Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Comu6 » 16.05.2019, 16:04


Pro Steppenwolf!

WernerG und Konsorten dichten ihm permanent irgendeine Lagerzugehörigkeit an. Erst Frontzeck, jetzt Becca. Dabei hält der Mann eigentlich nur eine Fahne hoch: Die der Vernuft.

Und Mac sowie Daachdieb (auch wenn ich seine Kommentare manchmal gut finde) gehören für die persönliche, direkte Beleidigung Monate gesperrt.
FCK seit 1993



Beitragvon Pinolino » 16.05.2019, 16:05


Möge einer der Admins diesem peinlichen Schauspiel bitte ein Ende bereiten!!!



Beitragvon Comu6 » 16.05.2019, 16:08


Pinolino hat geschrieben:Möge einer der Admins diesem peinlichen Schauspiel bitte ein Ende bereiten!!!


Ebenfalls dafür!
Macht den Thread bis zur Lizenzerteilung, oder Nichterteilung, einfach zu
FCK seit 1993



Beitragvon mb_1980 » 16.05.2019, 16:09


Für den ein oder anderen Invest-Fachmann hier wünsche ich mir heute noch das plötzliche Erscheinen eines einzahlungsfreudigen Scheichs.



Beitragvon daachdieb » 16.05.2019, 16:10


Comu6 hat geschrieben:...

Ist schon gut. Ich hab nach über 10 Jahren dbb jetzt den ersten User in meiner ignore liste.
Nein, nicht dich.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon flammendes Inferno » 16.05.2019, 16:14


wernerg1958 hat geschrieben: Das weiß ein Steppenwolf , der um sein Harem kämpft.

ach soooo ,deshalb der Neid und Hass auf Steppenwolf.
Der hat einen Harem mit vielen schönen Frauen und Du wahrscheinlich nur eine relativ alte unerotische ..öhmm...
V...el ?
Hoffentlich setzt sich die Vernunft durch und Becca
übernimmt Anteile/Aktien und kauft das Stadion und lässt den FCK erstmal mietfrei bzw für 1 € pro Saison spielen.
Littig ,bitte trete freiwillig zurück und werde Bürgermeister KL oder Ministerpräsident RLP oder sonst irgendwas.....
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 16.05.2019, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon briegel666 » 16.05.2019, 16:16


steppenwolf hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:... gelle Steppenwolf wer zahlt dich eigenlich für das Becca gepostels?


Hör' bitte auf mich zu diskreditieren. Ich habe bereits mehrfach dargelegt, dass ich MEINE Meinung hier vertrete. Mit euren Verschwörungstheorien ruiniert ihr den FCK. Und das schlimme daran ist, ihr merkt es schon gar nicht mehr. Halbwissen, Unwahrheiten, Diffamierungen, es lebe das anonyme Internetforum.


ich bin nicht sicher. Aber Steppenwolf ist nach all den Kommentaren für mich einfach kein einfacher "Ich-Sag-mal-Was-ich-Denke" Forumsteilnehmer. Dafür sind seine Aussagen zu tendenziös und v.a. zu einseitig und latent aggressiv. Egal auf welcher Gehaltsliste er nun steht, dieser user hat einfach ein "Geschmäckle" und ist m.E. deshalb mit Vorsicht zu genießen. Und ich habe damit niemand beschimpft, sondern einfach meine Meinung kundgetan. Dies als Verschwörungstheorie abzukanzeln ist leicht, aber es gibt eben einfach auch eine gefühlt Wahrheit die man im Netz ohnehin nicht beweisen kann. Deswegen muss ich damit leben. Aber Du "Herr Ba..äh S-Wolf" eben auch:)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 16.05.2019, 16:19


Was kann man sinnvolles tun, während die sich "do obbe" den Mund fusselig diskutieren, ob der FCK jetzt endgültig den Wölfen zum Fraß vorgeworfen wird?

Man könnte zum Beispiel noch mal Rossobianco fullquoten, bevor der in den Tiefen dieses Threads versinkt. Lohnt sich zu lesen:

Rossobianco hat geschrieben:Ich hab hier seit Jahren nichts mehr geschrieben außer dem Weihnachtsgedicht und einem oder zwei Sonderartikeln.

Heute fühl ich mich dazu berufen, es mag jeder seine meinung oder seinen Favoriten haben. Bei den Investoren, bei den Räten, bei den Vorständen. manche wollen alle hinrichten, andere jubilieren den Milliardären zu. Seit Monaten werden wir als Insolvenzmasse von Stadt und Land und Politik und von den Privaten Immbolienmakler und Grundstücksspekulanten hin und her geworfen. Teilweise waren die Wirkungen für die Kommunalwahl wichtiger als der FCk, teilweise die Sanierungsbvedürfnisse einzelner Beteilgter, teilweise die philosphische Hoheit über das, was einen Verein am meisten auszeichnen muss... und natürlich die "Werte vom Fritz"! Immer wieder wieder zitiert. Ich kann das nicht mehr hören, schon gar nicht von gehaltsempfängern! Ich sage nur: Armer Fritz! Selbst dafür musst du noch her halten!

Avengers, wo bleibt ihr? Gladiatoren, worauf wartet ihr? Eine Zusammenfassung über den Tod einer großen Liebe:

Heute... ist mal wieder "Beiratssitzung". beirat das ist der rat der dem aufsichtsrat sagt was er zu beaufsichtigen hat, auch wenn es die selben Leute sind, und der dem Vereinsrat und dem Ehrenrat dem Stinkefinger zeigt!

Heute ... wird vielleicht der FCK zu Grabe getragen. Obwohl noch vor wenigen Tagen sich alles zum Guten zu wenden schien. Vielleicht wird es nicht jeder sofort sehen und fragen: Warum? ist doch alles gut... jetzt rollen die Milliarden und wir spielen in 5 Jahren wieder international.

OB Weichels Interview im SWR sagt zwischen den Zeilen klar aus, um was es seit Monaten wirklich geht, was das Interesse der Kommune, des Investors Becca und einiger Proitagonisten und Hintergrund-Profil-Neurotiker ist. Privater Profit, Sanierung von eigenen Firmen, Berreicherung an der "Insolvenzmasse FCK".

Weichel hat Recht, unbenommen. Unjd so muss er auch agieren als OB, auch unbenommen. Der FCK wird überfahren und überrollt. Alle guten Absichten, den Verein in den wirklichen Vordergrund zu stellen und alle Deals und Investitionen in erster Linie für das wohl des Klubs zu tätigen, insbesondere durch die mehrheit im Aufsichtrat und Beirat und die Unterstützung des e.V. und des Vereinsrats, scheinen zu scheitern. Nicht am Geld, denn selbst Ponomarev hätte mehr geboten, aber eben für den Verein, nicht für Stadt und Profiteure.... deshalb wollte man ihn nicht!

Es geht um Geld, um sehr viel Geld, nicht für den FCK! Für die Stadt, das ist wohl politisch legitim, aber auch für "andere beteiligte", inwieweit das legitim und legal ist, wird sicherlich unterschiedlich bewertet. Ich sage: Korruption und Korrumpierbarkeit ist in Kaiserslautern kein Fremdwort und wird es eben auch nie werden! Am 25.05. ist Wahl. Auch Lautrer müssten wissen, wie sie wählen sollten, wenn sie die Korrumperbarkeit in ihrer Stadt verändern wollen. Aber es wird sich auch da nichts ändern. Wetten? Eher wählen sie dann ganz rechts, weil das ja Protest gegen alles ist....

Wenn alle Beteilgten ihre Grundstücksdeals gemacht haben, einige Herren ihre Verträge für Beratung, Planung und Gutachten unterschrieben haben und die Stadt endlich die Stadiongesellschaft abgewickelt hat, wird der FCk nur noch ein bettelarmer Appendix am Rockzipfel von Finanzjongleuren und Geldwäschern sein. Das Land ist raus und wäscht die roten Hände in weißer Unschuld. Den Restwertverein kaufen dann die jetzigen "Becca-Günstlinge" zu einem Schrottpreis auf und präsentieren sich als Retter.

Stadt und Politik muss das offiziell "egal"sein. Wenn irgendein Kasper aus Luxemburg, Bosnien, Russland oder sonstwoher erst mal ein paar Scheine hin wirft gehen "Brot und Spiele" weiter. Ein "Totentanz"!
Das Konzept mit einheimischen Investoren hätte hingegen den Verein gerettet! Ligaunabhängig! Es wäre Herzblut gewesen, nicht Profitgier. das was jetzt eventuell - oder sogar wahrscheinlich - auf Druck und gegen den eigentlichen Willen des Vereins und seiner Mitglieder geschieht ist übelste Oligarchie und alles das, was die Mitglieder des FCK niemals wollten.

Das sich gerade hierfür gewählte Ausichträte und ehemalige Räte als graue Eminenzen im Hintergrund dafür hergeben ist nicht nur vereinschädigend sondern ünwürdig, widerlich und ekelhaft! Anders kann man das nicht ausdrücken. Insbesondere gilt das aus meiner Sicht als Mitglied für die hauptamtlichen Angestellten in geschäftsführender Position! Weder die berufliche Leistung, die Fachliche Kompetenz, noch die soziale Empathie, und erst recht nicht die moralische Grundeinstellung dieser beiden Herren passt zu unserem Verein. Schmarotzer!!!

Ich hoffe, dass die echten Ratten sich nochmals finden und gemeinsam mit Vereinsrat und Ehrenrat sowie mit weiterhin intersssierten Mitgliedern daran kämpfen, dass wir unseren FCK zurück bekommen, und wenn es sein muss auch in der C-KLASSE! Und das wir die ganzen Pharisäer und Philister mit Teer und Federn vom Berg jagen. Wer auf Kuntz und Grünewalt mit Fingern zeigte, der müsste nun eigentlich rotwürdig mit den Ellenbogen "arbeiten" und briegelmäßig dazwischen grätschen... aber, ich glaube nicht mehr dran.

Wenn sich jetzt nicht genug Aufrechte finden - wird es ein zwei Jahre scheinbar bergauf gehen und die "Retter" werden auf der Tribüne winken wie einst die Caesaren den Gladiatoren! Wo also sind die echten Gladiatoren? Es gibt sie, immer noch, auch wenn einige der dunklen Seite verfallen sind.. gibt es noch einen Kampf? Oder geben wir auf?

Im Film gewinnen immer die Guten am Ende... Die Gladiatoren stürzen den Imperator, Darth Vader stirbt geläutert, Thanos wird vernichtet! Aber der FCK ist kein Film! Und deshalb gehts dem FCK wie dem Imperium Romanum! Dann kommen keine Avengers oder Guardians oder Skywalkers! Dann kommen die Vandalen, die Goten, die Hunnen und werden alles platt walzen! Weil die Caesaren eben das Wesentliche aus den Augen und der Seele verloren - Integrität und Loyalität - zu Gunsten von Korrumpierbarkeit und Selbstherrlichkeit und zu Ungunsten unserer gemeinsamen großen Liebe: dem 1.Fussballclub Kaiserslautern 1900 e.V.


:teufel1:
- Frosch Walter -



Beitragvon flammendes Inferno » 16.05.2019, 16:25


Daachdieb wurde "früher" auch lange und oft als "vom Berg bezahlt" diskreditiert.
Damals hat er meist Kuntz etc. verteidigt.
Jetzt ist er im Lager der "Traditionalisten"(Ex-Anti-Kuntz-Hetzer) gelandet und die alle haben ihn jetzt arg lieb..... :lol:
bezahlen werden sie ihn aber deshalb wahrscheinlich auch nicht ,denke ich ,höchstens mal en paar Freibier und ne Wurschd gratis...
und ne Dose Nivea für die wunden Tippfinger ?



Beitragvon daachdieb » 16.05.2019, 16:31


flammendes Inferno hat geschrieben:... und die alle haben ihn jetzt arg lieb.....

Ich arbeite hart daran, dass mich niemand in (s)ein Lager ziehen kann. Und wer mich gerade "gern hat" ... siehe meine Signatur :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Bigdoubleu » 16.05.2019, 16:32


Ãœbrigens:

Egal wie es später ausgehen wird: Pro Becca oder Pro Littig/regionale Investoren:

Alle, die dann entrüstet ihre Mitgliedschaft kündigen oder mitteilen, der FCK sei für sie jetzt gestorben, weil sich Becca/Littig durchgesetzt hat und nicht Becca/Littig, dem sei gesagt:

Ihr seid nie Fans gewesen! Gut, dass ihr weg seid!

Forza FCK



Beitragvon flammendes Inferno » 16.05.2019, 16:32


5 x Biancos Beitrag "fullzuquoten" macht diesen
nicht besser als er ist.Weder die berufliche Leistung, die Fachliche Kompetenz, noch die soziale Empathie, und erst recht nicht die moralische Grundeinstellung dieser beiden Herren passt zu unserem Verein. Schmarotzer!!!
ich halte auch wenig von Bader und Klatt ,aber solche widerlichen Beleidigungen müssen nicht sein,sie wurden eingesetzt von Aufsichtsräten ,die von Mitgliedern gewählt wurden ,Grotepass und Kind waren ja Schreiberlinge bei DBB und "echte" Fans und Lieblinge einiger hier.Klassische Eigentore hat man sich selbst geschossen,indem man diese Unfähigen
gewählt hat und diese haben dann andere Unfähige eingestellt. Aber alles schön demokratisch....... :nachdenklich: :shock:



Beitragvon La Guardia Imperial » 16.05.2019, 16:35


Gibts schon was Neues oder ist der dbb-ticker abgestürzt?



Beitragvon eye of the tiger » 16.05.2019, 16:36


steppenwolf hat geschrieben:Halbwissen, Unwahrheiten, Diffamierungen, es lebe das anonyme Internetforum.


Eine treffende Zusammenfassung deiner bisherigen Beiträge.



Beitragvon Schlabbefligger » 16.05.2019, 16:42


flammendes Inferno hat geschrieben:5 x Biancos Beitrag "fullzuquoten" macht diesen
nicht besser als er ist.Weder die berufliche Leistung, die Fachliche Kompetenz, noch die soziale Empathie, und erst recht nicht die moralische Grundeinstellung dieser beiden Herren passt zu unserem Verein. Schmarotzer!!!
ich halte auch wenig von Bader und Klatt ,aber solche widerlichen Beleidigungen müssen nicht sein,sie wurden eingesetzt von Aufsichtsräten ,die von Mitgliedern gewählt wurden ,Grotepass und Kind waren ja Schreiberlinge bei DBB und "echte" Fans und Lieblinge einiger hier.Klassische Eigentore hat man sich selbst geschossen,indem man diese Unfähigen
gewählt hat und diese haben dann andere Unfähige eingestellt. Aber alles schön demokratisch....... :nachdenklich: :shock:



Hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Es bringt nichts, sich jetzt zu zerfleischen. Alle haben Fehler gemacht!! Die Mitglieder haben im Vertrauen die gewählt, damit sie den Karren aus dem Dreck ziehen. Es ist nicht gelungen. Das darf aber nicht soweit gehen, dass ein gewähltes Aufsichtsratsmitglied auf Druck eines Kapitalisten ausscheiden muss. Da hätte ich mir von Weichel und Banf ein mindestens ein klares Statement gewünscht.



Beitragvon kalusto » 16.05.2019, 16:42


steppenwolf hat geschrieben:@Rossobianco, aufwachen und die Realität annehmen. Vergangenen Sommer wurde auf der AOMV mehrheitlich (92 %) die Ausgliederung beschlossen. Nun gilt es den nächsten Schritt zu gehen. Das 4-Säulen-Modell gilt es nun mit Leben zu füllen. Die Kandidaten stehen bereit. Und der FCK braucht DRINGEND frisches Geld. Wenn du lieber Oberligafußball oder darunter schauen möchtest, so hält dich sicherlich keiner davon ab. Wird sicherlich auch bei dir in der Ecke einen Verein geben, der in der Klasse kickt. Ich für meinen Teil freue mich auf Betzefußball in Liga 2, gern auch noch eine Stufe höher. :teufel2:


Das ist mein erster Beitrag zu der Endlosen Geschichte. Ich frag dich mal,warum dürfen wir Fans und Mitglieder noch immer nicht in unsere Säule einzahlen ? Haben da einige Angst, daß zu viel Geld rein kommt und ihre Geheimpläne werden vermasselt. Unser Untergang wurde von langer Hand geplant. Die Geldgeier kratzen schon ettliche Jahre an der Stadiongeselschaft rum und versuchen unseren Verein klein und billiger zu kriegen.ICH GLAUB DAS HAT IN DEN LETZTEN JAHREN BEI KUNZ SCHON ANGEFANGEN :?: :oops:



Beitragvon flammendes Inferno » 16.05.2019, 16:44


daachdieb hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:... und die alle haben ihn jetzt arg lieb.....

Ich arbeite hart daran, dass mich niemand in (s)ein Lager ziehen kann. Und wer mich gerade "gern hat" ... siehe meine Signatur :D


Die Urheberschaft eines Sprichwortes, das später das Motto Caligulas werden sollte, wird Lucius Accius zugesprochen: Oderint dum metuant („Sie mögen (mich) hassen, solange sie (mich) nur fürchten“).
Interessant,dass Du dasselbe Sprichwort/Motto magst wie Caligula ,der als einer der übelsten Psychophaten der Geschichte gilt.....wenn wolltest Du kürzlich noch zum "Arzt" schicken ?



Beitragvon FCK-Tisch100 » 16.05.2019, 16:45


Ein interessanter Ausgang wäre doch, wenn sich die Gremien auf die "lokalen" Investoren einigen, diese den Ausfall der Quattrex Millionen auffangen, in der Hoffnung, damit ihre geschäftlichen Interessen an den Grundstücken aufrecht zu erhalten aber auf der anderen Seite Weichel das Stadion und die Grundstücke drumherum - in der Hoffnung dazu auch noch große Teile des Pfaff Areals veräußern zu können - an Becca verkauft. Er hat ja betont, dass der FCK und das Stadion bzw. die Grundstücke zwei zu trennende Dinge sind.
Dann hätten die lokalen Investoren genau das getan, was sie als ihre Ziele vermitteln: Ausschließlich in den FCK investiert und auf der anderen Seite müsste sich Becca keinen Kopf machen, dass man ihm vorwirft, ihm gehe es nicht um den FCK, denn seine Geschäftsinteressen wären dann befriedigt. Ob dann allerdings die restlichen Gelder der "lokalen" Investoren (die 25 Mio minus der Summe, die man an Quatteex zahlt) noch fließen, darauf bin ich dann gespannt. Diese wären dann wirklich nur dem Interesse am FCK zuzuordnen....
Zuletzt geändert von FCK-Tisch100 am 16.05.2019, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon daachdieb » 16.05.2019, 16:46


@Inferno

Ja, ich finds auch klasse, dass man im Jahr 2019 googeln und die wikipedia zitieren kann. Du bist mein Held.

Um was gings noch mal?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Lonly Devil » 16.05.2019, 16:47


steppenwolf hat geschrieben:Hatte Littig neben den alles überstrahlenden finanziellen Baustellen je über ein sportliches Konzept gesprochen? OK, er wollte Bader loswerden.
....

Das beste sportliche Konzept überhaupt. :daumen:

Hr. Bader hatte ja schon sein bisheriges Konzept für nächste Saison ausgegeben; " Der Aufstieg ist nicht zwingend nötig und wird auch nur schwer umzusetzen sein". :kotz:

Braucht wer Belege?
Sucht euch das Interview von ihm selber raus, es ist irgendwo verlinkt. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Troglauer » 16.05.2019, 16:49


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Was kann man sinnvolles tun, während die sich "do obbe" den Mund fusselig diskutieren, ob der FCK jetzt endgültig den Wölfen zum Fraß vorgeworfen wird?

Man könnte zum Beispiel noch mal Rossobianco fullquoten, bevor der in den Tiefen dieses Threads versinkt. Lohnt sich zu lesen:

Rossobianco hat geschrieben:....




Lohnt sich nicht. Genau der gleiche Tenor und Inhalt wie bei @playball, wobei die Passage in playballs Artikel, wo er androht mit Schuhgröße 50 in die Eier eines Investors zu treten, wenigstens auf eine gewisse Art noch amüsant war, wenn vielleicht auch ungewollt.

Aufbäumen der Ewiggestrigen und Vereinsmeier. Die würden die 4. Säule höchstens mit dem Beton aus ihren Köpfen füllen. Immer wieder lustig, wenn die Oberschlauberger und Forumskönige das große Wort führen. Sie liegen mit ihren Einschätzungen in den letzten Jahren eigentlich konsequent daneben, was sie aber nicht davon abhält anderen wortreich zu erklären, warum die vom FCK keine Ahnung haben, während sie selbst im Besitz der alleinseligmachenden Erkenntnis sind.



Beitragvon Teufel51 » 16.05.2019, 16:49


Das ganze Gerede um Personen ist sowas von EGAL,es geht um den FCK und nichts anderes.
Wer da das Oberwasser bekommt,egal.Hauptsache der Verein überlebt und hat keinen allein Herscher an der Spitze.
Sonst würden sich viele Fans verabschieden.



Beitragvon Nightcrawler » 16.05.2019, 16:51


Hr. Bader hatte ja schon sein bisheriges Konzept für nächste Saison ausgegeben; " Der Aufstieg ist nicht zwingend nötig und wird auch nur schwer umzusetzen sein". :kotz:


Halbwahrheiten, Lügen usw. sind hier wohl gerne gesehen. :nachdenklich:

Es lebe DBB..... :daumen:



Beitragvon Flasher1986 » 16.05.2019, 16:52


Die "Rheinpfalz" meldet:

Rheinpfalz-Infos: 3:2-Entscheidung für Becca

Beim 1. FC Kaiserslautern ist mit 3:2-Stimmen eine Entscheidung zugunsten des Einstiegs des Luxemburger Investors Flavio Becca gefallen sein. Das hat die RHEINPFALZ aus gut unterrichteten Kreisen erfahren. Eine offizielle Bestätigung für die Information gibt es derzeit noch nicht.

Quelle: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Regionale Investoren unterstützen den FCK mit Eigenkapital
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Hellfire_LD » 16.05.2019, 16:52


RHEINPFALZ 16:50h

Beim 1. FC Kaiserslautern ist mit 3:2-Stimmen eine Entscheidung zugunsten des Einstiegs des Luxemburger Investors Flavio Becca gefallen sein. Das hat die RHEINPFALZ aus gut unterrichteten Kreisen erfahren. Eine offizielle Bestätigung für die Information gibt es derzeit noch nicht.

|rdz zkk
In die Hölle ist es überall gleich weit.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Willofser Teufel und 106 Gäste