Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon steppenwolf » 15.10.2018, 20:02


@Paul, ich habe KEINE Behauptung ausgesprochen, sondern ledglich eine Frage gestellt, warum ein solches Interview gerade jetzt veröffentlicht werden muss. Das muss doch erlaubt sein. Es gibt doch keinen konkreten Anlass GERADE JETZT mit Strasser zu sprechen oder habe ich etwas verpasst? Der Kicker könnte doch auch investigativ die Nationalmannschaft unter die Lupe nehmen. Damit würde man doch bundesweit deutlich mehr Leser ansprechen, statt mit einem FCK-Thema.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon 4everfck » 15.10.2018, 20:05


steppenwolf hat geschrieben:@Paul, ich habe KEINE Behauptung ausgesprochen, sondern ledglich eine Frage gestellt, warum ein solches Interview gerade jetzt veröffentlicht werden muss. Das muss doch erlaubt sein. Es gibt doch keinen konkreten Anlass GERADE JETZT mit Strasser zu sprechen oder habe ich etwas verpasst? Der Kicker könnte doch auch investigativ die Nationalmannschaft unter die Lupe nehmen. Damit würde man doch bundesweit deutlich mehr Leser ansprechen, statt mit einem FCK-Thema.

Ich glaube es ging dem Kicker in erster Linie nichtmal um den FCK sondern um seine Aussage das Trainer auch mal krank sein dürfen. Der fck war quasi zweitrangig
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon EchterLauterer » 15.10.2018, 20:08


Dunnerkeidl ... da hat der kicker wegen Länderspielpause und Schweigen bei den Bayern nix richtiges zum Schreiben und berichtet irgendwas Belangloses von einem Trainer aus Luxemburg (noch nicht mal von einem deutschen Fußballverein, schullijung, einer ausgegliederten Kapitalgesellschaft, aus den Niederungen der 3.Liga) ... und dann gehts hier derart ab.

Die wollen halt ihr Heft füllen und haben nix anderes gefunden, feddisch.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon steppenwolf » 15.10.2018, 20:10


OK, vielleicht habe ich das Interview auch in den falschen Hals bekommen. Sorry, und nix für ungut.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon lauternfieber » 15.10.2018, 20:11


4everfck hat geschrieben:Also ich finds irgendwie lustig. Wenn mir langweilig ist lese ich die Beiträge hier im Forum die sind richtig amüsant meistens :lol:

Genau :daumen:
Und noch was Lustiges zum Thema Fußball:https://www.youtube.com/watch?v=toNxwOb3o18



Beitragvon bonds » 15.10.2018, 20:29


Es wird hier langsam aber sicher wieder unsachlich hier. Dauert nicht lange und @ Steppenwolf wird wieder für seine Meinung gesteinigt und dann der meiste Rest fängt wieder an MF zu verunglimpfen.

SAME PROCEDURE AS EVERY DAY
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon De Sandhofer » 15.10.2018, 20:41


@shaka
Nur nicht so bescheiden.Ich liebe deinen Humor.Du Hättest aber auch das zweite Buch von Steppenwolf erwähnen dürfen.Es handelt von seinem samstäglichen Kampf mir der Stadionwurst.Titel; "Sorry,ich habe es in den falschen Hals bekommen." :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Ke07111978 » 15.10.2018, 20:52


Eine Frage hier, eine These dort, eine Überlegung obendrauf. Immer ohne Inhalt, schön an der Oberfläche.

Der Kicker will uns was böses, dbb will dem Verein was böses, Teile des Aufsichtsrat und des Vereins planen Kampagnen und Verschwörungen.

Die Schiris Pfeifen immer gegen uns und Gegentore in der Nachspielzeit dürfen nicht zählen (wie sind wir bloß Meister geworden? Wollten wir nicht immer so lang spielen bis wir gewonnen haben?).

Wir sind wieder bei Game of Thrones angekommen, nur das diesmal keiner gehen soll sondern einer bleiben soll.

Ach so: Schön das es Jeff wieder besser geht! Hoffe er fühlt sich wohl in Luxemburg. Nach seiner Geschichte freut mich das. Er redet gut über unseren Verein - aber hey Paul: wen interessiert das schon, wenn man was zu Verschwörungstheorien schreiben kann.

Achso: Nichts für ungut, falls ich jemanden beleidigt habe, entschuldige ich mich im voraus. Habe ich alles in den falschen Hals bekommen (nicht nur die Stadionwurst). Ein wirres Kommunikationsmuster. Oder doch geplant?



Beitragvon sifal36 » 15.10.2018, 21:08


WIR SIND STOLZ AUF UNSEREN JEFF STRASSER. :daumen:
Jeff war mir schon immer ein angenehmer Spieler und auch bei den ersten Schritten als Trainer zeigte er mit welcher Energie er kämpft. Leider hatte es ihm sehr schwer erwischt. Als er damals als Spieler keinen neuen Vertrag bekam und darauf hin im FS von einem Reporter gefragt wurde warum er so behandelt wurde, war es schon beschämend vom Vorstand und JA standen die Tränen in den Augen. Dieser Sportsmann hat immer für den FCK seine Kraft gegeben. Dann folgte der Einsatz als Cheftrainer und wenn er sich heute nun so äußert und nie die Tür zugeschlagen hat, sollte man es auch ermöglichen. Vielleicht überlegt sich doch MB seine Einstellung zu MF und trifft eine Entscheidung nach dem Spielausgang am Wochenenende. Mit MF kommen wir dem Abstieg immer näher und die Zeit läuft uns davon.



Beitragvon steppenwolf » 15.10.2018, 21:17


@Ken, was du da jetzt gerade verbreitest sind bodenlose Unterstellungen. Ich habe NIX behauptet, sondern lediglich Fragen aufgeworfen, die mich nun einmal beschäftigen. NAIV??? Mag sein.

Die Verschwörungstheorien haben andere Foristen daraus abgeleitet. Nicht ich.

Und du darfst mich gern direkt ansprechen. Soviel Anstand sollte sein.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und ein spannendes - und hoffentlich erfolgreiches - Spiel am Samstag gegen Uerdingen.

Ach, ja @Ken, ich kann leider nur an der Oberfläche kratzen wie du es so wohlfeil formuliert hast. Stecke eben nicht so tief drin in der Materie wie beispielsweise du. Dennoch habe ich eine Meinung zu der aktuellen Situation beim FCK und lasse mir auch von dir nicht den Mund verbieten. Können wir uns darauf verständigen?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Davy Jones » 15.10.2018, 21:28


Ke07111978 hat geschrieben:
Die Schiris Pfeifen immer gegen uns und Gegentore in der Nachspielzeit dürfen nicht zählen (wie sind wir bloß Meister geworden? Wollten wir nicht immer so lang spielen bis wir gewonnen haben?).



Jetzt mal ein wenig Offtopic und wirklich eine ganz ernst gemeinte Frage. Von welcher Saison redest du? Ich hab jetzt sowohl bei der Meistersaison 98 als auch bei der 91 geschaut. Bei ersterer hatten wir laut tm kein Tor in der Nachspielzeit geschossen und auch keines gekriegt. Für 91 musste ich tatsächlich jedes Spiel einzeln anklicken. Ich habe festgestellt, dass wir in der Nachspielzeit vier Tore geschossen haben und nur eines bekommen haben. Von den geschossenen waren zwei aber unerheblich. Rechnet man alle unsere Tore der Nachspielzeit heraus, so wären wir immer noch Meister. Wobei wir fairerweise kein Meister geworden wären, wenn es die beiden entscheidenden Tore in der Nachspielzeit nicht gegeben hätte.
Ich hab so das Gefühl, dass hier womöglich ein falsches Bild bei einigen eingespeichert ist. Vielleicht auch wegen der späten Tore, die es manchmal gab. Dann müsste man aber auch anerkennen, dass auch heute viele unserer Tore eher spät fallen.



Beitragvon Berthold » 15.10.2018, 21:29


steppenwolf hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben:Und schon kommt er, der immer, überall und bei jedem eine Verschwörung sieht. :lol:


Die wirklichen Verschwörer sind bereits am Werk. Wie vermutet. :shock:


von steppenwolf » 15.10.2018, 15:30

Ich frage mich gerade, warum dieses Interview des kickers mit Strasser gerade vor dem wichtigen Spiel gegen Uerdingen geführt wird. Retourkutsche, weil MF den Redakteuer ein wenig derb angegangen ist???


von steppenwolf » 15.10.2018, 15:47

@paul, ich bleibe bei meiner Meinung. Selbst wenn keine Absicht dahinter steckt, finde ich den Zeitpunkt - sagen wir mal - ein wenig unglücklich. Und die Veröffentlichung hier auf dbb wird sicherlich nicht dafür Sorgen, dass wir bis Samstag ein wenig Ruhe vor den Anfeindungen gegenüber MF haben werden.


von steppenwolf » 15.10.2018, 17:55

@pfuideiwel, ich präzisiere meinen Kommentar dahingehend, dass mit der Veröffentlichung dieses Interviews wieder jede Menge Halb- und Unwahrheiten hier im Forum über Strasser ausgebreitet werden.


von steppenwolf » 15.10.2018, 19:23

@FCK58, Theorie oder Praxis - ganz egal. Etwas mehr Ruhe täte uns allen gut. Stattdessen wird das Interview mit Strasser jetzt wieder zum Anlass genommen, Halb- und Unwahrheiten zu verbreiten. Einige hier im Forum fühlen sich in dieser Rolle ja schein‘s ganz wohl.


von paulgeht » 15.10.2018, 19:28

steppenwolf hat geschrieben:
(...) Stattdessen wird das Interview mit Strasser jetzt wieder zum Anlass genommen, Halb- und Unwahrheiten zu verbreiten. (...)
Bei allem Respekt, aber die erste Spekulation stammte hier von Dir: Nämlich die Behauptung, der Kicker (und indirekt DBB, weil wir damit hier für Unruhe sorgen) führe den Nebenkriegsschauplatz fort. Ich weiß gar nicht, ob Frontzeck das ganz große Thema geworden wäre, hättest Du nicht gleich in den Raum gestellt, dass hier irgendwelche halbgaren Verschwörungen im Gange sind.


von steppenwolf » 15.10.2018, 20:02

@Paul, ich habe KEINE Behauptung ausgesprochen, sondern ledglich eine Frage gestellt, warum ein solches Interview gerade jetzt veröffentlicht werden muss.

von steppenwolf » 15.10.2018, 21:17

@Ken,was du da jetzt gerade verbreitest sind bodenlose Unterstellungen. Ich habe NIX behauptet, sondern lediglich Fragen aufgeworfen, die mich nun einmal beschäftigen. NAIV??? Mag sein.

Die Verschwörungstheorien haben andere Foristen daraus abgeleitet. Nicht ich.



Nebenbei bemerkt, die Liste lässt sich fortsetzen wo dieser User immer wieder etwas an die Tagesordnung bring,zum Teil an den Haaren heran gezogen.
Siehe letzten Thread, die Behauptungen mit
" gewissen Seilschaften",
deine Freunde,
Sprachrohr,
die ihr an den Grundfesten des Vereins rütteln wollt,
Ist das euer (perfider) Plan?

usw usw

U(nd nun @ FCK58, suche dir, die für dich passende Antwort heraus. :D

@Ken, :daumen: :lol:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Ke07111978 » 15.10.2018, 21:33


Hey Steffen, sorry das du dich angesprochen fühlst. War nicht meine Absicht. Mir ging es um eine allgemeine Beschreibung hier im Thread. Wie gesagt, ich habe mich ja schon entschuldigt. :teufel2:



Beitragvon shaka v.d.heide » 15.10.2018, 21:50


@DeSandhofer,upps
.Es handelt von seinem samstäglichen Kampf mir der Stadionwurst.Titel; "Sorry,ich habe es in den falschen Hals bekommen." :teufel3: :teufel3: :teufel3:

Auch nicht schlecht. :D

Mir persönlich ist der Hype um Jeff viel zu groß.
Natürlich mag ich ihn auch und bin froh darüber dass er gesundheitlich wieder auf dem Damm ist.
Kampfgeist,Siegeswillen und Einsatz waren beim FCK vorbildlich.Absolut.Sympathischer Kerl noch dazu.
Aber jetzt wäre für mich,selbst wenn MF gehen müsste, JS keine Option.
Nun gut,im letzten Jahr standen wir ziemlich besch..da,als er übernahm.
Seine Verpflichtung gab vielen von uns Hoffnung auf bessere Zeiten.
Unabhängig davon was er zuvor als Trainer erreicht bzw. geleistet hat.

Wirklich überzeugt haben seine PpS bei uns leider nicht.
Man konnte andererseits eine Weiterentwicklung der Mannschaft erkennen.(zumindest körperich)
Die Mannschaft war nach dem Wintertrainingslager in einer guten Verfassung.
Und dann kam das DA Spiel.
Ob wir allerdings mit einem "fitten" Jeff die Klasse gehalten hätten wage ich auch zu bezweifeln.

Unsere momentane Situation erinnert mich zu stark an die abgelaufene Saison.
Da möchte ich ihn (nicht persönliches)lieber nicht bei uns als Trainer an der Außenlinie sehen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.10.2018, 22:04


Schön, mal wieder etwas von Strasser zu lesen. Einfach ein feiner Kerl. Freut mich, dass es ihm gut geht und dass der Abschied vom FCK kein böses Blut hinterlassen hat. Danke auch noch einmal an Jeff für seinen Einsatz und seine absolute Identifikation mit dem FCK. Alleine schon deshalb, werde ich ihn immer gerne in Erinnerung behalten.

Und falls sich tatsächlich mal wieder die Gelegenheit ergibt, ihn als Cheftrainer zum FCK zu holen, weil es für beide Seiten passt, wäre das zumindest eine sehr sympathische Konstellation. Ob sie dann auch erfolgreich sein wird, weiß man natürlich nicht, aber so vom Bauchgefühl her hätte ich da spontan gar kein so schlechtes Gefühl.
- Frosch Walter -



Beitragvon boukein » 15.10.2018, 22:23


Forever Betze hat geschrieben:Schön das Jeff immer noch viel vom FCK hält. Natürlich würde der niemals öffentlich den FCK angreifen, aber unter den Zeilen liest man schon eine Enttäuschung.
Er spricht es ja teilweise an, dass er sich gewünscht hätte, dass man erstmal abgewartet hätte, was mit ihm ist und nicht ein Tag später nem Trainer einen Vertrag bis 2019 gibt. Das lese ich raus.
Dazu der Frust, dass Frontzeck die entscheidenden 6 Punkte Spiele verloren hat, in denen wir immer die Chance hatten, die Abstiegsplätze zu verlieren.


Tja, ich dachte es ist Mannschaft gewinnt, Mannschaft verliert. Bei dir ist es aber Mannschaft gewinnt, Frontzeck verliert.

Natürlich hätte man diese 6 Punkte Spiele gewinnen können. Man hatte aber auch in der Hinrunde bzw. den 20 Spielen davor einfach mal 6(!!) Punkte mehr holen können, das wäre viel einfacher gewesen als alle Spiele der Rückrunde gewinnen zu müssen. Da hat Strasser, unter dem wir nur zwei Siege aus 11 Spielen geholt haben (darunter das 2:1 gegen Dresden, wo bis heute niemand weiß warum wir das gewonnen haben), auch seinen dicken Anteil dran.

Mein Gott, die Mannschaft musste doch unter MF jedes einzelne Spiel auf Sieg spielen und durfte nicht mal eben ein Unentschieden nach Hause verwalten (z.B. in Bielefeld, Bochum). Das zerrt doch an jeden Spieler....

P.S.: Strasser sagt in dem Interview, dass er auch supergerne mit uns in die dritte Liga gegangen wäre. Lieber JS, hättest ja auch einfach bei deinem Einstieg direkt für die dritte Liga mitunterschreiben können und nicht nur einen Zweitligavertrag!
Zuletzt geändert von boukein am 15.10.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.10.2018, 22:24


4everfck hat geschrieben:Also ich finds irgendwie lustig. Wenn mir langweilig ist lese ich die Beiträge hier im Forum die sind richtig amüsant meistens :lol:


:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.10.2018, 22:30


@steppenwolf: entspann dich doch, cool down!

Warum regst du dich auf? Frontzeck hat doch einen besseren Schnitt als Strasser. Oder hast du etwa Angst?

Wenn ich so von einem Trainer überzeugt wäre, wie du von Frontzeck, dann würde mich so ein Artikel kalt lassen.

Jetzt aber wirklich was zum Artikel: Finde es gut, dass sich Jeff und der FCK im Guten getrennt haben und da nix dazwischen steht. Ist halt ein sympatischer Kerl der Jeff. :D Und es freut mich, dass er wieder seinem Beruf nachgehen kann. Hätte ihn gerne weiter beim FCK gesehen. (egal wie)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.10.2018, 23:27


Davy Jones hat geschrieben:

Jetzt mal ein wenig Offtopic und wirklich eine ganz ernst gemeinte Frage. Von welcher Saison redest du? Ich hab jetzt sowohl bei der Meistersaison 98 als auch bei der 91 geschaut. Bei ersterer hatten wir laut tm kein Tor in der Nachspielzeit geschossen und auch keines gekriegt.


Ohne jetzt irgendeine Recherche anzustellen. Wann das Marschall Tor gegen Gladbach nicht in der Nachspielzeit war, dann bin ich völlig kaputt im Kopf :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon paulgeht » 16.10.2018, 00:30


Bleibt hier bitte beim Thema Jeff Strasser und seine Aussagen im "Kicker". Danke!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Fritz_Walter_08 » 16.10.2018, 03:08


Forever Betze hat geschrieben:Schön das Jeff immer noch viel vom FCK hält. Natürlich würde der niemals öffentlich den FCK angreifen, aber unter den Zeilen liest man schon eine Enttäuschung.
Er spricht es ja teilweise an, dass er sich gewünscht hätte, dass man erstmal abgewartet hätte, was mit ihm ist und nicht ein Tag später nem Trainer einen Vertrag bis 2019 gibt. Das lese ich raus.
Dazu der Frust, dass Frontzeck die entscheidenden 6 Punkte Spiele verloren hat, in denen wir immer die Chance hatten, die Abstiegsplätze zu verlieren. Strasser scheint davon überzeugt zu sein, dass er es geschafft hätte. Glaube ich ihm auch. Anfangs lebte ja auch noch das Team von der Vorbereitung Strassers. Naja aber jetzt gilt der Blick nach vorne. Was war ist nun egal. Schön dass Strasser uns nicht vergessen hat, auch wenn ich glaube das Strasser auf Bader nicht so gut zu sprechen ist, wie er es vor gibt, beruht aber nicht auf "Fakten", sondern auf persönlicher Einschätzung und Vermutung. Heutzutage wichtig das noch dazu zu schreiben :D


Also bei allem Respekt Strasser gegenüber und ich mag ihn auch als Mensch und ehemaliger Spieler, ABER sich im Nachhinein hinstellen und so tun als ob man überrascht sei, dass der Verein gehandelt hat? Nee, das geht zu weit. Zumal ich mich an ein Interview von Bader erinnern kann, als er sagte, es sei "ausdrücklich" der Wunsch von Jeff gewesen bei Vertragsunterzeichnung nicht für die 3. Liga zu unterschreiben. Dann kann er sich auch nicht ernsthaft hinstellen, nach all dem was in der prekären Lage passiert ist und behaupten er wäre gern als Cheftrainer da geblieben. Augen auf bei der Vertragsunterzeichnung...!
Und zu Frontzeck: Auch wenn er (wie letzte Woche wieder) die 6 Punkte Spiele letzte Saison leider allesamt verloren hat, sind wir unter ihm überhaupt noch mal ran gekommen. Ist nicht gesagt, dass wir unter Strasser auch noch mal ran gekommen wären. Allein die erste Halbzeit gegen Darmstadt unter Strasser verglichen mit dem Spiel unter Frontzeck: Da war ich mit Frontzeck deutlich hoffnungsvoller. Und der Rest ist eh hätte, hätte, Fahrradkette. Aus meiner Sicht alles legitim wie es abgelaufen ist und Bader hat in diesem Punkt keine schlechte Figur gemacht.



Beitragvon Betze_FUX » 16.10.2018, 06:44


Dazu spekuliere ich auch mal.
Jeff wollte keinen Vertrag für Liga 3 um deutlich zu signalisieren "jungs wir schaffen das!" Wenn er als Trainier anfängt und sich gleich einen Vertrag für die 2 und 3 Liga holt ist das ein anderes Signal.
Das Bezog sich aber nur auf diese Saison. Das er für die darauf folgende Saison einen 3.Ligavertrag angeboten bekommen hat hab ich nicht gelesen. Zumindest nicht als Cheftrainer. Scouting und NLZ ja.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Schwabenteufel1 » 16.10.2018, 07:09


bleiben wir mal bitte bei den fakten.

die bilanz unter strasser war noch schlechter als unter mf. in der winterpause waren die testspiele trostlos. das besagte spiel in darmstadt (die eine hälfte) war so was von schwach.
Selbst ich als größter kritiker von mf würde niemals strasser für mf entauschen.
strasser ist beliebt und das wars auch schon. aber mit ihm wären wir genauso abgestiegen.

das große problem der pfälzer ist, das ihr immer wieder auf die herkunft schaut und nicht auf das können. hat jemand beim waldhof oder ksc gespielt, dann ist er eine waldhof sau oder ein drecks badener.
aber hauptsache liebling der fans, können spielt keine rolle.

denkt mal darüber nach....



Beitragvon MäcDevil » 16.10.2018, 07:15


Nix gelesen....bin dieses Thema leid.
Für mich ist Jeff Strasser FCK-Geschichte. Dieser Trainer wird in Zukunft nie und nimmer den FCK trainieren. Es sei denn der FCK stolpert in die Regionalliga und man sucht dringend eine Notlösung. Dann vielleicht...
Wünsche Strasser alles Gute für die Zukunft!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon sandman » 16.10.2018, 07:28


Verschwörung hin oder her (ich kanns nicht mehr hören :nachdenklich: ...)...selbst WENN uns MF die nächste Zeit verlassen sollte...bin ich mir sicher, das Jeff eine der wenigen bezahlbaren Alternativen wäre.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste