Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon De Sandhofer » 01.04.2019, 14:48


@ Steppenwolf
Das du so oberflächlich bist und mich nur auf meine
Figur reduzierst,trifft mich. Gerade bei dir hatte ich Hoffnung du würdest meinen brillianten Geist erkennen und schätzen. Schade.
Was ich in meiner Art zum Ausdruck bringen wollte. Baders Worte sind nur Vorbeugemaßnahmen.Spieler wecken Interesse bei anderen Vereinen.Wir wollen keinen abgeben,aber wenn es Finanziell notwendig würde müssten wir uns den marktüblichen Gebaren auch unterwerfen. Also eine typische Aussage von MB. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon steppenwolf » 01.04.2019, 15:23


@Sandhofer, die Aussage von Bader hätte WOHL jeder Sportvorstand in einer vergleichbaren Situation exakt genauso geäußert. Was also kritisierst du? Sorry, aber das habe ich einfach nicht verstanden?! :o
Zuletzt geändert von steppenwolf am 01.04.2019, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Davy Jones » 01.04.2019, 15:33


Ich meine, dass ich es eigentlich schon einmal geschrieben habe, kann meinen Post allerdings nicht mehr finden. Aufgrund der häufigen Nachfragen/Unkenntnis hier einmal die teuersten Transfers der dritten Liga: die teuersten Transfers der dritten Liga
3,5 Millionen Euro. Das ist schon eine Hausnummer.



Beitragvon FCK58 » 01.04.2019, 19:51


@Steppi
Jetzt bin ich aber baff. Du kennst alle Sportvorstände "in vergleichbaren Lagen" ? :o
Du machst uns neugierig. Jetzt erzähl mal. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon steppenwolf » 01.04.2019, 22:05


@FCK58, habe meinen Beitrag präzisiert. So und nun teile mir im Gegenzug bitte mit, was du an Baders Aussage auszusetzen hat?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon freakshow2410 » 02.04.2019, 00:36


Wisst ihr, was mich fast mehr nervt als die finanzielle Schieflage unseres Vereins?

Dass in jedem Thread irgendwann das Gebashe zwischen der Anti-Steppenwolf-Fraktion und Steppenwolf (verzweifelt ironische Antworten) losgeht...

Trefft euch einmal, sauft was zsammen oder haut euch auf die Mapp, oder was weiß ich. Aber irgendwie nervts...

@Steppenwolf: Ich kann deine Haltung in vielem btw nachvollziehen und teile deine Meinung und bin auch froh, wenn du diese wiedergibst. Aber wenn du die Anmachen einfach ignorierst, wäre das souveräner.


Zum Thema:
Sorry, aber was will man denn dem Bader da jetzt vorwerfen? Bzw., was hätte er sagen sollen, damit hier keiner meckert? Anscheinend brauchen wir einfach ne Person, die man vom Berch jagen will. Erst wenn gar keiner mehr da oben steht ist Ruhe...



Beitragvon d1eter » 02.04.2019, 03:17


Ich hab's in einem anderen Thread schon mal geschrieben. Sickinger ins Mittelfeld und wir haben das Problem Mittelfeld gelöst. Allerdings haben wir ohne Sickinger ein Riesenproblem in der Abwehr. Sowohl Kraus als auch Hainault sind viel zu langsam. Vorne haben wie genug die Furore veranstalten können. Wenn Verstärkung nur in der der Defensive. Ein Grill ist nicht genug.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon DerRealist » 02.04.2019, 08:25


freakshow2410 hat geschrieben:
Zum Thema:
Sorry, aber was will man denn dem Bader da jetzt vorwerfen? Bzw., was hätte er sagen sollen, damit hier keiner meckert? Anscheinend brauchen wir einfach ne Person, die man vom Berch jagen will. Erst wenn gar keiner mehr da oben steht ist Ruhe...


Absolut. Weißt du aber, was dann passiert?
Dann werfen sie sich hier gegenseitig vor die Leute vom Berg gejagt zu haben. Und mit der Ruhe ist es Essig.



Beitragvon De Sandhofer » 02.04.2019, 08:49


@ Realist @ Freakshow
Schon Wolfgang Ambros hat vor dem Betzenberg gewarnt

Groß und mächtig,
schicksalsträchtig,
um seinen Gipfel jagen
Nebelschwaden.

A Donnern schickt er oft ins Tal
und dann schauderts alle auf amal.
Wann er donnert, Gott behüt,
der Berg, der kennt ka Einseg'n nit.
Watzmann, Watzmann, Schicksalsberg,
du bist so groß und i nur a Zwerg.

Vül hat's schon pockt,
am Berg aufi g'lockt,
g'folgt sans ihm tapfer,
oba da Berg, der wüll sei Opfer.

Der Berg, der laßt halt niemand aus,
d'rum steigt's net aufi, bleibt's liaber z'Haus,
alle san sie lange tot,
weu holt der Berg ka Einseg'n hot.
Watzmann, Watzmann, Schicksalsberg,
du bist so groß und i nur a Zwerg.

Watzmann, Watzmann, Schicksalsberg,
du bist so groß und i nur a Zwerg. :wink:



Beitragvon Oktober1973 » 02.04.2019, 10:08


yes,yes
absolut perfekt
mein Tag ist gerettet :D
Voter, Voter loss mi ziahn
der Berg i muss ihm unterkriagn
https://www.youtube.com/watch?v=wE-S9F6LKf4
aufi muss i !!!

fragt sich nur wer die Gailtalerin ist :lol: :lol:
vielleicht engagieren wir die für den Investor :daumen:
Lautern ist der geilste Klub der Welt :teufel2:
@Sandhofer
wenn schon Sven Hieronymus im Aufsichtsrat von Mainz 05 als Comedian Mitglied ist,
ist hiermit Dein Mandat gesichert.
Meine Stimme hast Du !

Weine könnt ich, weine :lol:



Beitragvon De Sandhofer » 02.04.2019, 11:26


@ Oktober 1973
Egal wer die Gailtalerin ist, sie wird sagen:"Erschd musch den Berg bezwingen,dann bin i dein". :prost:



Beitragvon Oktober1973 » 02.04.2019, 11:51


:lol: :lol:
genau, wie genial. :prost:
Aber das ist ja unser Problem: Wir, das schwierige Umfeld, denken immer in der Vergangenheit, und wenn es die Verbindung von Watzmannn und Betzenberg ist.
Und dann noch an die Spiele und Spieler dieser Zeit.
Aber Hilde und die Mannschaft habens in der Hand uns auf den Berg aufi mitzunehmen.
Wir drücken von unten. :daumen: Aufi gehts ! :teufel2:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 02.04.2019, 13:27


Hat jemand mal nähere Infos zu spalvis?
Meint ihr,er kommt diese Saison noch zum Einsatz,oder steht überhaupt im Kader,also ich habe da ehrlich gesagt wenig Hoffnung....
Ein Wechsel von ihm halte ich wegen der Verletzung eher unwahrscheinlich,aber man weiß ja nie...



Beitragvon Oktober1973 » 02.04.2019, 13:35


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Hat jemand mal nähere Infos zu spalvis?
Meint ihr,er kommt diese Saison noch zum Einsatz,oder steht überhaupt im Kader,also ich habe da ehrlich gesagt wenig Hoffnung....
Ein Wechsel von ihm halte ich wegen der Verletzung eher unwahrscheinlich,aber man weiß ja nie...


Leider hiess es ja nur, dass nach der Reha in den ersten Einheiten mit Belastung das Knie reagiert hat.
Wie es reagiert hat, oder ob wieder was neues im Knorpel kaputt ist keine Ahnung.
Interessiert mich aber auch brennend. Wahrscheinlich wird aus transfertaktischen Gründen mal nichts gesagt.
Soweit die Verschwörungstheorie.
Aber fast eine ganze Saison verletzt, das ist schon hart.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste