Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.05.2019, 22:02


weißherbschtschorle hat geschrieben:Wenn's gut läuft haben wir nächstes Jahr einen neuen Stadion-Namen:

QUATTREX ARENA
ein grosser grell beleuchteter Schriftzug,erhaben auf der Nordseite des Stadions,majestätisch über der Stadt.

Und die Tore erst:

Bucholz VIP Eingang
BANF der Retter
Grottepass der Hütter der Satzung

und über allen die Büste von
Herrn Weichel.


Und wir spielen in wunderschönen hellblauen Trikots, so wie alle Teams von Becca das bisher machen mussten.
- Frosch Walter -



Beitragvon eye of the tiger » 15.05.2019, 22:03


redcity hat geschrieben:Eine sichere Finanzierung kann ich natürlich unter gegebenen Umständen zurückziehen. Sofern sich bei meinem Schuldner die Anzeichen verdichten, dass eine Rückzahlung bisheriger Kredite nicht mehr sicher Ist, dann wird dich keiner dazu verdonnern können weiteres Geld zu investieren. Inwieweit die handelnden Personen für die Kreditwürdigkeit stehen ist dann eine andere Frage.


Das geht dann aber auch nur, wenn Klatt gegenüber Quattrex gelogen hätte. Nochmal: Wenn der Kreditvertrag unterschrieben ist, gehts nicht so einfach zurück. Also aus reiner Lust am Rücktritt.

redcity hat geschrieben:Eine fixe Zusage, wie du es schreibst, muss noch lange kein Vertrag sein. Ich sehe die fixe Zusage eher wie einen harten LOI. Grundsätzliche Einigung ist vorhanden, gibt es bis zur Unterzeichnung eines Vertrags deutliche Änderungen, dann kann ich ggf. Mein Wort zurückziehen.


Das kann durchaus sein, ich glaube auch ehrlich gesagt, dass dies der Fall ist. Dann ist aber Klatts Aussage, von wegen, mit 2 Mio von den Fans ist die Lizenz ohne Senkung des Spieleretats sicher, eine "Klatte Lüge".

So oder so, da stimmt etwas nicht. Und ich bin sehr gespannt, ob jetzt Quattrex oder Klatt am Ende der Böse ist...



Beitragvon sandman » 15.05.2019, 22:04


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und wir spielen in wunderschönen hellblauen Trikots, so wie alle Teams von Becca das bisher machen mussten.

Dann war es das für mich...DEFENITIV. Gewisse Dinge sind nicht verhandelbar....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Devil's Answer » 15.05.2019, 22:05


TeufelXXL hat geschrieben:... Das macht doch keinen Sinn.


Wir werden schon noch sehen, für wen das Ganze Sinn macht.
Und wer am Ende das Nachsehen hat.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon weißherbschtschorle » 15.05.2019, 22:06


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Und wir spielen in wunderschönen hellblauen Trikots, so wie alle Teams von Becca das bisher machen mussten.


Wie unsere Freunde???
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 15.05.2019, 22:07


TeufelXXL hat geschrieben:Das wurde nie offiziell bestätigt das zwei identische Gebote vorlagen. Das ist nur ein Forum-Gerücht. Quattrex will vor allem

Offiziell bestätigt im Sinne von: der FCK gibt auf seiner website bekannt wurde doch zuletzt nur, dass Littig / Kind das Mandat hatten mit Investoren zu sprechen und dass man sich nicht erpressen lässt. Seit dem gibt es nur Infos über die Presse oder nichtssagende Statements von Verantwortlichen.

Die Investoren hätten mit Becca gleich gezogen war die letzte und auch glaubhafte, weil nicht von Schauberger verbreitete, Information.
Zuletzt geändert von daachdieb am 15.05.2019, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Alm-Teufel » 15.05.2019, 22:08


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
weißherbschtschorle hat geschrieben:Wenn's gut läuft haben wir nächstes Jahr einen neuen Stadion-Namen:

QUATTREX ARENA
ein grosser grell beleuchteter Schriftzug,erhaben auf der Nordseite des Stadions,majestätisch über der Stadt.

Und die Tore erst:

Bucholz VIP Eingang
BANF der Retter
Grottepass der Hütter der Satzung

und über allen die Büste von
Herrn Weichel.


Und wir spielen in wunderschönen hellblauen Trikots, so wie alle Teams von Becca das bisher machen mussten.


Der FBK in hellblauen Trikots. Das B steht natürlich für Ballsport!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon City-Service » 15.05.2019, 22:09


Das war doch alles abzusehen wenn man ein bisschen sich in der Geschäftswelt auskennt.

Ein Kreditunternehmen wählt immer das Produkt mit der größten Sicherheit und prüft die Gläubiger umfangreich. Auch die Investoren werden an Hand von Bilanzen geprüft und auf möglich Investitionen beurteilt.

Jetzt sollte spätestens dem letzten klar sein, dass Becca wohl mehr Möglichkeiten und Sicherheiten hat und am Ende auch mehr Geld als die regionalen Investoren. Also bevorzugen Sie das andere Angebot. Da muss man nicht studiert haben um das zu verstehen und man sollte das jetzt akzeptieren.
Zuletzt geändert von City-Service am 15.05.2019, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !



Beitragvon mb_1980 » 15.05.2019, 22:10


Falls noch nicht geschehen, hier der Link zum Kicker. Kreilinger fasst ganz gut zusammen:

„Der Wirtschaftskrimi rund um den 1. FC Kaiserslautern hält erneut eine überraschende Wende bereit. Nachdem Quattrex seine Zusage für weitere Kredite zurückgezogen hat, ist der potenzielle Geldgeber Flavio Becca wieder im Spiel. Sticht er die regionale Investorengruppe auf der Zielgeraden doch noch aus?“

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... spiel.html

Denke es wurde schon verlinkt. Aber das hier der Überblick verloren geht, dürfte erlaubt sein.
Zuletzt geändert von mb_1980 am 15.05.2019, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.05.2019, 22:11


weißherbschtschorle hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Und wir spielen in wunderschönen hellblauen Trikots, so wie alle Teams von Becca das bisher machen mussten.


Wie unsere Freunde???


Bei uns wird dann aber wahrscheinlich vorne "Leopard" draufstehen. Das ist der Name von Beccas Energy-Drink, den man angeblich nirgendwo kaufen kann.

Statt "Rote Teufel" wären wir dann die "Himmelblauen Leoparden". Auch schön, oder?

Ich müsste mich hier in Rheinleopard2222 umbenennen.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK58 » 15.05.2019, 22:11


steppenwolf hat geschrieben:@daachdieb, danke für die plastische Aufklärung. Wollen wir jetzt allen Ernstes über die nächsten Jahrzehnte immer wieder den Ponomarev hervorzaubern?


Nöö. Nur über den Sockel",

Ach, @Ferse du musst dich doch nicht auf mein "intellektuelles" Niveau herabbegeben.


welchen du vermutlich auch im Rest deines Lebens nicht erreichen wirst. Das ist nämlich ganz bestimmt nicht dein Niveau. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon daachdieb » 15.05.2019, 22:14


So, der Sturm scheint für heute Abend ja vorbei zu sein.

1. wenn es dort oben niemanden gibt der alle integrieren kann müssen alle weg.

2. wenn es so dramatisch ist, wie es uns allen vorkommt, wo sind diejenigen, denen der FCK so am Herzen liegt? Ich meine, da muss doch noch jemand sein außer Basler. Wo sind die denn alle?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon sandman » 15.05.2019, 22:17


daachdieb hat geschrieben:So, der Sturm scheint für heute Abend ja vorbei zu sein.

1. wenn es dort oben niemanden gibt der alle integrieren kann müssen alle weg.

2. wenn es so dramatisch ist, wie es uns allen vorkommt, wo sind diejenigen, denen der FCK so am Herzen liegt? Ich meine, da muss doch noch jemand sein außer Basler. Wo sind die denn alle?


Mittlerweile würde ich sogar Basler den handelnden Akteuren vorziehen.... :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon mb_1980 » 15.05.2019, 22:18


Der U21-Coach ist sicherlich froh, dass andere jetzt mit großem Gebrüll daran arbeiten seine Megascheisse vergessen zu machen.



Beitragvon weißherbschtschorle » 15.05.2019, 22:19


Mal was anderes:
Morgen ist um 14 Uhr Aufsichtsratsitzung.
Weis jemand wo das stattfindet??

Ich würde gerne hinfahren u. die Herren persönlich an ihre Verantwortung erinnern.

So: Face to Face.

Falls jemand noch Lust hat,kann gerne mitkommen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon mb_1980 » 15.05.2019, 22:22


weißherbschtschorle hat geschrieben:Mal was anderes:
Morgen ist um 14 Uhr Aufsichtsratsitzung.
Weis jemand wo das stattfindet??

Ich würde gerne hinfahren u. die Herren persönlich an ihre Verantwortung erinnern.

So: Face to Face.

Falls jemand noch Lust hat,kann gerne mitkommen.


Mich wundert, dass da nicht schon längst mal 500-1000 Leute standen und mal ein bisschen protestiert haben.



Beitragvon eye of the tiger » 15.05.2019, 22:23


mb_1980 hat geschrieben:
Mich wundert, dass da nicht schon längst mal 500-1000 Leute standen und mal ein bisschen protestiert haben.


Weil die Fangemeinde gespalten ist wie noch was. Inzwischen ist ja selbst die Anzahl der Lager unklar...



Beitragvon Heisenberg » 15.05.2019, 22:24


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
weißherbschtschorle hat geschrieben:Wenn's gut läuft haben wir nächstes Jahr einen neuen Stadion-Namen:

QUATTREX ARENA
ein grosser grell beleuchteter Schriftzug,erhaben auf der Nordseite des Stadions,majestätisch über der Stadt.

Und die Tore erst:

Bucholz VIP Eingang
BANF der Retter
Grottepass der Hütter der Satzung

und über allen die Büste von
Herrn Weichel.


Und wir spielen in wunderschönen hellblauen Trikots, so wie alle Teams von Becca das bisher machen mussten.


Völliger blödsinn!!! Wenn Becca einsteigt steigt er bewusst in die Marke FCK ein !! Hört auf so nen Mist zu labern



Beitragvon raIDen » 15.05.2019, 22:24


sandman hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:So, der Sturm scheint für heute Abend ja vorbei zu sein.

1. wenn es dort oben niemanden gibt der alle integrieren kann müssen alle weg.

2. wenn es so dramatisch ist, wie es uns allen vorkommt, wo sind diejenigen, denen der FCK so am Herzen liegt? Ich meine, da muss doch noch jemand sein außer Basler. Wo sind die denn alle?


Mittlerweile würde ich sogar Basler den handelnden Akteuren vorziehen.... :nachdenklich:


Genau, Basler fürs Finanzielle und Briegel fürs Sportliche :nachdenklich: Dann hat unsere Geschäftsführung zusammen immerhin 3 Gehirnzellen. Auf gehts.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon daachdieb » 15.05.2019, 22:25


raIDen hat geschrieben:Genau, Basler fürs Finanzielle und Briegel fürs Sportliche :nachdenklich: Dann hat unsere Geschäftsführung zusammen immerhin 3 Gehirnzellen. Auf gehts.

Das wären schon 4 mehr als die jetzigen Akteure
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Excelsior » 15.05.2019, 22:27


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und wir spielen in wunderschönen hellblauen Trikots, so wie alle Teams von Becca das bisher machen mussten.


Aber nicht in Chemnitz. :)

Und "Rheinleopard" ist doch ein schöner Name...

Damit könnteste womöglich sogar das Interesse von Rheinmetall respektive KMW für den FCK wecken. :)

(also ich würde mir ja an deiner Stelle den Namen schonma rechtlich sichern)



Beitragvon diabOlo78 » 15.05.2019, 22:30


Ich bleibe dabei ich bin PRO Becca (wie bereits erwähnt) Natürlich spielt dabei die Hoffnung auf bessere Zeiten eine Rolle. In meinem Funken Hoffnung verdient Becca UND der FCK Geld. Klar bin ich auch skeptisch und ein stückweit entfremden solche Investoren auch den FCK. Dieses provinzielle, bauernhafte, rüpelhafte und was weiß ich mach(t)en den FCK natürlich aus. Aber diese Zeiten wo das gallische Dorf den Großen ans Bein pinkeln durfte sind halt leider vorbei. Ich komme auch vom Dorf und unter Kumpeln und Bier bin ich auch gerne "Bauer" ABER man muss auch anders können! Und dafür wirds beim FCK jetzt auch einfach mal Zeit. Das aktuelle Elend ist nämlich nicht mehr zu ertragen.
Ach ja und zu den blauen Trikots und Fußballbeccaclub Kaiserslautern: Wenn Becca den FCK ein bisschen kennt und kein Idiot ist wäre es hoffentlich in seinem Interesse, die Identität alleine aus marketingtechnischen Gründen zu stärken statt zu schwächen. Na ja egal ich warte einfach ab und träume von besseren Zeiten..



Beitragvon raIDen » 15.05.2019, 22:30


daachdieb hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Genau, Basler fürs Finanzielle und Briegel fürs Sportliche :nachdenklich: Dann hat unsere Geschäftsführung zusammen immerhin 3 Gehirnzellen. Auf gehts.

Das wären schon 4 mehr als die jetzigen Akteure


Die sind schon intelligent. Aber halt eher Theoretiker. Die kriegen es nicht umgesetzt. Ähnlich wie unsere "Kicker" :daumen:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon weißherbschtschorle » 15.05.2019, 22:31


Heisenberg hat geschrieben:Völliger blödsinn!!! Wenn Becca einsteigt steigt er bewusst in die Marke FCK ein !! Hört auf so nen Mist zu labern


Ups,bin ich da in ein Fettnapf getretten?

Weis jetzt einer,wo ich die Herren persönlich begrüssen kann,bin schliesslich Mitglied u. somit bei der 1. Sitzung Chef.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Mic » 15.05.2019, 22:31


mb_1980 hat geschrieben:
weißherbschtschorle hat geschrieben:Mal was anderes:
Morgen ist um 14 Uhr Aufsichtsratsitzung.
Weis jemand wo das stattfindet??

Ich würde gerne hinfahren u. die Herren persönlich an ihre Verantwortung erinnern.

So: Face to Face.

Falls jemand noch Lust hat,kann gerne mitkommen.


Mich wundert, dass da nicht schon längst mal 500-1000 Leute standen und mal ein bisschen protestiert haben.


Das wäre wohl die richtige Aktion, wird wohl aber zeitlich viel zu knapp sein da noch einen Aufruf zu starten




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 116 Gäste