Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon mmm-92 » 06.05.2019, 23:37


Dauerkarte 2022/2023 - Jetzt erst recht !
Betze - Kein Spiel ohne mich



Beitragvon Troglauer » 06.05.2019, 23:37


Olamaschafubago hat geschrieben:OK, verständlich :daumen:
Muss sagen, ich hab die letzten 3300 Beiträge auch net im Detail studiert, hoffe aber, dass sich die gemütliche Runde im Hotel Alcatraz inzwischen auch schon etwas entspannt hat...

.....im Separee



Beitragvon rudideivel » 06.05.2019, 23:38


Da wird es heute keine Stellungnahme mehr geben. Das Ergebnis wurde bestimmt schon Flavio Becca bekanntgegeben und man verhandelte mit ihm um eine Ultimatum Verlängerung.



Beitragvon LauternFan85 » 06.05.2019, 23:38


Bob Rooney hat geschrieben:FCK: Littig bleibt im Amt - Becca steigt nicht ein!!

https://www.rheinpfalz.de/artikel/fck-l ... nicht-ein/


krachbum
Tschüss Becca - GOTT SEI DANK!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon jj73 » 06.05.2019, 23:38


Der Littig machts war, oder? Um 23.59 Uhr kommt sein Statement wie angekündigt. Es ist seine Show.
Ohne mich, ich muss morgen arbeiten,
Gute Nacht!
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"



Beitragvon Betze_FUX » 06.05.2019, 23:38


mmm-92 hat geschrieben:Die Rheinpfalz meldet gerade:

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... nicht-ein/


Frei nach der judäischen Volksfront

WIR BEUGEN UNS KEINER ERPRESSUNG!!!!

ODER WAR'S DIE VOLKSFRONT VON JUDÄA
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon tolux666 » 06.05.2019, 23:39


So, das war's dann für heute!

Zum musikalischen Ausklang:

https://www.youtube.com/watch?v=JSUIQgEVDM4



Beitragvon ExilDeiwl » 06.05.2019, 23:39


Da haben sie es ja doch nicht bis Mitternacht ausgekostet... Dann mache ich jetzt mal meine Popcorntüte auf...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Oktober1973 » 06.05.2019, 23:40


Wstkrve98 hat geschrieben:https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-littig-bleibt-im-amt-becca-steigt-nicht-ein/


ohaaa!



400.000 mehr zu höheren Zinsen ?
BBK sitzen schon im Auto nach Luxemburg um die Nachricht zu überbringen.
I werd narrisch. :o
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 06.05.2019, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Aufsichtsrat » 06.05.2019, 23:40


HunsrückDeiwi hat geschrieben:FCK: Littig bleibt im Amt - Becca steigt nicht ein
:shock: :shock: :shock:
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... nicht-ein/


Wenn das stimmt will ich den oben erwähnten Jürgen Macho zitieren: tschüss fck, machs gut...



Beitragvon Betze_FUX » 06.05.2019, 23:40


Moschelteufel hat geschrieben:Das ist doch nicht deren Ernst oder?! Warum hat Littig die nicht schon vor einem halben Jahr angeschleppt?!

Weil die wahrscheinlich jetzt erst wach geworden sind und den unlauteren vordefunfem. Beccas nicht kleinbei geben wollten...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon LDH » 06.05.2019, 23:40


Moschelteufel hat geschrieben:Das ist doch nicht deren Ernst oder?! Warum hat Littig die nicht schon vor einem halben Jahr angeschleppt?!

Ohne Druck gehts nicht...



Beitragvon BeppoHofeditz » 06.05.2019, 23:41


„Michael Littig behält seine Ämter beim 1. FC Kaiserslautern. Der Aufsichtsratsvorsitzende des e.V. und Mitglied des Beirats der Kapitalgesellschaft hat am Montagabend eine regionale Investorengruppe ins Spiel gebracht, die mit drei Millionen Euro die Lizenz des FCK absichern soll. Damit ist der Luxemburger Flavio Becca als Anker-Investor aus dem Spiel. Er hatte den Rücktritt Littigs für seinen Einstieg zur Bedingung gemacht.“

So final, wie das hier steht sollte es -hoffentlich- nicht sein:
„Damit ist der Luxemburger Flavio Becca als Anker-Investor aus dem Spiel. Er hatte den Rücktritt Littigs für seinen Einstieg zur Bedingung gemacht.“

Es sollte doch wohl möglich sein:

Littig, die lokalen Geldgeber UND Becca!

In diesem Sinne - gute Nacht!
Zuletzt geändert von BeppoHofeditz am 06.05.2019, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Block7 » 06.05.2019, 23:41


Dann wär das mal geklärt.
Ich hoffe die wissen was sie tun ...

Liebe Herren in Aufsichtsrat und Vorstand (wer jetzt noch übrig bleibt), ich wünsche euch viel Glück und Erfolg. Aber wenn ihr es verkackt .....



Beitragvon Satanische Ferse » 06.05.2019, 23:41


Bleibt auf, wenn ihr Lautrer seid!!!!!!!!!!! 8-) 8-)
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.05.2019, 23:42


HunsrückDeiwi hat geschrieben:Becca steigt nicht ein


Scheint mir allerdings eine etwas verfrühte Aussage von Konzokzu sein. Richtiger wäre wohl, dass die Bedingung von Becca (Rücktritt von Littig bis 6.5.) nicht erfüllt wurde. Wie Becca darauf jetzt tatsächlich reagiert, wird man erst noch sehen müssen.
- Frosch Walter -



Beitragvon RonnieHell » 06.05.2019, 23:42


Geil. Dann stolpern wir weiter und streben platz 12 an oder so 2019/20
FCK sonst nix!



Beitragvon Berlin Tom » 06.05.2019, 23:42


R. I. P. 1.FC Kaiserslautern

Damit ist eine erfolgreiche Zukunft in weite, weite Ferne gerückt... :kotz: :kotz: :kotz:
PRO KLATT - PRO BADER - PRO BECCA

CONTRA 50+1



Beitragvon Hütte1981 » 06.05.2019, 23:42


Moschelteufel hat geschrieben:Das ist doch nicht deren Ernst oder?! Warum hat Littig die nicht schon vor einem halben Jahr angeschleppt?!


Die ganzen Selbstdarsteller nerven nur noch ab.....und tschüss.

So ne inszenierte Veranstaltung. Lachnummer. Und nochmal tschüss. Muss pennen und träum von einer besseren FCK Zukunft.



Beitragvon Flo211 » 06.05.2019, 23:42


Das wars mit der Stimmung.

Gute Nacht FCK. Macht die Lichter aus...



Beitragvon dackeldolli » 06.05.2019, 23:43


https://fck.de/de/der-fck-informiert-2/
Von der Mehrheit positiv begrüßt wurde das Angebot einer regionalen Investorengruppe, Eigenkapital in Höhe von Euro 3.000.000 einzubringen, auf der Basis eines zehnprozentigen Aktienanteils und einem Sitz im Beirat. Weitere Investitionen werden in Abhängigkeit eines Bewertungsverfahrens in Aussicht gestellt, das laut Angebot in der zweiten Liga von 130 Millionen bis 190 Millionen und in der ersten Liga bis 250 Millionen reichen kann.
Zuletzt geändert von dackeldolli am 06.05.2019, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon DougHeffernan » 06.05.2019, 23:43


Glückwunsch Herr Littig. Jetzt hat er sich die Krone des Provinzfürsten redlich verdient. In 12 Monaten sind wir dann endgültig im Arsch



Beitragvon BaNaNa » 06.05.2019, 23:43


Der 1. FC Kaiserslautern hat auf seiner Sitzung am 6. Mai 2019 über die Situation im Verein tiefgehend diskutiert.
Im Ergebnis hat Michael Littig seine Ämter nicht zur Verfügung gestellt.

Die Entscheidung basierte u.a. auf dem positiven Votum der heutigen Sitzung der Vereinsgremien Vereinsrat, Ehrenrat, Rechnungsprüfer und Vorstand.

Von der Mehrheit positiv begrüßt wurde das Angebot einer regionalen Investorengruppe, Eigenkapital in Höhe von Euro 3.000.000 einzubringen, auf der Basis eines zehnprozentigen Aktienanteils und einem Sitz im Beirat. Weitere Investitionen werden in Abhängigkeit eines Bewertungsverfahrens in Aussicht gestellt, das laut Angebot in der zweiten Liga von 130 Millionen bis 190 Millionen und in der ersten Liga bis 250 Millionen reichen kann.

Weitere Vertragsdetails werden in den nächsten Tagen geklärt. Damit ist das Angebot von Herrn Flavio Becca nicht mehr existent.

Quelle: FCK.de



Beitragvon niemand27 » 06.05.2019, 23:43


Oktober1973 hat geschrieben:
Wstkrve98 hat geschrieben:https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-littig-bleibt-im-amt-becca-steigt-nicht-ein/


ohaaa!



400.000 mehr zu höheren Zinsen ?
BBK sitzen schon im Auto nach Luxemburg um die Nachricht zu überbringen.
I werd narrisch. :o


Nein es ist Eigenkapital, kein Kredit
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Daniel Bär » 06.05.2019, 23:45


Super, Jetzt dürfen wir noch eine Saison in der dritten BL spielen. Und dann?

Mir ist schlecht.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betze1980, FCK-Marc93 und 39 Gäste