Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ke07111978 » 14.10.2018, 13:44


Excelsior hat geschrieben:
Nein, es besteht genau genommen eben aktuell noch keine Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.


Hey excelsior: mir ging es um diesen Satz. Der ist genauso wenig richtig, wie das was der Alm-Teufel schreibt. Natürlich ist nichts verloren, bis rechnerisch nichts mehr geht. Aber die Wahrscheinlichkeit sinkt halt. Das mussten wir auch letztes Jahr lernen. Und damit sollten wir es auch gut sein lassen.

Die andere Idee habe ich schon länger. Ich werde mal ein zwei befreundete Anwälte die das hauptberuflich machen (also Vergütungssysteme) bitten einen entsprechenden Antrag für die HV vorzubereiten. Das bringt in der Diskussion dann etwas mehr Fleisch an den Knochen.

Denn wenn ich an dem Trainer festhalte und habe Aktien, die nachher vielleicht deutlich weniger oder gar nichts mehr Wert sind, anstatt mein Gehalt, dann untermauert das die Überzeugung am besten. Und dann haben wir auch keine unnötigen Diskussionen ob es sein Buddy ist (was ich im Übrigen nicht glaube) oder was auch immer, denn bei Geld hört die Freundschaft bekanntlich auf. Andersrum ist man dann richtig reich, wenn es in die 1. Liga geht. Alleine die Diskussion über einen entsprechenden Antrag, dürfte für viele sehr erhellend sein. :wink:



Beitragvon Troglauer » 14.10.2018, 15:45


Alm-Teufel hat geschrieben:... obwohl ich total entspannt bin.

Alm-Teufel hat geschrieben:...Danke, Ende und schönes Leben noch!


Ich spüre förmlich, wie entspannt du bist




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], luzifer2002 und 193 Gäste