Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon wernerg1958 » 08.07.2019, 08:23


@MäcDevil, die Glaubwürdigkeit Beccas zu untermauern ist doch genau das Problem, der GF bzw. von BBK! Sie haben von Becca nichts in der Hand als die ominöse Bürgschaft. Sie verhandeln nach eigenen Angaben schon ein halbes Jahr. Sorry aber für mich sieht es da ehr so aus aus, als seien die drei Herrn plus OB genau der "Persönlichkeit" auf den Leim gegangen welche in Luxenmbourg in dem Visier der Staatsanwaltschaft ist.
Und nun wissen sie nicht mehr aus der Nummer rauszukommen. Deshalb und aus meiner Sicht genau deshalb wird man so schnell nichts hören von dem achso tollen Investor. Der Tag kommt, wo alles ans Licht kommt um es mit wkv`s Wort zusagen: Dann macht es Bumm, aber so richtig.



Beitragvon Lonly Devil » 08.07.2019, 08:24


MäcDevil hat geschrieben:Die Einlage für die Saison ist der Wert der zur Lizenzierung benötigt wurde. Dieser Betrag muss noch irgendwie sein Ziel erreichen. Glaube schon, dass sich das Umfeld dann beruhigen wird, wenn die Glaubwürdigkeit Beccas untermauert wird. Dass ist nämlich das Problem an der Geschichte.

Von Becca kam bisher noch keine finanzielle Einlage, sondern lediglich eine Bürgschaft für einen Anderen Kreditgeber.

Das größte Problem an der Geschichte ist das Zustandekommen, BBK - Littig - Begleitumstände, des Deals an sich.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon MäcDevil » 08.07.2019, 15:37


wernerg1958 hat geschrieben:@MäcDevil, die Glaubwürdigkeit Beccas zu untermauern ist doch genau das Problem, der GF bzw. von BBK! Sie haben von Becca nichts in der Hand als die ominöse Bürgschaft. Sie verhandeln nach eigenen Angaben schon ein halbes Jahr. Sorry aber für mich sieht es da ehr so aus aus, als seien die drei Herrn plus OB genau der "Persönlichkeit" auf den Leim gegangen welche in Luxenmbourg in dem Visier der Staatsanwaltschaft ist.
Und nun wissen sie nicht mehr aus der Nummer rauszukommen. Deshalb und aus meiner Sicht genau deshalb wird man so schnell nichts hören von dem achso tollen Investor. Der Tag kommt, wo alles ans Licht kommt um es mit wkv`s Wort zusagen: Dann macht es Bumm, aber so richtig.

Genau, dass meine ich. Hier fehlt einfach die öffentliche Bestätigung über den Erhalt des Geldes. Es muss aber irgendwelche Sicherheiten geben sonst hätte man keine Lizenz erhalten. Der Verein wäre gut beraten mal die "Katze aus dem Sack zu lassen!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Lonly Devil » 08.07.2019, 16:20


MäcDevil hat geschrieben:Genau, dass meine ich. Hier fehlt einfach die öffentliche Bestätigung über den Erhalt des Geldes. Es muss aber irgendwelche Sicherheiten geben........

Die Bürgschaft von Becca, für einen anderen Kreditgeber, WAR die Sicherheit.

Geld hat der 1.FCK, von Becca, noch nicht erhalten.

Was ist daran nur so schwer zu verstehen. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon MäcDevil » 09.07.2019, 08:00


Lonly Devil hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Genau, dass meine ich. Hier fehlt einfach die öffentliche Bestätigung über den Erhalt des Geldes. Es muss aber irgendwelche Sicherheiten geben........

Die Bürgschaft von Becca, für einen anderen Kreditgeber, WAR die Sicherheit.

Geld hat der 1.FCK, von Becca, noch nicht erhalten.

Was ist daran nur so schwer zu verstehen. :nachdenklich:

Das kann aber so nicht stimmen, sonst wäre Liquidität o.ä. des Vereines nicht gewährleistet. Zudem habe ich noch nichts über diesen dritten Kreditgeber (neben den abgelehnten Regionalen) gelesen. Vielleicht kommen ja noch mehr Details ins Tageslicht die den Sachverhalt des Becca-Deals aufklären. Auch bei den Becca-Beiträgen hier im Forum dreht man sich ständig im Kreis und kommt zu keinem endgültigen Ergebnis. :schnarch: Das letzte Detail zum Deal fehlt einfach!
Will aber auch nicht mehr darüber nachdenken und freue mich nun auf die kommende Saison.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wernerg1958 » 09.07.2019, 08:22


@MäcDevil,
Becca hat bei Quattrex gebürgt der FCK gehört nun krass gesagt dem VFB wenn man so will :shock: Und schon sag ich merkt ihr was? Und Herr Becca hat noch nix garnix an Geldmittel zum FCK geschickt, wird er auch nicht das ist meine Meinung.



Beitragvon MäcDevil » 09.07.2019, 11:26


wernerg1958 hat geschrieben:@MäcDevil,
Becca hat bei Quattrex gebürgt der FCK gehört nun krass gesagt dem VFB wenn man so will :shock: Und schon sag ich merkt ihr was? Und Herr Becca hat noch nix garnix an Geldmittel zum FCK geschickt, wird er auch nicht das ist meine Meinung.

Bleibt jetzt einfach abzuwarten was kommt...hoffe, dass sich alles zum Positivem entwickelt. :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste