Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Jo1954 » 29.07.2019, 13:36


Wenn man mir öffentlich Fehlverhalten im Amt vorwerfen würde, wäre ich unendlich dankbar, wenn ich die Gelegenheit bekäme diesen Vorwurf öffentlich zu widerlegen!

Gerade Herr Banf und Herr Grotepaß sollten daran doch mehr als interessiert sein!

Also müssen wir dem AR diese Chance auf Erklärung - auf einer AOMV - unbedingt geben!

Diese Stimmung, die allerdings jetzt schon gegen die AOMV gemacht wird?

Gibt einem zu denken! :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Jo1954 am 29.07.2019, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Schlossberg » 29.07.2019, 13:44


Ich will so schnell wie möglich wissen was Sache ist, und das verbindlich.

Ich leiste meine Unterschrift für eine Außerordentliche Mitgliederversammlung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Berthold » 29.07.2019, 13:45


Hephaistos hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:
Ich erwarte Antworten auf die Planungssicherheit der nächsten 5 Jahre falls Becca abspringt.


Haben wir momentan auch noch nicht, stört aber nur die wenigen.


Warum sollte der LUX-burger denn abspringen, bezahlt hat Er bis heute noch keinen Cent, ledeglich eine Bürgschaft hinterlegt, nicht mehr und nicht weniger.

Selbst wenn sich der Herr verabschieden würde/ wird, bin ich mir sicher dass dann die Regionalen uns nicht hängen lassen werden.
Es dürften sich ehr noch mehr ins Boot, ääh Flugzeug setzen um den Flug weiter zu fliegen, wo er hingehört, in Liga 2.

Von daher ist dies hier http://www.fck-jetzt.de/ der richtige Weg um auch weiterhin in KL wieder erfolgreichen Fußball zu spielen.

Meine Post liegt schon im Briefkasten.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon DerRealist » 29.07.2019, 13:50


Berthold hat geschrieben:
Von daher ist dies hier http://www.fck-jetzt.de/ der richtige Weg um auch weiterhin in KL wieder erfolgreichen Fußball zu spielen.

Meine Post liegt schon im Briefkasten.


Ist ja wie eine Suggestiv-Werbe-Veranstaltung hier. Ist das peinlich.

Ich frage mich einfach nur seit Wochen, obs hier einer schon geschafft hat, dass seine missionarischen Ausführungen Früchte tragen.

Ziehts durch. Aber habt einen Plan. Ich schaue Fußball, so lange ich es noch kann. Alles andere können andere mit der jeweiligen wertvollen Lebenszeit regeln.



Beitragvon City-Service » 29.07.2019, 13:53


Leute ihr vergisst, dass er uns hier auf DBB -Rede und Antwort gestanden hat.

Der Betze brennt: Die besagte Absichtserklärung stammte zunächst von April und wurde von Ihnen im Juni noch ein zweites Mal schriftlich bekräftigt. Ganz konkret gefragt: Was ist der Inhalt dieser Absichtserklärung?

Becca: In den kommenden fünf Jahren beabsichtige ich, bis zu 25 Millionen Euro in den FCK zu stecken - das ist in diesem Schriftstück festgehalten. Und diese Vereinbarung wird übrigens nicht nur von den FCK-Verantwortlichen und von mir akzeptiert. Sondern auch Quattrex als wichtiger Geldgeber sieht damit die finanzielle Zukunft des Vereins auch über die laufende Saison hinaus gesichert.


Das ist eine Planungssicherheit. Was kommt wen er weg ist? Von Dienes und Sachs würde ich mir diese Aussage hier wünschen. Dann reden wir nochmal.
Ha Ho He !



Beitragvon Orschel » 29.07.2019, 13:55


since93 hat geschrieben:Auch die AOMV wird die Wunden nicht heilen. Dies kann nur dem sportlichen Erfolg gelingen.

Im best case findet die AOMV statt und der AR wird entlastet. Diesem Szenario würde wohl am ehesten die Konzentration auf das Sportliche gelingen. Für besonders wahrscheinlich halte ich diesen Ausgang aber nicht.


Das ist falsch. Sportlicher Erfolg, so sehr ich ihn mir wünsche, kann nur das negative überdecken. Wenn Du in einer Ehe bist und streitest Dich fortwährend mit Deiner Frau und Ihr habt nicht mehr die selben Ansichten, hilft auch kein guter Sex um eine gute Ehe zu führen wenn man sich sonst nur streitet.



Beitragvon Orschel » 29.07.2019, 13:56


City-Service hat geschrieben:Leute ihr vergisst, dass er uns hier auf DBB -Rede und Antwort gestanden hat.

Der Betze brennt: Die besagte Absichtserklärung stammte zunächst von April und wurde von Ihnen im Juni noch ein zweites Mal schriftlich bekräftigt. Ganz konkret gefragt: Was ist der Inhalt dieser Absichtserklärung?

Becca: In den kommenden fünf Jahren beabsichtige ich, bis zu 25 Millionen Euro in den FCK zu stecken - das ist in diesem Schriftstück festgehalten. Und diese Vereinbarung wird übrigens nicht nur von den FCK-Verantwortlichen und von mir akzeptiert. Sondern auch Quattrex als wichtiger Geldgeber sieht damit die finanzielle Zukunft des Vereins auch über die laufende Saison hinaus gesichert.


Das ist eine Planungssicherheit. Was kommt wen er weg ist? Von Dienes und Sachs würde ich mir diese Aussage hier wünschen. Dann reden wir nochmal.


Er hat aber auch gesagt das er beabsichtigt nicht nur EK in den verein zu stecken, sondern vor allem auch Kredite um Einfluss auszuüben. Dies darf nicht geschehen!

Kein Kreditgeber darf sich in den Verein einmischen!



Beitragvon Karl » 29.07.2019, 13:56


City-Service hat geschrieben:
Karl hat geschrieben:...tja, was kommt im falle einer abwahl nach? ich hoffe: besseres! garantieren kann das zwar keiner, aber viel schlechter als jetzt kann es in der tat nicht werden.

um im bild zu bleiben sitzen wir gerade vor einem teller verdorbenem essen. und nur, weil wir angst haben, dass es noch schlimmer kommen könnte, essen wir den teller auch noch brav leer?



wenn das der Plan ist der verantwortlichen dieser AOMV :shock: dann gute Nacht.

Ich erwarte Antworten auf die Planungssicherheit der nächsten 5 Jahre falls Becca abspringt.

...das ist nicht der plan der verantwortlichen, ich bin auch keiner von denen. das war meine persönliche meinung. und du darfst gern den teller auslecken, wenn du willst... :D

wir haben derzeit nicht mal planungssicherheit bis morgen, es ist laut bader nichts bezüglich ek oder sonstiger geldflüsse unterschrieben. auch und erst recht nicht von flavio becca und auch und erst recht nicht für die zukunft. wir haben nur unverbindliche willenserklärungen und interviews. und die lassen mich vieles erwarten, aber nur ganz wenig planungssicherheit.



Beitragvon gk71 » 29.07.2019, 13:58


Auf der AOMV wird das gleiche Positive für unseren Verein herauskommen wie die letzten 20 Jahre in MVs. Die beste Chance für den Verein wäre gewesen, die heute Verantwortlichen einmal einige Wochen oder sogar Monate in Ruhe arbeiten zu lassen. Entspricht aber leider nicht unserer Mentalität. Irgendwann werden wir sehen wo dies hinführt. Ganz sicher aber nicht zum gemeinsamen Erfolg.



Beitragvon Scrooge McDuck » 29.07.2019, 14:00


City-Service hat geschrieben:Das ist eine Planungssicherheit.

Das ist in erster Linie mal viel heiße Luft und so aussagekräftig wie ein Bibelvers. Du hast keinerlei Ahnung, welche Rahmenbedingungen da festgehalten sind. Zu welchen Konditionen soll das Geld fließen? Wer hat Einfluss darauf, ob es fließt oder nicht? Soll im Jahr mindestens ein Betrag X zur Verfügung gestellt werden oder reicht die Range von 0 bis 25 Millionen?

Das sind alles Aussagen so vage und unverbindlich, wie man es Dienes, Sachs und Partnern hier so gern vorwirft. Da kann Becca ja froh sein, dass er nicht Chef der Becca Bau Kompetenz GmbH in Sembach ist sondern aus dem mondänen Luxemburg kommt. Sonst wäre er auch nur ein provinzieller "Regionaler".
Vigilo confido.



Beitragvon Hephaistos » 29.07.2019, 14:01


gk71 hat geschrieben:Auf der AOMV wird das gleiche Positive für unseren Verein herauskommen wie die letzten 20 Jahre in MVs. Die beste Chance für den Verein wäre gewesen, die heute Verantwortlichen einmal einige Wochen oder sogar Monate in Ruhe arbeiten zu lassen. Entspricht aber leider nicht unserer Mentalität. Irgendwann werden wir sehen wo dies hinführt. Ganz sicher aber nicht zum gemeinsamen Erfolg.



Du gehst also sicher davon aus, dass aktuelle Verantwortliche nicht entlastet werden. Darf ich mal nach einer Begründung fragen?



Beitragvon MarcoReichGott » 29.07.2019, 14:10


Lest euch die Webseite doch durch. Da steht drinnen, um was es geht: https://www.fck-jetzt.de/unser-antrag-im-wortlaut

1) Den Einstieg Beccas als Investor gemäß dessen Vorstellungen verhindern:

"Das von Herrn Becca im Interview beschriebene bisher vollzogene, sowie das zukünftig angestrebte Vorgehen, widerspricht allen Zusagen, Regeln und Voraussetzungen, unter denen die Mitglieder der Ausgliederung zugestimmt haben."

"Die offene Ankündigung Beccas, den FCK über die Kreditvergabe anstelle von Eigenkapital beherrschen zu wollen und damit auch noch die bisher bereits beschädigten Grundlagen des Ausgliederungsbeschlusses zu vernichten, lassen uns keine Wahl, als diesen Antrag zu stellen. "

2) Einen Vereinsausschuss von Herrn Banf prüfen und durchführen

"Herr Becca beschreibt u.a., wie es zum Satzungsbruch gekommen ist, und widerspricht ganz offen der Darstellung von Patrick Banf, Michael Klatt und Martin Bader, indem er festhält, dass die drei Herren nicht nur Littig von den Gesprächen selbst ferngehalten haben, sondern die Absetzung Littigs, ursächlich auf Initiative dieser drei Personen beschlossen wurde:"

"TOP 3) Beratung über den Vereinsausschluss von Patrick Banf

TOP 4) Beschlussfassung über den Vereinsausschluss von Patrick Banf"

3) Den AR abwählen

"TOP 5) Entlastung des Aufsichtsrates
a) Abstimmung über die Entlastung
b) für den Fall der Nichtentlastung des Aufsichtsrates: Abwahl und ggf. Festlegung der Neuwahl des Aufsichtsrates"


Sprich: Ich will wirklich nicht darüber urteilen, was davon legitim ist und was nicht. Aber mir kann hier halt keiner erzählen es würde nicht um Becca oder nicht um einen persölichen Krieg gegen Banf gehen.

Das ist auch keine Kleinigkeit hier, sondern es soll eben einen kompletten Neustart geben. Und wer sowas haben möchte, der sollte in unserer jetzigen Situation eben auch einen alternativ Plan präsentieren.



Beitragvon oleola » 29.07.2019, 14:11


Leute, warum lasst ihr denn die Emotionen schon wieder so hochkochen? Eine AOMV wäre doch die einmalige Chance, viele Dinge, die gesagt oder eben auch nicht gesagt wurden ins rechte Licht zu rücken. Mich überrascht wirklich, dass so viele dagegen sind. Was wäre denn bitte, wenn man jetzt bis zur JHV wartet und dann käme all das was uns hier so bewegtauf den Tisch? So wie ich die Gegner hier verstehe, würden sie am liebsten diese auch noch verhindern wollen. Meine Güte, die Versammlung läuft doch demokratisch ab und wenn ihr so versessen seid, den jetzigen AR im Amt zu lassen, könnt ihr doch bei einer AOMV für sie stimmen. Ich verstehe euer Problem nicht.
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon Orschel » 29.07.2019, 14:14


MarcoReichGott hat geschrieben:Lest euch die Webseite doch durch. Da steht drinnen, um was es geht: https://www.fck-jetzt.de/unser-antrag-im-wortlaut

1) Den Einstieg Beccas als Investor gemäß dessen Vorstellungen verhindern:

"Das von Herrn Becca im Interview beschriebene bisher vollzogene, sowie das zukünftig angestrebte Vorgehen, widerspricht allen Zusagen, Regeln und Voraussetzungen, unter denen die Mitglieder der Ausgliederung zugestimmt haben."

"Die offene Ankündigung Beccas, den FCK über die Kreditvergabe anstelle von Eigenkapital beherrschen zu wollen und damit auch noch die bisher bereits beschädigten Grundlagen des Ausgliederungsbeschlusses zu vernichten, lassen uns keine Wahl, als diesen Antrag zu stellen. "

2) Einen Vereinsausschuss von Herrn Banf prüfen und durchführen

"Herr Becca beschreibt u.a., wie es zum Satzungsbruch gekommen ist, und widerspricht ganz offen der Darstellung von Patrick Banf, Michael Klatt und Martin Bader, indem er festhält, dass die drei Herren nicht nur Littig von den Gesprächen selbst ferngehalten haben, sondern die Absetzung Littigs, ursächlich auf Initiative dieser drei Personen beschlossen wurde:"

"TOP 3) Beratung über den Vereinsausschluss von Patrick Banf

TOP 4) Beschlussfassung über den Vereinsausschluss von Patrick Banf"

3) Den AR abwählen

"TOP 5) Entlastung des Aufsichtsrates
a) Abstimmung über die Entlastung
b) für den Fall der Nichtentlastung des Aufsichtsrates: Abwahl und ggf. Festlegung der Neuwahl des Aufsichtsrates"


Sprich: Ich will wirklich nicht darüber urteilen, was davon legitim ist und was nicht. Aber mir kann hier halt keiner erzählen es würde nicht um Becca oder nicht um einen persölichen Krieg gegen Banf gehen.

Das ist auch keine Kleinigkeit hier, sondern es soll eben einen kompletten Neustart geben. Und wer sowas haben möchte, der sollte in unserer jetzigen Situation eben auch einen alternativ Plan präsentieren.


Becca hier und Becca da, aber mir konnte noch niemand sagen wieso er plötzlich einen Teil der bis zu 25 Millionen als Kredit geben möchte und nicht wie uns verkauft wurde als Eigenkapital? Auch Herr Klatt beantwortete mir die Frage Gestern leider nicht. Lieber schweifte er 2. komplett vom Thema ab, selbst als ich die Frage nochmal und nochmal wiederholte... Komisch oder?



Beitragvon Lautern-Fahne » 29.07.2019, 14:15


Meistermannschaft hat geschrieben:Bzgl. der Aussage von Klatt in Verbindung mit der 4.Säulensystem und das nur noch "Mitglieder" hier einzahlen sollen, frage ich mich die ganze Zeit schon wieso? Was für einen Sinn hat das? Es gibt ja genug finanziell gut ausgestattete FCK-Fans die keine Mitglieder sind, diese dürften bzw. könnten dann nicht investieren, ein großer "Batzen" Eigenkapital würde uns hier verloren gehen! Deswegen habe ich für mich die Meinung gewonnen, das der AR, auch wenn er gegenläufiges behauptet hat, NICHT das 4-Säulen-Model will bzw. nicht in diesem Ausmaße.


Ich denke der BVB ist hier ein guter Vergleich. Als börsennotierte AG kann jeder Aktien des BVB erwerben. Im Aktienrecht hast du ab 25% eine Sperrklausel; d.h. du kannst, wenn du genug Geld einsetzt Entscheidungen des Vorstands blockieren. Bin mit nicht 100%ig sicher, wie das bei einer KGaG ist, aber wahrscheinlich ähnlich.

Ein für jeden zugänglicher Verkauf von Aktien kann wie bei den Dortmundern zu der Situation führen, dass der Manager eines gegnerischen Vereins (Uli Hoeness) sich in den Club einkäuft. Nachdem er auf einer Mitgliederversammlung für das Investment aufgrund von Interessenkonflikten kritisiert wurde, hat Hoeness seine Aktien verkauft.
Ein anderer interessanter Fall war, dass der Unternehmer Geske über Jahre hinweg -in einem Artikel wurde mal behauptet, dass der BVB das nichtmal mitbekam- von gefrusteten Fans und Anlegern BVB Aktien einsammelte. Zwischenzeitlich war er bei 18% Stimmanteil auf der Jahreshauptversammlung. Mittlerweile hat er nur noch 8%. Aber dennoch zeigt das, dass auch bei einem Großclub wie der Borussia eine Einflussnahme nicht völlig utopisch ist.

Für mich würde es aus FCK Sicht Sinn machen, dass nicht einfach jeder Aktien kaufen kann, damit eine feindliche Übernahme verhindert wird. Selbst bei 120 Mio. Euro Bewertung braucht es nicht soviel damit die Beccas, Sachs, Bucholz, Layenbergers etc. sich hier ausbreiten. Habe allerdings auch noch keine Vorstellung davon, wie der Kauf/Verkauf reguliert wird.

https://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/grossaktionaer-geske-will-hoeness-seine-bvb-aktien-abkaufen-23718904.bild.html
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Zeitgeist » 29.07.2019, 14:15


since93 hat geschrieben:Auch die AOMV wird die Wunden nicht heilen. Dies kann nur dem sportlichen Erfolg gelingen.

Im best case findet die AOMV statt und der AR wird entlastet. Diesem Szenario würde wohl am ehesten die Konzentration auf das Sportliche gelingen. Für besonders wahrscheinlich halte ich diesen Ausgang aber nicht.


Brot und Spiele! Der Rest ist anscheinend egal. Der Pöbel lebt. Hauptsache die Spiele gehen weiter. Ehre, Anstand und Moral - gibts nur im Spielfilm!
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.



Beitragvon gk71 » 29.07.2019, 14:18


Darüber habe ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht. Für mich würde im Mittelpunkt stehen, den heute Verantwortlichen eine faire Chance zu geben für den Verein erfolgreich zu arbeiten ohne massive Störungen und konstante Unruhe. Eine Seite hat sich durchgesetzt. Wäre vernünftig diese nun von allen Seiten zu unterstützen. Würde meiner Auffassung nach funktionieren und unseren Verein in ruhige Fahrwasser und zu Erfolg führen. Unabhängig davon wie sympathisch oder unsympathisch der eine oder andere Beteiligte rüberkommt traue ich dem heute verantwortlichen Team dies zu. Insofern man diese in Ruhe arbeiten lässt.



Beitragvon sandman » 29.07.2019, 14:22


Zeitgeist hat geschrieben:
since93 hat geschrieben:Auch die AOMV wird die Wunden nicht heilen. Dies kann nur dem sportlichen Erfolg gelingen.

Im best case findet die AOMV statt und der AR wird entlastet. Diesem Szenario würde wohl am ehesten die Konzentration auf das Sportliche gelingen. Für besonders wahrscheinlich halte ich diesen Ausgang aber nicht.


Brot und Spiele! Der Rest ist anscheinend egal. Der Pöbel lebt. Hauptsache die Spiele gehen weiter. Ehre, Anstand und Moral - gibts nur im Spielfilm!


Wo waren Ehre, Anstand und Moral die letzten Monate auf Führungsebene?

Nicht der Zuschauer ist für den schlechten SpielFilm verantwortlich.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon firetrail » 29.07.2019, 14:23


ich stimme nicht dafür

weil ich vor Ort war
mir alles plausibel ist was klatt und bader sagten....
und es einfach mal gut sein sollte.....wir uns auf den Fußball konzentrierten sollten

die wo jetzt wieder rummpöbeln haben damals auch Kuntz vom berg gejagt
und es ist nicht besser geworden



Beitragvon Karl » 29.07.2019, 14:27


...es war abzusehen, dass nach gestern sich die mediale schlagzahl erhöhen würde, es wurde auch bereits vor wochen vorhergesagt, dass die leute, die sich für eine aomv gerade machen, diskreditiert und angegriffen würden. dabei haben nicht die die verfahrene situation herbeigeführt.

ken wird profilierungssucht vorgeworfen, er wird persönlich angegangen, ihm wird kompetenz abgesprochen, freundschaften werden als schädlich dargestellt und es werden weltuntergangsszenarien an die wand gemalt. aomv-befürworter werden als pöbel verunglimpft, der verein spielt demnächst kreisklasse, becca geht definitiv, wir sind die lizenz los und was da noch alles an hahnebüchenem unsinn als sogenannter fakt raustrompetet wird.

wir wärs denn, wenn ihr mal gegen die argumente geht statt gegen personen? was ken geschrieben hat, darf gerne angegriffen werden. widerlegt ihn. argumentativ. zeigt auf, wo er falsch liegt, falls er falsch liegt. aber von den angriffen auf die person bitte ich in seinem wie auch in anderen fällen abzusehen.



Beitragvon Betze_FUX » 29.07.2019, 14:30


City-Service hat geschrieben:Leute ihr vergisst, dass er uns hier auf DBB -Rede und Antwort gestanden hat.

Der Betze brennt: Die besagte Absichtserklärung stammte zunächst von April und wurde von Ihnen im Juni noch ein zweites Mal schriftlich bekräftigt. Ganz konkret gefragt: Was ist der Inhalt dieser Absichtserklärung?

Becca: In den kommenden fünf Jahren beabsichtige ich, bis zu 25 Millionen Euro in den FCK zu stecken - das ist in diesem Schriftstück festgehalten. Und diese Vereinbarung wird übrigens nicht nur von den FCK-Verantwortlichen und von mir akzeptiert. Sondern auch Quattrex als wichtiger Geldgeber sieht damit die finanzielle Zukunft des Vereins auch über die laufende Saison hinaus gesichert.


Das ist eine Planungssicherheit. Was kommt wen er weg ist? Von Dienes und Sachs würde ich mir diese Aussage hier wünschen. Dann reden wir nochmal.



Ich beabsichtige das auch!
Zwar ohne Akzeptanz von Quattrex. Aber ich möchte gerne bis zu 10mio bereits im Jahr 2020 in den FCK investieren!

So....und jetzt?!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Orschel » 29.07.2019, 14:30


Karl hat geschrieben:...es war abzusehen, dass nach gestern sich die mediale schlagzahl erhöhen würde, es wurde auch bereits vor wochen vorhergesagt, dass die leute, die sich für eine aomv gerade machen, diskreditiert und angegriffen würden. dabei haben nicht die die verfahrene situation herbeigeführt.

ken wird profilierungssucht vorgeworfen, er wird persönlich angegangen, ihm wird kompetenz abgesprochen, freundschaften werden als schädlich dargestellt und es werden weltuntergangsszenarien an die wand gemalt. aomv-befürworter werden als pöbel verunglimpft, der verein spielt demnächst kreisklasse, becca geht definitiv, wir sind die lizenz los und was da noch alles an hahnebüchenem unsinn als sogenannter fakt raustrompetet wird.

wir wärs denn, wenn ihr mal gegen die argumente geht statt gegen personen? was ken geschrieben hat, darf gerne angegriffen werden. widerlegt ihn. argumentativ. zeigt auf, wo er falsch liegt, falls er falsch liegt. aber von den angriffen auf die person bitte ich in seinem wie auch in anderen fällen abzusehen.


Das können die meisten Pöbler halt nicht. Wenn man keine Argumente hat, verunglimpft man einfach...



Beitragvon Jo1954 » 29.07.2019, 14:31


Karl hat geschrieben:...es war abzusehen, dass nach gestern sich die mediale schlagzahl erhöhen würde, es wurde auch bereits vor wochen vorhergesagt, dass die leute, die sich für eine aomv gerade machen, diskreditiert und angegriffen würden. dabei haben nicht die die verfahrene situation herbeigeführt.

ken wird profilierungssucht vorgeworfen, er wird persönlich angegangen, ihm wird kompetenz abgesprochen, freundschaften werden als schädlich dargestellt und es werden weltuntergangsszenarien an die wand gemalt. aomv-befürworter werden als pöbel verunglimpft, der verein spielt demnächst kreisklasse, becca geht definitiv, wir sind die lizenz los und was da noch alles an hahnebüchenem unsinn als sogenannter fakt raustrompetet wird.

wir wärs denn, wenn ihr mal gegen die argumente geht statt gegen personen? was ken geschrieben hat, darf gerne angegriffen werden. widerlegt ihn. argumentativ. zeigt auf, wo er falsch liegt, falls er falsch liegt. aber von den angriffen auf die person bitte ich in seinem wie auch in anderen fällen abzusehen.


Full quote - denn diese Bitte habe ich auch: Argumente, auch von den AOMV Gegnern!
Und bitte nicht nur Ruhe und Fußballspiele fordern!



Beitragvon redsnapper » 29.07.2019, 14:35


Begbie1980 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Hör doch auf, gebetsmühlenartig diesen Unsinn zu erzählen.
Oder bemühe mal eine andere Laier.


Das aus deiner Feder. Lächerlich. Weißt du was ich vermisst habe, als du mal ne ganze Weile hier nicht deinen selbstherrlichen und arroganten Mist geschrieben hast? Rein gar nichts.
Deine Meinung ist die einzig richtige, basta. Das geht mir schwer auf den Sack. Genauso deine populistischen Aussagen, dass du kämpfst und wenn es das letzte ist was du tust. Du versuchst hier nur die Leute aufzustacheln und sie von deiner beschissenen Meinung zu überzeugen.

Leute wie du und Ken, die jetzt mit aller Macht für die AOMV sind, machen den Verein im Endeffekt kaputt. Ihr seid Prinzipienreiter. Egal welche Folgen entstehen.

Becca steigt aus und der FCK ist tot. Wenn es das ist was ihr wollt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Ohne das Geld von Becca geht hier nämlich der Ofen sofort aus. Das ist scheiße und ich finde die Situation auch nicht optimal, aber momentan ist es die einzige Lösung ohne Alternative. Aber das interessiert euch nicht.

Ihr ekelt mich an. Genauso wie mich schon immer Typen angeekelt haben, die bis aufs letzte ihren Willen und ihre Rechte durchsetzen wollten. Egal, ob die Konsequenzen am Ende des Tages negativ sind. Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen, aber was erzähle ich euch.


Danke das es noch andere gibt, die Durchschauen was diese Typen umtreibt. Hätte deren Guru Ken wirklich was drauf müßte er nicht in einem Fanforum Stimmung machen. Diese Art von Stimmungsmache ist das letzte und hilft in keinster Weise dem FCK. Aber der Stachel seiner Niederlage damals sitzt anscheinend immer noch sehr tief.
Und an die, die immer gern andere der Lüge bezichtigen: Dem Littig glaube ich auch nix. Auch nicht das er bedroht wurde. Wenn es so schlimm war wie er sagt, dann hätte er ja Anzeige erstatten können.
Zuletzt geändert von redsnapper am 29.07.2019, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Chrisss » 29.07.2019, 14:37


Wir werden sehen, wo uns dieser „Aufstand“ hinführt ... und ich hoffe sehr, dass Ken irgendwann mal im AR sitzt und dann endlich auch an seinen Taten gemessen werden kann. Aber nochmal, der FCK hat eine Krankheit ... und man weiß jetzt schon: egal, wer da oben das Sagen hat, es endet eh wieder katastrophal und in einer Hexenjagd.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hunsrückdevil und 112 Gäste