Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon De Sandhofer » 22.09.2020, 16:52


Betze_FUX hat geschrieben:Na, allzuviel Veteranen haben wir auch nicht mehr im Repertoire...die meisten haben wir wahlweise verheizt oder vergrault oder verjagt...

Von daher gut einen ehemaligen mit Herzblut wieder zu binden...allerdings halt auch nicht um des bindens Willen.
Es muss schon was sinnvolles sein was auch einen Mehrwert für den FCK hat

Natürlich ist die Rückkehr von Olaf sinnvoll. Jetzt kann GT79 endlich einen Marschall in seinen Western einbauen.



Beitragvon Miggeblädsch » 22.09.2020, 16:55


De Sandhofer hat geschrieben:...Natürlich ist die Rückkehr von Olaf sinnvoll. Jetzt kann GT79 endlich einen Marschall in seinen Western einbauen.


:lol: :lol: :lol:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Thorsten1983 » 22.09.2020, 22:59


ChrisW hat geschrieben:Scout beim FCK ist zur Zeit nicht gerade etwas, mit dem man sich schmücken kann. Man weiß als Außenstehender allerdings auch nicht, wer da was und wie entscheidet. Jedenfalls hat die Scoutingabteilung unseres Clubs schon seit einiger Zeit keine gute Figur mehr gemacht. Aber als Fußballer wird Olaf ewig in den Herzen der Fans bleiben, weil er einer DER Meistermacher war. Deshalb alles Gute für die Zukunft, auch wenn noch ein Fragezeichen dahinter steht. Wahrscheinlich ist man gerade dran von unten herauf alles zu hinterfragen.



Was unsere Scoutingabteilung angeht gebe ich dir recht. Die konnte sich in den letzten Jahren wirklich nicht mit Ruhm bekleckern.
Aber geht denn wirklich noch weniger als die letzten Jahren??
Ich traue ihm das zu und wenn Leipzig schon Interesse gezeigt haben soll muss ja schon mehr dahinter stecken.
Und es is ja bekannt das schon große Spieler aus dem "Osten" sich einen Namen in der Bundesliga gemacht haben.
Kirsten....Sammer....Unser Olaf Marschall Fussballgott.....und wer weiß vielleicht wird er ja fündig im "Osten".....??
Gute Kontakte scheint er ja dorthin zu haben.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 23.09.2020, 08:52


Vor zwei Jahren war er als Scout beim Spiel, Wormatia-Waldhof. Jeder Scout dort hat normalerweise einen Bogen auf dem er sich Notizen macht. Marschall dattelte nur auf seinen Handy rum. Schaute das Spiel nur gelangweilt an. So können einem halt auch Spieler wie Sulejmani durch die Lappen gehn. Ich dachte damals, ich sehe nicht richtig..was ein Scouting...Katastrophe




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste