Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.05.2019, 23:27


Betze_FUX hat geschrieben:Ist den ingolstädtern der Dieselskandal zu Kopf gestiegen ...
Die Fragen ernsthaft bei Bader an?!


Behauptet Bader. Der Kicker schreibt dagegen, in Ingolstadt wäre eine Bewerbung von Bader "hereingeflattert".
- Frosch Walter -



Beitragvon salamander » 23.05.2019, 23:53


Natürlich hat sich Bader angesichts des sinnlosen Verbrennens des zweithöchsten Ligaetats vollkommen disqualifiziert. Als man seinen hoch dotierten Vertrag folgerichtig nicht verlängern wollte, unterschrieb er ein Papier, in dem ultimativ die Ablösung seines Vorgesetzten gefordert wurde und brachte den designierten Investor dazu, sein Bleiben zu einem „Muss“ zu erklären. Begleitend gab er rührende Interviews, die zeigen sollten, wie sehr er schon in KL verwurzelt sei und hinter sem Verein stehe (Hauskauf etc.). Wiederrum parallel zu diesem Umtrieben liess ihm aber die Intrigiererei doch Zeit genug, sich bei anderen Vereinen zu bewerben, die den beim FCK krachend Gescheiterten selbstredend ablehnten.

Das alles reicht normalerweise für 3 Entlassungen. Bei uns sind aber Erwartungen und Anstand inzwischen so in den Keller gegangen, dass einfach ALLES durchgeht. Die rationale Analyse wird durch Glaube und Hoffnung erdetzt. Dass Becca die Wende bringe. Denn jetzt wird alles gut. Ganz bestimmt. Einmal muss es doch klappen. Wer will in diesem Klima noch wissen, wer Bader wirklich ist und was er wirklich kann?



Beitragvon TeufelXXL » 24.05.2019, 04:17


Hephaistos hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Was jetzt?
"Bader hat sich in Ingolstadt beworben"
oder
"Bader habe eine Anfrage von Zweitligist Ingolstadt erhalten"?


Komisch finde ich, dass nach der Meldung nur noch wenige Stunden vergangen sind und da kommt "unerwartet" ein Statement in Rheinpfalz. :nachdenklich:


Ja wirklich völlig unerwartet das die Rheinpfalz nachfragt was da los ist. Warum sollte Sie das nicht machen? Wenn Sie es nicht machen heißt es warum Fragen die nicht nach was wird den da wieder gemauschelt.



Beitragvon tom55232 » 24.05.2019, 05:41


das hat bestimmt der Martin verbreitet. hat sich gedacht wenn meine Chefs das erfahren - dann denken die sich.

"Sofort Vertrag verlängern - bevor der vom Markt ist "



Beitragvon Alm-Teufel » 24.05.2019, 06:19


salamander hat geschrieben:Natürlich hat sich Bader angesichts des sinnlosen Verbrennens des zweithöchsten Ligaetats vollkommen disqualifiziert. Als man seinen hoch dotierten Vertrag folgerichtig nicht verlängern wollte, unterschrieb er ein Papier, in dem ultimativ die Ablösung seines Vorgesetzten gefordert wurde und brachte den designierten Investor dazu, sein Bleiben zu einem „Muss“ zu erklären. Begleitend gab er rührende Interviews, die zeigen sollten, wie sehr er schon in KL verwurzelt sei und hinter sem Verein stehe (Hauskauf etc.). Wiederrum parallel zu diesem Umtrieben liess ihm aber die Intrigiererei doch Zeit genug, sich bei anderen Vereinen zu bewerben, die den beim FCK krachend Gescheiterten selbstredend ablehnten.

Das alles reicht normalerweise für 3 Entlassungen. Bei uns sind aber Erwartungen und Anstand inzwischen so in den Keller gegangen, dass einfach ALLES durchgeht. Die rationale Analyse wird durch Glaube und Hoffnung erdetzt. Dass Becca die Wende bringe. Denn jetzt wird alles gut. Ganz bestimmt. Einmal muss es doch klappen. Wer will in diesem Klima noch wissen, wer Bader wirklich ist und was er wirklich kann?


... und das ist erst die 2. Strophe. Davor hat er uns, wenn auch aus einer schwierigen Position, mit seinen sportlichen Entscheidungen sang und klanglos in die 3. Liga geführt. Erst danach folgten auch noch seine Fehlentscheidungen in der 3. Liga.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Lonly Devil » 24.05.2019, 06:29


DevilsRightHand hat geschrieben:Wirft den Purchen, den Löwen zum Fraß vor.
✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓✓

Die armen Löwen. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon rotweiss76 » 24.05.2019, 06:40


Alm-Teufel hat geschrieben:... und das ist erst die 2. Strophe. Davor hat er uns, wenn auch aus einer schwierigen Position, mit seinen sportlichen Entscheidungen sang und klanglos in die 3. Liga geführt. Erst danach folgten auch noch seine Fehlentscheidungen in der 3. Liga.



War da nicht ein gewisser Herr Stöger, der einen 3-Jahres-Plan hatte und im Frühjahr (da läuft die Kaderplanung auf Hochtouren!) seinen Abschied bekannt gab und nach St.Pauli ging?

Hopp jetzt, bleibt mal auf dem Teppich.

Ich glaube 99% würden genauso handeln, wenn der Vorgesetzte kommt und sagt (über die Zeitung), wir wollen Dich entlassen, Sonderkündigung für den 30.06. ziehen etc.
Wer schaut sich da nicht um?

Die letzte Saison 2018/2019 war m.E. schwierig zu planen und ganz unerwartet kommt das 2. Jahr 3. Liga nicht. Jetzt, hatten aber alle genug Zeit um den Kader für die Saison 19/20 zu planen. In der kommenden Saison zeigt sich, ob die Zusammenstellung richtig war.



Beitragvon Davy Jones » 24.05.2019, 06:47


salamander hat geschrieben:Natürlich hat sich Bader angesichts des sinnlosen Verbrennens des zweithöchsten Ligaetats vollkommen disqualifiziert. Als man seinen hoch dotierten Vertrag folgerichtig nicht verlängern wollte, unterschrieb er ein Papier, in dem ultimativ die Ablösung seines Vorgesetzten gefordert wurde und brachte den designierten Investor dazu, sein Bleiben zu einem „Muss“ zu erklären. Begleitend gab er rührende Interviews, die zeigen sollten, wie sehr er schon in KL verwurzelt sei und hinter sem Verein stehe (Hauskauf etc.). Wiederrum parallel zu diesem Umtrieben liess ihm aber die Intrigiererei doch Zeit genug, sich bei anderen Vereinen zu bewerben, die den beim FCK krachend Gescheiterten selbstredend ablehnten.

Das alles reicht normalerweise für 3 Entlassungen. Bei uns sind aber Erwartungen und Anstand inzwischen so in den Keller gegangen, dass einfach ALLES durchgeht. Die rationale Analyse wird durch Glaube und Hoffnung erdetzt. Dass Becca die Wende bringe. Denn jetzt wird alles gut. Ganz bestimmt. Einmal muss es doch klappen. Wer will in diesem Klima noch wissen, wer Bader wirklich ist und was er wirklich kann?



Ich weiß, dass ich schon ziemlich oft gefragt habe, aber ich hab damals einfach nichts genaues, nichts wirklich belastbares zu den Etats gefunden. Zum einen haben nicht alle den Etat genau angegeben und zum anderen war nicht ersichtlich, welche Kosten genau hinein fließen.
Bei manchen werden womöglich die Kosten für Flüge, Fahrten, Übernachtungen etc. in den Etat für die Lizenzspieleretat hinzugerechnet, bei anderen vielleicht Punktprämien. Wurde der Etat jeweils vollständig ausgeschöpft? Letzteres sollte bei uns ja nicht der Fall sein, nach einer Aussage zu Beginn der Saison.
Also hier die Frage: Wo kann ich denn wirklich belastbare Antworten finden zu den Etats?
Und nebenbei sind die Unterschiede im oberen Drittel vergleichsweise marginal, verglichen zu den gleichen Abständen in Liga 1 und 2.

Auch muss man bedenken, dass bei jedem Transfer auch Glück hinzugehört. Klar, gibt es bessere und schlechtere Scouts etc., aber selbst Bayern hatte schon millionenteure Flops, obwohl das weltklasse Spieler waren.
Ein weiterer Faktor ist aber natürlich, ob du auf ein bestehendes Gerüst zurückzugreifen kannst. Ich hab das in einem anderen Thread am Beispiel von Paderborn erläutert. Vergleicht nur mal den letzten Spieltag letzte Saison mit dem ersten und dem letzten von dieser Saison.
Letztlich ist das auch ein wenig Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wenn jeder Transfer mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit einschlägt, so ist es doch wahrscheinlicher einen Kader auf ein paar Positionen zu verstärken als diesen ohne funktionierendes Gerüst neuaufzubauen.
Dass es immer mal Mannschaften gibt, die trotz vergleichsweise kleinem Etat überdurchschnittlich gut platziert sind, ist auch einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit.



Beitragvon Davy Jones » 24.05.2019, 07:03


Alm-Teufel hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Natürlich hat sich Bader angesichts des sinnlosen Verbrennens des zweithöchsten Ligaetats vollkommen disqualifiziert. Als man seinen hoch dotierten Vertrag folgerichtig nicht verlängern wollte, unterschrieb er ein Papier, in dem ultimativ die Ablösung seines Vorgesetzten gefordert wurde und brachte den designierten Investor dazu, sein Bleiben zu einem „Muss“ zu erklären. Begleitend gab er rührende Interviews, die zeigen sollten, wie sehr er schon in KL verwurzelt sei und hinter sem Verein stehe (Hauskauf etc.). Wiederrum parallel zu diesem Umtrieben liess ihm aber die Intrigiererei doch Zeit genug, sich bei anderen Vereinen zu bewerben, die den beim FCK krachend Gescheiterten selbstredend ablehnten.

Das alles reicht normalerweise für 3 Entlassungen. Bei uns sind aber Erwartungen und Anstand inzwischen so in den Keller gegangen, dass einfach ALLES durchgeht. Die rationale Analyse wird durch Glaube und Hoffnung erdetzt. Dass Becca die Wende bringe. Denn jetzt wird alles gut. Ganz bestimmt. Einmal muss es doch klappen. Wer will in diesem Klima noch wissen, wer Bader wirklich ist und was er wirklich kann?


... und das ist erst die 2. Strophe. Davor hat er uns, wenn auch aus einer schwierigen Position, mit seinen sportlichen Entscheidungen sang und klanglos in die 3. Liga geführt. Erst danach folgten auch noch seine Fehlentscheidungen in der 3. Liga.


Och komm, das ist doch idiotisch. Du kannst doch nicht dem Kapitän, der komplett ohne ohne Steuermann ein nicht mehr fahrtüchtiges Schiff übernimmt, das seit Beginn der Saison ohne Kapitän ist und auch durch zwei Steuermänner zuvor nicht auf Kurs gebracht werden konnte, einen Vorwurf machen, dass sein ausgewählter Steuermann ohne Kenntnis der Crew das sinkende Schiff nicht retten konnte.
Auch die Mär mit der Vorbereitung von Jeff finde ich ungerecht und wirklich belegbar ist sie nicht. Meiner Ansicht nach, war die Mannschaft nach Frontzecks Vorbereitung im Sommer jedenfalls fit. Das zeigten die Spiele gegen 60 und Aspach. Gerade bei letzterem musste die Mannschaft bei heißem Wetter einen enormen Aufwand betreiben. Bei dieser Einschätzung bleibe ich auch, trotz der späten Gegentore, stehen diesen nämlich auch beherzte Comebacks unserer gegenüber.
Dass Bader übrigens mit dem gewählten Trainer im die dritte Liga geht, ist auch nur logisch. Schließlich gingen schon recht früh die Planungen für die nächste Saison los. Ich möchte nur mal das Geschrei hören, wenn er einen neuen geholt hätte und es geheißen hätte:
Spalvis und Albaeck haben aufgrund fehlender Planungssicherheit und einem fehlenden sportlichen Ansprechpartner ihren Wechsel verkündet. Rückblickend wäre das Geschrei natürlich viel kleiner, aber damals wäre Bader doch zerrissen worden.



Beitragvon Achim71 » 24.05.2019, 07:10


kai81 hat geschrieben:Zuerst den Verein in den Ruin führen, und sich dann verpissen.
Da sieht man doch, das es für ihn nur eine Tätigkeit wie jede andere war. Kein Bezug zum FCK, einfach abhauen wenn es droht ungemütlich zu werden.

Was für ein Unsinn. Er hat den Verein in den Ruin geführt ? Bader hat hier vielleicht keinen guten Job gemacht aber für die finanzielle Lage ist er definitiv NICHT verantwortlich. Bleib mal bei den Tatsachen, für den Ruin sind ja wohl andere Personen zuständig.
Wenn ich einen Zeitvertrag habe und damit zu rechnen ist, da,s dieser nicht verlängert wird schaue ich mich selbstverständlich nach einem neuen Arbeitgeber um. Du würdest sicher den Vertrag auslaufen lassen und dann mal sehen was sich so ergibt, anders interpretiere ich deine Aussage nicht.



Beitragvon Alm-Teufel » 24.05.2019, 07:23


Mich interessieren die ganzen Ausreden nicht. Fakt ist, dass Bader uns in die 3. Liga geführt hat. Fakt ist, dass wir in der 3. Liga Mittelmaß sind. Alles so schwer, späte Gegentore, schlechtes Wetter, neue Mannschaft.... kann die Ausreden nicht mehr hören. Bader ist teuer und liefert nicht. Auf Pump auf ein Neues... da werden viel Glück brauchen und hoffen müssen, dass Bader nicht wieder reihenweise Fehlentscheidungen trifft.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Mia » 24.05.2019, 07:24


Ob Bewerbung oder Anfrage - ist z.Zt. nicht mehr relevant.
Viel wichtiger und interessanter wäre doch, etwas über das Ergebins des Treffens in Luxemburg zu erfahren.
Gibt es Kohle für neue, gute Spieler?



Beitragvon kai81 » 24.05.2019, 07:38


Achim71 hat geschrieben:
kai81 hat geschrieben:Zuerst den Verein in den Ruin führen, und sich dann verpissen.
Da sieht man doch, das es für ihn nur eine Tätigkeit wie jede andere war. Kein Bezug zum FCK, einfach abhauen wenn es droht ungemütlich zu werden.

Was für ein Unsinn. Er hat den Verein in den Ruin geführt ? Bader hat hier vielleicht keinen guten Job gemacht aber für die finanzielle Lage ist er definitiv NICHT verantwortlich. Bleib mal bei den Tatsachen, für den Ruin sind ja wohl andere Personen zuständig.
Wenn ich einen Zeitvertrag habe und damit zu rechnen ist, da,s dieser nicht verlängert wird schaue ich mich selbstverständlich nach einem neuen Arbeitgeber um. Du würdest sicher den Vertrag auslaufen lassen und dann mal sehen was sich so ergibt, anders interpretiere ich deine Aussage nicht.



Wenn wir nach der Saison nicht aufsteigen, wird es aber ganz eng, diese Saison nur durch zusätzliche Kredite. Ohne fremde Hilfe kommen wir doch nicht mehr hoch.

Er hat auch etwas Anteil an dem Abstieg, klar ist er da nicht allein verantwortlich.



Beitragvon Darkfrost » 24.05.2019, 07:51


Alm-Teufel hat geschrieben:Mich interessieren die ganzen Ausreden nicht. Fakt ist, dass Bader uns in die 3. Liga geführt hat. Fakt ist, dass wir in der 3. Liga Mittelmaß sind. Alles so schwer, späte Gegentore, schlechtes Wetter, neue Mannschaft.... kann die Ausreden nicht mehr hören. Bader ist teuer und liefert nicht. Auf Pump auf ein Neues... da werden viel Glück brauchen und hoffen müssen, dass Bader nicht wieder reihenweise Fehlentscheidungen trifft.


Ich kenne ja echt viele Leute die es sich einfachmachen bzw sich die sachen so hindrehen das es für ihre kleine eigene Sicht der Dinge passt aber das grenzt schon wirklich an die eigene kleine Traumwelt....

erstens sind deine eigenen Ansichten keine Fakten... diese Entwicklung bereitet mir eh Sorgen... so viele Fakten von so vielen Menschen....

Alm-Teufel hat geschrieben:Fakt ist, dass Bader uns in die 3. Liga geführt hat.


Bader hat n Scheiss getan.. als er kam war der Drops schon sowas von gelutscht....

Alm-Teufel hat geschrieben:Fakt ist, dass wir in der 3. Liga Mittelmaß sind. Alles so schwer, späte Gegentore, schlechtes Wetter, neue Mannschaft


Wir haben viele Spiele unglücklich agiert und wenn man die dadurch verlorenen Punkte aufadddiert sind wir kein Mittelmass sondern weit im oberen drittel... das ist aber etwas was man Bader nur Bedingt vorwerfden kann.. Auf SR Entscheidungen, Fltternde Nerven bei Elfmetern oder auch das Glück das Mannschaften mal n Sonntagsschuss raushauen oder der TW nen Blackout hat das kannst net alles einem Sportdirektor anlasten...

Aber du würdest auch keine Ausreden gelten lassen wenn du wegen Ausbleibenden Regens irgendwann kein Wasser mehr im Supermarkt hast...

Allgmein ist die Stimmungslage hier im Forum IMMER Contra dem was grade auf dm Berg entschieden wird... schon aus Prinziep...

Dieses ständige bashing von allem und jedem geht nicht nur mir so richtig auf den Sack sondern sehr vielen Usern die sich inzwischen den ganzen mist nicht mehr antuen oder zumnindest nimmer schreiben weil es echt sinnlos ist... ich selbst bewundere die die immer noch die FCK Fahne hochhalten und dagegen argumentieren wollen...

Und vor allem die die gegen die Investoren sind und den FCK als billige Hure bezeichnen Jubeln dann Clubs wie Liverpool oder Dortmund zu.....



Beitragvon Hellfire_LD » 24.05.2019, 07:55


Aus der heutigen „Rheinpfalz“:

Besuch bei Becca: Sportchef Martin Bader steht zum FCK

Eine Anfrage des FC Ingolstadt ist erledigt und Schnee von vorgestern. Das ließ FCK-Geschäftsführer Sport Martin Bader verlauten. Als bekannt wurde, dass eine Mehrheit im FCK-Beirat Ex-Profi Andreas Buck für Bader als Sportchef installieren wollte, meldete sich der FCI bei Bader. Der hörte sich die Offerte an. Nun aber sitzt Bader fester im Sattel, plant weiter die FCK-Saison 2019/20. Gestern weilte er mit Trainer Hildmann bei Flavio Becca in Luxemburg, um dem Investor das sportliche Konzept des FCK vorzustellen. Becca hatte es zur Bedingung für seinen nun erfolgten Einstieg gemacht, mit der aktuellen FCK-Führung um Bader in die Saison zu gehen.
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon kh-eufel » 24.05.2019, 07:56


Mia hat geschrieben:Ob Bewerbung oder Anfrage - ist z.Zt. nicht mehr relevant.
Viel wichtiger und interessanter wäre doch, etwas über das Ergebins des Treffens in Luxemburg zu erfahren.
Gibt es Kohle für neue, gute Spieler?


Und ich sage: Ob Bewerbung oder Anfrage?: S...egal. Hauptsache er ist weg. De Maddin und de Micha waren so ziemlich das grausamste, was uns passieren konnte. Beide haben sich quasi ständig auch öffentlich um den Rauswurf bemüht. Wenn schon kein Entscheider Arsch in der Hose hat oder hatte, so kann uns doch zumindest ein mal in diesem Jahr das Schicksal, der Fußballgott oder wer auch immer gewogen sein.



Beitragvon kh-eufel » 24.05.2019, 07:59


Kaum gefreut, muss ich die Horrornews lesen. Offensichtlich nur ein weiteres taktisches, unehrliches Spielchen usneres letzten Totengräbers. :shock:

Herr B. definiert die Hölle etwas anders als wir. Das ist nicht nur im übertragenen Sinne die Hölle. Die ist real. Viel Spaß in der nächsten Spielzeit!



Beitragvon MäcDevil » 24.05.2019, 08:07


Miggeblädsch hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:...…. Vielleicht ist noch keinem aufgefallen:
Bader hat durch sein Engagement den 1. FC Kaiserslautern vor dem Untergang gerettet. Zumindest eine weitere Saison ermöglicht. Also ich bin Herr Bader sehr dankbar und aus diesem Grunde bin ich zunächst für einen Verbleib Baders beim FCK.


:lol: :lol: :lol:
Ist das jetzt allerfeinste Ironie bzw. eine sehr subtile Art neuen Humores, oder hast du das jetzt ernst gemeint?

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass Bader bei den wichtigen Gesprächen mit und um Becca u.ä. dabei war. Sogar ein Grund war, für Investoren, beim FCK zu investieren. Wäre diese Fachkompetenz nicht beim FCK, würde der FCK immer noch in die Röhre gucken und nächste Saison Regionalliga oder Oberliga spielen wegen Insolvenz. Ich persönlich habe nichts gegen Bader...Allerdings muss Bader nächste Saison beweisen, dass er dasselbe Kunststück hinbekommt wie damals in Nürnberg - guten Kader zusammenstellen und aufsteigen.
Jetzt ist er 100% in alle Belange des Kaders involviert (gehe davon aus) und muss abliefern. Wenn er es nicht schafft, kann man sich immer noch im Winter von Bader trennen.
Zuletzt geändert von MäcDevil am 24.05.2019, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon rotweiss76 » 24.05.2019, 08:10


kh-eufel hat geschrieben:
Mia hat geschrieben:Ob Bewerbung oder Anfrage - ist z.Zt. nicht mehr relevant.
Viel wichtiger und interessanter wäre doch, etwas über das Ergebins des Treffens in Luxemburg zu erfahren.
Gibt es Kohle für neue, gute Spieler?


Und ich sage: Ob Bewerbung oder Anfrage?: S...egal. Hauptsache er ist weg. De Maddin und de Micha waren so ziemlich das grausamste, was uns passieren konnte. Beide haben sich quasi ständig auch öffentlich um den Rauswurf bemüht. Wenn schon kein Entscheider Arsch in der Hose hat oder hatte, so kann uns doch zumindest ein mal in diesem Jahr das Schicksal, der Fußballgott oder wer auch immer gewogen sein.


@kh-Teufel:
Das sind Parolen, OMG...
Jetzt ist Klatt daran schuld? Ich GLAUBE, Klatt ist einer, der uns in dieser Situation am besten helfen kann. Er hat einen Plan, den auch andere unterstütz(t)en (Aufsichtsrat etc.).
Seinen Job, wie bekomme ich die Lizenz, hat er erstmal mit der Lizenz geschafft.

Was hilft, ist jetzt nur noch der sportliche Erfolg. Nur wenn es in der neuen Saison läuft und wir ständig unter den ersten 1 bis 4 Plätzen mitspielen, am Schluss der Aufstieg gelingt, können wir finanziell, die Verbindlichkeiten abbauen, die wir benötigt haben um die Lizenz zu retten.



Beitragvon Lonly Devil » 24.05.2019, 08:11


Davy Jones hat geschrieben:
Die Frage, ob sich da aber an der persönlichen Haltung hinsichtlich solcher Geschichte etwas ändert, kann man aber berechtigterweise stellen.

Ja, diese Frage kann man sich stellen. Vor allem nach den jüngsten Erfahrungen.
Ich sehe da aber keinen Nutzen, den Remy B. Zur Zeit daraus ziehen könnte.

@zet
Sorry, für den Unterton. Der ist mir so rausgerutscht. :prost:

Lag wohl an bestimmten Usern, die mit dem Erkennen des Unterschiede Probleme gehabt hätten. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon City-Service » 24.05.2019, 08:11


Anscheinend gibt es hier viele Schreiber die noch studieren und bei Mama wohnen. Sonst kann ich mir das aufregen über seine Bewerbung nicht erklären. Ein völlig normaler Vorgang in der Arbeitswelt.

Es wird alles benutzt um die Gegenseite fertig zu machen und das gefällt mir gar nicht. Dieses ständige absägen von Personen und gleichzeitig ein Kontinuität Defizit festzustellen ist schon witzig.

Nüchtern betrachtet war im Bader seine Performens Mittelmäßig aber die Voraussetzungen mit dieser abgestiegenen 2.liga Mannschaft eine Aufstiegsmannschaft auf den Platz zu bringen sind mehr als schlecht gewesen. Also diesen Zusammenhang muss man schon sehen.

Noch schlimmer finde ich die Aussage, dass er für den abstieg aus der 2.Liga verantwortlich gemacht wird. HALLO, noch jemand da oben zu Hause?

Alles in allem hat Bader jetzt bei mir bis Dezember Zeit eine Aufstiegs-Mannschaft auf den Platz zu bringen. Alles andere wäre unfair und unserem Verein nicht gerecht.

Gruss C-S
Zuletzt geändert von City-Service am 24.05.2019, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !



Beitragvon shaka v.d.heide » 24.05.2019, 08:14


Darkfrost hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Mich interessieren die ganzen Ausreden nicht. Fakt ist, dass Bader uns in die 3. Liga geführt hat. Fakt ist, dass wir in der 3. Liga Mittelmaß sind. Alles so schwer, späte Gegentore, schlechtes Wetter, neue Mannschaft.... kann die Ausreden nicht mehr hören. Bader ist teuer und liefert nicht. Auf Pump auf ein Neues... da werden viel Glück brauchen und hoffen müssen, dass Bader nicht wieder reihenweise Fehlentscheidungen trifft.


Ich kenne ja echt viele Leute die es sich einfachmachen bzw sich die sachen so hindrehen das es für ihre kleine eigene Sicht der Dinge passt aber das grenzt schon wirklich an die eigene kleine Traumwelt....

erstens sind deine eigenen Ansichten keine Fakten... diese Entwicklung bereitet mir eh Sorgen... so viele Fakten von so vielen Menschen....

Alm-Teufel hat geschrieben:Fakt ist, dass Bader uns in die 3. Liga geführt hat.


Bader hat n Scheiss getan.. als er kam war der Drops schon sowas von gelutscht....

Alm-Teufel hat geschrieben:Fakt ist, dass wir in der 3. Liga Mittelmaß sind. Alles so schwer, späte Gegentore, schlechtes Wetter, neue Mannschaft


Wir haben viele Spiele unglücklich agiert und wenn man die dadurch verlorenen Punkte aufadddiert sind wir kein Mittelmass sondern weit im oberen drittel... das ist aber etwas was man Bader nur Bedingt vorwerfden kann.. Auf SR Entscheidungen, Fltternde Nerven bei Elfmetern oder auch das Glück das Mannschaften mal n Sonntagsschuss raushauen oder der TW nen Blackout hat das kannst net alles einem Sportdirektor anlasten...

Aber du würdest auch keine Ausreden gelten lassen wenn du wegen Ausbleibenden Regens irgendwann kein Wasser mehr im Supermarkt hast...

Allgmein ist die Stimmungslage hier im Forum IMMER Contra dem was grade auf dm Berg entschieden wird... schon aus Prinziep...

Dieses ständige bashing von allem und jedem geht nicht nur mir so richtig auf den Sack sondern sehr vielen Usern die sich inzwischen den ganzen mist nicht mehr antuen oder zumnindest nimmer schreiben weil es echt sinnlos ist... ich selbst bewundere die die immer noch die FCK Fahne hochhalten und dagegen argumentieren wollen...

Und vor allem die die gegen die Investoren sind und den FCK als billige Hure bezeichnen Jubeln dann Clubs wie Liverpool oder Dortmund zu.....


Kann man auch anders sehen.
Z.B.:
Dieses ständige Schöngerede,dass man,wenn man Niederlagen,Punktverluste ausblendet und eigentlich im oberen Tabellendrittel oder sogar ganz oben stehen würde wenn der Schiri,der Sonntagsschuss,das Wetter,der Rasen.....geht nicht nur mir richtig auf den Sack sondern einigen/vielen? Usern.
Ob da noch jeder weiterhin seine Meinung kundtut sei mal dahingestellt.
Ich glaube aber nicht.
Ich bewundere die,die obwohl die Kacke am dampfen ist und die mit der Situation nicht zufrieden sind weiterhin zu unserem FCK stehen.

Und aus Prinzip gibt es einige für die es keinerlei Anlass gibt Kritik zu üben.
Das ist mindestens genauso seltsam.



Beitragvon Betze_FUX » 24.05.2019, 08:25


Vielleicht dachte er "Hey, Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Ich bringe mich mal mit 1-2 Clubs der höheren Ligen in Verbindung, das hebt meinen Marktwert!"

Oder aber, wie schonmal geschrieben, er dachte, "hm... Mein Vertrag läuft aus, Gespräche zur Verlängerung fanden bisher nicht statt, und für eine Vertragsverlängerung hab ich dieses Jahr auch nicht wirklich gute Argumente...ich Guck mich mal um bevor ich arbeitslos bin"
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon abdulklappstuhl » 24.05.2019, 08:34


shaka v.d.heide hat geschrieben:
Kann man auch anders sehen.
Z.B.:
Dieses ständige Schöngerede,dass man,wenn man Niederlagen,Punktverluste ausblendet und eigentlich im oberen Tabellendrittel oder sogar ganz oben stehen würde wenn der Schiri,der Sonntagsschuss,das Wetter,der Rasen.....geht nicht nur mir richtig auf den Sack sondern einigen/vielen? Usern.
Ob da noch jeder weiterhin seine Meinung kundtut sei mal dahingestellt.
Ich glaube aber nicht.
Ich bewundere die,die obwohl die Kacke am dampfen ist und die mit der Situation nicht zufrieden sind weiterhin zu unserem FCK stehen.

Und aus Prinzip gibt es einige für die es keinerlei Anlass gibt Kritik zu üben.
Das ist mindestens genauso seltsam.


Ich glaube das siehst du zu extrem. Also richtig zufrieden ist hier niemand. Oder übt keinerlei Kritik. Viele beobachten das doch aus Sorge. Nur weil jemand eben nicht auf den täglichen alles-und-jeden-bashing-Zug aufspringt, heißt das ja nicht, dass man ZUFRIEDEN ist. Im Gegenteil.

Die Dinge kann man ja, wie du ja auch jetzt gezeigt hast, von vielen Seiten beleuchten.
Ich gehe bei dir mit, dass es mich vergangene Saison sehr verwundert hat, dass bei der Mannschaft in der gefühlt x-ten Situation nicht endlich mal in Irgendwas eine Entwicklung zu sehen war. Die Fehler wiederholten sich. Und da muss sich sagen hätte auch mal ein Ruck durch Mannschaft und Verein gehen müssen. Dann muss es Konsequenzen geben. Ein Schuss war der Trainerwechsel - wobei da schon irgendwie vorher klar war, dass das nichts bringen wird. Die Standhaftigkeit der Mannschaft war das Problem. Das Ziel oder überhaupt ein Ziel zu sehen. Sich zu wehren. Dagegen zu gehen. Gelerntes anzuwenden. Die Motivitation in manchen Spielen und und.

Ich glaube diese beiden schwierigen Gegenpole trafen aufeinander: Zum einen eine Mannschaft, die diese 3.Liga nicht ausreichend ernsthaft annahm. Ich glaube da kann man im Vorhinein noch so viel labern, gut zureden und motivieren, wenns in einer Mannschaft nicht zündet, wirds schwierig. Zum anderen der durchaus vorhandene Druck die Nummer hier zu rocken. Erstmaliger Abstieg, der große FCK in der 3.Liga - da stecken Erwartungen dahinter.
Die Suppe war vergangene Saison zu lasch.
Einige schieben das den Verantwortlichen ne Ebene drüber hin. Kann man mal machen. Andere sehen es eben moderater und nehmen auch die Spieler mit in die Pflicht oder sehen das im Gesamten (Kontext).
Beides hat seine Berechtigung oder nicht?
Zuletzt geändert von abdulklappstuhl am 24.05.2019, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Alm-Teufel » 24.05.2019, 08:34


Darkfrost hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Mich interessieren die ganzen Ausreden nicht. Fakt ist, dass Bader uns in die 3. Liga geführt hat. Fakt ist, dass wir in der 3. Liga Mittelmaß sind. Alles so schwer, späte Gegentore, schlechtes Wetter, neue Mannschaft.... kann die Ausreden nicht mehr hören. Bader ist teuer und liefert nicht. Auf Pump auf ein Neues... da werden viel Glück brauchen und hoffen müssen, dass Bader nicht wieder reihenweise Fehlentscheidungen trifft.


Ich kenne ja echt viele Leute die es sich einfachmachen bzw sich die sachen so hindrehen das es für ihre kleine eigene Sicht der Dinge passt aber das grenzt schon wirklich an die eigene kleine Traumwelt....

erstens sind deine eigenen Ansichten keine Fakten... diese Entwicklung bereitet mir eh Sorgen... so viele Fakten von so vielen Menschen....

Alm-Teufel hat geschrieben:Fakt ist, dass Bader uns in die 3. Liga geführt hat.


Bader hat n Scheiss getan.. als er kam war der Drops schon sowas von gelutscht....

Alm-Teufel hat geschrieben:Fakt ist, dass wir in der 3. Liga Mittelmaß sind. Alles so schwer, späte Gegentore, schlechtes Wetter, neue Mannschaft


Wir haben viele Spiele unglücklich agiert und wenn man die dadurch verlorenen Punkte aufadddiert sind wir kein Mittelmass sondern weit im oberen drittel... das ist aber etwas was man Bader nur Bedingt vorwerfden kann.. Auf SR Entscheidungen, Fltternde Nerven bei Elfmetern oder auch das Glück das Mannschaften mal n Sonntagsschuss raushauen oder der TW nen Blackout hat das kannst net alles einem Sportdirektor anlasten...

Aber du würdest auch keine Ausreden gelten lassen wenn du wegen Ausbleibenden Regens irgendwann kein Wasser mehr im Supermarkt hast...

Allgmein ist die Stimmungslage hier im Forum IMMER Contra dem was grade auf dm Berg entschieden wird... schon aus Prinziep...

Dieses ständige bashing von allem und jedem geht nicht nur mir so richtig auf den Sack sondern sehr vielen Usern die sich inzwischen den ganzen mist nicht mehr antuen oder zumnindest nimmer schreiben weil es echt sinnlos ist... ich selbst bewundere die die immer noch die FCK Fahne hochhalten und dagegen argumentieren wollen...

Und vor allem die die gegen die Investoren sind und den FCK als billige Hure bezeichnen Jubeln dann Clubs wie Liverpool oder Dortmund zu.....


Danke für deine Ansammlung an Ausreden. Wirst du bei deinem Arbeitgeber auch für Ausreden bezahlt? Bei Kuntz und Sasic war der Drops damals auch gelutscht? Wie haben die das damals gemacht? Flüchtet euch weiter in Ausreden und lasst euch ruhig weiter von der Eloquenz eines Herrn Baders verar.... wahrscheinlich habt ihr es auch nicht besser verdient.

Ach so, es sind also keine Fakten, dass wir in die 3. Liga abgestiegen sind und in dieser Saison dann im Mittelfeld gelandet sind? Mit wie vielen Punkten Abstand zu den Aufstiegsplätzen?
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 24.05.2019, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste