Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Außenstehender9 » 16.05.2019, 09:15


Pinolino hat geschrieben:Moin moin.

Erinnert sich jemand daran, dass ich vor wenigen Tagen sagte, dass mir das Grinsen von Banf im Interview mit dem SWR Angst macht...?
Dass es wirkt,als plane er etwas hinterfotziges?

Fassen wir die Gedanken mal kurz zusammen:
- Banf schleppt vor ein paar Wochen Becca an, verbunden mit Forderungen in der Sache Littig.
- Als Banf sich schon wie der Sieger fühlt, kontert Littig ihn knallhart aus.
- Nach einem Treffen der Oberen gibt Herr Banf im Videointerview an, dass man nun viel Arbeit vor sich habe u grinst dabei sehr schelmisch.
- wenige Tage später lehnt quattrex das Angebot der regionalen Investoren ab, obwohl es laut den bisherigen Infos nicht schlechter ist als das von Herrn becca.
- zeitgleich legt Herr becca sein eigenes neues Angebot vor...
- ... dieses Angebot ist STAND JETZT also das einzige, welches vorliegt
- heute ist die Sitzung , in der eine Abstimmung getroffen wird.

Und das alles soll Zufall sein???

Allem Anschein nach Spiel Herr Banf also nicht nur ein falsches Spiel, sondern tut dies auch mit der dreistesten Offensichtlichkeit.
Zumindest bei Herr Banf sind also die Masken endgültig gefallen.
Nur dass wir uns richtig verstehen.
Das bedeutet nicht, dass Littig nicht ebenfalls brutal link ist, aber seine Masche ist noch nicht so offensichtlich geworden wie die von Banf. Vielleicht fällt seine Maske heute allerdings auch, es bleibt ab zu warten...

Nun, wer sind die Gewinner?
Es scheint, als könne man hier Banf, Becca, Quattrex und Weichel nennen.
Werden sie wohl, wenn es nach ihren Plänen läuft, bald das Geschäft ihres Lebens mit Immobilien machen.
Der große Verlierer heißt 1. Fc Kaiserslautern, der hier offensichtlich als Spielball dient.

Meine Gefühlslage sieht wie folgt aus:
Es macht mich tief traurig, dass ein solcher Herr die wichtigste Position im Verein inne hat.
Ein Herr, dessen größte Leistungen Hinterfotzigkeit, Skrupellossigkeit und Verlogenheit sind.
Es zerreißt mein Herz, dass es mit diesem Verein soweit gekommen ist, dass solch absurde Machenschaften ausgetragen werden.

Richtig sauer macht mich hingegen die Tatsache, dass wir Fans durch grobste Fehlentscheidungen bei Wahlen immer wieder selbst dazu beigetragen haben, dass heutzutage solche Herren ihre Spielchen auf dem Rücken des Vereins austragen können.

ICH KÖNNTE ROTZ UND WASSER FLENNEN!!!


Im Moment geht es nur um das eigene Ego. Aber ich denke du überschätzt Banf hier ein wenig. Wenn Littigs Investoren tatsächlich so eine gutes Angebot unterbreitet hätten (und das auch realistisch ist), dann würde Quattrex dies auch sicher akzeptieren. Die wollen ihr Geld zurück. Da wird es ihnen egal sein, ob nun die eine oder andere Seite ihnen dies garantieren. Außerdem sollte man doch meinen, dass ein Politiker von Format von Hr. Littig mit Banf eigentlich umgehen können müsste.
Gleichwohl gehe ich davon aus, dass es sich hier einfach um ein perverses Spekulieren handelt, da keiner mehr als nötig in diesen Pleite-Verein stecken will. Und das macht mir am meisten angst. Jeder von denen interessiert sich einen scheiß für den FCK, weder Becca noch die heldenhaften Investoren. Hier geht es um was ganz anderes. Und daher können die uns gerne jetzt die Lizenz retten, trotzdem wird dieser Mist jedes Jahr aufs neue stattfinden, da keiner wirklich Interesse an der Gesundung des Vereines hat.



Beitragvon Seb » 16.05.2019, 09:15


Mittlerweile muss man wohl froh sein, wenn es überhaupt irgendwie noch ein Jahr weitergeht... :?



Beitragvon jens1412 » 16.05.2019, 09:17


Eins ist klar- wenn die regionalen Investoren heute noch eine Schippe drauflegen können, dann müssen sie tabula rasa machen und Bader und Banf in die Wüste schicken. Mit solch iloyalen Leuten, gewinnst du keinen Krieg.
Mitglied-Nr. 11323



Beitragvon City-Service » 16.05.2019, 09:17


daachdieb hat geschrieben:
Spitzklicker hat geschrieben:Aber man kann das durchaus auch als einen reinigenden Prozess betrachten. [...] Das traue ich aber der Becca-Clique mehr zu.

Der Denkfehler dabei ist: Mit Becca bleibt der Buchholz Clan, der seit über 25 Jahren mitmischt - und das Ergebniss dessen Engagements man in jeder Statistik (sei es die sportliche Tabelle oder der Kontostand oder die Zuschauerzahlen) ablesen kann - eben nicht weggereinigt wird sondern im Gegenteil, den FCK komplett übernimmt.

Ein Reinigungsprozess wäre wenn schon genau der andere Deal.

Hier wird öfter gesagt: stellt euch doch mal vor, den Littig hätte es nie gegeben und die Lizenz wäre schon in trockenen Tüchern.

Ich sage: stellt euch doch mal vor Buchholz hätte sich ab 2009 ganz raus gehalten.


War er nicht der erste wo 700000,- € mit weiteren seines "Clans" in den FCK Investiert hatte. Wo waren da die anderen Investoren? Es macht jetzt echt Sinn die letzten paar Sponsoren zu vergraulen. Ganz toll so kommt man sicher wieder auf die Füße.
Ha Ho He !



Beitragvon sandman » 16.05.2019, 09:18


daachdieb hat geschrieben:
Spitzklicker hat geschrieben:Aber man kann das durchaus auch als einen reinigenden Prozess betrachten. [...] Das traue ich aber der Becca-Clique mehr zu.

Der Denkfehler dabei ist: Mit Becca bleibt der Buchholz Clan, der seit über 25 Jahren mitmischt - und das Ergebniss dessen Engagements man in jeder Statistik (sei es die sportliche Tabelle oder der Kontostand oder die Zuschauerzahlen) ablesen kann - eben nicht weggereinigt wird sondern im Gegenteil, den FCK komplett übernimmt.

Ein Reinigungsprozess wäre wenn schon genau der andere Deal.

Hier wird öfter gesagt: stellt euch doch mal vor, den Littig hätte es nie gegeben und die Lizenz wäre schon in trockenen Tüchern.

Ich sage: stellt euch doch mal vor Buchholz hätte sich ab 2009 ganz raus gehalten.


EBEN :daumen: ..das man dies nicht endlich mal kapiert.

Wieviel Geld soll denn noch mit den ewig gleichen Strippenziehern verbraten werden :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon daachdieb » 16.05.2019, 09:20


Seb hat geschrieben:Mittlerweile muss man wohl froh sein, wenn es überhaupt irgendwie noch ein Jahr weitergeht... :?

Selbst wenn, dieses Spielchen wurde so diletantisch aufgezogen, da werden wir in Liga 3 kaum mehr der Zuschauerkrösus sein. Denn egal welche Seite sich durchsetzt werden die Leute die Schnauze voll haben. Dauerkartenverkäufe, Zuschauerschnitt, Einnahmen, die gerade in Liga 3 ohne die TV Gelder überaus wichtig sind werden einbrechen.

So viel Aufbruchsstimmung kann man gar nicht erzeugen, wie die Abbruchstimmung momentan geschürt wird. Und das von allen da oben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Pinolino » 16.05.2019, 09:23


@Außenstehender9.

Natürlich geht es um was ganz anderes.
Genau deswegen zähle ich neben Banf auch Becca, Weichel u Quattrex zu den Gewinnern, sollte Banf heute den Deal durch bringen.
Alle 4 genannten werden in 10 Jahren Unsummen durch ihr eingefädelte Immobiliengeschäft verdient haben.

Dies ist mein Eindruck, nicht, dass mir jetzt jemand mit belegen kommt...!



Beitragvon Stimpy001 » 16.05.2019, 09:25


Ich hab so nen Hass,

ich habe vor lauter Zorn eben meinen Mitgliedsantrag eingereicht. Bei der nächsten Mitgliedsversammlung will ich wenigstens gegen jede einzelne Entlastung und gegen jeden Kandidaten aus dem Buchholzteam stimmen.

Ich kann gerade gar nicht mal ansatzweise so viel fressen wie ich kotzen will!


Bild

Bild
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon WolframWuttke » 16.05.2019, 09:26


salamander hat geschrieben:Die regionalen Investoren sollen sich gerade machen und den Anteil übernehmen, den Klatt glaubte von Quattrex zu bekommen. Das würde unterstreichen, dass sie es ernst meinen, wir hätten mehr Eigenkapital und das ganze stünde auf mehr Füßen, so dass nicht alles hier zusammenbricht, falls der Herr Becca irgendwann die Lust verliert oder pleite ist oder einfährt.

Wenn sie eh 25 Mios investieren wollen, sollen sie 3 davon schon jetzt in die Hand nehmen, um die die feindliche Übernahme des dubiosen Mannes aus Luxemburg zu verhindern. Für den Mann sind wir nur Beifang in einem Immobiliendeal, notwendiges Übel, um den Zuschlag zu erhalten. Ich wage die Prognose, dass bei einem Zuschlag von ihm nie auch nur ein einziger Euro Eigenkapital fließen wird.

Anders als Hopp ist der Verein für ihn keine Herzenssache und anders als Mateschitz will er kein Geld mit dem FCK verdienen, sondern er will billig an Grundstücke kommen. Und er arbeitet mit Erpressung. Wenn’s ne Alternative gibt, nehmt sie!


Der erste Beitrag, den ich je von Dir gelesen habe, der einen KONSTRUKTIVEN VORSCHLAG enthält, statt der üblichen Untergangsszenarien in Endlosschleife!

Hätte nicht gedacht, dass der Tag jemals kommen würde an dem ich einen deiner Beiträge wie folgt kommentieren werde: volle Zustimmung!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon fritz sein sohn » 16.05.2019, 09:31


So ihr liewe Leit ich saas jo net gern awwo ich vermut e mol.

Das Spiel gege Bayern wärd es letschde Spiel uff unserm sehnsüchdischsd geliebde FCK soi.

Ich kumm zu dämm entschluss, da do owwe die Leit mit sich so sehr selbschd beschäftdischd sinn, dass se vergesse hänn um was das das eigentlich do owwe geht.

De Littig hot gsagt vor korzem wonn es em Verein helfe deed würd er gehe.
Also in diesem Sinne, verschwind.
Damit de Becca net gege Vereinsregulierunge verstosse muss weil er dich fort hawwe will.

Zeigen soviel Courage un tretn all zurick.

Ihr die uns oargeloge hamm funn ahfang oa.

Gebettelt hammse,manch ähner hott sei letschdes Hemd hergewwe,streit mit de Fra kriggt.
Zu 99,9% war es ongeblich sicher das ma die Lizenz kriehn.
Jetzt tretn höchstwahrscheins die 0,1% oi weil er nix kennen ausser eich selbschd zu bemidleide ihr Zibbelklatscher.

Wonn na ma moin un unsern FCK gabutt machen dann macht besser dass na jetzt schunn Lond gewinne, ich denk die Fans holen eich sunschd oi un donn is de Deifel los,das will ich ma gar net ausmohle.

Ich bin an un ferr sich eher Atheist.
Awwa seit derre Woch du ich bete.

Un bitte melden eich erschd widda zu Wort wonn de DFB es genehmigt hott un ma es 1000% sicher hamm.

Ich kann un will sunsch nix mi heere es longt.

Habe fertig.



Beitragvon Spitzklicker » 16.05.2019, 09:31


daachdieb hat geschrieben:
Spitzklicker hat geschrieben:Aber man kann das durchaus auch als einen reinigenden Prozess betrachten. [...] Das traue ich aber der Becca-Clique mehr zu.

Der Denkfehler dabei ist: Mit Becca bleibt der Buchholz Clan, der seit über 25 Jahren mitmischt - und das Ergebniss dessen Engagements man in jeder Statistik (sei es die sportliche Tabelle oder der Kontostand oder die Zuschauerzahlen) ablesen kann - eben nicht weggereinigt wird sondern im Gegenteil, den FCK komplett übernimmt.

Ein Reinigungsprozess wäre wenn schon genau der andere Deal.

Hier wird öfter gesagt: stellt euch doch mal vor, den Littig hätte es nie gegeben und die Lizenz wäre schon in trockenen Tüchern.

Ich sage: stellt euch doch mal vor Buchholz hätte sich ab 2009 ganz raus gehalten.


Ich habe da schon dran gedacht :wink: Aber 25 Jahre Fehlentwicklung an einer Person festzumachen ... ich weiß nicht.
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!



Beitragvon City-Service » 16.05.2019, 09:31


Pinolino hat geschrieben:@Außenstehender9.

Natürlich geht es um was ganz anderes.
Genau deswegen zähle ich neben Banf auch Becca, Weichel u Quattrex zu den Gewinnern, sollte Banf heute den Deal durch bringen.
Alle 4 genannten werden in 10 Jahren Unsummen durch ihr eingefädelte Immobiliengeschäft verdient haben.

Dies ist mein Eindruck, nicht, dass mir jetzt jemand mit belegen kommt...!



frage mich gerade ob sich bei Bayern München jemand aufregt das BMW mit 800 Mio einsteigen will :lol:

und noch was schönes zu dem Thema und Clans...

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 46996.html

Gruss aus em Hort
Ha Ho He !



Beitragvon sandman » 16.05.2019, 09:34


Stimpy001 hat geschrieben:Ich hab so nen Hass,

ich habe vor lauter Zorn eben meinen Mitgliedsantrag eingereicht. Bei der nächsten Mitgliedsversammlung will ich wenigstens gegen jede einzelne Entlastung und gegen jeden Kandidaten aus dem Buchholzteam stimmen.

Ich kann gerade gar nicht mal ansatzweise so viel fressen wie ich kotzen will!


[ Bild ]

[ Bild ]


Ich setze nen Runde Bier aufm Betze dagegen, das selbst diesmal wieder alle entlastet werden und Buchholz erneut seine Pferdchen durchbekommt.

Sie lernen es NIE....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Betzenberg1985 » 16.05.2019, 09:36


Tja es ist nicht nur das Gehalt der Vorstände was mich aufregt, es ist allgemein dieser Verwaltungsaufbau. Es geht mir nicht darum die einfach Mitarbeiter in der Geschäftsstelle zu kündigen. Es geht mir darum in der Führungsebene abzubauen. Für was brauchen wir als mittelmäßiger Drittligist neben einem Sportvorstand noch einen Sportdirektor? Für was brauchen wir einen Marketingleiter? Ist es wirklich nötig, dass Sportdirektor und Sportvorstand in getrennten Dienstwagen zu einem Auswärtsspiel fahren?



Beitragvon zet » 16.05.2019, 09:37


Stimpy001 hat geschrieben:Ich hab so nen Hass,

ich habe vor lauter Zorn eben meinen Mitgliedsantrag eingereicht. Bei der nächsten Mitgliedsversammlung will ich wenigstens gegen jede einzelne Entlastung und gegen jeden Kandidaten aus dem Buchholzteam stimmen.

Ich kann gerade gar nicht mal ansatzweise so viel fressen wie ich kotzen will!


Das ist das, was ich bei den ganzen angeblichen Spielchen nicht verstehe ... klar, Littig tritt zurück und dann rückt jemand aus dem Buchholzlager nach ... aber der Tag der nächsten Wahl kommt, dann ist das ganze Stühlerücken doch Makulatur?!?
Der ganze Aufwand, das ganze Risiko für den FCK insgesamt, für ein paar Monate Übergewicht, um dann in der nächsten Wahl unterzugehen?
Glaube ich irgendwie auch nicht dran ... aber eine rationale Erklärung fällt mir irgendwie auch nicht ein ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon TeufelXXL » 16.05.2019, 09:38


daachdieb hat geschrieben:Ich sage: stellt euch doch mal vor Buchholz hätte sich ab 2009 ganz raus gehalten.


Ich sage: Stellt euch vor die Mitglieder und Forumsgötter hätten sich in den letzten 20 Jahren raus gehalten und nicht jeden immer gleich abgesägt und nieder gemacht. Gebessert hat sich danach nämlich nie was. Ganz im Gegenteil.



Beitragvon daachdieb » 16.05.2019, 09:38


Spitzklicker hat geschrieben: Aber 25 Jahre Fehlentwicklung an einer Person festzumachen ... ich weiß nicht.

Naja, wer die Fehlentwicklung nicht an der einen Konstante festmachen will, muss dann damit leben weiter auf Spieler zu schimpfen, Trainer zu entlassen, Vorstände / Geschäftsführungen zu tauschen, Aufsichtsräte auszuwechseln - also genau das, was gegen jede Konstanz und Ruhe etc. spricht, die von Leuten wie Steppenwolf oder Torglauer als so wichtig angepriesen werden.

Die Konstante ist Buchholz und es wäre mal ein Experiment wert es ohne ihn und seine Vasallen auszuprobieren. Das sehen inzwischen ja immer mehr Leute so. Eventuell könnte dann mal wirklich Ruhe und Konstanz über einen längeren Zeitraum eintreten. In unserer jetzigen Situation wäre das das Risiko wert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Außenstehender9 » 16.05.2019, 09:40


Pinolino hat geschrieben:@Außenstehender9.

Natürlich geht es um was ganz anderes.
Genau deswegen zähle ich neben Banf auch Becca, Weichel u Quattrex zu den Gewinnern, sollte Banf heute den Deal durch bringen.
Alle 4 genannten werden in 10 Jahren Unsummen durch ihr eingefädelte Immobiliengeschäft verdient haben.

Dies ist mein Eindruck, nicht, dass mir jetzt jemand mit belegen kommt...!


Das sehen wir wohl beide gleich. Nur sind die Interessen der anderen Truppe um Littig nicht anders. Hier gibt es leider keinen, der sich tatsächlich für den FCK interessiert. Weder auf Seiten von Banf noch auf der von Littig.
Wenn sie wirklich Kohle in den Verein stecken wollen, wäre das natürlich hervorragend. Dann können die da bauen wie sie wollen. Aber ich denke eher, dass hier nur ein Verein irgendwie über Wasser gehalten werden soll, damit der Aufschrei nicht so groß ist.



Beitragvon Pinolino » 16.05.2019, 09:40


Ein Wort noch an die beiden Herren, die mir die letzten Tage vehement per PN erklären wollten, welch tolle Kontakte sie nach dort oben haben, weil sie ja in der Nähe des Stadions wohnen u gut vernetzt sind.
Eure Vorhersage ist (Stand jetzt) ebenso erstunken und erlogen!!!
Schade, dass selbst Teile der Fans, in diesem Fall zwei gestandene Männer fortgeschrittenen Alters, solche Dinge verbreiten wollen.
Was habt ihr davon?

Ich zitiere eine Zeile:
"Mittwochabend erfahren wir genaues, es wird sowohl finanziell als auch personell positive Neuigkeiten geben".
Abgesehen davon, dass mich der von dir genannte Tag etwas verwirrte (die Sitzung ist schließlich am heutigen Donnerstag), frage ich mich nunmehr, was man davon hat, so zu tun, als sei man der Informant schlechthin, wenn das Ergebnis doch ein völlig anderes zu sein scheint ..

Schämt euch !



Beitragvon Betze_FUX » 16.05.2019, 09:43


City-Service hat geschrieben:
Betzenberg1985 hat geschrieben:Wenn Becca kommt, heißen die Gewinner Banf/Grotepass und Bader. Littig wird zurücktreten. Der nächste Nachrücker ist dann Bruno Otter ein Mitstreiter der Beiden. Das bedeutet man hat wieder die Mehrheit im Aufsichtsrat und Beirat. Bader bekommt dann schnell seinen Vertrag verlängert und verdient weiterhin knapp 300.000 Euro im Jahr. Woanders würde er so schnell keinen Job mehr finden.


Jetzt muss erstmal die Lizenz her... und wenn Bader nicht liefert wird er sicher auch entlassen so läuft es in jedem Unternehmen.

Er hat bereits nicht geliefert im 2018/19 und bekommt jetzt Grade eine Jobgarantie....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Seb » 16.05.2019, 09:43


sandman hat geschrieben:Ich setze nen Runde Bier aufm Betze dagegen, das selbst diesmal wieder alle entlastet werden und Buchholz erneut seine Pferdchen durchbekommt.

Sie lernen es NIE....


Das Problem bei der nächsten Wahl wird auch der Mangel an Alternativen sein. Wer tut sich so etwas freiwillig an?



Beitragvon Spitzklicker » 16.05.2019, 09:45


daachdieb hat geschrieben:
Spitzklicker hat geschrieben: Aber 25 Jahre Fehlentwicklung an einer Person festzumachen ... ich weiß nicht.

Naja, wer die Fehlentwicklung nicht an der einen Konstante festmachen will, muss dann damit leben weiter auf Spieler zu schimpfen, Trainer zu entlassen, Vorstände / Geschäftsführungen zu tauschen, Aufsichtsräte auszuwechseln - also genau das, was gegen jede Konstanz und Ruhe etc. spricht, die von Leuten wie Steppenwolf oder Torglauer als so wichtig angepriesen werden.

Die Konstante ist Buchholz und es wäre mal ein Experiment wert es ohne ihn und seine Vasallen auszuprobieren. Das sehen inzwischen ja immer mehr Leute so. Eventuell könnte dann mal wirklich Ruhe und Konstanz über einen längeren Zeitraum eintreten. In unserer jetzigen Situation wäre das das Risiko wert.


War der Typ denn Alleinherrscher?
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!



Beitragvon devil49 » 16.05.2019, 09:46


Betzenberg1985 hat geschrieben:Tja es ist nicht nur das Gehalt der Vorstände was mich aufregt, es ist allgemein dieser Verwaltungsaufbau. Es geht mir nicht darum die einfach Mitarbeiter in der Geschäftsstelle zu kündigen. Es geht mir darum in der Führungsebene abzubauen. Für was brauchen wir als mittelmäßiger Drittligist neben einem Sportvorstand noch einen Sportdirektor? Für was brauchen wir einen Marketingleiter? Ist es wirklich nötig, dass Sportdirektor und Sportvorstand in getrennten Dienstwagen zu einem Auswärtsspiel fahren?


Meine Rede! :wink:

Ehrenamtlich heißt das Zauberwort in den Tiefen der 3. Liga :daumen:
zumal, Schlechtermachen als die derzeit aktiven Hampels, geht ja bekanntlich nicht! :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 16.05.2019, 09:46


zet hat geschrieben:
Stimpy001 hat geschrieben:Ich hab so nen Hass,

ich habe vor lauter Zorn eben meinen Mitgliedsantrag eingereicht. Bei der nächsten Mitgliedsversammlung will ich wenigstens gegen jede einzelne Entlastung und gegen jeden Kandidaten aus dem Buchholzteam stimmen.

Ich kann gerade gar nicht mal ansatzweise so viel fressen wie ich kotzen will!


Das ist das, was ich bei den ganzen angeblichen Spielchen nicht verstehe ... klar, Littig tritt zurück und dann rückt jemand aus dem Buchholzlager nach ... aber der Tag der nächsten Wahl kommt, dann ist das ganze Stühlerücken doch Makulatur?!?
Der ganze Aufwand, das ganze Risiko für den FCK insgesamt, für ein paar Monate Übergewicht, um dann in der nächsten Wahl unterzugehen?
Glaube ich irgendwie auch nicht dran ... aber eine rationale Erklärung fällt mir irgendwie auch nicht ein ...


Das würde ja voraussetzen, das die entsprechenden Herren so weit vorausdenken würden/könnten!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Mephistopheles » 16.05.2019, 09:47


jens1412 hat geschrieben:Eins ist klar- wenn die regionalen Investoren heute noch eine Schippe drauflegen können, dann müssen sie tabula rasa machen und Bader und Banf in die Wüste schicken. Mit solch iloyalen Leuten, gewinnst du keinen Krieg.


Es wäre zu wünschen! :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: liljaybe und 53 Gäste