Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon dackeldolli » 08.05.2019, 23:38


Auch die Bild meldet sich nochmal zu Wort.
Lauterns Geschäftsführer Finanzen, Michael Klatt (50), am Mittwoch zu BILD: „Ich habe um Nennung der Namen gebeten und dazu einen Brief an den Wirtschaftsprüfer geschickt, der das Angebot treuhänderisch unterbreitet hat. Wir wollen die Namen kennen. Wir müssen die Verträge fertig machen, damit die Gelder überwiesen werden. Wir brauchen das für die Lizenz bis zum 17. Mai.“
[...]
Fakt ist: Der Beschluss für den Einstieg der regionalen Investorengruppe ist nicht offiziell, nur ein Meinungsbild. Und das scheint zu bröckeln. Denn gestern sagte Aufsichtsrat Paul Wüst (67): „Die nächsten 14 Tage heißt es, alle Kräfte für den FCK zu mobilisieren. Flavio Becca ist ein absolut willkommener Partner. Ich würde mich freuen, wenn wir in Zukunft zusammenarbeiten könnten.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html



Beitragvon Rheinteufel2222 » 08.05.2019, 23:39


Fällt eigentlich irgendjemandem auf, dass der Gewinner dieser ganzen unsäglichen Diskussion Martin Bader ist. Den waren wir schon so gut wie los, dann wurden plötzlich wie bei "Sreit um Asterix" (falls das jemand kennt) interne Sachen öffentlich gemacht, laut SWR vermutlich durch Bader selbst, und -zack- gehen sich alle gegenseitig an die Gurgel, nur der liebe Martin gerät dabei auf einmal völlig aus dem Blickfeld, nut weil wir auf einmal auf allen Seiten Investoren haben und uns nicht einigen können, wen von denen wir lieber mögen.

Wer war nochmal für diesen Kader verantwortlich und ist mit dem Michael, dem sehr, sehr guten Trainer in die Saison gegangen?
- Frosch Walter -



Beitragvon daachdieb » 08.05.2019, 23:45


Die Aussage von Wüst ist eigentlich nur die ausgestreckte Hand, die schon Littig dem Flavio nach dem Montag Abend angeboten hatte.

Da ist nicht rauszulesen, dass hier irgendein "Meinungsbild bröckelt". Feuchte Träume Herr Banf?

Ist jetzt zum Wiederholten Mal, dass man Paul Wüst, bei dem Briegel mit gemacht hat, so ins Licht stellt und ihm Dinge zuschreibt, die man so nicht stehen lassen kann, nach all dem, was Wüst selbst so in Interviews oder auf FB geäußert hat.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon OTempora » 08.05.2019, 23:50


@Zamorano:
Schade, Deine Beiträge waren hier immer ein sachlicher Lichtblick in diesem von Vereinspolitik durchsetzten Forum, in dem "die Forumsgrößen", wie Du sie nennst, unentwegt und offenbar zu jeder Tages- und Nachtzeit ihrem Idol hinterherhecheln und Stimmung machen. Erinnert schon fast an russische Putintrolle.
Geb mir jetzt auch mal ne Pause, vor der Lizensierung gibts zu der ganzen Scheiße da oben auch nix mehr zu sagen...
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)



Beitragvon Yogi » 08.05.2019, 23:54


Erstmal.... Kindergarten da oben. Das Ehrmann jetzt auch noch aufhoeren will, schafft ein weiteres Problem. Frage mich aber warum sich Gerry erst jetzt so positiv zu Becca aeussert. Muss mal Alle (s) nicht mehr verstehen,...



Beitragvon 100%FCK1984 » 08.05.2019, 23:56


Markie hat geschrieben:
Wailando hat geschrieben:"Wenn das jetzt so kommt, wie sich das abzeichnet, ist das nicht mehr mein Verein"

Die Frage ist doch auf was er die Aussage bezieht?


Sorry, aber das ist doch offensichtlich. Kein anderer hätte es so verdient gehabt, dass sein Verein noch einmal wenigstens konkurrenzfähig werden kann, in die Bundesliga aufzusteigen. Diese Hoffnung wurde ihm und tausenden Fans diese Woche mit einem Federstreich ein für allemal genommen. Allein Art und Weise, wie hier Vereinswerte vernichtet wurden, ist himmelschreiend. Der Verein wurde geopfert, damit ein kleiner schwarzer Prozinkrauterer seine politischen Ambitionen pflegen kann.
Wie ein User hier treffend ausgedrückt hat, beim FCK ist man zu dumm für Profifußball. Seit über einem Jahrzehnt sucht man nach finanzieller Unterstützung. Vergessen wie lange es vor zwei Jahren gedauert hat, wenigstens einen Trikotsponsor zu finden und wer das dann war? Aber ganz plötzlich tauchen die magischen Millionenscheißer auf, die dem FCK den Weg in die Bundesliga ebnen? :lol: So blöd kann keiner sein, das zu glauben, Gerry ist es jedenfalls nicht.

P.S. Hallo Herr Littig, ziehen Sie schon einmal los mit Ihrer Sammelbüchse, damit sich der FCK in der nächsten Saison einen frischen Oberliga-Kicker leisten kann. Den darf dann auch der Experte Andi Buck aussuchen.


Wie recht du hast... bin grade echt fassungslos!
Der FCK ohne Gerry geht gar nicht! Falls er wirklich hinschmeißen sollte was ich nicht hoffe verlieren wir ein Riesen Idol :(
Aber Hauptsache der tolle Littig sitzt fest im Sattel mit seiner dubiosen Investorengruppe wo nicht namentlich genannt werden will aus Angst um den eigenen Ruf...
Wie soll das Ganze Drama noch ein gutes Ende finden... meine Hoffnung schwindet immer mehr
Wacht endlich auf da oben bevor auch der letzte ECHTE Lautrer das sinkende Schiff verlässt!!!!!



Beitragvon mal-neutral-gesehen » 08.05.2019, 23:59


SEAN hat geschrieben:
mal-neutral-gesehen hat geschrieben:
90 Mio geringere Bewertung ist in guter Deal?

Verbeißt Euch mal nicht alle an den 120 Millionen Wertschätzung. Die hat selbst Becca nicht angenommen und ging von der Hälft aus. Also wäre die Bewertung nicht 90 sondern 30 Mios weniger. Dafür gibt's 3 Mios an Eigenkapital und nicht die Summe als Kredit.


Da gebe ich dir absolut recht was die Berechnung angeht - nur selbst bei deiner konservativen Berechnung ist es eine Reduzierung um 50% innerhalb eines Tages also 30 Mio. Wenn Du jetzt 3 Mio Eigenkapital gegen sagen wir mal 3 Mio Fremdkapital rechnest und du mal fiktiv eine Zinssatz von irren 25% pro Jahr kalkulierst, ist das Fremdkapital auf Basis von einer 60 Mio Bewertung 1.000 mal besser und günstiger für uns.

Gegen die Bewertungsanpassung ist der Bitcoin ja eine solide Staatsanleihe ...



Beitragvon Oktober1973 » 08.05.2019, 23:59


dackeldolli hat geschrieben:Auch die Bild meldet sich nochmal zu Wort.
Lauterns Geschäftsführer Finanzen, Michael Klatt (50), am Mittwoch zu BILD: „Ich habe um Nennung der Namen gebeten und dazu einen Brief an den Wirtschaftsprüfer geschickt, der das Angebot treuhänderisch unterbreitet hat. Wir wollen die Namen kennen. Wir müssen die Verträge fertig machen, damit die Gelder überwiesen werden. Wir brauchen das für die Lizenz bis zum 17. Mai.“
[...]
Fakt ist: Der Beschluss für den Einstieg der regionalen Investorengruppe ist nicht offiziell, nur ein Meinungsbild. Und das scheint zu bröckeln. Denn gestern sagte Aufsichtsrat Paul Wüst (67): „Die nächsten 14 Tage heißt es, alle Kräfte für den FCK zu mobilisieren. Flavio Becca ist ein absolut willkommener Partner. Ich würde mich freuen, wenn wir in Zukunft zusammenarbeiten könnten.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Und das coole an der ganzen Sache ist, dass M. Klatt wegen den Investoren Fans nicht zur Bild Zeitung gehen muss, um seinem AR oder Beirat das Prozedere zu erklären. Kapilendo hat geschrieben, dass die, welche nicht online zahlen und am 30.04. noch zugeschlagen haben, die Überweisung innerhalb 5 Tagen bitte zu tätigen, weil dem Anleihe vergebenden FCK das Geld am 14.5. überwiesen wird.
Was ist das schwierige Umfeld doch so einfach.
Und da wird gemault, wenn hier mal bisschen die Fetzen fliegen und die Leute sich die Nächte um die Ohren hauen. :lol:



Beitragvon Jannemann » 09.05.2019, 00:03


Für mich ist Gerry durch seine Treue und seine Verdienste in ganz anderen Sphären unterwegs als dieser politische Selbstdarsteller Littig der uns gerade das Grab aushebt.



Beitragvon Alm-Teufel » 09.05.2019, 00:05


daachdieb hat geschrieben:Die Aussage von Wüst ist eigentlich nur die ausgestreckte Hand, die schon Littig dem Flavio nach dem Montag Abend angeboten hatte.

Da ist nicht rauszulesen, dass hier irgendein "Meinungsbild bröckelt". Feuchte Träume Herr Banf?

Ist jetzt zum Wiederholten Mal, dass man Paul Wüst, bei dem Briegel mit gemacht hat, so ins Licht stellt und ihm Dinge zuschreibt, die man so nicht stehen lassen kann, nach all dem, was Wüst selbst so in Interviews oder auf FB geäußert hat.


Wie sollte das denn aussehen. FB als erfolgreicher Teamplayer?!?! Schwer vorstellbar, dass ein eher geltungsbedürftiger Mensch daran Interesse findet.
3. Liga verhindern!



Beitragvon mal-neutral-gesehen » 09.05.2019, 00:07


Yogi hat geschrieben:Erstmal.... Kindergarten da oben. Das Ehrmann jetzt auch noch aufhoeren will, schafft ein weiteres Problem. Frage mich aber warum sich Gerry erst jetzt so positiv zu Becca aeussert. Muss mal Alle (s) nicht mehr verstehen,...


Naja weil Gerry eine eigene Meinung hat und die genauso sagen kann wie alle anderen auch, egal ob man Becca oder unsere 6 anonymen Pfälzer toll findet. Bisher hat Gerry ja eine ganz gute Menschenkenntnis bewiesen...



Beitragvon FCK Nordpfalz » 09.05.2019, 00:13


Ich kann Gerry verstehen.
Wenn der Einstieg von Becca gekommen wäre, hätten wir mit Sicherheit für die nächste Saison und vor allem auch darüber hinaus deutlich bessere Chancen auf dem Transfermarkt gehabt, da wir den Spielern eine deutliche Perspektive hätten bieten können.

So ist der FCK vielleicht für 1 Jahr gesichert und danach suchen wir wieder nach Kohle. Spieler, die uns helfen könnten aufzusteigen, lassen sich auf dieses Szenario wohl eher nicht ein.


Bin genauso enttäuscht über die wieder mal selbst und dumm vertane Chance den FCK dauerhaft zu retten.



Beitragvon Falsche9 » 09.05.2019, 00:14


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Fällt eigentlich irgendjemandem auf, dass der Gewinner dieser ganzen unsäglichen Diskussion Martin Bader ist. Den waren wir schon so gut wie los, dann wurden plötzlich wie bei "Sreit um Asterix" (falls das jemand kennt) interne Sachen öffentlich gemacht, laut SWR vermutlich durch Bader selbst, und -zack- gehen sich alle gegenseitig an die Gurgel, nur der liebe Martin gerät dabei auf einmal völlig aus dem Blickfeld, nut weil wir auf einmal auf allen Seiten Investoren haben und uns nicht einigen können, wen von denen wir lieber mögen.

Wer war nochmal für diesen Kader verantwortlich und ist mit dem Michael, dem sehr, sehr guten Trainer in die Saison gegangen?


Ich sage es nochmal: Mehr als 80% der User hier (Dich vermutlich eingeschlossen) haben diesen Kader für aufstiegsfähig gehalten. Fast alle Trainer der anderen Drittligisten haben diesen Kader für aufstiegsfähig gehalten. Wo soll da ein Fehler gemacht worden sein? Wer hätte den anders zusammengestellt? Welche Spieler hätten denn verpflichtet werden sollen? Zuck und Dick wurden gefeiert. Biada, Hemlein, Kraus, Schad... Alles Profis von Zweitligisten. Hainault, Löh und Thiele (Königstransfer) mit satter Drittligahistorie. Vielversprechend die Verpflichtungen von Huth und Bergmann... Dazu noch unsere 5 Ehrenmänner (Grill, Sievers, Fechner, Albaek und Spalvis). Ssg mir bitte, was da auf den ersten Blick falsch sein soll? Warum waren wohl 40.000 beim ersten Heimspiel?

Wir haben, und das ist die Wahrheit, zwei Trainer in dieser Saison gehabt und gesehen, die diesen Kader nicht bzw. nicht konstant ans Laufen bekommen haben. Einer davon ist Baders Fehler. Der andere ist ihm doch nach dem Motto "Regionalität vor Qualität" eindeutig reingedrückt worden. Dafür müssen sich andere Personen verantworten. Wenn ich Härtel sehe, blutet mir das Herz, dass wir nicht alles versucht haben, den zu kriegen. Aber schon da war regionaler Käse wichtiger als ein gescheiter Übungsleiter.


Glaubst Du wirklich, dass Bader nach dem königlichen Engagement bei uns keinen Job mehr findet und dann Burgerpatties wendet?

Oh man, so ein Unsinn.

Die Frontzeck-Nummer geht ganz klar auf ihn, aber sonst? Ich sehe keinen fachlichen Fehler. Aber viele sagen, er hat nichts drauf. Er muss sich an seinem Posten bei uns festhalten.... Blablabla.

Er war einem Investor gut genug als Gesprächspartner. Er kämpft um eine Lizenz bis zur letzten Patrone. Hat er den Verein in die finanzielle Scheiße geritten? Seh ich nicht.

Sucht die Schuldigen für die Außendarstellung woanders...
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon fußballwombel » 09.05.2019, 00:16


Jannemann hat geschrieben:Für mich ist Gerry durch seine Treue und seine Verdienste in ganz anderen Sphären unterwegs als dieser politische Selbstdarsteller Littig der uns gerade das Grab aushebt.



Das wäre natürlich die Erklärung für die Äußerungen.

Naja vielleicht kann ihn Patrick "Scotty" Banf wieder auf die Erde zurückbeamen.

Aber ernsthaft:
Gerry war und ist auf dem Platz und in der Zeit danach als TORWARTtrainer im Verein eine, wenn nicht sogar die Instanz.

Aber er ist mir in dieser Zeit ganz bestimmt nicht in Sachen Vereinsarbeit (ich sage mal bewußt nicht Vereinspolitik) als leuchtende Ikone in Erinnerung.

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"



Beitragvon ks_969 » 09.05.2019, 00:17


Es scheint wirklich eine Never ending story zu sein, was der FCK momentan von sich gibt. Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr daran das sich diese Führung des FCK noch einmal zusammen raufen kann. Es vergeht kein Tag ohne Grabenkämpfe. Ergo muss es freiwillige Rücktritte geben um Ruhe zu bekommen. Ich sehe da keinen anderen Weg. Prinzipiell sehe ich die Seite um Littig, Wüst und Kind und auch den Vorstand des eV als ruhiger in ihren Statements. Das ist aber nur meine Meinung. Daher gefällt mir deren weg auch besser.

Daher bin ich auch enorm verwundert über die Worte von Ehrmann. Einen den ich verehre, den ich nie in Frage gestellt habe, dem ich Vertrag auf Lebenszeit geben würde. Ich mag seine Einstellung zum Fußball und welche Werte er verkörpert.

Daher war ich schon bei der Wahl zum AR verwundert das er so direkt für die Buchholz Lösung warb. Ihn hatte ich bisher nie mit Vereinspolitik in Verbindung gebracht. Ich hab mir aber nicht mehr dabei gedacht.

Und was ich sehr schade finde, ist das ein Ehrmann, der sonst alle 5 Jahre ein Interview gibt, gerade jetzt so etwas von sich gibt und die Grabenkämpfe weiter anheizt. Ein Ehrmann, der immer ein Teamplayer im Sinne des ganzen war. Für mich unbegreiflich. Wenn man so ein außergewöhnlicher Sportsmann wie er ist, kann man eigentlich ein solches Vorgehen von BBK und Becca, welches gegen alle Statuten des e.V ist, nicht für gut finden. Aber er wird schon wissen was er tut und für wen er das tut. Ob es dem Frieden zuträglich ist bezweifle ich.

An so etwas hat man echt zu knabbern.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Chrisss » 09.05.2019, 00:27


Falsche9 hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Fällt eigentlich irgendjemandem auf, dass der Gewinner dieser ganzen unsäglichen Diskussion Martin Bader ist. Den waren wir schon so gut wie los, dann wurden plötzlich wie bei "Sreit um Asterix" (falls das jemand kennt) interne Sachen öffentlich gemacht, laut SWR vermutlich durch Bader selbst, und -zack- gehen sich alle gegenseitig an die Gurgel, nur der liebe Martin gerät dabei auf einmal völlig aus dem Blickfeld, nut weil wir auf einmal auf allen Seiten Investoren haben und uns nicht einigen können, wen von denen wir lieber mögen.

Wer war nochmal für diesen Kader verantwortlich und ist mit dem Michael, dem sehr, sehr guten Trainer in die Saison gegangen?


Ich sage es nochmal: Mehr als 80% der User hier (Dich vermutlich eingeschlossen) haben diesen Kader für aufstiegsfähig gehalten. Fast alle Trainer der anderen Drittligisten haben diesen Kader für aufstiegsfähig gehalten. Wo soll da ein Fehler gemacht worden sein? Wer hätte den anders zusammengestellt? Welche Spieler hätten denn verpflichtet werden sollen? Zuck und Dick wurden gefeiert. Biada, Hemlein, Kraus, Schad... Alles Profis von Zweitligisten. Hainault, Löh und Thiele (Königstransfer) mit satter Drittligahistorie. Vielversprechend die Verpflichtungen von Huth und Bergmann... Dazu noch unsere 5 Ehrenmänner (Grill, Sievers, Fechner, Albaek und Spalvis). Ssg mir bitte, was da auf den ersten Blick falsch sein soll? Warum waren wohl 40.000 beim ersten Heimspiel?

Wir haben, und das ist die Wahrheit, zwei Trainer in dieser Saison gehabt und gesehen, die diesen Kader nicht bzw. nicht konstant ans Laufen bekommen haben. Einer davon ist Baders Fehler. Der andere ist ihm doch nach dem Motto "Regionalität vor Qualität" eindeutig reingedrückt worden. Dafür müssen sich andere Personen verantworten. Wenn ich Härtel sehe, blutet mir das Herz, dass wir nicht alles versucht haben, den zu kriegen. Aber schon da war regionaler Käse wichtiger als ein gescheiter Übungsleiter.


Glaubst Du wirklich, dass Bader nach dem königlichen Engagement bei uns keinen Job mehr findet und dann Burgerpatties wendet?

Oh man, so ein Unsinn.

Die Frontzeck-Nummer geht ganz klar auf ihn, aber sonst? Ich sehe keinen fachlichen Fehler. Aber viele sagen, er hat nichts drauf. Er muss sich an seinem Posten bei uns festhalten.... Blablabla.

Er war einem Investor gut genug als Gesprächspartner. Er kämpft um eine Lizenz bis zur letzten Patrone. Hat er den Verein in die finanzielle Scheiße geritten? Seh ich nicht.

Sucht die Schuldigen für die Außendarstellung woanders...


Die meisten Leute hier sind einfach zu DUMM um sowas zu sehen oder Sachverhalte fair und objektiv zu beurteilen. Meines Erachtens hat Bader gute Leute verpflichtet, die halt nicht funktionieren.

FCK-Fans sind einfach dumm. Punkt. Und weil "täglich (jährlich) grüßt das Murmeltier" wird bald wieder alles komplett über den Haufen geworfen (AR, Geschäftsführung, Kader etc.) und einem Jahr oder anderthalb Jahren, das gleiche Spiel dann. Sofern es den Verein noch gibt.

Aber die Leute im Umfeld können dafür natürlich nichts!

Edit: Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da verhandeln mehrere FCK-Leute inkl. Bürgermeister von KL n halbes Jahr lang mit einem vernünftigen Ankerinvestor, bringen ein Angebot mit, und in letzter Sekunde wird es einfach von einem Haufen lokaler Investoren über den Haufen geworfen – wohlgemerkt: Ohne, dass Littig irgendeine konkrete Ahnung davon hatte. Aber klar, Bader, Banf und Klatt sind die Bösen und Becca der personifizierte Teufel. Alles unseriös. Die Pfalz-Investoren hingegen sind top-seriös. Oh man, das ist so seltendämlich und traurig alles.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.05.2019, 00:35


Falsche9 hat geschrieben:Ich sage es nochmal: Mehr als 80% der User hier (Dich vermutlich eingeschlossen) haben diesen Kader für aufstiegsfähig gehalten. Fast alle Trainer der anderen Drittligisten haben diesen Kader für aufstiegsfähig gehalten. Wo soll da ein Fehler gemacht worden sein? Wer hätte den anders zusammengestellt? Welche Spieler hätten denn verpflichtet werden sollen? Zuck und Dick wurden gefeiert. Biada, Hemlein, Kraus, Schad... Alles Profis von Zweitligisten. Hainault, Löh und Thiele (Königstransfer) mit satter Drittligahistorie. Vielversprechend die Verpflichtungen von Huth und Bergmann... Dazu noch unsere 5 Ehrenmänner (Grill, Sievers, Fechner, Albaek und Spalvis). Ssg mir bitte, was da auf den ersten Blick falsch sein soll? Warum waren wohl 40.000 beim ersten Heimspiel?


Da gebe ich dir Recht. Ich fand den Kader auch gut, und zwar, wie vermutlich die meisten hier, aus genau den von dir genannten Gründen. Es waren Spieler, deren Historie und Eckdaten sich gut anhörten, die ich aber größtenteils überhaupt nicht oder nur kaum kannte. Baders Job ist dagegen, die Spieler die er holt zu kennen. Den Job hat er schlecht gemacht und es sind keine wirklichen Anhaltspunkte dafür zu erkennen, dass er ihn in Zukunft besser machen wird.

Dazu kommt dann noch das völlig unverständliche Festhalten an Frontzeck, das selbst mit einem besseren Kader den zwingend notwendigen Wiederaufstieg praktisch schon ausgeschlossen hat.

Und leider sitzt Bader auf der für den sportlichen Erfolg alles entscheidenden Position. Wir brauchen da mittlerweile jemanden, der es schafft mit wenig Geld Überdurchschnittliches zu leisten, nicht andersherum.

Dass Bader nach seiner Zeit bei uns Burgerpatties wenden müsste, glaube ich allerdings auch nicht. Gebrauchtwagen verkaufen könnte er vermutlich besser und das ist auch besser bezahlt.
- Frosch Walter -



Beitragvon hanyramzy » 09.05.2019, 00:39


Kommt ein Investor aus Luxemburg: "Ich geb' euch Geld!"
Alle so: "Yeah!"
Investor: "Mach ich aber nur, wenn ihr ein unliebsames Beiratsmitglied absägt."
Und alle so: "Das kann er uns nicht vorschrieben. Wir lassen uns nicht erpressen."

Kommt eine Investorengruppe: "Wir geben euch Geld!"
Alle so: "Yeah!"
Investoren: "Machen wir aber nur, wenn wir einen Sitz im Beirat bekommen."
Und alle so: "Der steht denen satzungsgemäß nicht zu. Wir lassen uns nicht erpr... ach, komm..."



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.05.2019, 00:40


Chrisss hat geschrieben:Meines Erachtens hat Bader gute Leute verpflichtet, die halt nicht funktionieren.


Eben.
- Frosch Walter -



Beitragvon KTownFANfromOklahoma » 09.05.2019, 00:52


Hallo lieben Freunde aus Deutschland . Leider bin ich mit diesem deutschen Gesetze nicht so sehr verbunden ! Ich lese hier viele comments, aber keiner scheint so wirklich zufrieden , alle sind zerstritten ! Ich habe jetzt auch alles nachgelesen von dem Deal mit dem Investoren . Ich bin mir aber nicht ganz genau sicher ob ich das alles versteh ... ich habe viele deutsche jetzt gefragt und Skype Anrufe nach Deutschland gemacht . Meine Vater lebt noch in Speyer und findet diesen Deal nicht so schlecht als dem becca Deal ... ich weis nicht was ich dazu sage . Müssen wir vielleicht nicht lieber alle warten und drücken dass es richtig war diese Lösung ? Lieben Gruß aus Oklahoma



Beitragvon FCK58 » 09.05.2019, 00:56


Was Ehrmann betrifft, da halte ich es ausnahmsweise einmal mit Steppi: wir sollten erstmal die Ruhe bewahren. Ich denke nämlich, dass hier wirklich nicht alles so heiß gegessen wird, wie es auch gekocht wurde.
Zumindest wenn Gerry ein kleines bisschen so tickt, wie ich. Das dem so ist, dass könnte ich mir nämlich ganz gut vorstellen.Ich gehe nämlich auch mal kurzfristig ab, wie eine Rakete und 5 Minuten später bin ich dann wieder normal. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir in diesen 5 Minuten direkt wieder einmal hier eine Sperre eingefangen habe und er (etwas unglücklich) über die Medien seinen Frust ablässt. :wink:
Was für mich wesentlich schlimmer ist, dass ist die Tatsache, dass da wirklich fast jeder mit harten Bandagen kämpft, oder kämpfen muss. Gerade in unserer jetzigen, so dermaßen beschissenen Situation.
Zuletzt geändert von FCK58 am 09.05.2019, 01:19, insgesamt 3-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Satanische Ferse » 09.05.2019, 00:57


Wie @ daachdieb - Reisende soll man nicht aufhalten? Also, wenn Gerry zu mir sagt, lass uns beide vom Dach des Stadions springen, dann mach ich das. Da gibt es keine Zweifel, ist doch Ehrensache!

Nur @ Troglauer ist da etwas anderer Auffassung - der springt zwar natürlich auch mit, aber er stimmt vorher noch den Chor an: Außer Ehrmann könnt ihr alle springen! Denn Gerry ist Supermann und wird noch gebraucht...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.05.2019, 01:02


KTownFANfromOklahoma hat geschrieben:Hallo lieben Freunde aus Deutschland . Leider bin ich mit diesem deutschen Gesetze nicht so sehr verbunden ! Ich lese hier viele comments, aber keiner scheint so wirklich zufrieden , alle sind zerstritten ! Ich habe jetzt auch alles nachgelesen von dem Deal mit dem Investoren . Ich bin mir aber nicht ganz genau sicher ob ich das alles versteh ... ich habe viele deutsche jetzt gefragt und Skype Anrufe nach Deutschland gemacht . Meine Vater lebt noch in Speyer und findet diesen Deal nicht so schlecht als dem becca Deal ... ich weis nicht was ich dazu sage . Müssen wir vielleicht nicht lieber alle warten und drücken dass es richtig war diese Lösung ? Lieben Gruß aus Oklahoma


Lieben Gruß zurück aus Deutschland. :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=QAeCKABbCrI
- Frosch Walter -



Beitragvon KTownFANfromOklahoma » 09.05.2019, 01:05


:lol: :lol:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
KTownFANfromOklahoma hat geschrieben:Hallo lieben Freunde aus Deutschland . Leider bin ich mit diesem deutschen Gesetze nicht so sehr verbunden ! Ich lese hier viele comments, aber keiner scheint so wirklich zufrieden , alle sind zerstritten ! Ich habe jetzt auch alles nachgelesen von dem Deal mit dem Investoren . Ich bin mir aber nicht ganz genau sicher ob ich das alles versteh ... ich habe viele deutsche jetzt gefragt und Skype Anrufe nach Deutschland gemacht . Meine Vater lebt noch in Speyer und findet diesen Deal nicht so schlecht als dem becca Deal ... ich weis nicht was ich dazu sage . Müssen wir vielleicht nicht lieber alle warten und drücken dass es richtig war diese Lösung ? Lieben Gruß aus Oklahoma


Lieben Gruß zurück aus Deutschland. :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=QAeCKABbCrI

:lol: haha das ist gut ! Dankeschön



Beitragvon Pinolino » 09.05.2019, 01:41


Lautern-Fahne hat geschrieben:Ich bin entsetzt. Wenn Ehrmann geht, verliert der FCK das letzte bisschen Herz, was er noch hat. Ehrmann ist wie kein anderer FCK. Wenn es da oben ein Gesicht gibt, dann ihn. Und komme mir keiner hier mit den verdammten Fans- wir rennen doch jedem Kuhtreiber hinterher, der 3 Sätze akzentfrei sprechen kann. Wir fordern ohne Hirn alle halbe Jahr die Köpfe von Vorständen, Trainern, Aufsichtsräten und weiß der Geier von wem. Wir sind kein Stück besser als Becca. Kein Geld, Aufsichtsrat oder Pseudomoral ist es wert, jemanden wie Gerry zu verlieren.

Ich glaube im Gegensatz zu manch einem hier auch nicht, dass Ehrmann das aus Kadertreue zu Buchholz macht. Der Mann hat sich seitdem ich den FCK verfolge sehr selten zur Vereinspolitik geäußert. Er machte immer den Eindruck, über den Dingen zu stehen. Wenn Gerry der Rheinpfalz das SO sagt, dann ist der davon tief überzeugt, dass Becca der richtige war. Bzw. das Konzept von Banf.

Sollte Gerry gehen, wäre das der Super-GAU. Was das ganze noch schlimmer macht ist Gleichgültigkeit und Kälte, mit der das hier hingenommen wird. Es ist Gerry, verdammt nochmal. Der einzige, der uns seit Jahrzehnten mit seinen Sprösslingen den Hals rettet. Gott ist mir schlecht.


100% Zustimmung!
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass Gerry keiner is, der sich von irgendwem in dessen Lager einspannen lässt.
Gerry ist seit jeher dafür bekannt, klare Kante zu zeigen und zu seiner Meinung zu stehen. Diese bildet er sich selbst (gern auf seine eigene, typisch Ehrmannsche Weise). Ich traue ihm nicht zu, sich von jemandem beeinflussen zu lassen.

Für mich löst seine Aussage eher noch größere Angst in mir aus, ob der Stimmung innerhalb des Vereins.
Ich hab so das Gefühl, dass Gerrys "Abschiedsgedanken" garnix mit dem Nichteinstieg Beccas zu tun haben. Klar, wie er sagt ist er darüber sehr enttäuscht. Seine weitergehenden Gedanken bezüglich Abschied könnten allerdings auch daher rühren, dass es da oben tatsächlich viel mehr brennt, als wir uns alle vorstellen können.
Wenn einer wie Gerry, der den Verein liebt wie kaum ein anderer, solche Gedanken hat...
Kinners, da geht mir wirklich der Arsch auf Grundeis!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: carpe-diabolos und 71 Gäste