Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon allemann5 » 13.07.2019, 18:55


....Hoffentlich fällt die JHV nicht aus wegen Geldmangels.Hoffe aber das Becca das" nötige Geld " zur Verfügung stellt. Ansonsten wird Herr Klatt sicher wieder bei den Mitgliedern und Fans zur Spende aufrufen.....Die ganzen Angestellten tun mir Leid,die am meisten unter der Mißwirtschaft der Herren da oben leiden.......So Thomas jetzt kannst Du wieder Löschen Kritik ist ja nicht erwünscht.



Beitragvon raIDen » 13.07.2019, 19:03


Devil's Answer hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:
Du hättest diese Frage auf der Veranstaltung stellen können. Ich bin mir sicher, dass du eine Antwort bekommen hättest.

Jeder, der jetzt hier wieder rumposaunt, hätte seine Fragen dort stellen können. Wenn man sich als großer Retter des FCK aufspielt, nutzt man doch eigentlich jede Gelegenheit, die sich irgendwo bietet!?


Nö, Klatt hätte von Anfang an mit offenem Visier und aufrichtig agieren können. Dann hätte sich die Frage erst gar nicht gestellt!


Ich verstehe es einfach nicht. Die Versammlung war doch DIE GELEGENHEIT, Herrn Klatt mit eurem gesamten Repertoire an Argumenten öffentlich als Lügner bloßzustellen. Man hätte sämtliche Fragen zu Listig, Dingens und Sux stellen können. Warum nutzt man sowas nicht?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon bonds » 13.07.2019, 19:05


Ich denke das die sogenannten Wahren Retter des FCK heute keine Zeit hatten und sich auf die nächste Woche vorbereiten um unseren FCK die volle Unterstützung zu geben. Deshalb sollten wir das alles nicht so hoch hängen hier.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon wkv » 13.07.2019, 19:06


Wer sind denn die sogenannten "Wahren Retter des FCK"?



Beitragvon Lonly Devil » 13.07.2019, 19:07


bonds hat geschrieben: ... ...
@ Lonly Devil wenn du meine Beiträge [ auch wenn sie nicht so zahlreich sind ] gelesen hast oder hättest, wüsstest du das ich nirgends geschrieben habe das ich ein Befürworter noch ein Gegner von Becca bin. Wollte nur anmerken das man sich , egal wie man zu dieser Veranstaltung steht sich dort Informationen holen konnte oder auch fragen stellen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Passt schon. :prost:

Mich stört nur der Begriff "Becca Hater". Das dürften die wenigsten User sein, wenn überhaupt.
Es geht noch nicht einmal um Becca persönlich/direkt. (Er soll nur endlich zahlen, dann ist er auch Investor :lol: )

Es geht da viel mehr um Begleitumstände, die von Leuten in der Vereinsführung verursacht wurden.
Das eine Angebot war nicht gut genug, weil zu kurzfristig und nicht schnell genug überprüfbar.
Das andere Angebot soll nach längerer Verhandlung (seit Januar) belastbarer gewesen sein und hat bis heute nichts unterschriftsreifes oder greifbares.

Darum geht es, unter anderem, in der ganzen besch... Debatte. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Karl » 13.07.2019, 19:28


bonds hat geschrieben:Finde das wenn es so erklärt wurde , es recht stimmig war. Warte jetzt nur noch auf die ewigen Nörgler und Becca Hater die alles wieder schlecht reden werden.

...

Ohne das hier irgendwie zu bewerten und nicht gleich wieder negativ alles auszulegen.


ja neee, is klar, "nörgler und becca hater" ist sowas von positiv und ohne wertung, zum glück gibt es solch neutrale freigeister und vorkämpfer für die meinungsfreiheit wie dich und den einwechselspieler für den steppenwolf, also diesen ralden.

selbst wenn die einzige äußerung auf der veranstaltung nur ein furz gewesen wäre, wäre dasselbe von euch gekommen. man hätte den ja dann hinterfragen können. das tatsächliche hinterfragen der letzten monate gehört auf eine aomv oder wenigstens jhv, nicht auf eine solche fröhliche kaffee-und-kuchen-propagandaveranstaltung. auf einer aomv/jhv müssen die herren umfassend antworten, um entlastet zu werden. wer das heute erwartet hätte, wäre mehr als optimistisch. von daher sind eure aussagen reine polemik.

p.s. wer von euch beiden war denn oben? ach so, müsst ihr ja nicht, ihr hattet ja eh keine fragen...



Beitragvon bonds » 13.07.2019, 19:42


Lonly Devil hat geschrieben:
bonds hat geschrieben: ... ...
@ Lonly Devil wenn du meine Beiträge [ auch wenn sie nicht so zahlreich sind ] gelesen hast oder hättest, wüsstest du das ich nirgends geschrieben habe das ich ein Befürworter noch ein Gegner von Becca bin. Wollte nur anmerken das man sich , egal wie man zu dieser Veranstaltung steht sich dort Informationen holen konnte oder auch fragen stellen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Passt schon. :prost:

Mich stört nur der Begriff "Becca Hater". Das dürften die wenigsten User sein, wenn überhaupt.
Es geht noch nicht einmal um Becca persönlich/direkt. (Er soll nur endlich zahlen, dann ist er auch Investor :lol: )

Es geht da viel mehr um Begleitumstände, die von Leuten in der Vereinsführung verursacht wurden.
Das eine Angebot war nicht gut genug, weil zu kurzfristig und nicht schnell genug überprüfbar.
Das andere Angebot soll nach längerer Verhandlung (seit Januar) belastbarer gewesen sein und hat bis heute nichts unterschriftsreifes oder greifbares.

Darum geht es, unter anderem, in der ganzen besch... Debatte. 8-)


Das mit den Becca Hatern habe ich nicht explizit auf bestimmte User bezogen und ich denke das du recht hast das die meisten hier das nicht sind und auch wirklich wissen wollen was genau da oben passiert ist. Aber es gibt wie du auch weiß, die unverbesserlichen und die habe ich damit gemeint.
Aber Bierchen ist immer gut :prost:
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon raIDen » 13.07.2019, 19:45


@Karl: Dein Versuch, mich lächerlich zu machen, lässt mich völlig kalt.

Alles andere an deinem Post sind die typischen Ausflüchte...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon bonds » 13.07.2019, 19:47


Karl hat geschrieben:
bonds hat geschrieben:Finde das wenn es so erklärt wurde , es recht stimmig war. Warte jetzt nur noch auf die ewigen Nörgler und Becca Hater die alles wieder schlecht reden werden.

...

Ohne das hier irgendwie zu bewerten und nicht gleich wieder negativ alles auszulegen.


ja neee, is klar, "nörgler und becca hater" ist sowas von positiv und ohne wertung, zum glück gibt es solch neutrale freigeister und vorkämpfer für die meinungsfreiheit wie dich und den einwechselspieler für den steppenwolf, also diesen ralden.

selbst wenn die einzige äußerung auf der veranstaltung nur ein furz gewesen wäre, wäre dasselbe von euch gekommen. man hätte den ja dann hinterfragen können. das tatsächliche hinterfragen der letzten monate gehört auf eine aomv oder wenigstens jhv, nicht auf eine solche fröhliche kaffee-und-kuchen-propagandaveranstaltung. auf einer aomv/jhv müssen die herren umfassend antworten, um entlastet zu werden. wer das heute erwartet hätte, wäre mehr als optimistisch. von daher sind eure aussagen reine polemik.

p.s. wer von euch beiden war denn oben? ach so, müsst ihr ja nicht, ihr hattet ja eh keine fragen...

Da ich nicht weiß ob du oben warst und fragen gestellt hast , ist dein Beitrag wirklich erfrischend und besonders lehrreich. DANKE
Und ich war nich oben UM DEINE FRAGE HIERMIT ZU BEANTWORTEN
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon Devil's Answer » 13.07.2019, 19:49


raIDen hat geschrieben:Ich verstehe es einfach nicht. Die Versammlung war doch DIE GELEGENHEIT, Herrn Klatt mit eurem gesamten Repertoire an Argumenten öffentlich als Lügner bloßzustellen. Man hätte sämtliche Fragen zu Listig, Dingens und Sux stellen können. Warum nutzt man sowas nicht?


Nein, das war eben nicht DIE GELEGENHEIT. Diese Veranstaltung ist/war vollkommen unverbindlich.

Außerdem ist die ganze Sache viel zu wichtig, um sich mit Fragen nach Dingens und Sux - was immer das auch sein mag - aufzuhalten.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon raIDen » 13.07.2019, 19:58


Devil's Answer hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Ich verstehe es einfach nicht. Die Versammlung war doch DIE GELEGENHEIT, Herrn Klatt mit eurem gesamten Repertoire an Argumenten öffentlich als Lügner bloßzustellen. Man hätte sämtliche Fragen zu Listig, Dingens und Sux stellen können. Warum nutzt man sowas nicht?


Nein, das war eben nicht DIE GELEGENHEIT. Diese Veranstaltung ist/war vollkommen unverbindlich.

Außerdem ist die ganze Sache viel zu wichtig, um sich mit Fragen nach Dingens und Sux - was immer das auch sein mag - aufzuhalten.


Ich freue mich schon auf deinen Auftritt auf der JHV. Auch auf die Auftritte der Kollegen wkv, daachdieb, sandman etc. pp. Bitte gebt euch dort zu erkennen.

Leider bin ich mir fast sicher, dass ihr auch für euer Fernbleiben dieser Veranstaltung wichtige Gründe vorzubringen habt. Entweder ist sie zu früh oder zu spät angesetzt, der Sonntag gehört der Familie, Bader hat euch an die Heizung gekettet, Banf hat euch in der Gestalt eines riesigen Trolls auf dem Weg aufgehalten...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon grasnarbe » 13.07.2019, 20:01


Karl hat geschrieben:zum glück gibt es solch neutrale freigeister und vorkämpfer für die meinungsfreiheit wie dich und den einwechselspieler für den steppenwolf, also diesen ralden.

Gut formuliert....
Jedes unrechtmäßige System braucht solche Helfer um a) sich zu etablieren und b) eine zeitlang an der Macht zu halten. In real existierenden Diktaturen sind solche Leute oftmals bereit, dir eher mit dem Gummiknüppel eins überzuziehen als verbal sinnvoll zu argumentieren.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon zet » 13.07.2019, 20:03


Ich verstehe zwar auch nicht ganz, warum man zwar die ganze Zeit nach Kommunikation fragt und das nun so abtut, aber in einem hast du unrecht: zumindest wkv wird sicher da sein ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon wkv » 13.07.2019, 20:03


Man muß die kritischen Mitglieder schon für sehr doof halten - wahlweise auch sehr doof sein - um zu glauben, dass man auf diesen Kaffeefahrtveranstaltungen die Aufarbeitung sucht.

Keinerlei Konsequenzen, keine Versammlungsregeln, nix.
Den Gefallen tut euch keiner.

Getanzt wird, wenn die Kapelle spielt.



Beitragvon raIDen » 13.07.2019, 20:08


grasnarbe hat geschrieben:
Karl hat geschrieben:zum glück gibt es solch neutrale freigeister und vorkämpfer für die meinungsfreiheit wie dich und den einwechselspieler für den steppenwolf, also diesen ralden.

Gut formuliert....
Jedes unrechtmäßige System braucht solche Helfer um a) sich zu etablieren und b) eine zeitlang an der Macht zu halten. In real existierenden Diktaturen sind solche Leute oftmals bereit, dir eher mit dem Gummiknüppel eins überzuziehen als verbal sinnvoll zu argumentieren.


Witzig, wenn sowas von Leuten kommt, die auf dem Niveau einer grasnarbe argumentierten.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon bonds » 13.07.2019, 20:09


wkv hat geschrieben:Wer sind denn die sogenannten "Wahren Retter des FCK"?

@ wkv
Tja sag du mir es , da ich hier ja damit scheinbar jeden meine der sich angesprochen fühlt , ist die Auswahl recht groß 8-)
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon raIDen » 13.07.2019, 20:10


zet hat geschrieben:Ich verstehe zwar auch nicht ganz, warum man zwar die ganze Zeit nach Kommunikation fragt und das nun so abtut, aber in einem hast du unrecht: zumindest wkv wird sicher da sein ...


"Da sein" ist das Eine. "Den Mund aufmachen" das Andere. Wie gesagt: ich hoffe, dass ihr euch zu erkennen gebt.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Karl » 13.07.2019, 20:12


grasnarbe hat geschrieben:Jedes unrechtmäßige System braucht solche Helfer

...moment, das system ist rechtmäßig, die herren sind ja ordnungsgemäß zu ihren posten gekommen. die haben sich da ja nicht mit waffengewalt hingeputscht. aber sie sind gegenüber den mitgliedern in der verantwortung und (im rahmen einer aomv oder jhv) umfassend auskunftspflichtig. und ob das verhalten der letzten monate rechtmäßig und/oder moralisch ok war, das wollen ja einige hinterfragen. wer das zu verhindern sucht, der handelt auf jeden fall unrechtmäßig!

ich bin ein großer freund der meinungsfreiheit und kann lediglich solche "halts-maul-wenn-du-nicht-oben-warst-und-nicht-umfassend-gefragt-hast"-argumentationen nicht gut ab... ich verbiete den fürsprechern der führung ja auch nicht das maul.



Beitragvon RedArrow » 13.07.2019, 20:15


Unser VV mit den Werbebanden in Waldhof war wohl nicht anwesend? Schiss vor Harry??????? :lol: Abgerechnet wird auf der MV. Fertig. Falls jetzt jemand fragt warum ich nicht oben war.......... Ich war arbeiten
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon raIDen » 13.07.2019, 20:16


Karl hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Jedes unrechtmäßige System braucht solche Helfer

...moment, das system ist rechtmäßig, die herren sind ja ordnungsgemäß zu ihren posten gekommen. die haben sich da ja nicht mit waffengewalt hingeputscht. aber sie sind gegenüber den mitgliedern in der verantwortung und (im rahmen einer aomv oder jhv) umfassend auskunftspflichtig. und ob das verhalten der letzten monate rechtmäßig und/oder moralisch ok war, das wollen ja einige hinterfragen. wer das zu verhindern sucht, der handelt auf jeden fall unrechtmäßig!

ich bin ein großer freund der meinungsfreiheit und kann lediglich solche "halts-maul-wenn-du-nicht-oben-warst-und-nicht-umfassend-gefragt-hast"-argumentationen nicht gut ab... ich verbiete den fürsprechern der führung ja auch nicht das maul.


Wann hat hier irgendwer irgendwem "das Maul verboten"? Es wurde lediglich hinterfragt, warum man diese Fragen nicht auf der Veranstaltung gestellt hat. Von daher ist dein Ausbruch völlig sinnfrei.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon wkv » 13.07.2019, 20:19


raIDen hat geschrieben:
"Da sein" ist das Eine. "Den Mund aufmachen" das Andere. Wie gesagt: ich hoffe, dass ihr euch zu erkennen gebt.

Erinnerst du dich an den kräftigen Knaben, der Rombach wegen Feng Shui grillte?

:love:



Beitragvon Karl » 13.07.2019, 20:22


raIDen hat geschrieben:"Da sein" ist das Eine. "Den Mund aufmachen" das Andere. Wie gesagt: ich hoffe, dass ihr euch zu erkennen gebt.

...wkv am mikro war sogar schon ausführlich im fernsehen, als von der jhv berichtet wurde. der hat vor sowas definitiv keine angst. und du?


raIDen hat geschrieben:Es wurde lediglich hinterfragt, warum man diese Fragen nicht auf der Veranstaltung gestellt hat. Von daher ist dein Ausbruch völlig sinnfrei.

das wurde sowohl von mir als auch von wkv oder devil's answer beantwortet. interessiert dich aber wohl nicht..?



Beitragvon bonds » 13.07.2019, 20:22


wkv hat geschrieben:Man muß die kritischen Mitglieder schon für sehr doof halten - wahlweise auch sehr doof sein - um zu glauben, dass man auf diesen Kaffeefahrtveranstaltungen die Aufarbeitung sucht.

Keinerlei Konsequenzen, keine Versammlungsregeln, nix.
Den Gefallen tut euch keiner.

Getanzt wird, wenn die Kapelle spielt.

@ wkv
Um mal eins festzuhalten ich halte hier für niemand doof oder Dummem das mal ganz klar zustellen. Ich habe auch nirgends erwähnt das diese von dir sogenannte KAFFEEFAHRT VERANSTALTUNG ZUR AUFARBEITUNG DIENT.
Ich wollte nur darauf hinweisen das da oben fragen beantwortet wurden. Wie und welche genau kann ich nicht sagen , da ich wie schon einem anderen User mitgeteilt habe das ich nicht oben war.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon raIDen » 13.07.2019, 20:24


wkv... Immerhin weiß ich jetzt, auf wen ich achten muss. Vielen Dank dafür.

Und Karl, vergiss es einfach.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon wkv » 13.07.2019, 20:30


raIDen hat geschrieben:wkv... Immerhin weiß ich jetzt, auf wen ich achten muss. Vielen Dank dafür.

Und Karl, vergiss es einfach.

Ich hab mich noch nie versteckt, vor nichts und niemandem.....
Allerdings gehe ich nur ans Mikro, wenn ich etwas zu sagen habe, und nicht die zehnte Wiederholung von anderen wäre.
Zuletzt geändert von wkv am 13.07.2019, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste