Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hellboy » 01.07.2019, 15:08


13:48 Uhr - Leak aus der Teamkabine. Wie kann das sein? Da muss aber jetzt mindestens ein Aufsichtsratsmitglied zurücktreten, würd ich sagen.
7



Beitragvon Südpälzer » 01.07.2019, 15:09


Wieso blau? :x



Beitragvon karsten » 01.07.2019, 15:10


Sobald die " Wartungsarbeiten " im Fanshop beendet sind, wird bestellt



Beitragvon Begbie1980 » 01.07.2019, 15:10


Fast schon peinlich was für ein Geschiss und welch eine Show wegen einem Trikot eines Drittligisten abgezogen wird.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon CObulls » 01.07.2019, 15:10


75 Euro für diese Lappen. Wow. Und Auswärtstrikot in Blau.



Beitragvon Dommi » 01.07.2019, 15:11


Mit dem Teufelskopf doch nicht ganz von der Stange.
Finde es schick.
Zumindest rot und weiß ;-)



Beitragvon pavel_kuka » 01.07.2019, 15:11




Beitragvon Südpälzer » 01.07.2019, 15:12


Jeder Zehntklässer präsentiert sein Projekt professioneller als das, was Rossi da abliefert.



Beitragvon Begbie1980 » 01.07.2019, 15:13


Sogar bei einer Trikotpräsentation stellen wir uns wie die letzten Deppen an. Wie kann ich die "Models" vor eine Tür stellen, durch die abartigst grell die Sonne scheint.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Südpälzer » 01.07.2019, 15:13


Dommi hat geschrieben:Mit dem Teufelskopf doch nicht ganz von der Stange.

Ja, wenn die irgendwo so einen ollen Betzi draufbabben, ist es schon individuell und seine 75 Euro wert. :lol: :lol: :lol:



Beitragvon F.W.8 » 01.07.2019, 15:15


Sehr gut ist auch, dass der Pressesprecher bei der Präsentation von Nike als Ausrüster in Adidas-Tretern kommt. Das ist do schlecht...



Beitragvon Hellboy » 01.07.2019, 15:16


Begbie1980 hat geschrieben:Sogar bei einer Trikotpräsentation stellen wir uns wie die letzten Deppen an. Wie kann ich die "Models" vor eine Tür stellen, durch die abartigst grell die Sonne scheint.

Ja, das hab ich mich auch gefragt.

Aber das Heimtrikot find ich stark. :daumen:

Das Gästetrikot passt dagegen farblich sicher gut zwischen das orange und das neonpopelfarbene aus meiner Nicht-Sammlung.
7



Beitragvon Südpälzer » 01.07.2019, 15:16


"Das blaue ist mal was anderes" Martin Bader

Hmm, jaa... warum nicht gleich noch schwarze Längsstreifen dazu? Wär mal was total neues!



Beitragvon karsten » 01.07.2019, 15:16


Südpälzer hat geschrieben:Jeder Zehntklässer präsentiert sein Projekt professioneller als das, was Rossi da abliefert.


Da hast Du leider recht. Die Aktion ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten, aber verwundert mich bei Herrn Roßkopf nicht wirklich.
ABER zum Glück sind die Trikots Bombe :daumen:



Beitragvon gari » 01.07.2019, 15:19


Das blaue/dunkle Trikot gefällt mir sogar am besten von allen drei. Ich glaube, dass ich mir das rote sowie dunkle kaufen werde :D
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Maximal_Betze » 01.07.2019, 15:19


karsten hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Jeder Zehntklässer präsentiert sein Projekt professioneller als das, was Rossi da abliefert.


Da hast Du leider recht. Die Aktion ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten, aber verwundert mich bei Herrn Roßkopf nicht wirklich.
ABER zum Glück sind die Trikots Bombe :daumen:


In adidas-Schuhen, welch Meisterleistung!



Beitragvon Südpälzer » 01.07.2019, 15:20


fw1900 hat geschrieben:Wir brauchen dringend einen Pressepsrecher mit Stil. Sorry, aber der Typ verschwindet um etwas zu trinken! Wahnsinn.

Hab erst die Tage ein Video gesehen, in dem Prof. Norbert Bolz sich über diese absolute Unsitte auslässt.



Beitragvon CObulls » 01.07.2019, 15:20


Sollte es die Trainingsklamotten nicht heute auch schon im Online-Shop geben?



Beitragvon Pfaelzer01 » 01.07.2019, 15:21


fw1900 hat geschrieben:Trikot ist ok. Aber der Rosskopf ist dermaßen schlecht. Selten so etwas unprofessionelles gesehen wie diesen Kerl. Eine Präsentation wie im Offenen Kanal in den 80er. Wir brauchen dringend einen Pressepsrecher mit Stil. Sorry, aber der Typ verschwindet um etwas zu trinken! Wahnsinn.
Südpälzer hat geschrieben:Jeder Zehntklässer präsentiert sein Projekt professioneller als das, was Rossi da abliefert.

F.W.8 hat geschrieben:Sehr gut ist auch, dass der Pressesprecher bei der Präsentation von Nike als Ausrüster in Adidas-Tretern kommt. Das ist do schlecht...


dem ist nix hinzuzufügen... sollte vielleicht mal eine videoanalyse von seinem auftritt machen
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Betze_FUX » 01.07.2019, 15:21


Südpälzer hat geschrieben:Wieso blau? :x


Na dann rate mal...
Wobei "Leopard" eher türkis ist....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Südpälzer » 01.07.2019, 15:23


Richtig. Die auf Leopard getrimmten Trikots von Düdelingen und Virton sind türkis/weiß und nicht dunkelklbau.



Beitragvon ohliwa » 01.07.2019, 15:24


Wann bekommen wir bitte, bitte jemand der den Verein professionell nach außen vertritt?! Will nicht persönlich werden, aber das kann es doch nicht sein? Da muss doch jemand stehen, der frei diese Präsentation moderiert und nicht offensichtlich jemand, dem das nicht liegt und der sich krampfhaft an Karten festhält...
Die Trikots sind gut!
Ich häbb de Lähhdde...



Beitragvon Hustensaft » 01.07.2019, 15:25


Betze_FUX hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Wieso blau? :x


Na dann rate mal...
Wobei "Leopard" eher türkis ist....


Absolut überflüssige und nichtssagende Bemerkung.
GEGEN NAZIS IM BLOCK!!!



Beitragvon read-only » 01.07.2019, 15:25


hoffentlich war diese amateurhafte präsentation kein vorgeschmack auf die saison... :nachdenklich:

da wurde einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. miese lichtverhältnisse, schlechter ton, interviews im hintergrund. der gesichtsausdruck von layenberger sprach bände :lol:

wo ist die blonde frau, die in der letzten saison die guten pressenkonferenzen gemacht hat?
Zuletzt geändert von read-only am 01.07.2019, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:



Beitragvon Betze_FUX » 01.07.2019, 15:26


So darf jeder seine Meinung äussern
.................

Beim 3 Mal hingucken, gefällt mir das weiße fast besser....Mal sehen wie es aussieht wenn man es real sieht....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste