Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.12.2018, 17:16


Elvandy hat geschrieben:Hoeneß will uns helfen und was macht ihr?


Will er das wirklich? Oder will er nur mal wieder bei uns vorbeikommen, um den dicken Max zu machen und uns zu zeigen, wie gut es den Bayern heute geht, im Vergleich zu uns, seinen alten Hassobjekten?
- Frosch Walter -



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 02.12.2018, 17:17


roterteufel67 hat geschrieben:
DougHeffernan hat geschrieben:Ich habe viele Schlachten gegen die Bayern miterlebt. Sowohl auf dem Betze als auch auswärts. Unvergessen der 0:1 Auswärtssieg. Bin froh damals dabei gewesen zu sein. Meine Meinung zu Uli und Kalle spar ich mir an dieser Stelle, da dies wohl zu einer lebenslangen Sperre hier führen würde. Ich werde mir diesen Kirmeskick nicht anschauen, verdeutlicht er doch nur zu deutlich wie tief wir gesunken sind. Da steh ich lieber wieder am Samstag gg Würzburg in der Kurve und helfe so meinem Verein. Das ist allein meine subjektive Meinung. Ich kann auch verstehen, dass viele Fans mal wieder Bock haben gegen einen Großen zuhause auf dem Betze zu spielen vor vollem Stadion oder auch die jüngeren die vielleicht noch gar kein Spiel gegen die Bayern im Stadion erlebt haben.

Was will man bei so einem Spiel erleben? Eine weitere Demütigung? Freundschaftliches Trainingsgeplenkel? Den Bayern die Füße küssen? Dann lieber nein danke. Uns trennen Welten. Da kommen sowieso eher Bayern-Sympathiesanten.

Genau, welche Motivation sollte ich als FCK Fan haben mir das anschauen zu wollen? Mal ne zweistellige Niederlage gegen die Mannschaft sehen, gegen die wir nach dem letzten Aufstieg zu Hause 2:0 gewonnen haben?
Schön ...außer Bayern... mitsingen und dann Uli Hoeneß, du bist der beste Mann?
Schizo?!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon FCK58 » 02.12.2018, 17:18


De Sandhofer hat geschrieben:Die Pfalz hat doch schonmal zu Bayern gehört.Von der ersten bis zur vierten Klasse ging ich in die Luitpoldschule.Also ich freu mich auf König Uli und Herzog Kalle,die alten "Strauchdiebe". :teufel3: :teufel3: :teufel3:


Zum Neuntausendneunhundertneunundneunzigsten Mal:

Bayern war pfälzisch, ihr Granaten.

Jo, du do hinne links, de Sandhofer, disch mään isch.
Sechs, setzen. :tadel:
Zuletzt geändert von FCK58 am 02.12.2018, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon grasnarbe » 02.12.2018, 17:19


roterteufel67 hat geschrieben:..............
Was will man bei so einem Spiel erleben?
..............

Geld in der Kasse und ein 7:4 für Lautern. :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 02.12.2018, 17:21


Elvandy hat geschrieben:Man kann ja von Hoeneß halten was man will. Aber hier muss man einfach mal "Danke" sagen.
In diesem Sinne:

Danke!


Das unterschreibe ich so! Klasse Aktion von ihm... Danke Uli :daumen:



Beitragvon SEAN » 02.12.2018, 17:22


Mathias hat geschrieben:Kaum hat ers sich bei den Batzis vermasselt (ausgebuht bei deren HV), da versucht er sich bei dem Feinde aller Feinde anzubiedern. Der Typ kann mich mal getrost am Poppes knuspern!
Geht gar nicht
Allein schon wegen "die am Tropf hängen".

[ Bild ]


Wenn Hoeneß bei den Bayern nicht mehr erwünscht ist, würd ich ihn persönlich mit ner Ritschka holen fahren und auf den Betze bringen, obwohl ich das wegen meiner zerfressenen Wirbelsäule nicht dürfte! Man kann über ihn denken was man will, aber mit ihm an der Spitze des Vereins ginge es uns in 2-3 Jahren bedeutend besser.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon DougHeffernan » 02.12.2018, 17:24


roterteufel67 hat geschrieben:Was will man bei so einem Spiel erleben? Eine weitere Demütigung? Freundschaftliches Trainingsgeplenkel? Den Bayern die Füße küssen? Dann lieber nein danke. Uns trennen Welten. Da kommen sowieso eher Bayern-Sympathiesanten.


Les meinen Beitrag nochmal richtig. Natürlich erlebt bei so einem Kick keiner was. Das is in etwa so als würde hier die N11 gegen Aserbaidschan spielen. Leider sind wir halt mittlerweile so kaputt das wir nach jedem scheiss Euro greifen müssen.



Beitragvon Solingerteufel » 02.12.2018, 17:26


wäre ja möglich das wir die nächstes jahr im pokal empfangen, da solltet ihr euch mal überlegen wie wir sie begrüssen:
gebückt, als dankbare hungerleider oder als

lauterer :pyro: :schal:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon marburger » 02.12.2018, 17:27


roterteufel67 hat geschrieben:Das ist der Tag, an dem man den Verein auflösen sollte! :x :x :x
Ich würde den Bayern übrigens kein Pardon/Benfizspiel geben, sondern den Gnadenschuß!

Was für ein Mensch bist du denn???Gnadenschuß !!! Du kannst nicht normal sein ! und schon gar nicht ein Betzefan!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.12.2018, 17:28


Ob das schon vorher Deal war oder nicht ist sooo shice egal, Leute!

Ich empfinde das nicht nur als eine ganz feine Aktion, sondern sehe darin fast schon überlebensnotwendige Bonus-Euronen.

Wie kann man sowas nur ablehnen? :!:

Ich möchte auch noch eines zu bedenken geben.
Viele viele FCK-Fans sind bis in die hintersten Winkel der Republik verteilt.
Ich werde keine über 1000 km (hin und zurück) runterreißen um mir Oberliga-Holzfussball in irgendwelchen verkackten Dörfern anzutun :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon DSWFisch » 02.12.2018, 17:34


lieber käuflich sein als untergehn das zeigt welchen schwach€n charakter Leute heute zutage haben



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 02.12.2018, 17:37


SEAN hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Kaum hat ers sich bei den Batzis vermasselt (ausgebuht bei deren HV), da versucht er sich bei dem Feinde aller Feinde anzubiedern. Der Typ kann mich mal getrost am Poppes knuspern!
Geht gar nicht
Allein schon wegen "die am Tropf hängen".

[ Bild ]


Wenn Hoeneß bei den Bayern nicht mehr erwünscht ist, würd ich ihn persönlich mit ner Ritschka holen fahren und auf den Betze bringen, obwohl ich das wegen meiner zerfressenen Wirbelsäule nicht dürfte! Man kann über ihn denken was man will, aber mit ihm an der Spitze des Vereins ginge es uns in 2-3 Jahren bedeutend besser.

Bei aller Abneigung gegen Hoeneß, VOR seinem Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen hätte ich dir Recht gegeben.
Doch seitdem hat er stark abgebaut, menschlich, psychisch, physisch wie auch beruflich. Ist noch dünnhãutiger und grundlos aggressiv wie früher in seinem Auftreten.
Mit der einstigen Abteilung Attacke ist der Hoeneß 2018 nicht vergleichbar.
Für den reichsten Verein Deutschlands mit seinem Riesenpersonalapparat hinter ihm reicht das, aber für ne Kirchenmaus wie uns brauchst du mehr Energie, um allein was zu erreichen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.12.2018, 17:37


DSWFisch hat geschrieben:lieber käuflich sein als untergehn das zeigt welchen schwach€n charakter Leute heute zutage haben


Käuflich????
Was kaufen die Bayern denn beim FCK?

Feiert euch mal schön die nächsten Jahre in der Oberliga :daumen: :applaus:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon SEAN » 02.12.2018, 17:46


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Bei aller Abneigung gegen Hoeneß, VOR seinem Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen hätte ich dir Recht gegeben.
Doch seitdem hat er stark abgebaut, menschlich, psychisch, physisch wie auch beruflich. Ist noch dünnhãutiger und grundlos aggressiv wie früher in seinem Auftreten.
Mit der einstigen Abteilung Attacke ist der Hoeneß 2018 nicht vergleichbar.
Für den reichsten Verein Deutschlands mit seinem Riesenpersonalapparat hinter ihm reicht das, aber für ne Kirchenmaus wie uns brauchst du mehr Energie, um allein was zu erreichen.

Das glaub ich nicht. Man muss auch bedenken, das seine Position jetzt bei den Bayern eine etwas andere ist. "Dünnhäutig" reagiert er eigendlich dann, wenn einer ihn oder seinen Verein angreift, das hat er aber auch schon immer so gemacht. Das fehlt uns auch ein gutes Stück weit. Ich hätt mal gern erlebt, was Hoeneß mit einem Quante vom Steuerzahlerbund gemacht hätte. Wir haben fast gedienert, er hätt den zerrissen. Da hätts auch wegen dem Stadion bei der Stadt oder in Mainz gerappelt, und nicht zu knapp.
Natürlich hat er es jetzt auch prinzipiell einfach, wenn man nen fetten Verein im Rücken hat, da hat er den Verein aber auch hingebrahct. Als er damals von Schwan übernommen hat, waren die fast bankrott. Und das könnte er auch heute noch, auch wenn der Knast ihn vielleicht etwas verändert hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Tyosuabka » 02.12.2018, 17:48


Einfach klasse vom Uli eine richtig große Geste Danke Herr Hoeneß ! Damit tut er mehr für den FCK als die Möchtegern Fans die dem FCK viele Geldstrafen kosten.

Über die ganzen Kinder hier die meinen ihn noch beleidigen zu müssen nur weil er es wagt dem FCK zu helfen ist wohl mit der Grund warum man in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist. :daumen:



Beitragvon DSWFisch » 02.12.2018, 17:48


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
DSWFisch hat geschrieben:lieber käuflich sein als untergehn das zeigt welchen schwach€n charakter Leute heute zutage haben


Käuflich????
Was kaufen die Bayern denn beim FCK?

Feiert euch mal schön die nächsten Jahre in der Oberliga :daumen: :applaus:


Geld von jemannden anzunehmen der vor paar jahren mitjubelgesang in den Bau verabschiedet worden ist
ich stehe zu meinem Bayernhass und will keine Hilfe von diesem Drecksding die dortige Doppelmoral ist noch größer als sonst hier aber das kennen die eigenen Mitglieder dort auch schon selbst



Beitragvon roterteufel81 » 02.12.2018, 17:49


Hass, Hass, Hass,....

Kann dieses Forum eigentlich noch was anderes außer Hass? :nachdenklich:

Egal welcher Thread, blanker blinder Hass auf alles und Jeden.

Einfach nur peinlich. Hier überholen viele den HSV in Sachen Dino-Status. Kommt mal in der Realität an.

Zum Fremdschämen was es hier auf 4 Seiten wieder teilweise zu lesen gibt. Wenigstens sind noch ein paar vernünftige Kommentare dabei...

Ich begrüße dieses Spiel und werde es bei passendem Termin gerne anschauen :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Solingerteufel » 02.12.2018, 17:52


vorab: ich habe keine abneigung gegen uli, sondern den verein.abgrundtiefe verachtung triffts besser ;)
weils einige nicht wissen können: hier in nrw hat der fck sehr hohe symphatiewerte. das liegt ausschliesslich daran das wir es geschafft haben den bayern in der bundesligageschichte öfter mal aufs maul gegeben haben. das haben wir besser gemacht als beispielsweise köln, gladbach, schalke usw...
dafür geniesst unser verein bei deren fans immer noch grossen respekt.
ein bekannter von mir (schalker ultra) meinte letztens zu mir: " ich vermisse die spiele auf dem betzenberg wo immer solange gespielt wurde bis lautern nen elfer bekam"
das meinte er ehrlich.
andre aus nrw werden ähnliches berichten können.
wenn wir schon so kaputt sind das wir uns von den bayern als imageprodukt missbrauxhen lassen müssen, dann sollten wir vielleicht lieber nen neuen verein gründen
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 02.12.2018, 18:03


SEAN hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Bei aller Abneigung gegen Hoeneß, VOR seinem Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen hätte ich dir Recht gegeben.
Doch seitdem hat er stark abgebaut, menschlich, psychisch, physisch wie auch beruflich. Ist noch dünnhãutiger und grundlos aggressiv wie früher in seinem Auftreten.
Mit der einstigen Abteilung Attacke ist der Hoeneß 2018 nicht vergleichbar.
Für den reichsten Verein Deutschlands mit seinem Riesenpersonalapparat hinter ihm reicht das, aber für ne Kirchenmaus wie uns brauchst du mehr Energie, um allein was zu erreichen.

Das glaub ich nicht. Man muss auch bedenken, das seine Position jetzt bei den Bayern eine etwas andere ist. "Dünnhäutig" reagiert er eigendlich dann, wenn einer ihn oder seinen Verein angreift, das hat er aber auch schon immer so gemacht. Das fehlt uns auch ein gutes Stück weit. Ich hätt mal gern erlebt, was Hoeneß mit einem Quante vom Steuerzahlerbund gemacht hätte. Wir haben fast gedienert, er hätt den zerrissen. Da hätts auch wegen dem Stadion bei der Stadt oder in Mainz gerappelt, und nicht zu knapp.
Natürlich hat er es jetzt auch prinzipiell einfach, wenn man nen fetten Verein im Rücken hat, da hat er den Verein aber auch hingebrahct. Als er damals von Schwan übernommen hat, waren die fast bankrott. Und das könnte er auch heute noch, auch wenn der Knast ihn vielleicht etwas verändert hat.

Passieren wird es so oder so nicht, daher wären grundsätzlich sicherlich beide Szenarien denkbar.
Ist manchmal schon lustig, wie durch ein Ereigniss plötzlich alles hätte anders laufen können.
Wäre Balakov damals ohne Geye's Aussetzer wie geplant zu uns, statt zu Suttgart gewechselt, kein magisches Dreieck?
Hätte den Beckenbauer nicht ein Gegenspieler von 60 gewatscht, wäre er zum TSV und nicht zu Bayern, Rekordmeister 1860?
Würden die Bayern kein Benefizspiel bei uns machen, gingen bei uns die Lichter trotzdem aus oder würden weiterflimmern?
Hãtte, wäre, Fahrradsattel.

Sollen uns die Bazikunden ruhig mal das Stadion vollmachen, wie sie es eigentlich jede Saison in der 1.Liga machen sollten.

Muss es mir ja nicht antun.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon JG » 02.12.2018, 18:04


Nix für mich.
Der Knacki soll mit seinem buckligen Anhang bleiben wo er ist.
Ob da 100000 Euro hängen bleiben oder nicht. Retten muss sich der FCK selbst, oder der fiktive Investor. Almosen vom Knacki brauchen wir nicht.



Beitragvon zille » 02.12.2018, 18:06


Finde beide Reaktionen hier im Forum super! Die, die dankbar sind und die, die bis in den Tod den FCB bekämpfen! Das macht doch unseren FCK aus, den unbeugsamen Provinz-Verein. Es gibt also Hoffnung, daß auch wieder beserere Zeiten für uns kommen werden.



Beitragvon DSWFisch » 02.12.2018, 18:08


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Sollen uns die Bazikunden ruhig mal das Stadion vollmachen, wie sie es eigentlich jede Saison in der 1.Liga machen sollten.

Muss es mir ja nicht antun.


aber das Geld um zum bsp neue spieler zuholen nimmst du an



Beitragvon JG » 02.12.2018, 18:11


DSWFisch hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Sollen uns die Bazikunden ruhig mal das Stadion vollmachen, wie sie es eigentlich jede Saison in der 1.Liga machen sollten.

Muss es mir ja nicht antun.


aber das Geld um zum bsp neue spieler zuholen nimmst du an


Vielleicht sollte man das zusätzliche Geld unserem SV geben. Sozusagen als Bonus für solides Wachstum...



Beitragvon knertzje » 02.12.2018, 18:15


Ich bin schon erstaunt über manche Kommentare und wie sehr ihnen der FCK am Herzen liegt und alles für ihn geben würden aber es sind diejenigen die über einen D.Hopp lästern aber irgendwann an medizinischen Geräten hängen die durch Forschungsgelder von D.Hopp entwickelt wurden um diejenigen am Leben zu halten und es sind diejenigen die dem FCK eher im Wege stehen als hilfreich zu sein und wiederum lästern wenn ein UH oder FCB hilfreich zu Seite stehen,würde mir wünschen dass noch der eine oder andere Verein hilft in der schlimmsten Situation des FCK. Danke an jeden der Hilft egal wie und wer.



Beitragvon FredO » 02.12.2018, 18:18


Das gab es 2010 unter SK schon einmal ... hat eine halbe Million eingebracht ... davon haben wir Bilek geholt ... der Hoeness wächst in meiner Gunst ... wir können es gebrauchen ...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste