Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Umgekehrt » 02.09.2018, 16:46


Mal nebenbei, als Anekdote:
Auf Sport1 läuft gerade live das Spiel Kickers Offenbach - FSV Frankfurt.

Offenbach liegt nach 84 Minuten 6:0 vorne. Die Kickers machen einen sehr guten Eindruck, während der FSV desolat wirkt. Laut transfermarkt.de ist der Offenbacher Kader 2 Mio. "wert", unserer 6 Mio (alle Marktwerte zusammengezählt).

Ein Qualitätsunterschied ist schon auch erkennbar. Aber 3 mal so gut sind wir auf keinen Fall. Das ist unsere regionale Konkurrenz. Im Pokal hätten wir die in unserer Verfassung ganz sicher nicht einfach so weggebetet.

Gerade ist das 7:0 gefallen. So mancher FCK-Fan aus Hessen wird sich die Frage stellen, ob er für den Spaß am Wochenende wirklich die lange Fahrt nach KL auf sich nehmen muß...

Wir müssen hier einer Menge bitterer Tatsachen ins Auge schauen lernen. Ob die Vereinsführung dies laut ausspricht, oder nicht.



Beitragvon Oracel » 02.09.2018, 19:36


Das stimmt und die sind nichtmal ganz vorne in der Tabelle, schau dir den SVW an oder Homburg an.
Die werden aufsteigen und wir möglicherweise Stand heute ab !!Holla!! Das Spiel heute naja, ich sag ein Spiel hat 90 min und hätten wir in der ersten Hälfte zwei Tore geschossen, würde es die Diskussion nicht geben.Also erstmal die FCK Brille absetzten und alles realistisch sehen, nicht nur die letzte halbe Stunde des Spiels beurteilen!



Beitragvon buddski » 03.10.2018, 20:46


Am 30.08.2018 habe ich unseren Trainer stark kritisiert. ob der Ergebnisse. Hatte einfach Zorn.
Mittlerweile muß ich sagen , gib ihm eine Chance. Er braucht Zeit aus diesem zusammen gewürfelten Haufen eine Mannschaft zu bilden. Endlich auch mal wieder einen Spielerkader mit Verträgen und nicht nur "Ausgeliehene" Wir brauchen auch mal einen Trainer der längerfristig arbeiten kann. Entschuldigung an Herrn Frontzeck.
Zuletzt geändert von Thomas am 03.10.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in einen der zig vorhandenen Threads zum Thema.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 233 Gäste