meier wäre doch eine Option
als zentraler Stürmer, der zusätzlich extrem kopfballstark ist. Zudem ist er aktuell ohne Verein.



Beitragvon EchterLauterer » 21.08.2019, 12:50


Stephan866 hat geschrieben:Ob man dessen Gehalt zahlen kann weiß ich nicht allerdings wenn er in der 1 und 2 liga im Gespräch ist halte ich das schon für etwas unrealistisch :o


Man muß nicht einfach alles so hinnehmen oder glauben, nur weils auf transfermarkt steht. So arg kann er ja gar nicht im Gespräch sein, die Meldung ist ja auch schon mehrere Wochen alt und er hat immer noch keinen Verein gefunden.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Strafraum » 21.08.2019, 12:51


Dercheef hat geschrieben:
Strafraum hat geschrieben:Ganz ehrlich, in diesem Chaoslautern wäre es garnicht so falsch wenn über einen gewissen Zeitraum nur einer etwas zu sagen hätte. Bis der Laden mal wieder in geordneten Bahnen läuft. Sportlich, Vereinsmäßig ( Mitglieder und Fans )....

Es nützt nichts wenn jeder etwas besser weis, Intrigen vermutet. Mit dem Finger auf andere Zeigt und dieser Kreis nie auf geht.

Dann beruf eine MV ein und lass die Mitglieder darüber abstimmen. Solange das nicht passiert, gibt es dafür auch kein Mandat durch die Mitglieder.


War ein Gedanke von mir mein Lieber. Für MV / AOMV zu veranstalten haben wir hier einige motivierte die das ins Rollen bringen können. Nur sind das eben die Menschen welche nicht besser sind als unsere GF. Alles nur bla bla, Diskutierhänsjer, Babbler und sonst irgendwelche die keine Verantwortung übernehmen, da sie selbst kein Konzept haben. Aber haupsach emol Worte gemach!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Stephan866 » 21.08.2019, 12:55


EchterLauterer hat geschrieben:
Stephan866 hat geschrieben:Ob man dessen Gehalt zahlen kann weiß ich nicht allerdings wenn er in der 1 und 2 liga im Gespräch ist halte ich das schon für etwas unrealistisch :o


Man muß nicht einfach alles so hinnehmen oder glauben, nur weils auf transfermarkt steht. So arg kann er ja gar nicht im Gespräch sein, die Meldung ist ja auch schon mehrere Wochen alt und er hat immer noch keinen Verein gefunden.


Vielleicht ist das so wenn man eine Chance haben sollte kann man es versuchen denke aber das er ne andere Vorstellung um Gehalt hat wie wir bezahlen können



Beitragvon City-Service » 21.08.2019, 12:55


Dercheef hat geschrieben:]
Bingo. Dazu dann noch seine ständigen Lügen die er hier verbreitet wie zb "Der Aufsichtsrat hat für das bessere Angebot gestimmt . Das ist Fakt." Einfach mal irgendwas ins Blaue behaupten und dann angebliches Fehlverhalten bei anderen anprangern. Widerlich.


Ach jetzt bin ich ein Spalter und Hetzer :lol:

Natürlich hat sich der Verein für das bessere Angebot entschieden. Die Fakten liegen auf dem Tisch.

Mahlzeit
Ha Ho He !



Beitragvon Marki » 21.08.2019, 13:01


Betze_FUX hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:"Konkreter in der Offensive" hat es in die Top 3 meiner persönlichen fussballbezogenen Bullshit-Bingo-Liste geschafft.

Geld hin oder her....welcher ambitionierte Erst- oder Zweitligastürmer (alles andere wäre aus meiner Sicht keine Verstärkung) tut sich ohne eigene Not (Verletzungshistorie, fortgeschrittenes Alter etc.) einen sportlich maximal mittelmäßigen Drittligisten mit semiprofessionellem Management und zerstrittener Mitglieder-/Fanbasis in einer nur bedingt attraktiven Region an?

siehst du....was glaubst du denn warum wir Spieler aus der 4 Liga holen mussten...weil wir so ein geiler aufstrebender Verein sind.
Kein normaldenkender Spieler mit ein bisschen Talent und Zukunft wechselt doch zum FCK. nicht mit diesem plan- und konzeptlosen GF


Alexander Meier würde zur plan- und konzeptlosen GF passen. Hauptsache ein wohlklingender Name, um die Massen zu beruhigen, dass der schon 36 ist, würde denen gar nicht auffallen.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.08.2019, 13:07


City-Service hat geschrieben:
Dercheef hat geschrieben:]
Bingo. Dazu dann noch seine ständigen Lügen die er hier verbreitet wie zb "Der Aufsichtsrat hat für das bessere Angebot gestimmt . Das ist Fakt." Einfach mal irgendwas ins Blaue behaupten und dann angebliches Fehlverhalten bei anderen anprangern. Widerlich.


Ach jetzt bin ich ein Spalter und Hetzer :lol:

Natürlich hat sich der Verein für das bessere Angebot entschieden. Die Fakten liegen auf dem Tisch.

Mahlzeit


Mahlzeit.

Natürlich hat sich der Verein für das schlechtere Angebot entschieden. Die Fakten liegen auf dem Tisch.

@City, dann sag es bitte warum und belege es.

Meine Aussage kann ich nicht belegen, weil ich einfach nicht weiß, ob ein anderes Angebot besser oder schlechter war. Aber es geht doch um viel mehr. Wurde hier schon zur genüge geschrieben und ich finde es schade, dass hier wieder eine Diskussionskultur herrscht, bei der man am Liebsten weglaufen möchte.
Und da nehme ich alle in die Verantwortung.
Es ist leider kein vernünftiges Miteinander mehr möglich. Schade.

Ob eine AOMV dazu beiträgt und man dann einen Schlussstrich hat? Keine Ahnung, aber so kann es jedenfalls nicht mehr weitergehen.

Danke liebe Verantwortliche, Danke für nix. :nachdenklich:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Dercheef » 21.08.2019, 13:12


City-Service hat geschrieben:
Dercheef hat geschrieben:]
Bingo. Dazu dann noch seine ständigen Lügen die er hier verbreitet wie zb "Der Aufsichtsrat hat für das bessere Angebot gestimmt . Das ist Fakt." Einfach mal irgendwas ins Blaue behaupten und dann angebliches Fehlverhalten bei anderen anprangern. Widerlich.


Ach jetzt bin ich ein Spalter und Hetzer :lol:

Natürlich hat sich der Verein für das bessere Angebot entschieden. Die Fakten liegen auf dem Tisch.

Mahlzeit

Natürlich bist du mit deinen Lügen die du hier ständig verbreitest ein Spalter und Hetzer.
Nein, ist es nicht. Du hast kein Recht auf eigene Fakten. Alleine die Übernahme des Quattrex Kredites zu besseren Konditionen hat das Angebot der Regionalen schon besser gemacht. Im Endeffekt kannst du nur froh sein das hier nur eine Seite mit Unterlassungserklärungen arbeitet, sonst wärst du jetzt schon locker in der Privatinsolvenz.

edit: Meinetwegen kann man darüber streiten welches Angebot besser war, aber es als Fakt hinzustellen das Beccas Angebot besser gewesen wäre, geht halt nicht. Meinungen sind keine Fakten.
Team Betzegebabbel



Beitragvon fckhighlander » 21.08.2019, 13:21


Nun ist es so, dass unser GF ziemlich entspannt in die restliche Saison schaut.
Ich tue das jetzt auch. Wir steigen nicht auf und testen noch eine Runde.
Wir testen den Trainer, den Kapitän und die Jungen Talente.

Dauerkarte habe ich nicht mehr bestellt, die Mitgliedschaft dann letzte Woche endgültig gekündigt.

Was soll ich sagen, ob ihr es glaubt oder nicht.
Es lebt sich total entspannt......

Ja und gegen Waldhof, werd ich wahrscheinlich zum letzten mal oben gewesen sein ( im Falle einer Niederlage oder Unentschieden).

Ganz entspannt!!!

Irgendwann, wenn mal Ruhe herrscht und alle Hornochsen auf beiden Streitseiten Ruhe geben und wir in der zweiten Liga spielen, dann wird ich wieder „ erscheinen „.

Becca find ich gut :daumen:
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betze-Chris, betze91 und 130 Gäste