Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Schwabenteufel1 » 16.08.2018, 12:54


mit dieser art und weise passt er gut zum fc bayern, aber nicht zum fck.

mf ist mittlerweile nicht mehr vermittelbar.



Beitragvon Budges2411 » 16.08.2018, 12:57


Schwabenteufel1 hat geschrieben:mit dieser art und weise passt er gut zum fc bayern, aber nicht zum fck.

mf ist mittlerweile nicht mehr vermittelbar.


war er das bevor wir Ihn kontaktiert hatten ?? :D :D :D :D :D
Keiner war so schnell wie Dieter Trunk



Beitragvon blueeyessun » 16.08.2018, 12:59


Wer so reagiert weiß in der Regel schon selbst das er schwer angezählt ist .
Man wird wohl noch die Klatsche gegen HP abwarten , diese dann als Vorwand nehmen um sich mit den üblichen Plattitüden gegenseitig zu verabschieden .
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Schwabenteufel1 » 16.08.2018, 13:01


blueeyessun hat geschrieben:Wer so reagiert weiß in der Regel schon selbst das er schwer angezählt ist .
Man wird wohl noch die Klatsche gegen HP abwarten , diese dann als Vorwand nehmen um sich mit den üblichen Plattitüden gegenseitig zu verabschieden .


ich würde ne flasche sekt aufmachen. hoffentlich hast du recht!

ich fand die dame vom swr hat man auch für dumm gehalten.

keine kritischen fragen, außer von dbb und swr. wohlfühloase fck. kein wunder geht es bei uns nicht aufwärts. hier kann jeder machen was er will.
Zuletzt geändert von Schwabenteufel1 am 16.08.2018, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bjarneG » 16.08.2018, 13:02


Hephaistos hat geschrieben:...Hoffe ist sehr stark, super Saison gespielt blabla.. Also Wieder den Gegner stark geredet...


So sehr ich dieses Drecksprojekt auch verachte, aber die braucht man nicht "stark reden". Was hätte er denn sagen sollen, wenn ein CL-Teilnehmer gegen einen Drittligisten (besonders nach dem "speziellen" Auftritt in Halle) antritt ?



Beitragvon Hephaistos » 16.08.2018, 13:06


bjarneG hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:...Hoffe ist sehr stark, super Saison gespielt blabla.. Also Wieder den Gegner stark geredet...


So sehr ich dieses Drecksprojekt auch verachte, aber die braucht man nicht "stark reden". Was hätte er denn sagen sollen, wenn ein CL-Teilnehmer gegen einen Drittligisten (besonders nach dem "speziellen" Auftritt in Halle) antritt ?



Jeder weiß, dass sie in der CL spielen. Man braucht auf der PK nicht 5 Minuten über den Gegner zu reden. Meiner Meinung plant Frontzeck fest mit einer Niederlage ("sehr starke Gegner, Top Trainer"), sonst würde er es vielleicht anders formulieren.

Und dann auch noch die Aussage, dass man gegen so einen Gegner taktisch ncihts machen kann. Sorry, aber das ist Unsinn.



Beitragvon sandman » 16.08.2018, 13:09


Gut, ok..das sind die üblichen Floskeln.

Die Antwort auf Thomas Frage fand ich allerdings schon total daneben. Was sollte denn DAS, bitte??!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SL7:4 » 16.08.2018, 13:16


Lt Frontzeck haben wir nach dem Halle Spiel "turbulente Tage mit teilweise hysterischem Ausmaß" hinter uns!

Also das Ensetzen der Fans über das letzte Spiel - inkl seiner Reaktion darauf als Trainer - und die Angst um unseren Verein ist "Hysterie"? :?:

sandman hat geschrieben:Gut, ok..das sind die üblichen Floskeln.

Die Antwort auf Thomas Frage fand ich allerdings schon total daneben. Was sollte denn DAS, bitte??!


Zumal er ja auf die erste Frage von Thomas zu den Standards ja auch mehr über die wirklich dummen Fouls vor Elfmeter und Freistoßtoren gesprochen hat, als über die Schwäche unserer Standards, auf Nachfrage dazu ohne Mikro: "sie arbeiten täglich daran".
Meine Meinung dazu:
nach - lt. Frontzeck "10 erfolgreichen" Wochen immer noch ohne sichtbare Ergebnisse! :cry:



Beitragvon blueeyessun » 16.08.2018, 13:38


Schwabenteufel1 hat geschrieben:
blueeyessun hat geschrieben:Wer so reagiert weiß in der Regel schon selbst das er schwer angezählt ist .
Man wird wohl noch die Klatsche gegen HP abwarten , diese dann als Vorwand nehmen um sich mit den üblichen Plattitüden gegenseitig zu verabschieden .


ich würde ne flasche sekt aufmachen. hoffentlich hast du recht!

ich fand die dame vom swr hat man auch für dumm gehalten.

keine kritischen fragen, außer von dbb und swr. wohlfühloase fck. kein wunder geht es bei uns nicht aufwärts. hier kann jeder machen was er will.

