Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Davy Jones » 17.07.2018, 21:40


Betze_FUX hat geschrieben:@Davy...das Wetter schlecht??? :lol:
Was soll das denn!!!
Ich zitiere mal:"Fritz, ihr Wetter - Chef, ich hab nix dagegen!"

Aber du hast Recht mit den Zahlen. Es war ja auch nur dazu gemeint dem aufkommenden jammern etwas entgegen zu setzen...



Also gerade gegen Union war das Schneegestöber sicherlich für viele, die von weit her kommen ein Problem gewesen.



Beitragvon FcBetze81 » 17.07.2018, 23:13


Achim71 hat geschrieben:Über die Preise kann ich nur den Kopf schütteln, 30 € und mehr für einen Sitzplatz in Liga 3 sind ein schlechter Witz, völlig übertrieben und fern jeglichen Verstandes !


Ja für die teuersten Karten aber wenn dir das zu viel ist, kannst du dir doch auch in anderen Blöcken eine holen, z.B. in 4.3 für 21,50€ bzw ermäßigt 17€. Denke da gibt es genügend Alternativen, wo man auch nicht direkt unterm Dach sitzen muss.
Natürlich könnte man generell über das Preisniveau streiten, aber wenn ich unsere Preise in einem WM-Stadion mit denen anderer Ligakonkurrenten mit teilweise Sportplätzen vergleiche, geht das denke ich in Ordnung. (Großaspach teuerste Sitzplatzkarte 34€ :D :D )
Und ich bezweifel dass deren Stadion ein auch nur ansatzweise so ein Klotz am Bein ist wie bei uns.
Hier nochmal zum Vergleich: https://www.liga3-online.de/die-ticketp ... vergleich/
Grüße



Beitragvon Betze_FUX » 17.07.2018, 23:19


Davy Jones hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:@Davy...das Wetter schlecht??? :lol:
Was soll das denn!!!
Ich zitiere mal:"Fritz, ihr Wetter - Chef, ich hab nix dagegen!"

Aber du hast Recht mit den Zahlen. Es war ja auch nur dazu gemeint dem aufkommenden jammern etwas entgegen zu setzen...



Also gerade gegen Union war das Schneegestöber sicherlich für viele, die von weit her kommen ein Problem gewesen.

Oh ja Shit...daran erinnere ich mich noch...
Da hatten wir richtig Spass mit den hoschies die die Linien vom Schnee befreien wollten :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon TimFW » 18.07.2018, 00:08


Betze_FUX hat geschrieben:Oh ja Shit...daran erinnere ich mich noch...
Da hatten wir richtig Spass mit den hoschies die die Linien vom Schnee befreien wollten :lol:

"SCHIEBER SCHIEBER SCHIEBER!" :D :D :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.



Beitragvon Betze_FUX » 18.07.2018, 09:00


Ja, das auch! :lol:
Und das die eine die Linie frei scheppte, und der andere den Schnee von dem Werbebanner grad wieder auf die Linie schon !!!
Ganz grosser Tonfilm!!! :lol: :lol:
Wenigsten mit sowas wurden die Fans noch unterhalten...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon deGirsche » 18.07.2018, 09:33


Heute morgen wurde mit den Blöcken 10.4 und 6.4. der Rest der Westkurve zum Verkauf freigeschaltet.

Außerdem hat man mit dem Block 22.1. einen weiteren Sitzplatzblock in Richtung Osten freigeschaltet, welche eigentlich geschlossen wurde.

Sitzplatz unten 21,50 Normalpreis, 17 ermässigt :daumen:



Beitragvon Funkemariechen » 18.07.2018, 09:45


Auf der Süd wurden 4.4 und 3.4 ebenfalls geöffnet!
Semper Fi FCK



Beitragvon Betze_FUX » 18.07.2018, 10:16


Na also....nicht zu früh das Kind mit der Flinte in den Sand stecken... :nachdenklich:
Oder so.
Die Kollegen arbeiten weiterhin unaufgeregt und ruhig. So muss sei!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon WolframWuttke » 18.07.2018, 10:21


leichte_feder hat geschrieben:Es wäre mir recht wenn das neue Team ihr Vertrauen bekommt und wir den Betze voll machen. Das wir die Ost und oberen Blöcke der Süd schließen verstehe ich, aber nicht bei dem Spiel. Das wird kein typisches 3. Liga Spiel sein. So nimmt man ne hohe Anzahl an Zuschauer bei uns weg die oben hin gehen würden.


So langsam sollte bekannt sein, dass keine Blöcke grundsätzlich "geschlossen" werden.

Die Ebenen 1-3 sind immer im VVK und wenn die 3er Blöcke ausverkauft sind, wird die 4er Ebene aufgemacht. Das macht aus FCK-Sicht absolut Sinn.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon klee2808 » 18.07.2018, 11:41


Die oberen Ränge auf der Süd wurden aufgemacht !!

Wurde auch Zeit auch wenn ich bereits Karten habe :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Red_Devil » 18.07.2018, 12:35


Das Spiel mit den meisten Zuschauern war in der letzten Saison gg. St. Pauli 32.200.Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Marke schon beim Auftaktspiel geknackt wird. Das ist toll!!! Jetzt hoffen wir einfach mal auf 90+x Minuten Fußball, wo durchweg gearbeitet wird...und hoffentlich auch erfolgreich. Dann kommen die Leute von selber, weil es einfsch wieder Bock macht. Noch 10x schlafen :-)



Beitragvon Betze_FUX » 18.07.2018, 14:23


Und am aller schönsten wäre ein geiles 2:2 zur 90. Minute...und in der allerneunzigsten Minute das 3:2 Siegtor für de Betze!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Spätzünder » 18.07.2018, 14:31


Betze_FUX hat geschrieben:Und am aller schönsten wäre ein geiles 2:2 zur 90. Minute...und in der allerneunzigsten Minute das 3:2 Siegtor für de Betze!!!


Do konn isch nur sahe: Kall moi Drobbe
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon WolframWuttke » 18.07.2018, 14:45


Red_Devil hat geschrieben:Das Spiel mit den meisten Zuschauern war in der letzten Saison gg. St. Pauli 32.200.Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Marke schon beim Auftaktspiel geknackt wird. Das ist toll!!! Jetzt hoffen wir einfach mal auf 90+x Minuten Fußball, wo durchweg gearbeitet wird...und hoffentlich auch erfolgreich. Dann kommen die Leute von selber, weil es einfsch wieder Bock macht. Noch 10x schlafen :-)


Habe das Gefühl die (einigermaßen) regelmäßigen Stadiongänger der letzten 3 Jahre haben total Bock und sind bereits mit Karten eingedeckt.

Dann gibt es noch diejenigen, die sich in den letzten Jahren mehr und mehr abgewendet haben und nicht mehr oder nur noch selten auf den Berg kamen.

Bis die wieder kommen dauert es noch etwas und müssen erstmal ein paar Siege vor (einigermaßen) gut gefüllten Rängen her .... bzw. ein paar hartnäckige Kumpels, die mit Freischorle locken :wink: .
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon der Pfalztom » 18.07.2018, 14:58


Na ich gehöre zu denen die sich aus "emotionalem Selbstschutz" (trotz Dauerkarte) recht wenig auf den Berg begeben haben, ja sogar seit einer sehr langen Zeit distanziert haben, jetzt ist ja kein Selbstschutz mehr nötig, da wir eh in Liga 3 gelandet sind ... jetzt kann ich also endlich wieder nuff ohne mir dabei selbst weh zu tun ... ich kann doch eigentlich nur gewinnen.

Hoffe auf eine Saison mit Fußballern auf dem Platz die wirklich wollen und die nicht nur, vor und nach dem Spiel in Migrofone sprechen das Sie das machen wollen, um sich dann doch nicht dran zu halten ... voll de komplizierte Satz, musste 3 mal korrigieren und er stimmt glaub ich immer noch net.

Nur der FCK



Beitragvon Betze_FUX » 18.07.2018, 15:07


Spätzünder hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Und am aller schönsten wäre ein geiles 2:2 zur 90. Minute...und in der allerneunzigsten Minute das 3:2 Siegtor für de Betze!!!


Do konn isch nur sahe: Kall moi Drobbe

Ist das der gleiche Kall(e) wie der mitm Hanföl? :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon WolframWuttke » 18.07.2018, 15:23


der Pfalztom hat geschrieben: voll de komplizierte Satz, musste 3 mal korrigieren und er stimmt glaub ich immer noch net.


Korrekt. Weiss aber jeder, was gemeint war. :prost:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Blauer » 18.07.2018, 16:32


Betze_FUX hat geschrieben:Und am aller schönsten wäre ein geiles 2:2 zur 90. Minute...und in der allerneunzigsten Minute das 3:2 Siegtor für de Betze!!!


Ne Ne Kollegen, das Ergebnis hatten wir schon vor 4 Jahren, diesmal darfs ruhig andersrum sein :)



Beitragvon Lonly Devil » 18.07.2018, 17:19


Blauer hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Und am aller schönsten wäre ein geiles 2:2 zur 90. Minute...und in der allerneunzigsten Minute das 3:2 Siegtor für de Betze!!!


Ne Ne Kollegen, das Ergebnis hatten wir schon vor 4 Jahren, diesmal darfs ruhig andersrum sein :)

Blauer?
Hat das jetzt etwas mit zu übermäßigen Alkoholgenuss zu tun, oder mit Deinem Fandasein als '60er zu tun? :lol:
Vermutlich mit letzterem. :daumen:

Was das Spielergebnis der "Wundertüten" (neue durchgemischte Kader und neue Liga) betrifft ist vieles zwischen 5:0 bis 0:5 möglich.
Da ich nicht aus meiner rot-weißen Haut kann gehe ich sehr stark (zu 100% :teufel2: ) von einem Sieg des 1.FCK aus.

@Betze_FUX
Ich glaube der Treffer zum 3:2 entpuppte sich für den Torschützen zu einem Fluch.
Lassen wir also diese Spirenzchen und gewinnen im normalen Rahmen. Das erspart auch so manchem die "Herztropfen"
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ninbias » 18.07.2018, 17:32


Pfälzerjungs hat geschrieben:Zwar in den letzten Jahren ab und zu mal etwas eingeschlafen. Sicherchlich auch der unterschiedlichen Liegen mit geschuldet.

Doch wenn es drauf ankommt hält man zusammen. Die Fan Freundschaft hat nach wie vor bestand.

So ist der TSV 1860 und alle Anhänger schon immer in Lautern herzlich willkommen.

1860 und der FCK :daumen: :teufel2:


So ist es. Ich wohnte ja eine Zeit lang in Berlin und ging dort dann bis zu deren Abstieg immer in den Gästeblock der Alten Försterei, wenn 1860 dort spielte. Dabei hatte ich dann FCK-Klamotten an und die Reaktionen der Löwen waren durchweg positiv. Ich war oft auch nicht der einzige mit FCK-Schal dort. Es gab dann meist nette Gespräche mit den Jungs, leider aber nur selten auch sportlich was zu bejubeln(bis auf ein 4:1, wo Okotie noch dabei war...). Also ich mag die Löwen, ich mag die Fan-Freundschaft und ich freue mich auf die "Löweninvasion". ;) Und in der Rückrunde wird das Grünwalder Stadion dafür dann von zahlreichen Teufeln heimgesucht ;)
If you can't support them when they lose, don't support them when they draw!

Ich bin auf Twitter



Beitragvon Red_Devil » 18.07.2018, 20:37


Kann man eigentlich irgendwo einsehen, wie hoch die Kapazität der einzelnem Blöcke in unserem Stadien ist? Fände das mal interessant zumal mittlerweile schon so viele Blöcke gg. 1860 ausverkauft sind.

Ich fände es eigentlich sonst geil irgendwo ne "Uhr" zu finden für "aktuell verkaufte Karten für Spiel x", für " Dauerkarten" und "Mitglieder". Vielleicht würde der ein oder andere sich berufen fühlen, an der " Ubr zu drehen"!



Beitragvon Lonly Devil » 18.07.2018, 20:42


Red_Devil hat geschrieben:Kann man eigentlich irgendwo einsehen, wie hoch die Kapazität der einzelnem Blöcke in unserem Stadien ist? Fände das mal interessant zumal mittlerweile schon so viele Blöcke gg. 1860 ausverkauft sind.

Ich fände es eigentlich sonst geil irgendwo ne "Uhr" zu finden für "aktuell verkaufte Karten für Spiel x", für " Dauerkarten" und "Mitglieder". Vielleicht würde der ein oder andere sich berufen fühlen, an der " Ubr zu drehen"!

Oder als Hilfe für das Zuschauertippspiel? 8-) :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Zicco 82 » 18.07.2018, 20:53


Ich war heute auf dem Betze und habe mir meine Karte im 7-4 geholt.Dauerkarten gibt es in der West nur noch 6-1 und 10-1



Beitragvon Laumersheim » 19.07.2018, 10:36


Ich schätze es werden weit mehr als 30.000 und eine geile Stimmung.



Beitragvon Seb » 19.07.2018, 10:50


Red_Devil hat geschrieben:Kann man eigentlich irgendwo einsehen, wie hoch die Kapazität der einzelnem Blöcke in unserem Stadien ist? Fände das mal interessant zumal mittlerweile schon so viele Blöcke gg. 1860 ausverkauft sind.


Ich denke nicht, der FCK hat auf seiner Website nur die Kapazitäten pro Tribüne angegeben:
Stadionplan (Natürlich wird dort die WK noch als Karlsberg Westtribüne bezeichnet.)

Anhand der Kapazitäten kann man grob schätzen, wie viele in die Blöcke passen:

Südtribüne: 10.535
1er Blöcke: 3.500
2er Blöcke: 1.750
3er Blöcke: 1.750
4er Blöcke: 3.500

Westtribüne: 16.729
1er Blöcke: 7.000
2er Blöcke: 2.300
3er Blöcke: 2.300
4er Blöcke: 5.000

Osttribüne: 15.063
1er Blöcke: 7.000
2er Blöcke: 2.000
3er Blöcke: 2.000
4er Blöcke: 4.000

Nordtribüne: 7.523
1er Blöcke: 3.000
2er Blöcke: 3.000
3er Blöcke: 1.500

Wenn man sich das Kontingent bei Ticketmaster anschaut, könnten schon ca. 33.000 Tickets verkauft sein, meiner Meinung nach. Das wäre mehr als ordentlich. Entweder es gibt wirklich eine Löweninvasion oder die FCK-Fans sind aufgestanden und kommen wieder ins Stadion.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste



cron