Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.05.2019, 22:33


Heisenberg hat geschrieben:Völliger blödsinn!!! Wenn Becca einsteigt steigt er bewusst in die Marke FCK ein !! Hört auf so nen Mist zu labern


Woher weißt du das? Bei seinen anderen Teams war es ihm bisher immer wichtig, das seine eigene Markenbotschaft transportiert wird.

Die Vereinsfarben vom Becca-Verein Düdelingen z.B sind rot-gelb. Zum Vergleich deren aktuelles Mannschaftsfoto:

Bild
Quelle: https://www.f91.lu/page/kader-60310
- Frosch Walter -



Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.05.2019, 22:35


Nochmal ein Danke an Banfi, Klatti und Badi für den mega Plan mit der Zwischenfinanzierung :love: :love: Schuld sind jetzt natürlich die Anderen :lol: Und hier hechelt man Becci brav hinterher, unfassbar. Das ganze Spiel ist seit Wochen so durchschaubar. Aber ich werde dran zurück denken wen der heilsbringende und Lizenz rettende Becci den Stecker zieht wenn er mal die Gelände unterm Nagel hat. Dann kommt aber alle zu Beerdigung, die Ihr jetzt Littig als den Totengräber beschimpft :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon Der Niederrheiner » 15.05.2019, 22:38


Die Leidenschaft, mit der hier im Forum diskutiert wird, ist absolut bewundernswert! Aber, und jetzt kommt der aus meiner Sicht alles entscheidende Punkt: Ich behaupte mal, dass keiner der Foristen hier irgendeine belastbare Unterlage zu den vorgeschlagenen Finanzierungskonzepten der beiden rivalisierenden Seiten je gesehen hat! Von daher ist fast alles, was hier in Bezug auf die angeblichen Angebote geschrieben wird, nichts anderes als reine Spekulation und Meinungsmache! Das gilt im übrigen wahrscheinlich auch für die Presse!



Beitragvon weißherbschtschorle » 15.05.2019, 22:39


diabOlo78 hat geschrieben:Ich bleibe dabei ich bin PRO Becca (wie bereits erwähnt) Natürlich spielt dabei die Hoffnung auf bessere Zeiten eine Rolle. In meinem Funken Hoffnung verdient Becca UND der FCK Geld. Klar bin ich auch skeptisch und ein stückweit entfremden solche Investoren auch den FCK. Dieses provinzielle, bauernhafte, rüpelhafte und was weiß ich mach(t)en den FCK natürlich aus. Aber diese Zeiten wo das gallische Dorf den Großen ans Bein pinkeln durfte sind halt leider vorbei. Ich komme auch vom Dorf und unter Kumpeln und Bier bin ich auch gerne "Bauer" ABER man muss auch anders können! Und dafür wirds beim FCK jetzt auch einfach mal Zeit. Das aktuelle Elend ist nämlich nicht mehr zu ertragen.
Ach ja und zu den blauen Trikots und Fußballbeccaclub Kaiserslautern: Wenn Becca den FCK ein bisschen kennt und kein Idiot ist wäre es hoffentlich in seinem Interesse, die Identität alleine aus marketingtechnischen Gründen zu stärken statt zu schwächen. Na ja egal ich warte einfach ab und träume von besseren Zeiten..


Warum denn eine so heftige Reaktion?
Und zu Becca:
Wie's in den Wald schalt,so schalt es zurück.

Es ist mir durchaus bewusst,daß sich die Zeiten ändern.
Aber daß was hier gestrickt wird,ist nicht gut für den FCK.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon ohliwa » 15.05.2019, 22:40


steppenwolf hat geschrieben:@ImmerLautrer, Fakten??? Wir kennen die Fakten nicht bis ins letzte Detail. Daher kann ich sie auch nicht verdrehen. Wir spekulieren seit Wochen. Und hoffentlich endet diese Spekulation morgen. Ich habe es hier schon mehrfach dargelegt. Ich höre auf mein Bauchgefühl und das ist PRO BECCA. Littig hat meiner Einschätzung nach noch gepokert und verloren. Gegenüber der RP hat er in einem Interview zugesichert, dem FCK nicht im Wege zu stehen. Da nehme ich ihm beim Wort und fordere ihn auf, dann treten Sie bitte noch heute zurück zum Wohle des FCK.

Ich nehme dich beim Worte oder war es beim Barte des Propheten und fordere dich auf die Finger von der Tastatur zu lassen. Mer kann dich nämlich äfach de Haaße gäwwe.
Ich häbb de Lähhdde...



Beitragvon daachdieb » 15.05.2019, 22:41


falls Herr Becca wirklich kommt und den FCK aus der Scheißliga rausfinanziert wird er bei größerer TV Präsenz auch seinen Kopf was Outfit etc angeht durchsetzen wollen. Nicht gleich die Damen in Röckchen auf den Platz schicken aber sicher kann er für Entsetzen sorgen.

Nur dann müssen es die Verbliebenen alleine regeln. Keiner kann sagen wir hätten vorher nicht darüber gesprochen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Meisenheimer Teufel » 15.05.2019, 22:43


Wenn die Verhandlungsstrategie so ist wie die Außendarstellung, dann gute Nacht...
FCK



Beitragvon Troglauer » 15.05.2019, 22:43


Es war einigermaßen vorhersehbar, dass Quattrex noch ein Wort mitspricht, auch wenn einige es mal wieder besser wissen wollten. Wahrlich keine schöne Situation.

Die Frage ist jetzt, ob die Regio-Investoren insgesamt knapp 7 Mio aufbringen können und wollen. Eine andere Frage wäre, wieviel Geld dann noch für den Kader und den Aufstieg übrigbleibt. Das alles bei einer weiterhin völlig offenen Stadionfrage.

Das ist extrem schwer einzuschätzen, wie Bernd Schmitt richtigt gesagt hat und wer hier den Eindruck erwecken möchte, als hätte er den Durchblick, ist ein Blender.

Weil ich es jetzt schon einige Male gelesen habe, die Aussage von Klatt zu Kapilendo und Anleihe II sind mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht justiziabel und wer etwas anderes behauptet, der sollte gute Argumente haben, denn das sind schwere Anschuldigung, die man hier teilweise lesen muss.



Beitragvon Mic » 15.05.2019, 22:46


Ich weiß das ist sehr kurzfristig, aber wie wäre es denn mit einem Aufruf (wo sind unsere Ultra - Gruppierungen jetzt?) "alle in rot zur Aufsichtsratsitzung".
Je mehr Leute da morgen aufkreuzen würden desto besser.
Und sei es das man Ausgänge oder Abfahrten versperrt, bis man uns endlich aufklärt wie es um unsere große Liebe FCK steht oder sich zumindest vor uns rechtfertigt.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.05.2019, 22:49


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Spätestens seit "Jägermeister" sind wir doch alle zu Betriebsmannschaften verkommen.


Du hast gut reden. Ihr seid gerade aufgestiegen und schwimmt in Geld. Da wäre ich auch so entspannt.

Bei uns dagegen diktieren unsere Kreditgeber mittlerweise alles, sogar ob gewählte Aufsichtsratsmitglieder zurückzutreten haben.
- Frosch Walter -



Beitragvon mb_1980 » 15.05.2019, 22:49


Es ist halt so, wie schon oft hier beschrieben: die eine Partei passt der anderen nicht. Und das hat mit dem FCK sowas von gar nichts zu tun...
Wartet ab. Beiden Parteien geht’s -wie schön umfangreich beschrieben- um ganz andere Sachen.
Unterschied: das eine wirkt deutlich zwielichtiger als das regionale. Es ist für mich nicht nachzuvollziehen, warum das soviel besser sein soll.
Probleme gibt’s eh später. Egal woher die Kohle kommt. Nur dem Bezug zur Stadt und zum Verein haben regionale Geldgeber doch eher, oder?



Beitragvon diabOlo78 » 15.05.2019, 22:50


weißherbschtschorle hat geschrieben:
Warum denn eine so heftige Reaktion?
Und zu Becca:
Wie's in den Wald schalt,so schalt es zurück.

Es ist mir durchaus bewusst,daß sich die Zeiten ändern.
Aber daß was hier gestrickt wird,ist nicht gut für den FCK.


Was meinst du denn mit "so heftige Reaktion"?



Beitragvon weißherbschtschorle » 15.05.2019, 22:50


Troglauer hat geschrieben:Es war einigermaßen vorhersehbar, dass Quattrex noch ein Wort mitspricht, auch wenn einige es mal wieder besser wissen wollten. Wahrlich keine schöne Situation.

Die Frage ist jetzt, ob die Regio-Investoren insgesamt knapp 7 Mio aufbringen können und wollen. Eine andere Frage wäre, wieviel Geld dann noch für den Kader und den Aufstieg übrigbleibt. Das alles bei einer weiterhin völlig offenen Stadionfrage.

Das ist extrem schwer einzuschätzen, wie Bernd Schmitt richtigt gesagt hat und wer hier den Eindruck erwecken möchte, als hätte er den Durchblick, ist ein Blender.

Weil ich es jetzt schon einige Male gelesen habe, die Aussage von Klatt zu Kapilendo und Anleihe II sind mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht justiziabel und wer etwas anderes behauptet, der sollte gute Argumente haben, denn das sind schwere Anschuldigung, die man hier teilweise lesen muss.


Also,ich habe mich schon auf die Aussagen von Herrn Klatt verlassen u. bei Kapilento mitgemacht.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 15.05.2019, 22:50


Man kann auch mal darüber nachdenken wie sich unsere "bösen Buben" so nach Becca Einstieg verhalten werden. Geben die auswärts dann noch Geleit oder fährt die Smartphone Gemeinde ganz ohne nach Cottbus, Halle, Rostock oder Magdeburg. Und wie sieht dann die Stadt KL aus nachdem die City-Boys durch sind?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon since93 » 15.05.2019, 22:55


Oh man... so ein Schmierentheater. Hinsichtlich Quattrex halte ich es mit einen Song von Bad Religion: Sometimes I have no sense at all, as most flawed men are won't to do. Just say fuck you.



Beitragvon SuperBjarne » 15.05.2019, 22:55


Oh Mann,

Der Littig soll endlich seinen Platz frei machen.

Jetzt ist es endgültig so, dass er zeigen muss, ob ihm etwas am FCK liegt oder nur an seinem eigenen Posten beim FCK



Beitragvon thor7.1 » 15.05.2019, 22:55


Also da kommt keiner mehr mit, ich komm mir vor wie in einer schlechten Löw Budget Denver Clan Produktion... Katastrophe der Laden ob Fck Quattrex , Möchtegern Investoren die sich Brüsten wollen und doch nicht das nötige Kleingeld zum überzeugen haben , OB Weichel totale Inkompetenz in Person unser sauhaufen Harry Sprücheklobber Layenberger.. und die Immobilien Mafia aus Luxemburg der was zum spielen braucht und die Stadt besetzen will... reinstes Kasperletheater sowas hab ich in noch keinem verein im deutschen Fußball gesehen... ach der Fcb spielt ja auch noch mit ... Katastrophal was aus dem Laden geworden ist :oops: :?:



Beitragvon weißherbschtschorle » 15.05.2019, 22:56


diabOlo78 hat geschrieben:


Was meinst du denn mit "so heftige Reaktion"?



Hab doch bloß e Späßl gemacht.
So Kopfkino un so.

Awwer,was macht dich so sicher,daß de Becca so harmlos is.
In Duddelingen laft des alles wawwer onnerst.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon LA910 » 15.05.2019, 22:58


Langsam ist mir egal was aus dem FCK wird,man ist froh wenn dieses Schmierentheater endlich rum ist Postiv oder Negativ!! :?
Was werden wir morgen wieder lesen können.......



Beitragvon diabOlo78 » 15.05.2019, 22:58


Sicher ist beim FCK nix :D Becca ist für mich im Moment die letzte Hoffnung..



Beitragvon daachdieb » 15.05.2019, 23:00


diabOlo78 hat geschrieben:Sicher ist beim FCK nix :D

Awwer des iss sicher :D
Alle zu allem fähisch un zu nix zu gebrauche. Daachdiewe halt :lol:
Zuletzt geändert von daachdieb am 15.05.2019, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon fck97er » 15.05.2019, 23:01


Es geht ständig rauf und wieder runter...
Also müssts doch morgen wieder rauf gehn :daumen:
Für immer rot-weiß-rot :teufel2:



Beitragvon weißherbschtschorle » 15.05.2019, 23:02


SuperBjarne hat geschrieben:Oh Mann,

Der Littig soll endlich seinen Platz frei machen.

Jetzt ist es endgültig so, dass er zeigen muss, ob ihm etwas am FCK liegt oder nur an seinem eigenen Posten beim FCK



Wie kommst du dazu,das hier einzufordern.

Ich habe ihn gewählt u. er hat meine Interessen zu vertreten.

Genauso habe ich Hern Banf gewählt u. auch er HAT meine Interessen zu vertreten.
Und die sind nun mal,den FCK nach vorne zu bringen unter Beibehaltung unserer Satzung!!
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon fckmatze » 15.05.2019, 23:06


Ich hab das schon vor gefühlt vor 1000Seiten schon einmal gesagt.

Die investotengruppe um Littig investiert nach den Millionen für die Lizenz nur dann weiteres Geld mit Eigenkapital wenn wir aufsteigen. Dadurch erhöht sich der der Wert des FCK.Dementsprechend auch die Anzeile die sich die Peter Lustig Gruppe unter den Nagel gerissen hat um ein vielfaches.
Ich denke das Quattrex nicht unbedingt an einen Aufstieg glaubt und deshalb kein geld verbrennen mag.
Denn nach verpassten Aufstieg nächstes Jahr kommt kein Geld mehr der investotengruppe Peter Lustig und quatrexx müsste wieder alleine die Lizenz für die 3.liga stemmen.



Beitragvon dackeldolli » 15.05.2019, 23:08


weißherbschtschorle hat geschrieben:
SuperBjarne hat geschrieben:Oh Mann,

Der Littig soll endlich seinen Platz frei machen.

Jetzt ist es endgültig so, dass er zeigen muss, ob ihm etwas am FCK liegt oder nur an seinem eigenen Posten beim FCK



Wie kommst du dazu,das hier einzufordern.

Ich habe ihn gewählt u. er hat meine Interessen zu vertreten.

Genauso habe ich Hern Banf gewählt u. auch er HAT meine Interessen zu vertreten.
Und die sind nun mal,den FCK nach vorne zu bringen unter Beibehaltung unserer Satzung!!

Eine weitere Zusammenarbeit von Banf und Littig wird es bestimmt nicht geben. Einer von beiden wird zurücktreten, so oder so.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil und 111 Gäste