Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon steppenwolf » 16.05.2019, 15:39


habe hat geschrieben:Warum von einigen jetzt Bader und Klatt für das Chaos verantwortlich sein sollen kann ich wirklich nicht verstehen.
Wenn ich das alles richtig verfolgt habe, hatten die beiden GF den klaren Auftrag, sich um das 4-Säulenmodell zu kümmern. Weiterhin war zu lesen, dass die beiden GF (+Banf) bereits gute Gespräche mit Becca hatten.
Dann kam Querschläger Nr. 1 mit dem Russen. Dass das Becca nicht passte, ist doch nachzuvollziehen.
Danach wurde wohl trotzdem mit Becca weiter verhandelt.
Dann kam Querschläger Nr. 2, Bader sollte, obwohl mit Becca in vertraulichen Gesprächen, rausgeschmnissen werden. Dass das Becca ebenfalls nicht passte, ist doch wohl auch nachzuvollziehen.

Ãœber Bader kann man, was das Sportliche betrifft, unterschiedlicher Meinung sein. Bei manchen Verpflichtungen lag er wohl daneben, obwohl bei den Verpflichtungen viele Feuer und Flamme waren.

Genauso, wie Bader da wohl etwas daneben lag, warten es wohl ja auch die Mitglieder, die diese 5 Herren gewählt haben.
Ich bin weder pro Banf noch pro Littig.
Die 5 Herren sollten sich heute mal einfach die Hand reichen und gemeinsame Sache machnen.
Es müsste doch möglich sein, die regionalen Investoren für die 2. oder 3. Säule zu gewinnen und Becca als Ankerinvestor.
Nur so haben wir eine Chance, wieder in die erste BL zu kommen.


Fullquote :daumen: :daumen: :daumen:

Teile deine Einschätzung zu 100 %.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon goddessofsin » 16.05.2019, 15:39


mb_1980 hat geschrieben:
goddessofsin hat geschrieben:Ist Littig, der Totengräber, immernoch im Amt? Nicht zu fassen... :x


Wieviele Leute sich hier in den letzten Tagen angemeldet haben um geistigen Dünnschiss rauszuposaunen... Wahnsinn!


Aha geistiger Dünnschiss, nur weil Leute wie du gerne hätten, dass der FCK als Provinzklub untergeht.Und wenn jemand anderer Meinung ist, wird gleich beleidigt, sehr niveauvoll. :daumen:

Ohne potenten Investor - und dazu zähle ich nicht zwei Unternehmen aus Kaiserslautern, die im letzten Moment unter Instruktion von Littig ein Angebot zusammen basteln - wird der FCK untergehen, ist nur ne Frage der Zeit. Nichts gegen die zwei Herren (am Anfang waren es angeblich 6, ist wohl auch ne dreiste Lüge gewesen? Aber hey, sind schließlich regional, da drückt man dann gerne mal zwei Augen zu), schön das sie unter die Arme greifen wollen, aber wie wollen die bitte den FCK auf Dauer sanieren? Die Planungen für die nächste Saison wären schon im vollen Gange, wenn sich ein Herr nicht quergestellt hätte. Nächste Saison wird es dann ein Kampf gegen den Abstieg, großes Kino.
Zuletzt geändert von goddessofsin am 16.05.2019, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon daachdieb » 16.05.2019, 15:40


@habe

füge die Nichtinformation von Kessler und seinen Rücktritt noch mit ein und dann schau mal, welche Schritte danach nötig waren um die Bande nicht mit Freibrief zur Veräußerung des FCK an einen Maurer auszustatten.

Danke für die nicht ganz ausgewogene Berichterstattung
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon daachdieb » 16.05.2019, 15:41


goddessofsin hat geschrieben:Aha geistiger Dünnschiss,

Man sollte nicht von sich auf andere schließen. kann das mal jemand entfernen - und den account am besten gleich mit.
Am besten zu den Müllsäcken die oben schon gesichtet wurden.

danke!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon beeltze-bub » 16.05.2019, 15:42


Der Zeitplan des heutigen Tages: Ab 14:00 Uhr tagt zunächst der Beirat der FCK-Kapitalgesellschaft. Dabei soll es neben den Themen Investoren und Lizenz auch um eine sportliche Analyse der bald endenden Drittliga-Saison gehen. Wenn der Beirat rechtzeitig fertig wird, folgt danach ab 16:00 Uhr eine Sitzung des Aufsichtsrates des FCK e.V.

Also man stelle sich das mal bildhaft vor: Das Gremium tagt erst zwei Stunden, beschließt idealerweise wohl oder übel etwas. Dann macht man ne Pinkelpause. Statt Banf nimmt Littig in der Mitte Platz und erklärt, warum das, was man eben beschlossen hat, Käse ist. Oder warum er, obwohl soeben zurückgetreten, jetzt doch wieder die Sitzung leitet. Oder eben genau umgekehrt. Das ist schon Realsatire.



Beitragvon mb_1980 » 16.05.2019, 15:43


steppenwolf hat geschrieben:
habe hat geschrieben:Warum von einigen jetzt Bader und Klatt für das Chaos verantwortlich sein sollen kann ich wirklich nicht verstehen.
Wenn ich das alles richtig verfolgt habe, hatten die beiden GF den klaren Auftrag, sich um das 4-Säulenmodell zu kümmern. Weiterhin war zu lesen, dass die beiden GF (+Banf) bereits gute Gespräche mit Becca hatten.
Dann kam Querschläger Nr. 1 mit dem Russen. Dass das Becca nicht passte, ist doch nachzuvollziehen.
Danach wurde wohl trotzdem mit Becca weiter verhandelt.
Dann kam Querschläger Nr. 2, Bader sollte, obwohl mit Becca in vertraulichen Gesprächen, rausgeschmnissen werden. Dass das Becca ebenfalls nicht passte, ist doch wohl auch nachzuvollziehen.

Ãœber Bader kann man, was das Sportliche betrifft, unterschiedlicher Meinung sein. Bei manchen Verpflichtungen lag er wohl daneben, obwohl bei den Verpflichtungen viele Feuer und Flamme waren.

Genauso, wie Bader da wohl etwas daneben lag, warten es wohl ja auch die Mitglieder, die diese 5 Herren gewählt haben.
Ich bin weder pro Banf noch pro Littig.
Die 5 Herren sollten sich heute mal einfach die Hand reichen und gemeinsame Sache machnen.
Es müsste doch möglich sein, die regionalen Investoren für die 2. oder 3. Säule zu gewinnen und Becca als Ankerinvestor.
Nur so haben wir eine Chance, wieder in die erste BL zu kommen.


Fullquote :daumen: :daumen: :daumen:

Teile deine Einschätzung zu 100 %.


Es geht um Grundstücksgeschäfte. Da reichen sich Konkurrenten nicht die Hand. Wenn doch, dann nur für´s Bild.
Versteht Ihr das nicht?
Und Klatt und Bader tragen sehr wohl Mitschuld an unserem peinlichen Desaster. Es sind mehr als einmal Infos und Aussagen kundgetan worden, die dann anschließend auf dramatische Weise anders dargestellt wurden.
Die beiden haben ihre Aufgabe nicht wirklich gut erfüllt. Um es mal sachte zu formulieren...



Beitragvon 100%FCK1984 » 16.05.2019, 15:43


redsnapper hat geschrieben:So langsamsam kann einem die Hutschnur hochgehen. Nur weil Steppenwolf den ach so super Beitrag von Rosso kritisiert ist er also laut Mac41 ein Arschloch und Dummschwätzer. Unglaublich das er dafür nicht mal gesperrt wird. Ich finde auch das dieser Beitrag von Rosso lächerlich ist. Ganz unten anfangen. Von ihm aus auch in der C - Klasse. Selten selten so gelacht.
Die Vereinsmeierei hat ausgedient im Profifußball. So ist es halt.
@ Steppenwolf: Wenn ich dich wäre, würde ich in diesem ach so seriösen Forum gar nix mehr schreiben.
@Mac41 : Du solltest dich ob deiner Wortwahl einfach nur schämen.
Genauso wie ihr von DBB. Die sowas duechgehen lassen.


Volle Zustimmung!!!

Bin froh das es doch noch einige gibt die so denken wie ich :daumen:

C- Klasse wenn ich sowas lese...



Beitragvon Betzebu^^ » 16.05.2019, 15:44


Man darf gespannt sein, wie die Ergebnisse der Sitzungen aussehen.
Allerdings ist es mir mittlerweile schon fast egal, wer am
Ende das Geld in den Verein einbringt. Hauptsache es ist endlich vorbei mit diesem Theater. Jeden Tag mehrfach neue Enthüllungen und Internas die an die Öffebtlichkeit dringen, mehr gegeneinander statt miteinander. So wird dieser Verein niemals mehr erfolgreich geführt werden können. Abgesehen vom sportlichen Verfall der letzten Jahre hat es die (sich wechselnde) Führungsriege zu verantworten, dass sich das Fanlager immer mehr in Gruppen spaltet.

Uns allen täte etwas Ruhe und Abstand ganz gut. Und nach der Sommerpause wird dann hoffentlich von allen Seiten wieder an einem Strang gezogen.



Beitragvon wernerg1958 » 16.05.2019, 15:47


Pro und Contra jawoll, Becca hat sich rausgeschmissen da er des Mitgliederswahl torpedierte und man annehmen muss, dass er dies weitermacht, gelle Steppenwolf wer zahlt dich eigenlich für das Becca gepostels? Es wird bald Klarheit sein und so vermute ich auch am Ende Personelleveränderungen gäben! Eins ist klar 2 Lager von denen eines nur gewinnen kann, hat eben auch Verlierer und die müßen dann gehen. Das weis ein Steppenwolf der um sein Harem kämpft. Ich hoffe nur die Lauterer setzen sich durch gegen die Herzöge aus Lux.



Beitragvon steppenwolf » 16.05.2019, 15:49


mb_1980 hat geschrieben:Und Klatt und Bader tragen sehr wohl Mitschuld an unserem peinlichen Desaster. Es sind mehr als einmal Infos und Aussagen kundgetan worden, die dann anschließend auf dramatische Weise anders dargestellt wurden.
Die beiden haben ihre Aufgabe nicht wirklich gut erfüllt. Um es mal sachte zu formulieren...


Keiner von uns kennt die genauen internen Abläufe der vergangenen Wochen und Monate. Klatt und Bader waren in den Verhandlungen mit Bader wohl schon ziemlich weit. Und dann schießt plötzlich ein Littig dazwischen, weil er auch belegen möchte wie wichtig er doch ist. Das war absolut kontraproduktiv. Und dann noch die Sache mit den regionalen Investoren. Hoffentlich ist der FCK nach den heutigen Sitzungen nicht Geschichte.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 16.05.2019, 15:51


steppenwolf hat geschrieben:... dann schießt plötzlich ein Littig dazwischen, weil er auch belegen möchte wie wichtig er doch ist. ...

Ach so, erst kennen wir die internen Abläufe nicht und dann kommst du mit solchen "Tatsachen".
Ich schreibe jetzt hier nichts, wofür ich gesperrt werden würde, aber du kannst dir denken was hier steht. Mac war so frei und hats dir gesteckt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Fck1976* » 16.05.2019, 15:53


Wenn DIE das heute mit der Lizenz vergeigen, dann sollte man sie aus der Stadt jagen!
Liquide Mittel für ein Jahr sind im Moment der Defibrilator des FCK.

Das große Ganze geht nur noch um Grundstücke und wer mit seiner wohlwollenden Beteiligung die Fleischtöpfe Geundstück sich sichert!

Sollte heute weißer Rauch kommen, dann muss man sich Gedanken machen ob man dieser Führungsmannschaft weiter vertraut!
Ernsthafte Gedanken!

Ich vertraue keinem mehr!



Beitragvon betzefan94 » 16.05.2019, 15:53


daachdieb hat geschrieben:Kann man das mal jemandem in die Beiratssitzung simsen?

Drum prüfe, wer sich ewig bindet,
Ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.


Ich lese und lese, hin und wieder findet man einen tollen Post. Aber im übrigen fallen einem doch die Augen zu ob der vielen Wiederholungen und Vermutungen.
Und dann so was, da ist man doch plötzlich hellwach.
Da zitiert jemand aus der "Glocke"!
Danke für den Wachmacher! :daumen:
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Talentfrei » 16.05.2019, 15:54


Mac41 ist eben ein feiner Mensch mit einem vornehmen Wortschatz .



Beitragvon Eispabst » 16.05.2019, 15:54


Habt ihr eigentlich nix besseres zu tun, als euch gegenseitig wegen eurer Ansichten zu beleidigen????? :?:

Auch wenn es wahrscheinlich nicht passiert, es sind genügend Säulen zu füllen. Da sollte bei normal denkenden und aufrichtigen Interessenten genug Platz für alle sein. Betonung auf SOLLTE!!!

:doppelhalter:



Beitragvon Pinolino » 16.05.2019, 15:54


"So langsam kann einem die Hutschnur hochgehen".

Richtig.
Meine hat es getan!

Kinners, bei allem Respekt...
Dass man einen User, i.d.F. Steppenwolf, täglich angehen muss, teilweise weit unter der Gürtellinie, um seine eigene Unzufriedenheit zu stillen, geschenkt.
Scheint wohl mittlerweile zum guten Ton zu gehören.
Dass man ihn aber nun völlig schamlos als Arschloch tituliert.
Und dass diese Beleidigung zitiert wird, um zu berichten, dass dies der beste Beitrag seit langem sei...
Manchen hier ist echt nichtmehr zu helfen!!!
Und diejenigen schreien bei der böchsten Gelegenheit dann wieder nach Zusammenhalt :lol: :lol: :lol:

Abschaum, allergrößter Abschaum!!!!!



Beitragvon steppenwolf » 16.05.2019, 15:55


wernerg1958 hat geschrieben:... gelle Steppenwolf wer zahlt dich eigenlich für das Becca gepostels?


Hör' bitte auf mich zu diskreditieren. Ich habe bereits mehrfach dargelegt, dass ich MEINE Meinung hier vertrete. Mit euren Verschwörungstheorien ruiniert ihr den FCK. Und das schlimme daran ist, ihr merkt es schon gar nicht mehr. Halbwissen, Unwahrheiten, Diffamierungen, es lebe das anonyme Internetforum.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon since93 » 16.05.2019, 15:55


wernerg1958 hat geschrieben:...gelle Steppenwolf wer zahlt dich eigenlich für das Becca gepostels? ...


Ich befürchte ihn bezahlt niemand und auch wenn es traurig klingt... er meint es wohl tatsächlich ernst. Aber meine Tochter (2,5) meint es auch immer ernst, wenn sie den Mond mit ihren Händen schnappen möchte.



Beitragvon mb_1980 » 16.05.2019, 15:55


goddessofsin hat geschrieben:Aha geistiger Dünnschiss, nur weil Leute wie du gerne hätten, dass der FCK als Provinzklub untergeht.Und wenn jemand anderer Meinung ist, wird gleich beleidigt, sehr niveauvoll. :daumen:


Du bist frisch hier angemeldet, also gehe ich davon aus, dass Du hier auch aktuell weißt was diskutiert wird. Es ist unübersehbar, dass ab 14:00 eine wichtige Sitzung läuft.
Dann ist die Frage, die Du um 15:30 gestellt hast, wohl eher keine Meinung sondern eben gD.



Beitragvon steppenwolf » 16.05.2019, 15:58


daachdieb hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:... dann schießt plötzlich ein Littig dazwischen, weil er auch belegen möchte wie wichtig er doch ist. ...

Ach so, erst kennen wir die internen Abläufe nicht und dann kommst du mit solchen "Tatsachen".
Ich schreibe jetzt hier nichts, wofür ich gesperrt werden würde, aber du kannst dir denken was hier steht. Mac war so frei und hats dir gesteckt.


@daachdieb, du magst eine andere Sicht auf die jüngsten Entwicklungen haben. Will ich dir gar nicht absprechen. Aber ich lasse mir doch von dir nicht untersagen, wie ich die Zusammenhänge sehe.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon freakshow2410 » 16.05.2019, 15:59


wernerg1958 hat geschrieben:Pro und Contra jawoll, Becca hat sich rausgeschmissen da er des Mitgliederswahl torpedierte und man annehmen muss, dass er dies weitermacht, gelle Steppenwolf wer zahlt dich eigenlich für das Becca gepostels? Es wird bald Klarheit sein und so vermute ich auch am Ende Personelleveränderungen gäben! Eins ist klar 2 Lager von denen eines nur gewinnen kann, hat eben auch Verlierer und die müßen dann gehen. Das weis ein Steppenwolf der um sein Harem kämpft. Ich hoffe nur die Lauterer setzen sich durch gegen die Herzöge aus Lux.


Jetzt schreibt Steppenwolf auf einmal für Becca? Mal ehrlich was ist eigentlich mit euch los? Wie kann man denn nur so peinlich immer wieder die ein und selbe Person angehen? Wie alt bist du und bspw. daachieb, dass ihr auch auf jeden Post eingehen müsst? Ihr kennt Steppenwolfs Meinung, er eure. Und immerhin wird er nicht so peinlich ausfällig wie ihr. Ganz ehrlich. Ihr könntet mal an eurem Kindergartengetue etwas ändern. Ich finde so macht das Forum keinen Spaß mehr, wenn jeder 3. Post irgend eine offensichtliche oder versteckte Beleidigung ist. Nur weil jmd. anderer Meinung ist?



Beitragvon Pinolino » 16.05.2019, 16:00


Wenn der Beirat rechtzeitig fertig wird, folgt danach ab 16:00 Uhr eine Sitzung des Aufsichtsrates des FCK e.V.


Und wenn sie zu lange brauchen, gehen sie lieber ins Bett und verschieben den Rest auf morgen, oder wie darf man das verstehen ?



Beitragvon goddessofsin » 16.05.2019, 16:01


daachdieb hat geschrieben:
goddessofsin hat geschrieben:Aha geistiger Dünnschiss,

Man sollte nicht von sich auf andere schließen. kann das mal jemand entfernen - und den account am besten gleich mit.
Am besten zu den Müllsäcken die oben schon gesichtet wurden.

danke!


Weil ich die niveaulosen Worte eines anderen Users zitiert habe? Mach dich nicht lächerlich. Ach moment das hast du ja schon lange gemacht. Hauptberuflicher Daueronline Schreiberling und sich noch als Godfather von dbb aufspielen. Naja, wers braucht. :nachdenklich:



Beitragvon Südpälzer » 16.05.2019, 16:03


since93 hat geschrieben:Ich befürchte ihn bezahlt niemand und auch wenn es traurig klingt... er meint es wohl tatsächlich ernst.

Ist sicher hauptberuflich Facebook-Kämpfer für irgendeine Partei.
DBB geht dann so nebenbei.



Beitragvon goddessofsin » 16.05.2019, 16:04


mb_1980 hat geschrieben:
goddessofsin hat geschrieben:Aha geistiger Dünnschiss, nur weil Leute wie du gerne hätten, dass der FCK als Provinzklub untergeht.Und wenn jemand anderer Meinung ist, wird gleich beleidigt, sehr niveauvoll. :daumen:


Du bist frisch hier angemeldet, also gehe ich davon aus, dass Du hier auch aktuell weißt was diskutiert wird. Es ist unübersehbar, dass ab 14:00 eine wichtige Sitzung läuft.
Dann ist die Frage, die Du um 15:30 gestellt hast, wohl eher keine Meinung sondern eben gD.


Weil 90 Minuten nicht ausreichen um zurückzutreten? Für mich ist Littig ein Blender. Und wir leben in einem Staat wo jeder seine Meinung kundtun kann, also finde dich damit ab oder beweise mir, dass er es nicht ist.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste