Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon steppenwolf » 10.10.2018, 16:54


Meine Prognose: die Entscheidung über eine Vertragsverlängerung mit MF wird kurz vor oder kurz nach der Winterpause fallen. Sind wir bis dahin nahe dran an den Aufstiegsrängen oder haben gar Platz 1-3 erreicht, was - man höre und staune - durchaus möglich ist, wird mit MF verlängert.

Eine Vertragsverlängerung mit MF OHNE Kontakt zur Spitzengruppe (Abstand > 5-6 Punkte) würde ich nicht begrüßen.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 10.10.2018, 17:07


Forever Betze hat geschrieben:Ich traue unserem momentanen Vorstand zu, dass ein Investor kommt mit der Aussage: "Wir kommen aber nur, wenn Frontzeck geht, bei dem Trainer investieren wir niemals unser Geld in den Verein." und Bader sagt "Nö der bleibt. Dann bleibt ihr halt weg." Sorry so traurig es ist, ich traue selbst so etwas Bader zu.


Boah ey, was hast du denn eingeworfen???!!! Diesen Bullshit, den du gerade hier verzapfst, wird uns in den nächsten Wochen und Monaten wieder 1.000fach und öfter um die Ohren gehauen werden. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 10.10.2018, 17:11


steppenwolf hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Ich traue unserem momentanen Vorstand zu, dass ein Investor kommt mit der Aussage: "Wir kommen aber nur, wenn Frontzeck geht, bei dem Trainer investieren wir niemals unser Geld in den Verein." und Bader sagt "Nö der bleibt. Dann bleibt ihr halt weg." Sorry so traurig es ist, ich traue selbst so etwas Bader zu.


Boah ey, was hast du denn eingeworfen???!!! Diesen Bullshit, den du gerade hier verzapfst, wird uns in den nächsten Wochen und Monaten wieder 1.000fach und öfter um die Ohren gehauen werden. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.

:lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Määnzer » 10.10.2018, 17:29


Mir machen nicht nur die Aussagen von Herr Bader Angst.

Wo ist der ach so kritische JochenG geblieben?
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Lonly Devil » 10.10.2018, 17:32


Thomas hat geschrieben:Bader und Grotepaß: "Angst hilft uns nicht"
... ...

Ja, Angst hilft nicht wirklich und ist auch meistens ein schlechter Ratgeber. Deshalb sollte man aber nicht unbedingt seine Augen vor einer nahenden Gefahrensituation verschließen und diese ausblenden.

Oder fahren die Herren Bader und Grotepaß mit Tempo 50 auf eine Wand zu, ohne Angst zu haben und zu reagieren?

Määnzer hat geschrieben:... ...

Wo ist der ach so kritische JochenG geblieben?

Im Aufsichtsrat. :wink:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 10.10.2018, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Määnzer » 10.10.2018, 17:42


Lonly Devil hat geschrieben:
Määnzer hat geschrieben:... ...
Wo ist der ach so kritische JochenG geblieben?


Im Aufsichtsrat. :wink:


:daumen: Der war gut :lol:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Comu6 » 10.10.2018, 18:14


steppenwolf hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Ich traue unserem momentanen Vorstand zu, dass ein Investor kommt mit der Aussage: "Wir kommen aber nur, wenn Frontzeck geht, bei dem Trainer investieren wir niemals unser Geld in den Verein." und Bader sagt "Nö der bleibt. Dann bleibt ihr halt weg." Sorry so traurig es ist, ich traue selbst so etwas Bader zu.


Boah ey, was hast du denn eingeworfen???!!! Diesen Bullshit, den du gerade hier verzapfst, wird uns in den nächsten Wochen und Monaten wieder 1.000fach und öfter um die Ohren gehauen werden. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.


Es ist zu 95% Bullshit was der werte Herr von sich gibt.
Auf meine Frage nach Quellen für die Freundschaft von Bader und Frontzeck bekomme ich die Antwort, ich solle die H96 Fans fragen. Der 96 Fan ist an sich immer sehr nah dran an den Internas :wink:

Dann noch so eine Behauptung der mutmaßlichen Investitionsverweigerung... lachhaft.

Habe gerade ein bisschen in ForeverBetzes 1950 Beiträgen seit seiner Anmeldung 2016 gestöbert. Sorry, wie er so gerne sagt, aber bei dieser vor Polemik triefender Ansammlung an Behauptungen und Darstellung der eigenen Meinung als einzige Wahrheit vergeht mir der Appetit!
FCK seit 1993



Beitragvon Comu6 » 10.10.2018, 18:15


steppenwolf hat geschrieben:Meine Prognose: die Entscheidung über eine Vertragsverlängerung mit MF wird kurz vor oder kurz nach der Winterpause fallen. Sind wir bis dahin nahe dran an den Aufstiegsrängen oder haben gar Platz 1-3 erreicht, was - man höre und staune - durchaus möglich ist, wird mit MF verlängert.

Eine Vertragsverlängerung mit MF OHNE Kontakt zur Spitzengruppe (Abstand > 5-6 Punkte) würde ich nicht begrüßen.


Das ist eine realistische und angemessen kritische Herangehensweise.
FCK seit 1993



Beitragvon Forever Betze » 10.10.2018, 18:34


Man sollte noch etwas nicht vergessen, was hier noch gar nicht erwähnt wurde. MF und Bader sind ja die Meister der Ausreden. Letztes Jahr sind wir abgestiegen, weil ja alle so viel gepunktet haben (obwohl wir jedes 6 Punkte Spiel verloren haben)
Diese Saison haben wir ja so viel Pech, wegen Schiri und mimimi.
Erstmal gleicht sich alles aus, das Kölns Hartmann nen Elfer vergibt und kurz darauf noch frei Form Tor steht und wir somit überhaupt mit dem Remis zufrieden sein konnten erwähnt er natürlich nicht.
Aber nur mal um einen Eindruck zu verschaffen, wie viel Glück wir eigentlich haben, dass wir überhaupt noch Chancen auf die Aufstiegsplätze haben. Paderborn hatte am 11. Spieltag letzte Saison schon 28 Punkte, Magdeburg 27 Punkte, Köln 25 Punkte und Wehen 22 Punkte.
Der Tabellenführer dieser Saison hat gerade mal 22 Punkte.
Wenn MF und Bader schon ständig so Vergleiche machen, sollen die sich mal die Tabellen der letzten Jahre 3. Liga angucken. Da läuft bei uns was gewaltig schief. Wären da Teams in der Liga wie die letzten Jahre, könnten wir die Saison schon fast an den Nagel hängen.



Beitragvon HunsrückDeiwi » 10.10.2018, 18:40


Forever Betze hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Wer immer wieder das gleiche sagt hat Recht! :lol:

Woher kommt eigentlich dieses Märchen, dass Bader und Frontzeck so dicke Kumpels sind?

Es wird hier permanent behauptet, aber ich habe dergleichen nie woanders gelesen.

Will meine Liste des Mobbs noch ergänzen: ImmerLautrer, Alaska, Zamorano

Ach und damals mal Mac41, wo ist der eigentlich?

Augen aufmachen. Du kannst jetzt 100 Hannover Fans in Facebook anschreiben und 100 werden dir sagen das die Best Buddys sind. Außerdem unternehmen die unglaublich viel zusammen. Bei jedem Verein wäre MF bereits angezählt oder sogar weg, aber Bader schmeißt sich für ihn so rein und riskiert seinen eigenen Kopf. Das tut man nicht, wenn es nicht ein Kumpel ist.
Ist dir bewusst da Bader wegen Frontzeck seinen Job verloren hat? Frontzeck hatte mit Hannover den schlechteren Start der Vereinsgeschichte. Es gab sogar einen Fanstreik. Es gab Belagerungen am Mannschaftsbus. Bader lies nicht locker. Der hat voll hinter Frontzeck gestanden. Google mal was er damals sagte. Genau aber wirklich GENAU die selben Sätze wie jetzt bei uns. Lies de H96 Fans hinhalten. Nur die Fans aus Hannover waren weitaus ungeduldiger als wir. Machten einen Aufstand. Beeindruckte Bader nicht. Irgendwann griff Kind ein und es krachte gewaltig. Dann ging Frontzeck freiwillig, denn dann stand auch Baders Job auf dem Spiel. ERST DANN ging Frontzeck freiwillig. Kurze Zeit später hat Kind dann auch Bader rausgeworfen, denn das Vertrauen war weg.
Kann man nachgooglen, wird dir auch jeder Hannover Fan bestätigen. Wer sich so ins Feuer wirft, für einen Trainer, der empfindet mehr als nur Sympathie. Das ist innige Freundschaft.
Ich glaub wenn du in Pauli Gladbach Bielefeld und Hannover nach frägst wer der schlimmste Trainer Ever war, sind sich alle einig.
Was ist mit dem User "Frontzeckerfahren" der Armine ist. Der meinte Frontzeck war die schlimmste Zeit in der Arminen Geschichte. Das war wie ein zähes Kaugummi. Es nahm kein Ende. MF hat irgendwie ein Talent die Führung einzulullen. Der MF ging einfacht nicht. Er schaffte es bei Arminia zu bleiben bis zum 34. Spieltag. Damit ist MF der einzige Trainer in der Geschichte der Bundesliga, der am 34. Spieltag gefeuert wurde, weil der Vorstand meinte, eher schaffen die mit gar keinen Trainer am 34. Spieltag den Klassenerhalt, als mit MF. So lange konnte er den Vorstand dazu bringen, ihm immer wieder Chancen zu geben. Bei Hannover auch eine Zeit ohne Ende. Gladbacher sagen das Selbe über den Abstieg, die dunkelste Zeit ihrer Vereinsgeschichre.

Es gibt halt auch nichts war ihr Pro MF User für MF sagen könnt. Es gibt nichts. Er hat keine Erfolge. Er hat uns nicht voran gebracht. Wir sind weit vom URL entfernt. Er hat eine dermaßen fürchterliche Aussendarstellung zu den Medien. Ich weiß halt nicht was an MF gut ist? Nur wegen der Kontinuität? Wenn ein Hurricane Richtung Küste kommt, bleib ich auch nicht am Strand liegen und sage "Ich sitze hier jeden Tag. Ich bleib bei meiner Kontinuität."



Jetzt mal ernsthaft...Genau das ist für mich der heutige sogenannte Shitstorm, Dieses an den Haaren herbeigezogene und in meinen Augen echt ekelhafte streuen von Halbwahrheiten. Das grenzt ja schon an Verleumdung was du hier treibst.

wie kann man denn anhand solchen Argumenten:
Du kannst jetzt 100 Hannover Fans in Facebook anschreiben und 100 werden dir sagen das die Best Buddys sind. Außerdem unternehmen die unglaublich viel zusammen.


Urteilen ob x oder y so oder so tickt und wer mit wem ... und das dann auch noch gebetsmühlenartig hier runterleiern um irgendwie Stimmung zu machen, echt unfassbar.. :nachdenklich: :!:
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 10.10.2018, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei



Beitragvon Forever Betze » 10.10.2018, 18:42


Comu6 hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Meine Prognose: die Entscheidung über eine Vertragsverlängerung mit MF wird kurz vor oder kurz nach der Winterpause fallen. Sind wir bis dahin nahe dran an den Aufstiegsrängen oder haben gar Platz 1-3 erreicht, was - man höre und staune - durchaus möglich ist, wird mit MF verlängert.

Eine Vertragsverlängerung mit MF OHNE Kontakt zur Spitzengruppe (Abstand > 5-6 Punkte) würde ich nicht begrüßen.


Das ist eine realistische und angemessen kritische Herangehensweise.

Kommen auch irgendwann Pro Michael Frontzeck Argumente oder musst du jetzt auch wie der steppenwolf alle anders Denkende als Hetzer abstempeln, Dinge unterstellen und Vorurteile bilden, nur weil die Pro Fontzeck Argumente fehlen, die hier nicht wiederlegt werden könnten.
Einfach mal Argumente bringen, wie ich meine Argumente zu meinem Standpunkt bringe, seit Wochen. Dann können wir mal über die positiven Eigenschaften von MF diskutieren. Aber keine Lügen was ja gerne die Pro Frontzeck Abteilung im Forum macht. Ich bin mal gespannt.



Beitragvon steppenwolf » 10.10.2018, 18:43


@Forever Betze, was DU auf den Tisch legst sind KEINE Fakten. Es ist DEIN subjektives Empfinden, das der Trainer in DEINEN Augen der falsche ist.

ICH habe VERTRAUEN in die Geschicke der Vereinsführung UND des Trainers.

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass am Berg gehandelt werden wird, wenn gehandelt werden muss. ZUM GLÜCK entscheiden NICHT die DBB-User über die Besetzung des Trainerstuhls, der Vorstandsposten usw.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Elvandy » 10.10.2018, 18:44


Forever Betze hat geschrieben:Man sollte noch etwas nicht vergessen, was hier noch gar nicht erwähnt wurde. MF und Bader sind ja die Meister der Ausreden. Letztes Jahr sind wir abgestiegen, weil ja alle so viel gepunktet haben (obwohl wir jedes 6 Punkte Spiel verloren haben)
Diese Saison haben wir ja so viel Pech, wegen Schiri und mimimi.
Erstmal gleicht sich alles aus, das Kölns Hartmann nen Elfer vergibt und kurz darauf noch frei Form Tor steht und wir somit überhaupt mit dem Remis zufrieden sein konnten erwähnt er natürlich nicht.
Aber nur mal um einen Eindruck zu verschaffen, wie viel Glück wir eigentlich haben, dass wir überhaupt noch Chancen auf die Aufstiegsplätze haben. Paderborn hatte am 11. Spieltag letzte Saison schon 28 Punkte, Magdeburg 27 Punkte, Köln 25 Punkte und Wehen 22 Punkte.
Der Tabellenführer dieser Saison hat gerade mal 22 Punkte.
Wenn MF und Bader schon ständig so Vergleiche machen, sollen die sich mal die Tabellen der letzten Jahre 3. Liga angucken. Da läuft bei uns was gewaltig schief. Wären da Teams in der Liga wie die letzten Jahre, könnten wir die Saison schon fast an den Nagel hängen.

Und Comu6 erfüllt wieder jedes Klischee eines Argumentatlosen Hater und AllesGut Mensch.
Ich haue ihm ein Argument nach dem anderen um die Ohren, frage ihn im Gegenzug was er denn an MF positives aufzählen kann, was ich nicht wiederkehren kann. Da ich ihm bereits alle Fakten gegeben habe kann nur noch eins kommen. Wie jeder Mensch der nicht mehr weiter weiß.
Beleidigen, Lügen und Wörter umdrehen.
Mir irgendwas unterstellen und beleidigen das können solche Menschen gut.

Ich erzähle seit Wochen etliche Fakten, ich erzähle seit Wochen etliche Stichpunkte wieso MF der Falsche ist. Genau wie User wie Gerry, Hephaistos, Alaska und viele mehr die du angreifst.
Dann fragen wir im Gegenzug
Erzählt ihr doch mal was am MF so gut ist.
Es kommt aber rein gar nichts. ES kommen nur Lügen und Beleidigungen. Ich habe dir Fakten um die Ohren geworfen und dich dann gefragt was du so über MF erzählen kannst. Es kommt nichts. Nur Unterstellungen. Das machen Menschen die keine Antwort haben, wissen das jeder normale Antwort hier von jedem mit Fakten Wiederlegt werden kann, also kommt die Schiene.
Mir wird schlecht. Dies Polemik. Ja ne ist klar. Ich sehe nur eins. Die Leute die sich für einen Trainer Wechsel aussprechen, legen Fakten und Argumente auf den Tisch. User die hier pro MF sind legen gar nichts auf den Tisch obwohl sie schon etliche Male gefragt worden sind. Die können nichts anderes als hier User zitieren und sagen das sie ja unter der Gürtllinie agieren und Hetzer sind.
Ihr habt nicht ein einziges Argument was FÜR MF spricht außer eure Kontinuität was Schwachsinn ist wenn der Trainer nichts kann. Sonst kommt von euch nichts, ganz einfach, weil ihr nichts habt. Faltenlos, Argumentatlos also kommt die Schiene diesen bösen Hetzer Dinge zu unterstellen.



bezüglich was hat mf schon gemacht.
naja er hat in der rückrunde bei uns mehr als doppelt so viele punkte geholt wie in der hinrunde.
wir waren in der rückrunden tabelle 7.
das finde ich nicht wirklich so mega schlecht, für unseren damaligen kader.
Hätten wir in der Hinrunde so viele Pkt geholt wie in der Rückrunde wären wir mit Platz 4 am ende der Saison Punktgleich gewesen.
Also so super schlecht kann es ja nicht gewesen sein ;)

Und bezüglich deiner ach so tollen argumente, ich habe schon diverse male solch argumente widerlegt und darauf war dann nichts als stille zu hören.

Ich will auch nochmal betonen, dass ich weiß gott kein fan von mf bin, aber ich betrachte das ganze einfach realistisch. und dass sollten hier einige auch mal machen.
Wir sind kein bundesliga team mehr! wir spielen dritte liga, nicht mehr und nicht weniger.



Beitragvon Forever Betze » 10.10.2018, 18:46


Ja gut, der Erste der mal wirklich Argumente bringt. So kann man doch mal drüber diskutieren.
Aber was bringt es wenn hier Leute ihren Standpunkt vertreten, wieso MF der Falsche ist und von der Gegenseite nur kommt

Ihr seid Hetzer, stimmt nicht,Unterstellungen. MF muss bleiben. Ja dann erklärt warum.

Wenigstens mal einer der sich äußert.



Beitragvon Devil's Answer » 10.10.2018, 18:49


Comu6 hat geschrieben:Ich meine mit IHR, den Mob, der hier seit Saisonbeginn gleichmäßig Stimmung gegen Frontzeck macht und dabei nicht auf Verhältnismäßigkeit und Betrachtung der Entwicklungen der Mannschaft achtet.

Du, Wernerg1958 (der aber schon seit Jahren), eswareinmal, foreverBetze usw.
Nenne die Namen, weil du danach fragst. Gibt noch ein paar mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein.

Um Gegenbeispiele zu nennen: Steppenwolf, WerberL, DerRealist. Die bekämpfen diese Polemik hier seit Jahren und es ist ihnen hoch anzurechnen. Unter Runjaic habe ich das auch noch vermehrt getan. Leider fehlt mir mittlerweile die Zeit dazu.


Comu6 hat geschrieben:Wer immer wieder das gleiche sagt hat Recht! :lol:

Woher kommt eigentlich dieses Märchen, dass Bader und Frontzeck so dicke Kumpels sind?

Es wird hier permanent behauptet, aber ich habe dergleichen nie woanders gelesen.

Will meine Liste des Mobbs noch ergänzen: ImmerLautrer, Alaska, Zamorano

Ach und damals mal Mac41,
wo ist der eigentlich?


Hallo Admins, wo bleibt euer Einsatz?
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Comu6 » 10.10.2018, 18:51


Du hast eine lustige Auffassung was Argumente sind. Habe ich irgendwo gesagt, dass ich pro Frontzeck argumentieren möchte. Lies meine Beiträge und geh darauf ein, oder halt den Mund.

Argumente bringe ich für meinen Standpunkt reichlich. Der ist nur nicht Pro oder Contra Frontzeck, wie du es gerne in deiner schönen schwarz/weiß-Welt benötigst.

Was du bringst sind Behauptungen, zwischen gemutmaßt, erfunden und schlichtweg gelogen. Mag sein, dass der ein oder andere Treffer bei dem Geschwurbel dabei ist.

Lies den Kommentar von HunsrückDeivi, da weißte Bescheid
FCK seit 1993



Beitragvon Comu6 » 10.10.2018, 18:56


Devil's Answer hat geschrieben:
Hallo Admins, wo bleibt euer Einsatz?


Wen habe ich beleidigt?

Ich wurde gefragt wen ich mit IHR/WIR meine. Das ist die Antwort.
Zuletzt geändert von Comu6 am 10.10.2018, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993



Beitragvon Forever Betze » 10.10.2018, 18:57


Comu6 hat geschrieben:Du hast eine lustige Auffassung was Argumente sind. Habe ich irgendwo gesagt, dass ich pro Frontzeck argumentieren möchte. Lies meine Beiträge und geh darauf ein, oder halt den Mund.

Argumente bringe ich für meinen Standpunkt reichlich. Der ist nur nicht Pro oder Contra Frontzeck, wie du es gerne in deiner schönen schwarz/weiß-Welt benötigst.

Was du bringst sind Behauptungen, zwischen gemutmaßt, erfunden und schlichtweg gelogen. Mag sein, dass der ein oder andere Treffer bei dem Geschwurbel dabei ist.

Lies den Kommentar von HunsrückDeivi, da weißte Bescheid

Ihr macht ja gerade so, als würde ich für schlechte Stimmung sorgen und hätte was gegen den Trainer.
Erstmal
A) ich habe mich sehr oft vor den Verein geworfen und auch schon viel Lob ausgesprochen
B) Ich mache mir Sorgen um den Verein. Mir bedeutet der FCK sehr viel und ich habe Angst das es den Verein irgendwann nicht mehr gibt und wenn ich das Gefühl habe, dass wir nicht mit MF aufsteigen und uns Bader wegen seiner Verbundenheit zu ihm hin hält, dann kann ich doch meine Meinung kund tun?

Wie oft habe ich schon auf Zeitungsartikel hingewiesen, die aber nie angeklickt wurden.

Ich bin doch ein FCK Fan wie ihr auch, verstehe ich nicht das ich jetzt so der Buhmann sein soll. Ich schreibe hier so viel, weil mir ja was am FCK liegt und nicht weil ich Unruhe stiften will.

Einige ohne Namen zu nennen und ohne es Böse zu meinen, , haben einfach eine Art du driftet zum Narzisten ab, das macht es manchmal schwierig Diskussionen zu führen und sind sehr dünnhäutig. Da muss ich steppenwolf loben, der hat zwar ne komplett andere Ansicht als ich, aber der ist nicht nachtragend, mit dem kann man heiß diskutieren ohne das jemand ne Grenze überschreitet, auch wenn die Comu6 nicht überschritten hat, kann ihn irgendwo verstehen.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 10.10.2018, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon alaska94 » 10.10.2018, 18:59


Ich werde den 2,3 Usern hier nicht den Gefallen tun, mich hier abzumelden, warum auch? Nur weil ich gesagt habe, dass ich finde MF ist nicht der Richtige?

Nur weil ich gesagt habe die Vertragssituation von MB und MF werden noch zum Problem? Was ist so schlimm daran??

Und ich habe nicht behauptet, dass MB und MF gute Kumpel sind, dass haben andere behauptet ich nicht.

Wenn euch keine Meinung nicht passt, meldet Euch doch ab.

Und nein, ich Mache auch nicht von Anfang der Saison Stimmung. Ich sehe einfach keinen spielerischen Fortschritt und Messe die Vereinsführung am Saisonziel Aufstieg, der immer weiter außer Reichweite ist.
Zuletzt geändert von alaska94 am 10.10.2018, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon bjarneG » 10.10.2018, 19:01


Steiger Dich nicht so rein @Forever, denn immer dann rücken Dich Deine posts in ein Licht, dass mMn eigentlich nicht zu Dir passt.

Von Verweisen auf Foren anderer Vereine halt ich nicht viel; daraus "Fakten" abzuleiten noch weniger. In jedem Forum gibt's doch ähnlich konträre Meinungen wie hier auch. Meinungen, Gerüchte und Interpretationen - nicht mehr und nicht weniger.

Just my two cents.



Beitragvon Forever Betze » 10.10.2018, 19:03


Ich verstehe jetzt nicht das Conu6 überhaupt das Thema mit den Buddys aufmachte weshalb hier überhaupt erst der Streit entstanden ist.
Jeder hier weiß doch die sind gute Freunde und das ist doch bekannt. Das ist doch auch schon in Medien erwähnt worden, dass extrem gute Verhältnis.



Beitragvon Forever Betze » 10.10.2018, 19:04


bjarneG hat geschrieben:Steiger Dich nicht so rein @Forever, denn immer dann rücken Dich Deine posts in ein Licht, dass mMn eigentlich nicht zu Dir passt.

Von Verweisen auf Foren anderer Vereine halt ich nicht viel; daraus "Fakten" abzuleiten noch weniger. In jedem Forum gibt's doch ähnlich konträre Meinungen wie hier auch. Meinungen, Gerüchte und Interpretationen - nicht mehr und nicht weniger.

Just my two cents.

Sehe ich auch so Bjarne :daumen: bin deshalb erstmal raus abregen :lol:



Beitragvon Comu6 » 10.10.2018, 19:08


@Forever Betze: OK, das kann ich sogar sehr gut verstehen. Ich denke nur, dass du über das Ziel hinaus schießt.

Bei Meier hab ich ähnlich gedacht wie du bei Frontzeck.

Nur kann ich bei Frontzek bisher keine unverzeihbaren Fehler sehen und die Entwicklung geht mit Ausnahme der zweiten Halbzeit gegen Osnabrück klar nach oben.

Ich bin sogar geneigt den Argumenten, dass Frontzeck in HZ2 gegen Osnabrück ausgecoacht wurde einen Wahrheitsgehalt beizumessen. Aber das passiert jedem Trainer.

Ein entscheidender Punkt war gegen Osnabrück zB, dass Kühlwetter und Zuck nicht an ihre starken, oder guten, Leistungen der zwei Spiele davor anknüpfen konnten. Aber da hat Frontzeck doch keinen Fehler gemacht. Das war nunmal so.

Hoffen wir, dass es im nächsten Spiel wieder anders ist.
FCK seit 1993



Beitragvon Forever Betze » 10.10.2018, 19:11


Comu6 hat geschrieben:Hoffen wir, dass es im nächsten Spiel wieder anders ist.

Ja sehe ich auch so. Hoffen wir einfach gegen KFC klappt es :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 10.10.2018, 19:12


Bader und Grotepaß: "Angst hilft uns nicht"

Zaudern aber auch nicht.
von Bader habe ich diese Antwort durchaus erwartet, von Jochen definitiv nicht. Da bin ich ein gut Stück enttäuscht. Aber das massivst.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 146 Gäste