Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon dehajens » 02.12.2018, 15:34


Rickstar hat geschrieben:Oh Gott wie tief sind wir eigentlich gesunken. Benefizspiel von den Bayern. In der Trainerdiskussion wollen viele Trainer von Grossaspach, bvb II oder dem KSC. Leute wie Sforza werden ausgelacht. Bitte weck mich jemand auf.

Danke dennoch an den Uli.



Das sehe ich genauso: Danke Hoeneß für den guten Willen!
Aber bitte macht doch endlich den Sargdeckel zu :oops: :oops: :oops:
Im Klartext: Bitte Spielbetrieb einfach einstellen!
FCK 2018 : Wie jämmerlich wirds denn noch???
PS: Danke auch ihr Schildbürger in Rathaus dafür.
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh



Beitragvon Sandberg05 » 02.12.2018, 15:34


Egal was man von Uli Hoeneß denkt. Er hilft häufig Vereine in der Not. Vielen Dank an Uli Hoeneß und den FCB. Wir haben es nötiger den je. :wink:



Beitragvon Rurerdeiwel » 02.12.2018, 15:36


Warum können die Nörgler eigentlich nicht einfach mal die Gosch halten? NIX kann man euch recht machen. Ihr seid nur glücklich wenns was zum Jammern gibt.

Das ist Kohle die wir gut gebrauchen können. Bei aller Abneigung der Bayern gegenüber, ist das trotzdem eine Aktion vor der ich den Hut ziehe. :daumen:

Oh, Überaschung! Wir haben Geldnot! Als wäre das eine Neuigkeit die UH da ausposaunt hat.
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~



Beitragvon Sandberg05 » 02.12.2018, 15:39


Rurerdeiwel hat geschrieben:Warum können die Nörgler eigentlich nicht einfach mal die Gosch halten? NIX kann man euch recht machen. Ihr seid nur glücklich wenns was zum Jammern gibt.

Das ist Kohle die wir gut gebrauchen können. Bei aller Abneigung der Bayern gegenüber, ist das trotzdem eine Aktion vor der ich den Hut ziehe. :daumen:

Oh, Überaschung! Wir haben Geldnot! Als wäre das eine Neuigkeit die UH da ausposaunt hat.

Rurerdeiwel Du sprichst mir aus der Seele. :daumen:



Beitragvon Oktober1973 » 02.12.2018, 15:40


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wir machen ein Benefiz-Spiel beim 1.FC Kaiserslautern "weil die am Tropf hängen."

Schön, aber wäre es nicht auch ohne diesen scheiß-arroganten Spruch gegangen. Muss sagen, dass ich mich über das gönnerische Getue von diesem Ober-Unsympathen gerade mehr ärgere, als dass ich mich über die Zusatzeinnahmen freue. Hab den Eindruck, er will uns damit nur so richtig reinreiben, wie tief wir gesunken sind, seit der Zeit, wo auf dem Betze für die jedes Jahr einmal ernsthaft Hölle war.

Bin mir gerade nicht so sicher, ob wir ihm diese Genugtuung wirklich geben sollten. Klar können wir die Kohle gebrauchen, aber man sollte seinen Stolz auch nicht komplett aufgeben.


Leute - jetzt bleibt doch mal locker. Das macht der doch sicher nicht um sich über den Betze zu erheben. Geht mal davon aus, dass er auch Traditionsfussballfan ist, selbst jahrzentelang den Clinch erlebt hat mit Beginn der 7:4 Niederlage, bei welcher er selbst mitgespielt hat, den Zweikampf 1991, sowie in weiten Teilen der 80 er und 90 er und er vieleicht einfach nur Respekt für den Traditionsverein FCK hat.
Sollte man mal nicht als Almosen sehen, sondern Aktion von einem echten Fussballfan, der das Vereinsbankkonto
voller Geld hat. Punkt.



Beitragvon LDH » 02.12.2018, 15:40


Das wäre dann schon das zweite Spiel dieser Art. Beim letzten Mal hat uns Miro Klose noch einen reingehauen soweit ich weiß.

Das schlimmste was man als Sportler erfahren kann ist Mitleid. Die € können wir trotzdem gebrauchen.



Beitragvon diabolo666 » 02.12.2018, 15:43


Rickstar hat geschrieben:Oh Gott wie tief sind wir eigentlich gesunken. Benefizspiel von den Bayern. In der Trainerdiskussion wollen viele Trainer von Grossaspach, bvb II oder dem KSC. Leute wie Sforza werden ausgelacht. Bitte weck mich jemand auf.

Danke dennoch an den Uli.


Ich hoffe du schläfst weiter. Solche Ahnungslosen Blender, wie du sind Mitschuld an der gesamten Misere. Für dich fürs Protokoll: Sforza ist ein völlig erfolgloser Trainer. Nicht jeder gute Spieler ist auch ein guter Trainer. Sforza ist keinen Deut besser, als Frontzeck.

Und: Der FCK ist Drittligist. Trainer von Grosaspach, KSC oder BVB 2 sind genau usnere Kragenweite. Arsene Wenger hat nämlich gestern abgesagt.

Bei Leuten wie dir kriege ich Brechreiz..



Beitragvon Mathias » 02.12.2018, 15:49


Kaum hat ers sich bei den Batzis vermasselt (ausgebuht bei deren HV), da versucht er sich bei dem Feinde aller Feinde anzubiedern. Der Typ kann mich mal getrost am Poppes knuspern!
Geht gar nicht
Allein schon wegen "die am Tropf hängen".

Bild
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Calvados » 02.12.2018, 15:50


Bin kein Uli und auch kein Bayern Unterstützer,Gottbewahre mich von solch einer Eingabe!!!
aber das ist von Uli H ein sehr guter Zug, Ich sage DANKE.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Mathias » 02.12.2018, 15:52


Dieser Mensch (UH) tut nichts uneigennützig!

Der macht damit mehr Reibach als der Betze abkriegen würde.
Nein danke
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Rurerdeiwel » 02.12.2018, 15:54


Mathias hat geschrieben:Dieser Mensch (UH) tut nichts uneigennützig!

Der macht damit mehr Reibach als der Betze abkriegen würde.
Nein danke


Dein Problem steht in deiner Signatur.
Zuletzt geändert von Rurerdeiwel am 02.12.2018, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~



Beitragvon Mathias » 02.12.2018, 15:56


Man muss nicht zu allem Ja und Amen sagen nur weil man am Boden liegt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon devil49 » 02.12.2018, 15:57


Dann werden sich gewisse Untergruppen der "Ultras" und ganz bestimmte - oder berühmt berüchtigte - (sogenannte) Fangruppen hoffentlich zu benehmen wissen und den FCK bei anderen Vereinen und in der Öffentlichkeit nicht noch weiter in Misskredit zu bringen!



Beitragvon Mathias » 02.12.2018, 16:00


Wer den Verein in Misskredit bringt/brachte sind die Spieler und Michael Frontzek, Jara Kurt und viele weitere seit 2003!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Rurerdeiwel » 02.12.2018, 16:03


Mathias hat geschrieben:Man muss nicht zu allem Ja und Amen sagen nur weil man am Boden liegt.


Vielleicht auch mal anders denken.

Wann ergibt sich die Chance in den nächsten Jahren nochmal gegen einen der Großen aus der BL zu spielen außer man hat das "Losglück" im Pokal? Ausserdem ist das sicher auch was schönes für die jüngeren Fans des FCK mal die "bösen" Bayern aus der Nähe zu sehen. Bestimmt finden auch einige es schön mal einen Müller, Kimmich und Konsorten aus der Nationalmannschaft aus der Nähe zu sehen.

Die verbohrten können ja dann zu Hause bleiben und schmollen. Zwingt euch ja keiner.
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~



Beitragvon Rurerdeiwel » 02.12.2018, 16:08


DBB sollte überlegen einen

DAGEGEN

Button einzuführen, dann müsste einige nicht so viel Müll schreiben und bräuchten nur noch ä Knöbbsche drügge. :lol:
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~



Beitragvon wk58 » 02.12.2018, 16:10


Ist nicht das erstemal dass er versucht dem FCK zu helfen, da war schon einmal ein Benefizspiel in Kaiserslautern.
Das gab es auch schon bei vielen anderen Vereinen, mir fällt noch St.Pauli, Offenbach und Darmstadt ein



Beitragvon devil49 » 02.12.2018, 16:11


Mathias hat geschrieben:Wer den Verein in Misskredit bringt/brachte sind die Spieler und Michael Frontzek, Jara Kurt und viele weitere seit 2003!


Klar!

Nur wenn man hier die vielen Kommentare liest, die nur so vor Hass sprühen und vor grenzenloser Selbstgefälligkeit strotzen, "könnte" man durchaus anderer Meinung sein!



Beitragvon Betziteufel49 » 02.12.2018, 16:12


steppenwolf hat geschrieben:Wow, hoffentlich wird die Bude auch voll. Tolle Aktion der Bayern.

Darauf müssen wir einen Rotwein trinken, oder zwei,oder drei und dann abtauchen bis der "Neue" Trainer da ist :teufel2:



Beitragvon DSWFisch » 02.12.2018, 16:14


eine schade lieber verrecken als so zu leben aber Klatt denkt eben anders



Beitragvon GONZOK » 02.12.2018, 16:17


Mann, seid ihr vergesslich ... das wurde schon beim Tranfpferd von PAUL WILL aus unserer Jugend zu den Bayern vereinbart!
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon Mathias » 02.12.2018, 16:17


Rurerdeiwel hat geschrieben:DBB sollte überlegen einen

DAGEGEN

Button einzuführen, dann müsste einige nicht so viel Müll schreiben und bräuchten nur noch ä Knöbbsche drügge. :lol:

Jaja. Bistn ganz doller. Du möchtest auch nur übern Kopf gestreichelt werden. Mama is ja da.... :rolleyes:

Ich hab kein "Problem". Hör Dir mal UHs Sätze an, die er seit Freilassung aus dem Gefängnis so hat fallenlassen. Und von SO einem willst Du Geld? Neee. Ich kann nicht fassen, dass es immer noch Unterstützer für diesen Menschen gibt.
Es gibt sinnvollere Dinge wie der FCK wieder seine Fans für sich gewinnen kann, als sie in einem Benefizspiel an den FCB zu verscherbeln. Und ja, hier gehts dann um die jüngeren. Es geht um Idole, um Vorbildpersonen, die man in den eigenen Reihen formen muss!
Zuletzt geändert von Mathias am 02.12.2018, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon De Sandhofer » 02.12.2018, 16:17


Die Pfalz hat doch schonmal zu Bayern gehört.Von der ersten bis zur vierten Klasse ging ich in die Luitpoldschule.Also ich freu mich auf König Uli und Herzog Kalle,die alten "Strauchdiebe". :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Betze_FUX » 02.12.2018, 16:20


Bück dich FCK...der Hoeneß kommt.

Da seht ihr kleinen Provinzler, der grosse FCB kommt euch zu Hilfe.
Ich weiss nicht ob ich schnell was essen soll damit ich mehr kotzen kann!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon roterteufel67 » 02.12.2018, 16:22


Rurerdeiwel hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Man muss nicht zu allem Ja und Amen sagen nur weil man am Boden liegt.


Vielleicht auch mal anders denken.

Wann ergibt sich die Chance in den nächsten Jahren nochmal gegen einen der Großen aus der BL zu spielen außer man hat das "Losglück" im Pokal? Ausserdem ist das sicher auch was schönes für die jüngeren Fans des FCK mal die "bösen" Bayern aus der Nähe zu sehen. Bestimmt finden auch einige es schön mal einen Müller, Kimmich und Konsorten aus der Nationalmannschaft aus der Nähe zu sehen.

Die verbohrten können ja dann zu Hause bleiben und schmollen. Zwingt euch ja keiner.


Etwas schönes die "bösen" Bayern aus der Nähe zu sehen? Geht´s noch? Über den größten Drecksverein in Deutschland gibt es nicht anderes zu denken und aus der Nähe will ich die auch nicht sehen. Da kann ich mich gleich mit den Waldhöfern verbrüdern! :x :x :x




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste