Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ImmerLautrer » 07.05.2019, 08:06


100%FCK1984 hat geschrieben:Bin mal gespannt was heute noch für Infos kommen.

Hoffentlich war diese Entscheidung kein Fehler...

Becca hat weitere Investitionen sicher zugesagt über die nächsten 5 Jahre.

Die Investorengruppe sagt " weitere Investitionen werden in Aussicht gestellt "

Sorry aber das klingt nicht unbedingt vielversprechend... hab keine Lust das wir (vorausgesetzt wir bekommen überhaupt die Lizenz )nach der neuen Saison wieder an diesem Punkt wie jetzt gerade sind.

Ich hoffe ich täusche mich...


Becca hatte keine weiteren Investitionen sicher zugesagt. Der hat das auch nur in Aussicht gestellt. Es gibt da nichts verbindlich Unterschriebenes. Keine Fake News hier reinstellen



Beitragvon Mia » 07.05.2019, 08:06


Ob die Entscheidung pro oder contra Becca nun gut ist, kann ich nicht nicht mit Sicherheit bewerten, da mir zu viel Hintergrundwissen fehlt.
Aber ich bin sehr froh, dass jetzt die Lizens sicher ist und die Kaderplanung voran getrieben werden kann.
Sicherlich werden in den kommnenden Tag viele Infos nötig sein und auch bekannt werden.
Hoffe, dass dies alles zu einem guten Neustart führt.



Beitragvon TimFW » 07.05.2019, 08:07


Weil manche meinen, 3 Millionen wären zu wenig: Wenn in den nächsten Jahren wirklich 25 Millionen fließen, läge der Preis unterm Strich doch letztendlich bei 28 Millionen.

Natürlich ist nicht gesagt, dass das Geld auch tatsächlich fließt, dazu wissen wir alle momentan zu wenig. Zusichern heißt nicht, dass auch Geld fließt.

Aber in Summe kommt man doch auch 28 Millionen Eigenkapital, so schlecht finde ich dies nicht.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.



Beitragvon Betzebayer » 07.05.2019, 08:07


Für mich sieht es so aus als haben vom Lauterer Modell Säule 2 Investoren & Sponsoren aus der Region kurzfristig den Verein gerettet und die Lizenz gesichert aber für den Hohen Preis das wir Säule 4 Großunternehmer & Finanzinvestoren nie mehr füllen können und einen starken Geldgeber verprellt haben!



Beitragvon Legende1900 » 07.05.2019, 08:08


Begbie1980 hat geschrieben:Ruhe in Frieden 1. FC Kaiserslautern.

Jetzt noch eine einjährige Abschiedstournee in der dritten Liga und dann ist der Ofen eben in einem Jahr aus, weil man mit der größten aller Fehlentscheidungen den Verein auf dem Gewissen hat.
Danke Littig, du wirst mit deinem "auf dem Stuhl kleben" in die Geschichtsbücher des FCK eingehen. Am Ende liegt die Schuld bei dir.


Oh ja, der FCK ist ruiniert, weil wir Eigen- statt Fremdkapital aufgenommen haben und jetzt seriöse Geschäftspartner haben und keinen Mafiosi aus Luxemburg, dessen erste Maßnahme war, uns zu erpressen.
“Some people believe football is a matter of life and death. I’m very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.”

Bill Shankly, FC Liverpool, 1973



Beitragvon Legende1900 » 07.05.2019, 08:10


Becca hatte gar nichts zugesagt.
Sowohl die 25 Mio als auch die 300 Mio ins Stadion waren eine große Luftblase. Hätte er wirklich Interesse gehabt, hätte er auch Anteile am FCK gekauft.
Becca wäre der Untergang gewesen, nur damit Bader und Klatt die große Kohle machen.
“Some people believe football is a matter of life and death. I’m very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.”

Bill Shankly, FC Liverpool, 1973



Beitragvon Malvoy » 07.05.2019, 08:10


Also der Herr Becca ist ein riesen Fan des FCK - allerdings nur, wenn er seinen Willen durch eine Marionette Banf durchsetzen kann, der bei dem Deal komplett von ihm abhängig geworden wäre.

Auch nach einer Nacht drüber schlafen, freue ich mich wie ein Schnitzel, dass dieser Spuk vorbei ist. Ich warte jetzt noch auf den Rücktritt von Banf und auf die Entlassung von Klatt und Bader, dann mach ich mir ein kühles Blondes auf und freue mich, dass es doch noch Gerechtigkeit gibt in dieser Welt.

Für den FCK eine perfekte Lösung und dieser Investor scheint es ernst und ehrlich mit dem FCK zu meinen, denn als Anteilseigner kann dieser Investor nur Geewinn machen, wenn der FCK aufsteigt. Becca hätte der FCK egal sein können, der wollte den Verein eh nur nutzen um günstig an Bauland rund ums Stadion zu kommen.

Ein richtig guter Tag gestern und Respekt und Dank an Michael Littig.



Beitragvon Seit1969 » 07.05.2019, 08:12


Wie gestern Abend vermutet, im Dunstkreis der CDU ( Littig) findet sich noch immer Bimbes.....

Ernsthaft: Einen Kommentar erst wenn Namen und Fakten vorliegen. Vorher ist alles Spekulation!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon TeufelXXL » 07.05.2019, 08:15


Malvoy hat geschrieben:
Für den FCK eine perfekte Lösung und dieser Investor scheint es ernst und ehrlich mit dem FCK zu meinen


Genau, keiner weiß wer dahinter steht, aber er ist der perfekte Investor. Wartet doch erst mal ab bis Namen bekannt sind und wie Quattrex dazu steht das sich der FCK selbst verramscht.



Beitragvon fckhighlander » 07.05.2019, 08:16


Guten Morgen,

also ich war die letzten Tage auch schon pro Becca, muss ich ehrlich zugeben. Für mich gab es keinen anderen Ausweg mehr als diesen.
Gestern Abend wurde ich eines besseren belehrt und muss sagen "Hut ab"!
Der FCK ist am Tiefpunkt seiner Vereinsgeschichte angelangt und hat es scheinbar geschafft, dem Tod von der Schippe zu springen.

Es war ein Fehler auf den Becca -Zug aufzuspringen, das gebe ich nun offen zu. Wir müssen alle etwas ruhiger und sachlicher werden, dass ist mir klar geworden.

Jetzt sollte die aktuelle Saison, abgearbeitet werden und analysiert werden. Man muss sich die Frage stellen, was da schief gelaufen ist. War es wirklich die lange Einarbeitungszeit???
War der Trainer schuld ??
Spielereinkäufe??
Dannach sollte geurteilt und gehandelt werden.

Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung heute Nacht
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon raIDen » 07.05.2019, 08:16


Dann ist ja die Stadionpacht für die nächsten Jahre gesichert. Guter Deal für die Stadt.

10% für 3 Mio.? Wow... das feiere ich jetzt richtig hart :o
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon BernddasBrot2 » 07.05.2019, 08:17


Als ein strikter Ausgliederungsgegner, das ganze Theater zeigt wie zerstritten die einzelnen Lager sind, will ich sagen, es freut micht trotzdem, dass es zu einem Angebot aus den Reihen von pfälzer Investoren gekommen ist.
Weiterhin freut es mich, das Geld geht nicht als Bürgschaft oder Kredit beim FCK ein, sondern wird Eigenkapital.
Die ganzen Einzelheiten sind zur Zeit noch nicht bekannt, also muß man da noch vorsichtig sein.
Ein Erpressungsversuch, so bezeichne ich das Angebot eines Luxemburger finde ich schlicht und ergreifend zum KOTZEN.
Sorry für die Wortwahl, aber mir fällt sonst nichts dazu ein.
Welche Rolle Klaus Toppmöller dabei gespielt hat, das würde mich brennend interessieren.
Als ehemaliger Lautrer Spieler, der ziel und planlos durch den Wald irrte, ist es mir nicht klar, warum er dort nicht eingeschritten ist.
Ich hoffe für mich und viele anderen Fans, daß hier nicht das Zerwürfnis aus der Zeit des scheuen Reh eine Rolle spielt.
Sollte das so sein, dann wäre er in meinen Augen ...., für mich auf alle Fälle, in keinster Weise in einer Funktion beim FCK tragbar.
Herr Banf, sie haben sich mit ihrer Äusserung in der Rheinpfalz zum widerholten mal diskretitiert.
Statt die persönlichen Empfindungen hinter sich zu lassen, sich über den Schritt der Investoren aus der Pfalz sich zu freuen und ein Ziel auszurufen, GEMEINSAM FÜR DEN FCK, GEMEINSAM FÜR EINEN WEG AUS DER BEDEUTUNGSLOSIGKEIT HERAUS, geifern sie wieder und stellen dabei IHRE eigenen Vorstellungen in den Vordergrund.
Herr Banf, sie sind in meinen Augen, ebenso wie sie Herr Bader, der, der Presse Nachrichten hat durchgesteckt, einen schlechten Job gemacht hat bei Trainer und Kaderzusammenstellung untragbar.
Herr Klatt, sie die zusammen mit Herrn Gries festgestellt haben, der Tresor ist leer, der bis auf die letzten Minuten bunte Blumensträuße an die Fans verkauft hat, statt rechtzeitig zu arbeiten, sie haben auch die längste Zeit in Amt und Würde gestanden.
Der FCK braucht keine Selbstdarsteller, er braucht Leute, verzeiht den abgedroschenen Begriff, aber mit Herzblut, mit Idedifikation zum FCK um vielleicht wieder ein kleines Wunder zu schaffen.
Darum fordere ich alle Gehaltsempfänger des FCK auf, jeden Cent der über 100.000€ kassiert wurde in den letzen beiden Jahren, dem Verein zur Verfügung zu stellen, denn sie haben in meinen Augen nichtmal dieses Gehalt von 100.000€ verdient.
Machen sie den Weg frei, frei für Leute, die sich mit dem Verein idendifizieren, denen der Verein am Herzen liegt und die nicht solch verkümmerten Seelen sind, denen es nur um sich selbst geht.
Hoffen wir, dass die Investoren kein schändliches Spiel mit dem FCK treiben und wünschen dem Verein, er möchte wieder in ruhigere Fahrwasser gelangen und den für viele gehegten Wunsch der erstklassigkeit erreichen.
Die alten wissen wie toll eine solche Zeit ist, auch wenn der FCK immer wieder als Abstiegskandidat gehandelt wurde.
Forza FCK, packt an, tragt die Unzerstzörbar in die Werft und legt Hand an, macht sie wieder Seetauglich!!!!!!!!!
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Dubbe » 07.05.2019, 08:18


Mia hat geschrieben:... Ob die Entscheidung pro oder contra Becca nun gut ist, kann ich nicht nicht mit Sicherheit bewerten, da mir zu viel Hintergrundwissen fehlt.
Aber ich bin sehr froh, dass jetzt die Lizens sicher ist und die Kaderplanung voran getrieben werden kann.
...


Das genau ist meine größte Befürchtung: Jetzt, wo die unsägliche Schlammschlacht entschieden ist und Bader sich klar zu Becca bekannt hat ist er doch in einer sehr schwachen Position hier im Verein und sein Ansehen beschädigt.
Aber er hat ja schon diverse Vorgespräche mit potenziellen Neuverpflichtungen geführt. Wenn er jetzt nen Arsch in der Hose hat tritt er zurück, und dann?

Wer plant die neue Saison (die Planungen hätten ja schon seit längerem beginnen müssen)?
Buck? Sorry, nix gegen Andy, aber ich denke nicht dass er in der Szene dermaßen vernetzt ist und viele gute (Drittliga)-Spieler kennt die uns wirklich verstärken können.
Briegel? siehe Buck...

Der einzige der die dritte Liga in- und auswendig kennt ist Hildmann...

Ich befürchte nur dass im Hinblick zur neuen Saison hier jetzt viel Zeit verplempert wurde und wir uns nicht zu Beginn der neuen Saison wieder fragen müssen wer diese Truppe zusammengestellt hat... Aber ich hoffe inständig dass sich meine Befürchtungen nicht bewahrheiten.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon daachdieb » 07.05.2019, 08:19


Legende1900 hat geschrieben:Becca wäre der Untergang gewesen, nur damit Bader und Klatt die große Kohle machen.

Becca hätte versucht uns UND die Stadt KL abzuziehen. Leichter wäre es gar nicht gegangen als 2 Kinder in Not gegen einander aufzubringen. Und wie "schwer" der Herr mit den zig Firmen in aller Welt wirklich ist weiß so richtig auch niemand. Und plötzlich gibt es in KL überall Baugruben und die Bagger rollen nicht weiter, weil das Geld alle ist oder der Herr B aus LUX inzwischen ganz andere kostspielige Steckenpferdchen hat.

Nee nee, so ist das alles übersichtlicher und die Stadtpolitik wird auch nicht langweilig.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Außenstehender9 » 07.05.2019, 08:19


Puh... Das gestern war schlimmer als jedes Pokalfinale (auch wenn wir lange keins mehr hatten :lol:).
Grundsätzlich bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da es wohl die geräuschloseste Variante ist. Ich war, das gebe ich zu, pro Becca. Schon alleine deswegen, weil ich keinen anderen Ausweg gesehen habe um dem Verein langfristig wieder auf die Beinen zu helfen. Die handelnden Personen (Fraktion Banf oder Littig) sind mir völlig egal. Für mich haben die alle versagt. Ich bin nun aber ich doch sehr überrascht, was hier noch so alles möglich ist. Ich hoffe, dass das Versprochene dann auch eingehalten wird.

Gleichwohl muss man aber auch betrachten, dass wir für 3 Mio. 10 % Vereinsanteile und einen Sitz im Beirat "verkauft" haben. Hätte Becca für, sagen wir mal, 5 Mio. Eigenkapital einen Sitz verlangt, wäre hier wahrscheinlich der Server explodiert, vor Entrüstung.
Nicht falsch verstehen, ich sehe den Deal als für uns am Besten an, weil man bei einem großen Investor nie weiß, was er vor hat. Gleichwohl wird uns hier auch wieder etwas verkauft, was vom Grunde her nicht so ganz viel anderes ist (ja, ich weiß, kein Kredit sondern Eigenkapital). So wird hier zwar nicht ein konkretes Mitglied des AR zum Rücktritt aufgefordert, aber nach diesem Deal wird es dort wohl nicht so weiter gehen. So wissen wir auch nicht, welche Investoren dahinter stecken und was die noch vom FCK verlangen.

Und hört bitte auf mit Dankesbekunden an Littig. Der hat uns, genau wie die 4 anderen, min. ein halbes Jahr lang bis auf die Knochen blamiert. Und dieser Deal ist ja nun auch nicht aus reiner Liebe zum Verein eingefädelt worden. Was will Littig? Er will Vorsitzender des AR werden. Das hat er damit wahrscheinlich erreicht. Was will er noch? Er will seine Position festigen. Das hat er damit auch geschafft. So kann er die Karte bei der nächsten AR-Wahl wunderbar ausspielen und sich als großer Retter des FCK's profilieren.

Zur Klarstellung: Ich hätte auch nicht anders regiert, wenn Becca den FCK "gerettet" hätte. Ich hätte Banf nicht gedankt. Dafür haben alle zu viel Scheiße gebaut und nur an ihre eigene Position gedacht. Ich bleibe dabei: ich hoffe, dass alle AR-Mitglieder, sobald ein wenig Ruhe eingekehrt ist, zurücktreten und sich bei den Deppen bewerben!



Beitragvon Achim71 » 07.05.2019, 08:20


Und plötzlich habe ich, nach dem lesen der Pressemitteilung des FCK, ein gutes Gefühl.

Vermutlich zum ersten Mal seit 20 Jahren war die gestrige Sizung eine, die zum Wohle des FCK geführt wurde und dem gedient hat.
Ich bin überaus glücklich, dass wir den moralischen Super-Gau abwenden konnten. Ich hätte mich niemals mit einem anderen Ergebnis anfreunden können.

Ich glaube sogar, diese Nachricht wird viele andere Sponsoren anlocken. Weil der Verein eben standhaft blieb und sich nicht von einem Sponsor verführen läßt.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Auch wenn es sich verrückt anhört aber heute bin ich wieder stolz FCK Fan zu sein.



Beitragvon mb_1980 » 07.05.2019, 08:20


Legende1900 hat geschrieben:
Begbie1980 hat geschrieben:Ruhe in Frieden 1. FC Kaiserslautern.

Jetzt noch eine einjährige Abschiedstournee in der dritten Liga und dann ist der Ofen eben in einem Jahr aus, weil man mit der größten aller Fehlentscheidungen den Verein auf dem Gewissen hat.
Danke Littig, du wirst mit deinem "auf dem Stuhl kleben" in die Geschichtsbücher des FCK eingehen. Am Ende liegt die Schuld bei dir.


Oh ja, der FCK ist ruiniert, weil wir Eigen- statt Fremdkapital aufgenommen haben und jetzt seriöse Geschäftspartner haben und keinen Mafiosi aus Luxemburg, dessen erste Maßnahme war, uns zu erpressen.


Das fasst eigentlich die ganzen Postings ohne jegliches Hintergrundwissen gut zusammen.



Beitragvon Begbie1980 » 07.05.2019, 08:21


Legende1900 hat geschrieben:
Begbie1980 hat geschrieben:Ruhe in Frieden 1. FC Kaiserslautern.

Jetzt noch eine einjährige Abschiedstournee in der dritten Liga und dann ist der Ofen eben in einem Jahr aus, weil man mit der größten aller Fehlentscheidungen den Verein auf dem Gewissen hat.
Danke Littig, du wirst mit deinem "auf dem Stuhl kleben" in die Geschichtsbücher des FCK eingehen. Am Ende liegt die Schuld bei dir.


Oh ja, der FCK ist ruiniert, weil wir Eigen- statt Fremdkapital aufgenommen haben und jetzt seriöse Geschäftspartner haben und keinen Mafiosi aus Luxemburg, dessen erste Maßnahme war, uns zu erpressen.


Lass uns in 2-3 Jahren darüber reden. Kurzfristig hast du Recht, aber was soll ich von einer Investorengruppe halten, die zu sechst 3 Mio. beisteuern. Wenn sie so flüssig wären, dass sie uns langfristig helfen könnten, hätten sie mehr investiert, um die Chancen auf einen Aufstieg im nächsten Jahr deutlich zu erhöhen. Vor allem sind 3 Mio. für 10% katastrophal verhandelt.

Ich finde Banf zum Kotzen, mag eigentlich Littig und von Becca weiß ich auch nicht, was ich von ihm halten soll, aber ich bin mir sicher, dass der sportliche Erfolg mit ihm wesentlich greifbarer gewesen wäre.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Zeitgeist » 07.05.2019, 08:21


Was ich hier teilweise lese ist schäbig und krank und zeigt wie groß der Schaden ist, den Banf, Bader und Klatt dem FCK zugefügt haben.

Vielleicht war Becca eine große Chance - aber eben nicht mit diesem unmoralischen Angebot. Entschuldigung, aber wer damit aus Luxemburg zurück kommt und denkt das geht schon durch ist schlichtweg dumm. Dafür gibt es keinen anderen Ausdruck. Wenn überhaupt, dann ist Klatt, Bader und Banf Schuld am Nichteinstieg Beccas. Statt offener Kommunikation wurde bewusst die Eskalation gesucht. Und wer sagt, dass Becca nun komplett raus ist - wenn er wirklich Interesse hat sollte man ihm das gleiche Angebot unterbreiten. 3 Mio für 10%. Mit den weiteren Geldern wäre ca. 25% EK gefüllt. Das ist die Grenze für die Erstemission und dient zur Rettung. Selbstverständlich ist 30 Mio gering, aber das Risiko ist ja auch enorm. Bei positiver sportlichen Entwicklung lässt sich dann die Ausgabe der weiteren 75% an den Wert des FCK anpassen.
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.



Beitragvon Meistermannschaft » 07.05.2019, 08:21


Marie hat geschrieben:
Jannemann hat geschrieben:Leider muss auch eine Lösung der Stadionfrage her, ohne die werden wir niemals Erfolg haben..


Wieso, das Stadion samt Gelände kauft doch becca und bestimmt damit die Pacht vom fck und den Leuten die ihn verarscht haben. Bin gespannt.


??? Du weißt schon das Stadtratwahlen sind und wer dann an der "Macht" ist wird sich noch zeigen, es wird aber so oder so nur über die CDU laufen und da sitzt Littig schließlich drin, von daher gehe mal nicht davon aus das er sich "verarschen" lässt, was man jka jetzt eindeutig gesehen hat! Davon abgesehen heißt es für mich ja immer noch nicht das Becca komplett raus ist, wenn er doch FCK Fan ist, kann er jetzt mit einer vergleichsweise niedrigem Einsatz beim FCK auch einsteigen und auf der anderen Seite immer noch um das Gelände werben. Vielleicht muss jetzt einfach mal etwas Zeit vergehen und dann kann man immer nochmal Kontakt mit Herrn Becca aufnehmen, evtl. auch über Toppi, man muss nicht mehr alles glauben was ein Bader und Banf sagen bzw. uns weiß machen wollen. Jedenfalls ist es immer besser die Anteile auf soviele Schultern wie möglich zu verteilen, als sich jetzt nur einem einzigen "auszuliefern". Auch sind wir FCK-Nahe Unternehmer lieber als irgendwelche "Ausländer" ob Russe oder Luxemburger (aber das ist meine persönliche Meinung). Wichtig ist jetzt umgehend die Fan-Säule zu öffnen, ich bin mir sicher das da mind. nochmal 3 Mil.€ dazu kommen werden. Mit dann 3+3+1 Mil. gilt es nächstes Jahr aufzusteigen! Ohne Ausreden



Beitragvon since93 » 07.05.2019, 08:22


Klingt erst mal gut. Eigenkapital aus der Region statt Fremdkapital aus dem Ausland. Aber erst die Zukunft wird zeigen, ob es der richtige Weg ist.

Ich bin wirklich gespannt, ob und welche personellen Konsequenzen folgen, insbesondere in den sportlichen Ebenen.



Beitragvon SuperBjarne » 07.05.2019, 08:24


Bigdoubleu hat geschrieben:Hahaha,

ja ist klar, zweistellige Millionenbeträge. Solange bis der Dispo glüht, wa? Mal sehen wie lange es dauert, bis die Luft aus dem Soufflée raus ist, bis beim Kassensturz auffällt, dass die Nachfolgeinvestments angesichts der schwierigen konjunkturellen Situation doch nicht so fließen können wie gedacht. Aber hey, vielleicht könnte man ja einen richtigen Ankerinvestor finden, kennt zufällig jemand einen? Vielleicht son Milliardär oder so?

Littig, du Clown, wir brauchen reale Millionen von einem realen Millardär, der sich sein Engagement auch leisten kann. Und nicht ein paar Fantasiekröten von irgendwelchen lokalen Mittelständlern.

Das war der Anfang vom Ende! Noch ein, zwei Jahre Rumgegurke in der dritten Liga, und dann heißt es: Hups, doch insolvent. Na sowas aber auch.

Lieber Littig, liebe Littig-Fans: Viel Spaß im Amateurfußball. An jedem Spieltag ein Derby vor bis zu 1,000 Zuschauer auf dem Erbsenberg, ist das geil! :daumen:


Diesen Post sollte man auf der Startseite fixieren.

Dann kann in 2-3 Jahren nienamd behaupten, es hätte keiner kommen sehen.

Denn genauso wird es kommen...



Beitragvon Hochwälder » 07.05.2019, 08:24


Chrisss hat geschrieben:Realsatire. Wo waren die pfälzer Unternehmen und Investoren die ganze Zeit?



Vielleicht wollten die jetzt Schaden vom Verein wenden weil sie gesehen haben was ein Investor (Beispeil 1860) anrichten kann? :nachdenklich:



Beitragvon Berlin Tom » 07.05.2019, 08:26


Eine Provinzlösung für einen Provinzverein, wenigstens passt das....
Für die Zukunft sehe ich allerdings schwarz,denn die paar in Aussicht gestellten Milliönchen werden bei weitem nicht reichen. Becca hätte dort langfristig sicher mehr gebracht als die jetzige Lösung.
PRO KLATT - PRO BADER - PRO BECCA

CONTRA 50+1



Beitragvon Wuttke73 » 07.05.2019, 08:28


@Thomas: Mich gestern nach meiner ersten kritischen Äußerung nach Jahren (ich habe seit 31 Jahren Dauerkarte) zu sperren erinnert mich an die Vorgehensweise von R. Erdogan. Unglaublich! Ich bin lediglich bei den Sätzen "lieber Oberliga statt die Seele verkaufen" erstmalig etwas emotionaler geworden und habe manchen Menschen den Verstand abgesprochen. OK war in der Wortwahl nicht ganz OK, dafür ein Entschuldigung, aber mich in dieser Situation gleich zu sperren fand ich voll daneben. Seit Jahren predige ich hier im Chat (kannst Du gerne nachverfolgen), dass man fair mit einander umgehen sollte. Ja ich finde wir haben eine Jahundertchance verpasst und dazu stehe ich auch, aber diese Meinung passte leider nicht zu Deiner Meinung noch zu der Meinung der Ultras. Ich werde hier nichts mehr schreiben, dies ist meiner letzter Post. Nur eins, dieses Forum, welches ich seit Jahren mehrfach täglich besuche macht leider auch sehr viel beim FCK kaputt. Hier in diesem Forum ist eine Stimmung die kaum zu ertragen ist. Die FCK Fans waren lange Zeit die besten Fans Deutschlands, mittlerweile sind sie genau wie Ihr Team drittklassig. Jeder haut auf jeden ein, nach dem Motto: schlimmer geht immer. Meine Bitte an alle FCK Fans: Haltet zusammen und beendet dieses Bashing hier! Nur der FCK




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste