Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon wkv » 28.07.2019, 01:13


Lasst diesen netten Mitforisten doch endlich ins leere laufen und ignoriert ihn.
Keiner seiner Beiträge ist einer Antwort würdig.
Soll er sich doch mit sich selbst unterhalten. Genügend Accounts müssten noch übrig sein.

Ich bin gespannt, wann Wachablösung ist. Taz fällt auf mit einem seiner Zweitaccounts, Trifels taucht auf und ist "der Gegenpart". Dann folgte Weizenbier. Steppenwolf schon abgetaucht. Jetzt kommt TaZ wieder ins Spiel, keiner der anderen schreibt.

So billig.
So blind kann keiner sein, dass so etwas nicht auffällt.

Ich hatte ja auch schon vorhergesagt, dass rund um die Versammlung die Propaganda auf Hochtouren laufen wird, und so kam es auch.
Zuletzt geändert von wkv am 28.07.2019, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon daachdieb » 28.07.2019, 01:17


wkv hat geschrieben:So blind kann keiner sein, dass so etwas nicht auffällt.

Mir ist aufgefallen, dass er zum Fußball so gar nix zu sagen hat - und das sagt mir schon alles.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 28.07.2019, 01:31


Mich widert das alles mittlere so sehr an.
Menschen werden in ihrer beruflichen Existenz bedroht, weil sie einen Antrag stellen, der nicht genehm ist, versucht finanziell zu schaden, Unterlassungsverfügungen, die nur mundtot machen sollen, Drohbriefe und dergleichen mehr. Andere verstummen ganz plötzlich, vin heute auf morgen, keine Spur von Kritik mehr. Anrufe zuhause etc...
Weil sie nicht mit den Umständen einverstanden sind, die mit dem Becca Deal einhergingen. Die hinterfragen, was da im AR getrieben wurde.

Und um es ein für alle mal klar zu machen :
Ich bin nicht contra Becca. Der hat offen und ehrlich die Karten auf den Tisch gelegt, und damit Klatt und Banf recht deutlich als Lügner entlarvt, wenn das nicht eh schon klar war.

Ich bin contra Banf und Grotepaß.
Jedes Mal, wenn ich deren Bewerbungsinterview auf dbb von 2017 lese bekomme ich kalte Wut.

Für mich gilt:
Wenn Herr Becca diese Macht zugesprochen bekommt, die er in seinem dbb Interview zu haben glaubt, bin ich kein Mitglied mehr. Sondern Kunde. Kunden zahlen keine Beiträge. Becca wird mit etwas Eigenkapital und mehr Krediten über den FCK verfügen wie er mag. Champions League.... :nachdenklich:

Die Becca GmbH mit angegliedertem Fussball Betrieb wird mich nicht interessieren.



Beitragvon daachdieb » 28.07.2019, 01:46


wkv hat geschrieben:Mich widert das alles mittlere so sehr an.

Ich bin irritiert. Sehr sogar. Wenn man hört wie die ganze Geschichte um die Ausgliederung und Investorensuche vonstatten ging traut man seinen Augen und Ohren nicht. Von Roland Berger und Quattrex bis zum 4-Säulen Modell und Becca. Da stimmt gar nichts. Und angeblich ist alles gesagt und die Meute solls Maul halten. "Ruhe bitte" überall.

Leute, so funktioniert das nicht. Man kann es ne Zeit lang unterdrücken. Anwälte schicken, Unterlassungsklagen etc. Aber das ist nichts von Dauer. Da kann man sich "Zeit borgen" - ich nenne es im Sport "Zeit schinden", aber auf Dauer angelegt ist das nicht.

Ich kann auch unterscheiden zwischen Leuten, denen das mit Becca eigentlich egal ist und die mal einen Kommentar schreiben, dass sie sich freuen, dass in den FCK Geld gegeben wird. Die halt auf Rheinpfalz Niveau hier zur Debatte beitragen. Oder Leuten, die ihre "Lieblinge" in der Vereinsführung verteidigen und im Stile des Propagandaministeriums schreiben, als bekämen sie Zeilenhonorare.

Und genau DAS irritiert mich, denn Ausgliederung und Investoren sind das ... nein, DAS Thema für unsere Zukunft. Und wenn auch nur einer das Gefühl hat hier wird geschludert und die Zukunft verspielt, dann läuft was falsch. Und es sind ja nicht nur Littig, Kessler und Buck. Stabel hatte schon gar keinen Bock auf DIESEN FCK. Wir sind was den Vorstandsposten (danke Jürgen Kind!) angeht auf einem Niveau wie der DFB angekommen, dessen Präsidentenamt scheint ähnlich attraktiv wie beim FCK der Platz neben de Buhr.

Das ist wie bei Kuntz im Endstadium. Das geht nicht mehr lange.

Danach bin ich immer noch Mitglied meines Vereins und harre der nächsten Katastrophe :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 28.07.2019, 03:59


daachdieb hat geschrieben:Ich bin irritiert. Sehr sogar.

Ich auch. Ich hab drei Beiträge geschrieben und bin noch nicht für die Verwendung einer geschlechtsspezifischen Anrede oder ähnlich gravierender Verstöße gegen die Forenregeln gesperrt worden.
:D

Was Taz angeht:
Lasst ihn doch einfach ins Leere laufen. Wenn auf seine gelogenen Inhalte keiner eingeht bekommt er seine Bühne verweigert. Bei mir ist er einer mehr auf Ignore.

@daachdieb:
Das Problem ist, dass genau das viele nicht so sehen. Die hinterfragen auch nicht, was mit dem, was Becca so von sich gab mit dem FCK werden soll. Hauptsache Lizenz, Hauptsache es geht weiter. Dass der FCK, wie Mac sagte, zwischen 60-80 Mio Euro braucht, um wieder dorthin zu kommen, wo Becca uns haben will wird völlig ausgeblendet. 25 Mio. Wow.
Dass in Zukunft nach einem Spiel Samstags Sonntag morgens in Luxemburg (oder eher Bexbach?) das Tribunal über Trainer, Spieler oder Funktionäre abgehalten und ein Urteil gefällt wird, scheiss drauf. Endlich ein starker Mann. Das gefällt dem Deutschen. Und nicht einer hat darauf hingewiesen, welche Gefahren aus einem Engagement Beccas erwachsen, wenn er wirklich verstärkt über Kredite an den FCK seinen Einfluß nehmen will. Nichts einfacher als eine Klausel in den Vertrag, dass er unter diesen oder jenen Umständen den Kredit sofort fällig stellen darf. Dann zieht er sein Geld, der FCK ist insolvent - auf einen Schlag.

Wieso stellt man das Angebot der Regionalen und Beccas nicht gegenüber und lässt vergleichen?

Ich kann dem ganzen aber auch was gutes abgewinnen.
Der intrigante Bader ist schon so gut wie Geschichte, wenn er nicht liefert.
Leider wird die Axt so auch Hildmann treffen.
In Nürnberg mussten die Spieler nach einer Niederlage durch der Ultra Tribunal, bei uns werden sie mit einem zweiten Podest und der Aufhebung von Stadionverboten gekauft. Und wie in Nürnberg fällt er auch hier durch Klüngeleien mit Aufsichtsräten auf.

Ich halte die Geschichte mit Becca für beschlossen. Es wundert mich eigentlich, dass für heute noch kein Statement kam, dass weißer Rauch erzeugt werden darf. Dann ist es so, es wird nicht zu ändern sein.

Aber die Verantwortung für die Nummer, wie es gelaufen wird, die wird letztmalig zu ziehen sein.
Danach ist es egal, was das Mitglied will.
Becca hat das Orchester bestellt, und wer bezahlt bestimmt die Musik. Und sei es auf Pump.

"Wir bilden einen lieben Reigen,
ich werde euch die Richtung zeigen,
und wer nicht tanzen will am Schluß,
weiß nicht das er tanzen muss...".



Beitragvon TazDevil » 28.07.2019, 07:01


wkv hat geschrieben:Mich widert das alles mittlere so sehr an.
Menschen werden in ihrer beruflichen Existenz bedroht, weil sie einen Antrag stellen, der nicht genehm ist, versucht finanziell zu schaden, Unterlassungsverfügungen, die nur mundtot machen sollen, Drohbriefe und dergleichen mehr. Andere verstummen ganz plötzlich, vin heute auf morgen, keine Spur von Kritik mehr. Anrufe zuhause etc...
Weil sie nicht mit den Umständen einverstanden sind, die mit dem Becca Deal einhergingen.


Kannst Du das Bitte genauer erklären. Was ist da genau vorgefallen? Ich wurde hier schon aufgefordert meine Identität preis zu geben. Was habe ich zu erwarten wen jemand weiss wer ich bin?

Wer hat einen Antrag gestellt und wurde anschließend bedroht?

P.S. Und komm mir jetzt nicht mit dem Schmierzettel.

wernerg1958 hat geschrieben:@tazdevil,
es wäre für viele hier eine besondere Sache wenn Du dich entlicht zu erkennen geben würdest!
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon City-Service » 28.07.2019, 10:00


wkv hat geschrieben:
Ich kann dem ganzen aber auch was gutes abgewinnen.
Der intrigante Bader ist schon so gut wie Geschichte, wenn er nicht liefert.
Leider wird die Axt so auch Hildmann treffen.
In Nürnberg mussten die Spieler nach einer Niederlage durch der Ultra Tribunal, bei uns werden sie mit einem zweiten Podest und der Aufhebung von Stadionverboten gekauft. Und wie in Nürnberg fällt er auch hier durch Klüngeleien mit Aufsichtsräten auf.
[/b]



Das ist die Jugend im Verein und unsere Zukunft und die muss man mitnehmen. Wie kann man das als kaufen hinstellen?

Auch habe ich gestern was von Klatt und co treffen sich auf einer Raststätte gelesen... genau so bescheuert.

Haben uns früher auch auf einem Auswärtsspiel mit Thines um co getroffen und ausgetauscht. Muss im Meisterjahr 91 gewesen sein. Waren mit 100mann auf einer Raststätte in NRW. Er wollte das wir keine Randale machen und wir waren alle von ihm begeistert weil er auf uns zukam und es gab dann auch keine Randale. Es ist sehr wichtig das man einen Draht zu seinen Fans hat.

Auch Bader zeigt das er ein guter Sportvorstand ist und nur weil einige auf sein Gehalt anscheinend neidisch sind ist das kein Grund ihm schlecht zu machen. Man kann ja kritisch bleiben aber nicht so einen Mist hier ablassen, dass die Ultras gekauft werden.
Ha Ho He !



Beitragvon GerryTarzan1979 » 28.07.2019, 10:09


Hellboy hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Heute ist wieder Murmeltiertag in Punxsutawney!!!! Was wird er bringen....
Oh Mann...

Geil, oder? Ich hatte letztens mal zwei, drei Tage nicht in diesen Thread geschaut, und hab dann die ungelesenen 13 Seiten einfach geskippt. Konnte nahtlos weiter lesen.


Leider gehen dadurch ein paar gute Beiträge unter.
Fehlt nur noch, dass sie die paar User noch Urlaubsfotos hier austauschen. :lol:

@Hellboy: würd mich freuen wieder mehr von dir hier zu lesen
:prost:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Betze_FUX » 28.07.2019, 10:11


Das ganze jetzt auch noch mit Thines zu vergleichen!?
Abscheulich.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon sandman » 28.07.2019, 10:13


Betze_FUX hat geschrieben:Das ganze jetzt auch noch mit Thines zu vergleichen!?
Abscheulich.


Ja, das ist einfach nur noch ekelhaft und peinlich....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Thomas » 28.07.2019, 16:31


Hinweis: Der Diskussionsstrang das heutige Mitgliederforum betreffend wurde in den dafür vorhandenen Thread verschoben, damit es nicht zu extrem kreuz und quer geht. Siehe hier: Mitgliederforum am 28.07.2019. Ein DBB-Bericht dazu folgt außerdem noch.

Und an alle (bzw. viele) der leider mal wieder nötige Hinweis: Reißt Euch zusammen und beachtet die Forumsregeln - oder auch einfach die Regeln, wie man als FCK-Fans miteinander umgehen sollte!

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 123 Gäste