Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon daachdieb » 18.05.2019, 13:37


salamander hat geschrieben:Noch hat Becca keinen einzigen Anteil an der KG.

Glaubst du die warten jetzt bis zur JHV im Winter um Fakten zuschaffen? Die haben alle Karten in der Hand um das ganz gemütlich in der Sommerpause abzuwickeln.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon zille » 18.05.2019, 13:38


Super Support der West! Nichts Negatives gegen die Entscheidung! Irgendwie hört such der Betze anders an als sonst: Jetzt geht es los, wird skandiert. Ziemlich hoffnungsfrohe Stimmung!
Ist das die Abstimmung des Volkes?



Beitragvon raIDen » 18.05.2019, 13:39


Was wurde von den ganzen Hetzern, Miesmachern und Märchenerzählern, unter ihnen Tagediebe, Eidechsen, Sandmänner und Co., nicht alles prophezeit: Banner gegen Becca, Sprechchöre, leeres Stadion und so weiter und so weiter. Und was ist? NIX davon. Ganz im Gegenteil: ZUSAMMENHALT!

Ihr Hetzer seid halt nur ein Fliegenschiss unter den FCK-Fans und eure Stimmungsmache bewirkt GAR NICHTS. Das einzige was mich bei euch wundert: Kommt ihr euch eigentlich nicht selbst wenigstens ein bisschen lächerlich vor?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon daachdieb » 18.05.2019, 13:40


zille hat geschrieben:Irgendwie hört such der Betze anders an als sonst:

Sind die großen Lücken, die selbst die Choreo nicht verbergen kann.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon SEAN » 18.05.2019, 13:42


LDH hat geschrieben:
Luxi hat geschrieben:Zu Flavio Becca: Er ist hier in Luxemburg kein kleiner Fisch sondern ein ziemlich grosser Baulöwe (Promoter) der einen Teil seiner Kapitalgesellschaften ausserdem in verschiedene Sportarten investieren lässt. (http://www.leopardracing.com)
Hier sein derzeit grösstes Bauunterfangen in Luxemburg:
http://www.clochedor.lu
Und dies ist sein Hauptgesellschaften:
http://www.olosfund.lu
http://www.ikodomos.lu
http://www.ikogest.lu

Die 25 Mio Invest in den FCK bezahlt er aus der Kaffeekasse.

In Deutschland gab es mal einen Herrn Schneider. Der war auch Baulöwe mit vielen großen Projekten und hätte damals den FCK aus der Kaffeekasse zahlen können.
Kannst ja mal googeln wie das ausging.

Eins seiner ganz dicken Projekte wurde oder wird jetzt auf der Frankfurter Zeil dem Erdboden gleich gemacht. Der hat damals auch reihenweise die Investoren aufs Kreuz gelegt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Betze_FUX » 18.05.2019, 13:45


Da aussert sich Andy Buck als ehemaliger , wenn auch nur kurzer, Vorstand des ev. Mit durchaus kritischen Themen die eigentlich stark und brutal zum Nachdenken anregen sollten, und alles was kommt ist, das sein Satzbau mangelhaft sei bzw er ein verbitterter Mann sei weil es den Job des SD nicht bekommen hat?!
Einfach genial!
Ich möchte auch mal , nur für 15 min, so einfach denken können....ich hätte um einiges weniger Probleme.

Aber ich befürchte, das wir das Ausmaß erst in den nächsten Monaten sehen/spüren werden.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon City-Service » 18.05.2019, 13:46


Was ein Schwachsinn.... anstatt jetzt die Leute in Ruhe arbeiten zulassen wird hier im Forum weiter gegen Becca gehetzt. Auch von Buck bin ich sehr enttäuscht . Es doch Fakt die die regionalen Investoren nie und nimmer schriftlich 25 Mio in 5 Jahren bestätigten können.
Ha Ho He !



Beitragvon daachdieb » 18.05.2019, 13:48


City-Service hat geschrieben:Es doch Fakt die die regionalen Investoren nie und nimmer schriftlich 25 Mio in 5 Jahren bestätigten können.

Noch so einer, der Fakten mit Flusen im Kopf verwechselt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon LDH » 18.05.2019, 13:50


raIDen hat geschrieben:Was wurde von den ganzen Hetzern, Miesmachern und Märchenerzählern, unter ihnen Tagediebe, Eidechsen, Sandmänner und Co., nicht alles prophezeit: Banner gegen Becca, Sprechchöre, leeres Stadion und so weiter und so weiter. Und was ist? NIX davon. Ganz im Gegenteil: ZUSAMMENHALT!

Ihr Hetzer seid halt nur ein Fliegenschiss unter den FCK-Fans und eure Stimmungsmache bewirkt GAR NICHTS. Das einzige was mich bei euch wundert: Kommt ihr euch eigentlich nicht selbst wenigstens ein bisschen lächerlich vor?

Alleine das du das Wort Fliegenschiss verwendest entlarvt dich als das was du bist. Die Forumsregeln verbieten es hier zu schreiben.



Beitragvon Betze_FUX » 18.05.2019, 13:51


City-Service hat geschrieben:Was ein Schwachsinn.... anstatt jetzt die Leute in Ruhe arbeiten zulassen wird hier im Forum weiter gegen Becca gehetzt. Auch von Buck bin ich sehr enttäuscht . Es doch Fakt die die regionalen Investoren nie und nimmer schriftlich 25 Mio in 5 Jahren bestätigten können.

Und warum nicht?
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon City-Service » 18.05.2019, 13:52


raIDen hat geschrieben:Was wurde von den ganzen Hetzern, Miesmachern und Märchenerzählern, unter ihnen Tagediebe, Eidechsen, Sandmänner und Co., nicht alles prophezeit: Banner gegen Becca, Sprechchöre, leeres Stadion und so weiter und so weiter. Und was ist? NIX davon. Ganz im Gegenteil: ZUSAMMENHALT!

Ihr Hetzer seid halt nur ein Fliegenschiss unter den FCK-Fans und eure Stimmungsmache bewirkt GAR NICHTS. Das einzige was mich bei euch wundert: Kommt ihr euch eigentlich nicht selbst wenigstens ein bisschen lächerlich vor?



So sieht es aus :daumen: ihr habt hier im Forum euere eigene Welt geschaffen aber in der Realität habt null Einfluss und da sind wir wieder beim Thema: Geld regiert die Welt. Danke Becca . Bin froh das dieser Mann da ist und endlich mal aufräumt.
Ha Ho He !



Beitragvon raIDen » 18.05.2019, 13:52


LDH hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Was wurde von den ganzen Hetzern, Miesmachern und Märchenerzählern, unter ihnen Tagediebe, Eidechsen, Sandmänner und Co., nicht alles prophezeit: Banner gegen Becca, Sprechchöre, leeres Stadion und so weiter und so weiter. Und was ist? NIX davon. Ganz im Gegenteil: ZUSAMMENHALT!

Ihr Hetzer seid halt nur ein Fliegenschiss unter den FCK-Fans und eure Stimmungsmache bewirkt GAR NICHTS. Das einzige was mich bei euch wundert: Kommt ihr euch eigentlich nicht selbst wenigstens ein bisschen lächerlich vor?

Alleine das du das Wort Fliegenschiss verwendest entlarvt dich als das was du bist. Die Forumsregeln verbieten es hier zu schreiben.


Jaja... blabla, reih dich ruhig ein in die Riege.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon ks_969 » 18.05.2019, 13:53


salamander hat geschrieben:
ks_969 hat geschrieben:
Wenn wir bei einer möglichen AOMV den aktuellen AR abwählen wird Becca die Forderung stellen das Banf und seine Kumpanen weiterhin im Beirat vertreten sein müssen, sonst steigt er hier aus und wir sind pleite. So einfach geht das.


Mit Becca wird derzeit nur der Kreditvertrag über 2,6 Mio und maximal noch eine Absichtserklärung zur späteren Umwandlung vereinbart. Vollzogen werden kann dies erst nach Geststellung des Unternehmenswertes.

Wir können nach der Lizenzerteilung eine AOMV einberufen und die kompromittierten Aufsichtsräte abberufen. Schlimmstenfalls kann Becca das Darlehen kündigen, dto. Quattrex. Für beides steht mit der lokalen Investorengruppe Ersatz bereit. Und dann kann man auch in Ruhe die Verträge machen.

Wir haben Alternativen. Noch hat Becca keinen einzigen Anteil an der KG. Aber der Verein. Und das sind wir. Wir müssen nur den Mut haben, zu handeln, bevor es unumkehrbar wird.


Na dann bitte direkt die AOMV einberufen, da muss ja auch eine Frist eingehalten werden mit den Einladungen. Bis die dann zustande kommt sollte die Lizenz ja da sei. Ich komme und entlaste keinen einzigen da oben. Dann sehen wir ob die regionalen parat steht.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon eye of the tiger » 18.05.2019, 13:55


Betze_FUX hat geschrieben:Da aussert sich Andy Buck als ehemaliger , wenn auch nur kurzer, Vorstand des ev. Mit durchaus kritischen Themen die eigentlich stark und brutal zum Nachdenken anregen sollten, und alles was kommt ist, das sein Satzbau mangelhaft sei bzw er ein verbitterter Mann sei weil es den Job des SD nicht bekommen hat?!
Einfach genial!
Ich möchte auch mal , nur für 15 min, so einfach denken können....ich hätte um einiges weniger Probleme.

Aber ich befürchte, das wir das Ausmaß erst in den nächsten Monaten sehen/spüren werden.


Genau das ist das Problem: Die meisten denken nicht von der Wand zur Tapete.

Da nehm ich manche sogar ausdrücklich von aus, z.B. WernerL, obwohl er meiner Meinung zu 100% widerspricht. Nur da ist es ein Meinungsunterschied, darüber nachgedacht hat er offensichtlich (über die Art, wie und vor allem wie oft er seine Meinung "präsentiert" lässt sich dann auch streiten, aber seis drum).

Die meisten hören nur:

Becca Milliardär!
Becca will FCK Geld geben!
Klatt sagt, wir müssen das machen!
Klatt sagt, wir sind sonst insolvent!
BILD sagt, Littig ist böse!

Ich kann nachvollziehen, dass die Posse der letzten Monate anstrengend nachzuvollziehen war. Dazu muss man um Ecken denken können, vorausschauen usw.

Allein um die ganze Story nem Außenstehenden vollumfänglich und dennoch kurz zu erläutern, bräuchte man 15-20 Min, und das wäre die Kurzfassung.

Deswegen ist es natürlich einfacher, kurz zu denken, ja Geld bringt Bundesliga, mir ist es egal, wo das Geld herkommt und was dafür geopfert wurde...

Danke Buck für das Statement. Obwohl er nicht viel neues sagt, bestätigt er doch einiges indirekt und die Sache wird immer eindeutiger. Zumindest für die, die nachdenken.

P.S: Am nervigsten sind übrigens die Vollidioten mit den Sprüchen ala "Wenn der FCK wieder Bundesliga spielt, seid ihr die ersten die jubeln." Nein, bin ich nicht. Ich habe Rückgrat. Ich habe meinen Entschluss gefasst und stehe dazu. Der Betze sieht mich nicht mehr, solange Becca am Werk ist. Eher wende ich mich vom Fußball komplett ab und gucke A-Klasse im Ort.



Beitragvon City-Service » 18.05.2019, 13:56


Betze_FUX hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:Was ein Schwachsinn.... anstatt jetzt die Leute in Ruhe arbeiten zulassen wird hier im Forum weiter gegen Becca gehetzt. Auch von Buck bin ich sehr enttäuscht . Es doch Fakt die die regionalen Investoren nie und nimmer schriftlich 25 Mio in 5 Jahren bestätigten können.

Und warum nicht?


Da gebe ich euch mal einen kleinen Tipp. Bundesanzeiger.de
Ha Ho He !



Beitragvon wkv » 18.05.2019, 14:02


Dann verlinke doch einmal, oder zitiere aus dem Bundesanzeiger, wo du meinst, dies erkennen zu können.

Ist ja öffentlich, kein rechtliches Problem ersichtlich.



Beitragvon ks_969 » 18.05.2019, 14:02


Westkurvenalex hat geschrieben:Wenn allen so viel am FCK liegt frage ich mich, warum die regionalen Investoren nicht auch Anteile am FCK kaufen. Was spricht dagegen, das Konzept mit z.B. dem Fröhnerhof anzugehen. Warum nicht Becca und die Regionalen angehen. 50 Millionen in 5 Jahren durch beide wäre doch super. Oder geht es um was anderes?


Becca wird keinen weiteren großen Investor oder eine als Gruppe auftretende Zusammenkunft von Investoren dulden. Er würde Einfluss verlieren. Wenn das einsteigen der regionalen gewünscht wäre hätte ein Klatt oder Banf das ja nach dem Donnerstagabend sagen können. Wird aber nicht passieren. Littig hingegen hätte beide Seiten genommen.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon SEAN » 18.05.2019, 14:03


City-Service hat geschrieben: Es doch Fakt die die regionalen Investoren nie und nimmer schriftlich 25 Mio in 5 Jahren bestätigten können.

Wenn Du so genau bescheid weist, wer sind den eigentlich die anderen 4 Investoren, von denen die Namen noch nicht bekannt sind, um deine These zu bestätigen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon LDH » 18.05.2019, 14:06


@City-Service: Bundesanzeiger kenn ich. Tolle Seite. Hab da mal nach Banf gesucht. Ergebnis war nicht so toll. Aber Becca findet man da natürlich nicht. Is auch egal, die Bild sagt er ist Milliardär.



Beitragvon Bigdoubleu » 18.05.2019, 14:07


Die Statements von Becca und Klatt auf der einen Seite und Littig auf der anderen Seite haben mir sehr gut gefallen. Wir dürfen guten Gewissens davon ausgehen, dass beide Seiten immer noch ordentlich Wut im Bauch haben und auch bestimmt nicht wenig Lust haben, ordentlich nachzutreten.

Aber beide Seiten haben sich im Griff und stellen sich jetzt ENDLICH in den Dienst des Vereins. Das ist für den "Sieger" natürlich einfacher als für den "Verlierer", insofern ziehe ich einfach mal den Hut vor Littig.

Jetzt hoffe ich, dass endlich ein bisschen Ruhe in den Verein kommt und bald das Sportliche wieder im Vordergrund steht.



Beitragvon City-Service » 18.05.2019, 14:08


wkv hat geschrieben:Dann verlinke doch einmal, oder zitiere aus dem Bundesanzeiger, wo du meinst, dies erkennen zu können.

Ist ja öffentlich, kein rechtliches Problem ersichtlich.


Im Bundesanzeiger kannst du die GlmbH s nach Umsatz und Gewinn checken. Habe mal 2 Firmen unserer Regionalen Investoren angeschaut und ich kann es mir nicht vorstellen das die so eine große Investition von 25 Mio schriftlich garantieren können. Das ist aber auch nicht alles .
Ha Ho He !



Beitragvon TeufelXXL » 18.05.2019, 14:10


4:1 kaum ist Becca da läufts :D :D :D :D :D



Beitragvon ks_969 » 18.05.2019, 14:14


City-Service hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Dann verlinke doch einmal, oder zitiere aus dem Bundesanzeiger, wo du meinst, dies erkennen zu können.

Ist ja öffentlich, kein rechtliches Problem ersichtlich.


Im Bundesanzeiger kannst du die GlmbH s nach Umsatz und Gewinn checken. Habe mal 2 Firmen unserer Regionalen Investoren angeschaut und ich kann es mir nicht vorstellen das die so eine große Investition von 25 Mio schriftlich garantieren können. Das ist aber auch nicht alles .


Wie gesagt wahrscheinlich kennst du die restlichen Investoren auch und kannst das natürlich bestens beurteilen. Nur weil sich Dienes und Sachs in der Öffentlichkeit gezeigt haben muss das ja nicht heißen das die beiden auch das meiste Kapital besitzen in der Gruppe.

Aber hey bei dem tollen Plan den Becca und Klatt präsentiert haben kann sonst keiner mithalten. :lol:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon LDH » 18.05.2019, 14:14


City-Service hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Dann verlinke doch einmal, oder zitiere aus dem Bundesanzeiger, wo du meinst, dies erkennen zu können.

Ist ja öffentlich, kein rechtliches Problem ersichtlich.


Im Bundesanzeiger kannst du die GlmbH s nach Umsatz und Gewinn checken. Habe mal 2 Firmen unserer Regionalen Investoren angeschaut und ich kann es mir nicht vorstellen das die so eine große Investition von 25 Mio schriftlich garantieren können. Das ist aber auch nicht alles .

Danke für diese Expertise. Du scheinst Fachmann zu sein. Ist dir klar, das vom Verein ein Angebot per Mail bestätigt wurde. Oder haben die das nur abgegeben, weil sie gerade nicht das schöne Wetter genießen wollten?



Beitragvon ks_969 » 18.05.2019, 14:15


TeufelXXL hat geschrieben:4:1 kaum ist Becca da läufts :D :D :D :D :D


Ja wenn es um nix mehr geht ist der aktuelle FCK immer gut. :lol:
1.FCK - Unzerstörbar




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dominicus und 158 Gäste