Was auch immer ein schönes Indiz für anstehende Veränderungen ist .
Wenn sich keiner der Verantwortlichen äußert bzw. blicken lässt .
Das lässt auch Mußmaten :teufel2:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon eme » 16.08.2018, 13:50


Budges2411 hat geschrieben:Was macht eigentlich Balakov ? Vielleicht sollte man ihm eine 2, Chance geben.

Und übrigens haben wir ja einen recht erfolgreichen Trainer die Jahre im Verein gehabt nur an der falschen Position. Man sollte über unserern Europameister-Trainer Stefan Kunz nachdenken. Ich mein das würde hier auch wieder für mehr Euphorie sorgen :teufel2:


Solltest vielleicht dazuschreiben, dass dies reiner Sarkassmus ist, sonst nimmt das noch jemand ernst.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon Budges2411 » 16.08.2018, 13:53


eme hat geschrieben:
Budges2411 hat geschrieben:Was macht eigentlich Balakov ? Vielleicht sollte man ihm eine 2, Chance geben.

Und übrigens haben wir ja einen recht erfolgreichen Trainer die Jahre im Verein gehabt nur an der falschen Position. Man sollte über unserern Europameister-Trainer Stefan Kunz nachdenken. Ich mein das würde hier auch wieder für mehr Euphorie sorgen :teufel2:


Solltest vielleicht dazuschreiben, dass dies reiner Sarkassmus ist, sonst nimmt das noch jemand ernst.


Es hilft doch nur noch Sarkasmus
Keiner war so schnell wie Dieter Trunk



Beitragvon Budges2411 » 16.08.2018, 13:58


Hephaistos hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:...Hoffe ist sehr stark, super Saison gespielt blabla.. Also Wieder den Gegner stark geredet...

]


Jeder weiß, dass sie in der CL spielen. Man braucht auf der PK nicht 5 Minuten über den Gegner zu reden. Meiner Meinung plant Frontzeck fest mit einer Niederlage ("sehr starke Gegner, Top Trainer"), sonst würde er es vielleicht anders formulieren.

Und dann auch noch die Aussage, dass man gegen so einen Gegner taktisch ncihts machen kann. Sorry, aber das ist Unsinn.


wenn man MF so reden hört über den nächsten Gegner kann man nicht mal sagen ob er Real Madrid meint oder den Sportverein Am .. der Welt. Weile alle haben eine riesen Qualität, wohl nur seine eigene Mannschaft nicht.
Keiner war so schnell wie Dieter Trunk



Beitragvon Seb » 16.08.2018, 14:21


Sievers spielen zu lassen macht durchaus Sinn. Es wäre zwar eine schöne Geste für die anderen Torhüter gewesen, wenn sie im Pokal gespielt hätten, aber Sievers benötigt dringend die Spielpraxis.

Michael Frontzeck steht die letzten Tage unter starkem Beschuss, oftmals auch mit Aussagen unter der Gürtellinie. Von daher finde ich, sollte man jetzt nicht auch noch seine launigen Aussagen bei einer PK auf die Goldwaage legen. Klar hätte man manches professioneller und besser beantworten können, aber er ist eben auch nur ein Mensch. Im Endeffekt kommt es auf die Leistung auf dem Platz an und dort wird man in den nächsten Wochen sehen, ob die Kritik an seiner Arbeit berechtigt ist oder nicht. Auch wenn hier einige sicherlich schon ihr abschließendes Urteil gefällt haben.



Beitragvon alaska94 » 16.08.2018, 14:30


Seb hat geschrieben:Sievers spielen zu lassen macht durchaus Sinn. Es wäre zwar eine schöne Geste für die anderen Torhüter gewesen, wenn sie im Pokal gespielt hätten, aber Sievers benötigt dringend die Spielpraxis.

Michael Frontzeck steht die letzten Tage unter starkem Beschuss, oftmals auch mit Aussagen unter der Gürtellinie. Von daher finde ich, sollte man jetzt nicht auch noch seine launigen Aussagen bei einer PK auf die Goldwaage legen. Klar hätte man manches professioneller und besser beantworten können, aber er ist eben auch nur ein Mensch. Im Endeffekt kommt es auf die Leistung auf dem Platz an und dort wird man in den nächsten Wochen sehen, ob die Kritik an seiner Arbeit berechtigt ist oder nicht. Auch wenn hier einige sicherlich schon ihr abschließendes Urteil gefällt haben.


Ich verstehe Deine Argumentation bezüglich Sievers, aber warum sagt er es dann nicht genau so??

Beispiel: Ich lasse Sievers spielen, er ist er seit kurzen die Nummer 1 er benötigt SPielpraxis?? Oder ich möchte Sievers dieses Bonusspiel geben, die er auf Grund seiner Leistungen in den letzten Wochen verdient hat?? Klingt schon ganz anders.

Aber vielleicht will er einfach die Wahrheit nicht sageen wie. Ich mag keine junge Spieler ;)



Beitragvon lauternfieber » 16.08.2018, 14:37


Wer ist eigentlich das „Hündchen „ neben MF ?
Fehlt nur noch, dass es Pfötchen gibt, wenn Herrchen seinen Senf abgibt.
Seltsame Veranstaltung!!
Kennt ihr die PKs vom SC Freiburg?
Da finden Gespräche statt und bei uns??



Beitragvon Betzi191 » 16.08.2018, 19:08


Leute, was hier zum Teil abgeht ist wirklich wahnsinn. Man kann beim Thema Frontzeck ja durchaus seine Meinung haben - negativ wie positiv - aber hier hat man ja mittlerweile den Eindruck, als würden einige regelrecht darauf hoffen, immer wieder irgendwas zu finden, mit dem sie dem Trainer schwer ans Bein pissen können.
Auch ich bin nicht gerade ein Fan von Frontzeck und von den bisherigen Leistungen ganz sicher nicht, aber das hat ja teilweise schon was von Privatfehden gegen den Trainer.
Ich habe mir die PK ebenfalls angeschaut und finde, dass er sich in diesem Punkt nichts vorzuwerfen hat. Klar, die ein oder andere Äußerung könnte man in den falschen Hals bekommen, aber ich wette, dass die Resonanz über die Art und Weise der Antworten eine völlig andere hier wäre, wenn wir das Spiel in Halle gewonnen oder zumindest nicht verloren hätten. Zumindest würde ich mir eher Sorgen machen, wenn er völlig verunsichert vor sich her gestammelt und sich vorab für die nächsten Niederlagen gerechtfertigt hätte.

Ich selbst bin auch nicht gerade in Jubelstürme verfallen, als Frontzeck vorgestellt wurde und ich habe auch jetzt noch größte Zweifel daran, dass er die Kurve kriegt, aber muss man denn jede noch so kleine Äußerung ausschlachten, um ihm einen Strick daraus zu drehen?
Meiner Meinung nach werden wir nach dem Karlsruhe-Spiel einen neuen Trainer bekommen, denn ich glaube beim besten Willen nicht, dass er mit seiner jetzigen Spielweise den Turnaround herbeiführen kann. Aber bis das soweit ist, bringt alles Krakelen nichts. Das einzige, worauf wir Einfluss haben, ist, die Mannschaft am Samstag dabei zu unterstützen, ein gutes Spiel zu machen.

Außerdem bin ich mir sicher, dass es scheißegal ist, wer an der Seitenlinie steht. Verliert er 3-4 Spiele, geht hier im Forum alles wieder in die gleiche Richtung. Irgendeine Sau muss halt immer durchs Dorf getrieben werden...

Nochmal: Ich selbst bin für einen raschen Wechsel auf dem Trainerstuhl, aber dennoch finde ich dieses ständige Gezeter über jeden Mückenschiss, den er von sich gibt völlig affig.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon MäcDevil » 17.08.2018, 07:11


Auch wenn ich die Aufregung hier ziemlich übetrieben und unnötig finde: Frontzeck hat als Trainer leider nicht viel vorzuweisen dass einen weiteren Verbleib rechfertig. Auch die Punkteausbeute könnte besser sein - Integration neuer Spieler hin oder her...

Lieberknecht weiß wie man aufsteigt und es spricht deswegen vieles für diesen Trainer. Tut mir leid für Frontzeck...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon hardy68 » 17.08.2018, 07:20


Sorry, aber das Argument "er weiß, wie man aufsteigt" ist doch ne Phrase. Ich weiß es auch, man muß nur ganz oben stehen am Ende der Saison. Wäre also Jupp Heynckes oder Guardiola nix für uns, die wissens ja auch nicht!

Wichtig ist die Qualität der Spieler und die Mentalität! Dazu ein Trainer, der die Jungs motivieren kann, alles zu geben!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon bjarneG » 17.08.2018, 07:41


hardy68 hat geschrieben:Sorry, aber das Argument "er weiß, wie man aufsteigt" ist doch ne Phrase. Ich weiß es auch, man muß nur ganz oben stehen am Ende der Saison.


Du weißt es nur teilweise. Man muss nicht ganz oben stehen, es reicht auch der zweite und über den Umweg Relegation gar der dritte Platz. :wink:



Beitragvon hardy68 » 17.08.2018, 07:49


@ bjarneG

Mist, ich habe versagt! Aber ich habe ein gutes Gefühl bei dir. Mach et bjaerne! :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste