Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fckfans » 08.09.2018, 23:59


Botschafter Kosh hat geschrieben:Es wundert doch keinen wirklich, dass bei der momentanen Lage wirklich NICHTS für so einen Benefiztag gemacht bzw. bezahlt werden kann.
Der FCK ist im Armenhaus angekommen.
Zudem hat doch aktuell wirklich kein Fan Lust auf Feierlichkeiten wenn die Mannschaft am Ende der 3.Liga rumgurkt.
Verpflichtet mal die 98er Mannschaft für die 3.Liga, da kommt vielleicht mehr bei rum. :teufel2:

Der 1. FCKaiserslautern war nicht Veranstalter dieses Benefizspieles.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon LaOla43 » 09.09.2018, 00:02


Nun war ich seit Jahren mal im Stadion heute
doch ein völliges Chaos ... verschiedene Zugänge waren ganz einfach verschlossen -- und das stellte man erst fest, nachdem man 3 Stockwerke die treppen rauf ist
Keiner kannte sich von den Ordnern aus --- ich bekam ein Ticket in einem andern Block -- auch DA war totales Durcheindander
Oh Mann ... das war ein Reinfall - in der Westkurve :(



Beitragvon Südpälzer » 09.09.2018, 00:16


Hatschongelb hat geschrieben:Und meine subjektive Meinung ist, dsss es Miesmacherei ist, die in Fankreisen dieses Vereins ausgeprägter ist als bei allen anderen Vereinen Deutschlands. Egal, ob das Trikot das falsche Rot hat, zu viel weiß dabei ist oder die Bratwurst 10 Cent teurer wird.

Bitte? Darf man nicht mal mehr erwähnen, dass es komisch ist, dass sie ein Adidas-Trikot von der Stange nehmen und bedrucken, statt das Meistertrikot-Replika zu nehmen, dass sie im Fanshop selbst anbieten?

LaOla43 hat geschrieben:Ratinho ??? Der darf aus gewissen Gründen leider nicht nach KL --- bzw. Deutschland zurückkommen
Die wahren Gründe werden ja offiziell nicht genannt

Quelle? Doch wohl nicht dieser Satz während der Übertragung. Das war doch mehr als offensichtlich nicht ernstgemeint.



Beitragvon jupp77 » 09.09.2018, 04:00


Wirklich konstruktiv gemeint: Warum sind hier eigentlich 92 Artikel zur sogenannten "Heimkehr der Helden" während a) der Verein am Tiefpunkt seiner Historie steht und b) nebenan in Dortmund ein Abschiedsspiel unseres ehemaligen Torwarts stattfindet, bei dem eine gesamte FCK-Allstar-Mannschaft aufläuft, das aber DBB noch nichtmal eine einfache Newsmeldung wert ist.
Das ist für mich falsche Prioritätensetzung.



Beitragvon DerLetzteLibero » 09.09.2018, 10:03


Ich finde, dass es ein schöner und gelungener Tag war. Es war emotional und eindrucksvoll, die alten Recken noch einmal zusammen zu sehen. Ich habe das Bebefizshirt gekauft und hätte gerne ein paar Autogramme gehabt. Dazu ist es aufgrund der langen Schlangen leider nicht gekommem. Doch sei es drum. Nun geht der Ligaalltag weiter.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Hatschongelb » 09.09.2018, 10:33


[quote="südpälzer“] Darf man nicht mal mehr erwähnen, dass es komisch ist, dass sie ein Adidas-Trikot von der Stange nehmen und bedrucken, statt das Meistertrikot-Replika zu nehmen, dass sie im Fanshop selbst anbieten?
[/quote]

Das Replika-Trikot ist nicht von adidas. Und hätten sie das genommen, hätte man geschrieben: „Oh, billig Trikot, keine Qualität, hätten zum Jubiläum ruhig Was hochwertigeres nehmen können, damals war es adidias, mecker, nörgel, motz“



Beitragvon betzeherz » 09.09.2018, 10:39


DalaiLama83 hat geschrieben:Ich kann die Kritik, dass man es etwas bombastisch hätte aufziehen können, verstehen. Natürlich hätte man da mehr herausholen können. Aber wozu? Es war ein schöner, freundlicher, familiärer Nachmittag mit der alten Mannschaft und einem kurzweiligen Fußballspiel mit vielen Toren.

Ich hab vor kurzem das Abschiedsspiel von Schweinsteiger in der Arroganz-Arena vor Ort verfolgt und das heute bei uns war kaum ein Unterschied. Zwar war die Bude dort ausverkauft und die Lightshow war nett anzusehen. Doch bei dem was heute von den Rängen kam, muss man sich gegenüber der vollen Arena dort nicht verstecken. Wohlgemerkt haben die Fans sich dort dann für den Support selbst auf die Schulter geklopft, während hier negative Stimmen laut werden.

Ich hätte mir zwar auch gewünscht, dass mehr Texte zu den Spielern angestimmt werden, aber alles in allem hatte doch fast jeder einen guten Nachmittag.

Kritik gibt es von mir aber für die schlechte Organisation der Autogrammstunde. Man hätte das Stadion schon eine Stunde früher öffnen und die Fans beglücken dürfen. Da ging es ja gar nicht voran. Außerdem wäre es super gewesen, man hätte ordentliche Gänge gebaut und den Weg abgesperrt. Alle standen kreuz und quer rum. War mir dann irgendwann zu blöd und ich bin gegangen.

Kritik außerdem, wie die Veranstaltung in den sozialen Medien präsentiert wurde. Hier hätte man sicher etwas mehr rausholen können. So what. Der Tag ist vorbei, es war schön und ob wir die Jungs in 10 Jahren nochmal auf dem Platz sehen werden wage ich zu bezweifeln.


Man kann wirklich über alles motzen.
Gut war teilweise das Spiel. Etwas mehr Gags oder Einlagen wären nicht schlecht gewesen (wie z.B. der kurze Eckball von Odonkor gegen Schluß).
Ansonsten muss ich Dalai beipflichten: Organisatorisch hat man hier wieder alles verk..... was möglich war.
Autogrammstunde war unterirdisch, ich schätze mal, dass kaum ein Fünftel der Anstehenden zu Autogrammen gekommen ist. Dies, obwohl die Leute bereits lange vor 12 Uhr vor den Eingängen warteten.
Das mit den abgesperrten Durchgängen (z.B. in der West) sehe ich genauso. Die Ordner kannten sich nicht aus und konnten Fragen nach Durchgängen nicht beantworten. Viele Besucher irrten wahllos rum.
Irgendwann könnte man doch mal nach mehr als einem "Jahrdutzend" des Stadionbestehens Wegweiser anbringen. Es waren viele Leute da, die erstmals bzw. seit Jahren wieder mal im Stadion waren.
Ich habe keine Ahnung, was für Vorstellungen von Geld manche Leute haben: Fährst Du mit Frau und 2 Kindern da hin, kaufst Tickets, Lose, Trikots, Getränke und Essen, bist Du schnell bei weit über 500 Euros. Dafür kannst Du aber auch 2 Stunden anstehen ohne ein Autogramm zu erhalten. Letzteres kann man verkraften. Kinder haben/hatten da wohl eher Probleme mit.
Ein ganz großes Lob auch noch an die zahlreichen Ars.......cher, die nach der abrupt beendeten Autogrammstunde an der Ost stapel- und kartonweise die Autogrammkarten abgegriffen haben, derweil Kinder leer ausgingen - FCK-Fan-unwürdig so etwas.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon Seb » 09.09.2018, 11:17


Also ich fand den Tag rundum gelungen und kann echt nicht nachvollziehen, warum jetzt hier wieder gemeckert werden muss. Okay, die Autogrammstunde war wirklich Mist, da ein Großteil der Fans keine Autogramme mehr bekommen hat. Das hätte man aber nur umgehen können, indem man das Stadion noch 1-2 Stunden früher öffnet. Aber ansonsten gab es ja schon genug Rahmenprogramm: Tombola, Torwandschießen, Kleinfeldfußball...

Auf dem Rasen wurden die Spieler einzeln vorgestellt und das Spiel war auch unterhaltsam. Leider war es etwas einseitig, da unsere Jungs wohl nicht mehr so im Saft stehen wie der Gegner, aber darauf kommt es ja auch nicht an. Vielleicht kann man die Autogrammstunde ja nochmal im Rahmen des Stadionfests nachholen, wie man es mit den 91er Meistern vor ein paar Jahren gemacht hat.



Beitragvon Lonly Devil » 09.09.2018, 11:25


Seb hat geschrieben: ... ... Vielleicht kann man die Autogrammstunde ja nochmal im Rahmen des Stadionfests nachholen, wie man es mit den 91er Meistern vor ein paar Jahren gemacht hat.

Vielleicht könnte man ein Spiel dieser Art, "1.FCK AH vs. eine andere Traditionsmannschaft", im Rahmen des Stadiofestes organisieren. :nachdenklich:

Ein paar Euronen Eintritt würden nicht sehr weh tun und das Standionfest würde wieder mehr an atraktivität gewinnen. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon de79esche » 09.09.2018, 11:27


Hatschongelb hat geschrieben:
Was hat das mit Miesmacher zu tun? Wenn Du richtig gelesen hättest, dann wüsstest Du vielleicht, was ich meine. Warst Du mal auf nem Abschiedsspiel von damals? Was hat das mit der heutigen Vereinssituation zu tun?.
Und das ist meine subjektive Einschätzung vom heutigen Tag und ich verbiete mir, daß Du mich in der Riege der Miesmacher zitierst.


Und meine subjektive Meinung ist, dsss es Miesmacherei ist, die in Fankreisen dieses Vereins ausgeprägter ist als bei allen anderen Vereinen Deutschlands. Egal, ob das Trikot das falsche Rot hat, zu viel weiß dabei ist oder die Bratwurst 10 Cent teurer wird.

Die Miesmacher, die alles negativ sehen und dann auch noch die Foren und Netzwerken vollquatschen, schaufeln sich und dem Verein eine Grube, aus der sie nie wieder herauskommen.
Und stehen mit der Schaufel in der Hand dabei und wundern sich, dass es immer schlimmer wird.
Was Zuschauerzahlen mit der Vereinssituation zu tun haben? Warum kamen 96/97 mehr Zuschauer als 2017/18?

Dabei bin ich übrigens seit 1988.

Das hat m.M.n. auch was mit der Fankultur zu tun. Wenn ich mir bei normalen Spielen die meisten in den 1er Blöcken anschaue, dann denkt ich nur "Gute Nacht".
Aber nochmal, ich bin kein Miesmacher, ich liebe diesen Verein. Und abgesehen vom Schließen der Blöcke ohne Info und dem hohen Preis für das Trikot (was aber nicht wirklich ein Problem ist, da ich es ja nicht kaufen muss), war meine Enttäuschung eher an uns Fans gerichtet, weil es überwiegend doch sehr ruhig war.



Beitragvon SEAN » 09.09.2018, 11:41


Lonly Devil hat geschrieben:
Seb hat geschrieben: ... ... Vielleicht kann man die Autogrammstunde ja nochmal im Rahmen des Stadionfests nachholen, wie man es mit den 91er Meistern vor ein paar Jahren gemacht hat.

Vielleicht könnte man ein Spiel dieser Art, "1.FCK AH vs. eine andere Traditionsmannschaft", im Rahmen des Stadiofestes organisieren. :nachdenklich:

Ein paar Euronen Eintritt würden nicht sehr weh tun und das Standionfest würde wieder mehr an atraktivität gewinnen. 8-)

Das war so in der Art auch mein Gedanke im Vorfeld. Das Heldenspiel auf dem Stadionfest zu machen hätte ich besser gefunden. Entweder man fängt um 13 Uhr mit dem Training an wie geschehen, hält danach das Spiel ab, oder man fängt mit dem Heldenspiel an und lässt danach die Profis noch ein Testspiel machen. Die Jungs vom FC Kilmarnock wären z.B. bestimmt gekommen. Auch ein Gegner wie Homburg wär ja OK gewesen. Ich denke dann wären auch viel mehr gekommen als die 10.000 gestern. Ob bei dem Kartenverkauf von gestern auch die Preise mit eine Rolle gespielt haben weiß ich nicht. Wenn aber stimmt, was ich auf Facebook von einem Freund gelesen hab, würde mich das nicht wundern. Der sollte im Vorverkauf für 2 Erwachsene und ein Kind von 5 für den Familienblock 93 Euro zahlen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Seb » 09.09.2018, 11:55


Eine Stehplatzkarte für die West hat 13 € gekostet. Das sind die gleichen Preise wie für die Ligaspiele. Den Preis finde ich absolut angemessen, vor allem da es für einen guten Zweck ist. 93 € sind natürlich heftig.
Zuletzt geändert von Seb am 09.09.2018, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 09.09.2018, 12:00


SEAN hat geschrieben:... ... Wenn aber stimmt, was ich auf Facebook von einem Freund gelesen hab, würde mich das nicht wundern. Der sollte im Vorverkauf für 2 Erwachsene und ein Kind von 5 für den Familienblock 93 Euro zahlen.

Das ist ein stolzer Preis. :shock:
Die Edith fragt gerade, für welche Plätze dieser Preis aufgerufen wurde. :oops:

Die Einnahmen sollten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, einem guten Zweck (Betze Engel etc.), zugeführt werden.
Eventuell wurde der Preis deshalb so hoch angesetzt.
Damit nach Abzug der Unkosten, noch etwas für den guten Zweck übrig bleibt. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon 51539198 » 09.09.2018, 12:11


Mich wundert es einwenig mit den Ordnern .
Es waren doch überwiegend die Ordner da die auch in der Liga anwesend sind.



Beitragvon XXchrisXX » 09.09.2018, 13:04


51539198 hat geschrieben:Mich wundert es einwenig mit den Ordnern .
Es waren doch überwiegend die Ordner da die auch in der Liga anwesend sind.


Das Problem ist doch, dass viele nur gelbe Westen sehen und nicht unterscheiden können zwischen der Security und den Ordnern.

In der Halle West, und in meinem stammblock waren zumindest die gleichen Ordner. Habe mich mit dem einen auch wegen der Autogrammstunde unterhalten und es ist wie er sagt, irgendeiner ist immer sauer weil er nicht dran gekommen ist. Die schreiben ja auch nicht 4 Stunden Autogramme. Und irgendwann hören sie halt auf. Da denkt sich halt der wo grade an der Reihe wäre oh Mann die hatten jetzt uns auch noch machen können, das denkt dann der nächste hinter ihm aber auch...
Ich hab das mit den Autogrammen am stadionfest usw. Aufgegeben, ich Versuch das meinem kleinen zu erklären, wir gehen zweimal zum Training und haben auch alle Autogramme (ok war jetzt hier nicht möglich)



Beitragvon XXchrisXX » 09.09.2018, 13:10


Südpälzer hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Und meine subjektive Meinung ist, dsss es Miesmacherei ist, die in Fankreisen dieses Vereins ausgeprägter ist als bei allen anderen Vereinen Deutschlands. Egal, ob das Trikot das falsche Rot hat, zu viel weiß dabei ist oder die Bratwurst 10 Cent teurer wird.

Bitte? Darf man nicht mal mehr erwähnen, dass es komisch ist, dass sie ein Adidas-Trikot von der Stange nehmen und bedrucken, statt das Meistertrikot-Replika zu nehmen, dass sie im Fanshop selbst anbieten?

LaOla43 hat geschrieben:Ratinho ??? Der darf aus gewissen Gründen leider nicht nach KL --- bzw. Deutschland zurückkommen
Die wahren Gründe werden ja offiziell nicht genannt

Quelle? Doch wohl nicht dieser Satz während der Übertragung. Das war doch mehr als offensichtlich nicht ernstgemeint.


Das mit Ratinho wird ja schon lange hinter vorgehaltener Hand erzählt. Angeblich und ich sage hier ausdrücklich ich habe keine Quelle dazu und es selbst nur öfters gehört, kann er nicht nach Deutschland zurück, weil sonst die Handschellen klicken würden. Stichwort insolvenzverschleppung und Steuerhinterziehung. Ob das stimmt, keine Ahnung, vielleicht ist er aber wirklich Scout für RB



Beitragvon Achim71 » 09.09.2018, 17:34


zille hat geschrieben:Bitte Herr Sforza übernehmen Sie schnellstmöglich die sportliche Kompetenz beim FCK...

Ja genau, der Heiland ist erschienen und weil er überall so erfolgreich war/ist darf er auch große Klubs trainieren ( ach nee, macht der ja gar nicht, wieso nur ? )
Es ist halt ein Unterschied seine Meinung zu sagen und Dinge anzusprechen die eh jedes Kind rund um den Betzenberg weiß oder ob ich etwas kann.



Beitragvon shaka v.d.heide » 09.09.2018, 17:53


Laut Fanshop wurden gestern keine Eintrittskarten für die folgenden Rundenspiele verkauft weil kein normaler Spieltag war?
Für mich nicht nachvollziehbar.
Ich bin von über 10000 bestimmt nicht der einzige der sich Karten für die nächsten Spiele besorgen wollte.

Ansonsten ein lockerer,zwangloser Samstag



Beitragvon sascha1989 » 09.09.2018, 18:01


Der für mich emotionalste Moment war, als Otto Rehhagel nach dem Spiel nochmal zur Kurve kam, sich umsah und klatschte. Das sah ein bisschen auch aus, wie ein letztes Winken auf halbwegs großer Bühne. Hat mich sehr berührt.



Beitragvon Marc222 » 09.09.2018, 19:51


Für mich war es emotional.
Hatte Tränen in den Augen als die ehemaligen Spieler und Otto den Platz betraten. Meiner Tochter musste ich erklären warum denn.
Ich fand es toll diese Helden nochmal zusammen auf dem Berg zu sehen.



Beitragvon Viktor » 09.09.2018, 19:58


betzeherz hat geschrieben:
DalaiLama83 hat geschrieben:Ich kann die Kritik, dass man es etwas bombastisch hätte aufziehen können, verstehen. Natürlich hätte man da mehr herausholen können. Aber wozu? Es war ein schöner, freundlicher, familiärer Nachmittag mit der alten Mannschaft und einem kurzweiligen Fußballspiel mit vielen Toren.

Ich hab vor kurzem das Abschiedsspiel von Schweinsteiger in der Arroganz-Arena vor Ort verfolgt und das heute bei uns war kaum ein Unterschied. Zwar war die Bude dort ausverkauft und die Lightshow war nett anzusehen. Doch bei dem was heute von den Rängen kam, muss man sich gegenüber der vollen Arena dort nicht verstecken. Wohlgemerkt haben die Fans sich dort dann für den Support selbst auf die Schulter geklopft, während hier negative Stimmen laut werden.

Ich hätte mir zwar auch gewünscht, dass mehr Texte zu den Spielern angestimmt werden, aber alles in allem hatte doch fast jeder einen guten Nachmittag.

Kritik gibt es von mir aber für die schlechte Organisation der Autogrammstunde. Man hätte das Stadion schon eine Stunde früher öffnen und die Fans beglücken dürfen. Da ging es ja gar nicht voran. Außerdem wäre es super gewesen, man hätte ordentliche Gänge gebaut und den Weg abgesperrt. Alle standen kreuz und quer rum. War mir dann irgendwann zu blöd und ich bin gegangen.

Kritik außerdem, wie die Veranstaltung in den sozialen Medien präsentiert wurde. Hier hätte man sicher etwas mehr rausholen können. So what. Der Tag ist vorbei, es war schön und ob wir die Jungs in 10 Jahren nochmal auf dem Platz sehen werden wage ich zu bezweifeln.


Man kann wirklich über alles motzen.
Gut war teilweise das Spiel. Etwas mehr Gags oder Einlagen wären nicht schlecht gewesen (wie z.B. der kurze Eckball von Odonkor gegen Schluß).
Ansonsten muss ich Dalai beipflichten: Organisatorisch hat man hier wieder alles verk..... was möglich war.
Autogrammstunde war unterirdisch, ich schätze mal, dass kaum ein Fünftel der Anstehenden zu Autogrammen gekommen ist. Dies, obwohl die Leute bereits lange vor 12 Uhr vor den Eingängen warteten.
Das mit den abgesperrten Durchgängen (z.B. in der West) sehe ich genauso. Die Ordner kannten sich nicht aus und konnten Fragen nach Durchgängen nicht beantworten. Viele Besucher irrten wahllos rum.
Irgendwann könnte man doch mal nach mehr als einem "Jahrdutzend" des Stadionbestehens Wegweiser anbringen. Es waren viele Leute da, die erstmals bzw. seit Jahren wieder mal im Stadion waren.
Ich habe keine Ahnung, was für Vorstellungen von Geld manche Leute haben: Fährst Du mit Frau und 2 Kindern da hin, kaufst Tickets, Lose, Trikots, Getränke und Essen, bist Du schnell bei weit über 500 Euros. Dafür kannst Du aber auch 2 Stunden anstehen ohne ein Autogramm zu erhalten. Letzteres kann man verkraften. Kinder haben/hatten da wohl eher Probleme mit.
Ein ganz großes Lob auch noch an die zahlreichen Ars.......cher, die nach der abrupt beendeten Autogrammstunde an der Ost stapel- und kartonweise die Autogrammkarten abgegriffen haben, derweil Kinder leer ausgingen - FCK-Fan-unwürdig so etwas.


Kann ich leider nur beipflichten. Wir haben mit 500km Anreise zu zweit ca. 200€ investiert, um vor dem Spiel 2h in einer Schlange anzustehen um kurz vor dem Dran sein mit anzusehen, wie sie abrupt beendet wurde. Dazu Saufans, die sich vorne in die Schlange schmuggeln. Für das Museum U d die Meisterschale war die Zeit schon zu knapp und nach dem Spiel hieß es nur lapidar, es hätte nicht mehr geöffnet. Schlussendlich haben wir die 200€ für etwas investiert, dass wir bequem im TV hätten verfolgen können. Da braucht sich niemand wundern und nicht böse sein, wenn man diesen Aufwand so nicht nochmal betreibt und enttäuscht ist.



Beitragvon zille » 10.09.2018, 06:52


Sind denn eigentlich die derzeit Verantwortlichen vollzählig vor Ort gewesen? Kann jemand bitte was dazu sagen! Da war die Kompetenz von hunderten von Bundesliga-, Europacup- und Länderspielen bei uns im Stadion und man hat sich hinterher gesellig getroffen! Ex-Spieler, von denen sicher der eine oder andere über noch ganz gute Connections verfügt. Haben sich unsere Verantwortlichen um diese Leute am letzten Wochenende bemüht, mit Ihnen ausgiebig sich unterhalten?? Es heißt hier, das Erinnerungsspiel wurde ohne Verantwortung des FCK aufgezogen. Wirklich?? Warum denn das?
PS: auch die derzeitige Mannschaft hätte vor Ort sein müssen, es sei denn, daß es anderweitige Verpflichtungen wie Nationalmannschaften gab.



Beitragvon Seb » 10.09.2018, 08:41


Südpälzer hat geschrieben:Da wird ein Jubiläumsspiel zur 1998er Meisterschaft veranstaltet und das dazugehörige Trikot, das es als Replika im Fanshop gibt (https://www.fck-shop.de/productdetails. ... mno=MI_374) kommt nicht mal zum Einsatz.


Wenn man sich die Retrotrikots genauer anschaut, sieht man, dass der Adidas-Schriftzug auf der Brust fehlt. Ich nehme an, sie sind von Uhlsport produziert und man hatte hier Adidas als Sponsor/Ausrüster für das Jubiläumsspiel gewonnen.

Südpälzer hat geschrieben:Aber was anderes: Wer zahlt eigentlich die ganzen Meisterringe? Unser klammer FCK?


Die wird wohl der FCK bezahlen. Die Meisterringe wird es übrigens auch für die Meister von 1991 geben.

Was ich mich noch frage: Wer zahlt die Stadionmiete für das Spiel am Samstag, wenn der FCK nicht Veranstalter war? Hat der FCK oder die Stadiongesellschaft das Stadion umsonst zur Verfügung gestellt oder musste etwas gezahlt werden? Falls ja, an wen und wie viel?



Beitragvon Seb » 10.09.2018, 08:45


zille hat geschrieben:PS: auch die derzeitige Mannschaft hätte vor Ort sein müssen, es sei denn, daß es anderweitige Verpflichtungen wie Nationalmannschaften gab.


Angeblich sei die Mannschaft da gewesen. Ich habe aber niemanden gesehen, weder im Stadion noch auf irgendwelchen Aufzeichnungen.



Beitragvon KLKiss » 10.09.2018, 09:26


LaOla43 hat geschrieben:Nun war ich seit Jahren mal im Stadion heute
doch ein völliges Chaos ... verschiedene Zugänge waren ganz einfach verschlossen -- und das stellte man erst fest, nachdem man 3 Stockwerke die treppen rauf ist
Keiner kannte sich von den Ordnern aus --- ich bekam ein Ticket in einem andern Block -- auch DA war totales Durcheindander
Oh Mann ... das war ein Reinfall - in der Westkurve :(


Also ich war seit 20 Jahren erstmals wieder in der Westkurve. Ticket am Tagesschalter geholt:
"Was möchten Sie, 8.1 oder 7.1 oder 6.1 ?"
Hatte mich dann für 7.1 entschieden, ganz normal dein Eingang rein, Bier, Frikadelle geholt, rein in Block 7.1, da stand zwar ein Ordner, der aber nicht kontrolliert hat und ratz fatz war man drin.
In welches Stockwerk wolltest du denn, auf's Dach oder was ?
K-Town we Love you :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste