Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 06.07.2018, 19:23


Man kann auch als NICHT-Telekom-Kunde die 3. Liga buchen!

Habe das selbst gemacht und hat ohne Probleme funktioniert.

Kostet als Jahresabo 9,95€ (das haben ich gewählt) oder als Monatsabo 14,95€.

Also das funzt! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon wkv » 06.07.2018, 20:42


Passt mal wieder. Bevor ich auch nur ein Spiel vom FCK sehe, ist die Saison drei Spieltage alt.... :cry:

Ich glaube nicht, dass die in Frankreich und Italien auf der Routes des grandes alpes irgendwo die deutsche dritte Liga zeigen. Und FCK TV ist, wie soll ich es sagen.... :nachdenklich:



Beitragvon SEAN » 06.07.2018, 20:46


wkv hat geschrieben:Passt mal wieder. Bevor ich auch nur ein Spiel vom FCK sehe, ist die Saison drei Spieltage alt.... :cry:

Ich glaube nicht, dass die in Frankreich und Italien auf der Routes des grandes alpes irgendwo die deutsche dritte Liga zeigen. Und FCK TV ist, wie soll ich es sagen.... :nachdenklich:

Vielleicht läufts ja über die Telekom auch im Ausland?

Bist aber auch selbst schuld, was fährste denn auch so oft in Urlaub? Du warst doch erst. :wink: :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wkv » 06.07.2018, 20:47


Stimmt. Aber der Sommer ist für mich Nomaden einfach die Zeit zum Reisen. Das Motorrad ruft. Der Winter naht.....



Beitragvon SEAN » 06.07.2018, 20:49


wkv hat geschrieben:Stimmt. Aber der Sommer ist für mich Nomaden einfach die Zeit zum Reisen. Das Motorrad ruft. Der Winter naht.....

Du hast aber auch eine Frau, die viel mitmacht. Im Sommer nie da, und im Winter gehste ihr auf die Nerven. :lol:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 06.07.2018, 20:51


Dank Roaming gibt es nach meinem Kenntnisstand doch keine Barrieren mehr, um Telekom Sport auch in Frankreich zu schauen, gibt also keine Ausreden, @wkv. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon wkv » 06.07.2018, 20:57


SEAN hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Stimmt. Aber der Sommer ist für mich Nomaden einfach die Zeit zum Reisen. Das Motorrad ruft. Der Winter naht.....

Du hast aber auch eine Frau, die viel mitmacht. Im Sommer nie da, und im Winter gehste ihr auf die Nerven. :lol:

Die hat von zwei Kinder (natürlich im Sommer geboren, ist klar), ein Haus und einen Job.

Das-muss-für-heute-reichen. :D



Beitragvon Davy Jones » 06.07.2018, 21:23


Hat das was mit Roaming zu tun, dass manche Inhalte auf bestimmte Länder beschränkt sind? Ich glaube eigentlich nicht. Aber zum Glück gibt es auch da Möglichkeiten :teufel2:



Beitragvon marbecker » 06.07.2018, 21:30


Mal was ganz anderes:
Gibt es eigentlich auch eine Fußballzeitschrift bzw. ein Sonderheft welche sich hauptsächlich mit der dritten Liga befasst? Also analog kicker Sonderheft?
Ich weiß, da werden auch die dritten kurz angeschnitten, aber halt nicht ausführlich.

Und: Wird im Ausland eigentlich dritte Liga kostenfrei übertragen?
von wegen VPN? :wink:



Beitragvon ExilDeiwl » 06.07.2018, 21:46


@Davy Jones, ja hat nix mit Roaming zu tun, sondern mit Geo-Blocking. Ich meine, seit ein paar Monaten dürfte Online Inhalte innerhalb der EU nicht mehr geblockt werden. Und wie schon mancher schrieb: es gibt ja VPNs. Kann man sich zuhause ganz leicht einrichten, wenn man ne Fritzbox o.ä. hat. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon 1337 » 07.07.2018, 03:19


de79esche hat geschrieben:Nein! Man kann kein Sportabo buchen, wenn man kein Telekomkunde ist! Dies ist nur eine Zusatzoption.
Ich finde, es sollte jeder die Möglichkeit haben ein Fußballabo, unabhängig anderer Pakete des Anbieters, buchen zu können. Aber was soll man von einem Konzern erwarten, indem der Staat drin hängt. Siehe Post oder Bahn.


Das GESAMTPAKET Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt kann man nur als Telekom-Kunde buchen, aber das Fussball-Abo 3liga incl. Frauenfussball kann man sehr wohl als Einzeloption buchen ohne Telekomkunde zu sein.
https://www.telekomsport.de/buchen
Bild
Bild
Bild

Dann einfach alles weitere auswählen und klicki klicki machen . Die weiteren Bilder spare ich mir :)

Aber Hauptsache mal NEIN mit Ausrufezeichen hinknallen und über das Unternehmen und gleich den ganzen Staat herziehen, obwohl schon mehrere User vorher geschrieben hatten, dass man es auch als Nicht-Kunde buchen kann.

Kommt man sich im Nachhinein dann nicht doof vor, nur weil man zu blöd war richtig zu gucken?
Alternativ hätte man auch einfach fragen können wo die Anderen das denn gefunden haben.



Beitragvon Landauteufel » 07.07.2018, 18:21


ExilDeiwl hat geschrieben:Dank Roaming gibt es nach meinem Kenntnisstand doch keine Barrieren mehr, um Telekom Sport auch in Frankreich zu schauen, gibt also keine Ausreden, @wkv. :daumen:


Das bezieht sich doch nur auf Streamingdienste wie Netflix, Spotify und co, aber nicht auf Live-Übertragungen, oder? Nicht umsonst werden viele Rechte ja getrennt nach Ländern vergeben.
Zukunft braucht Herkunft!



Beitragvon Paladin » 07.07.2018, 19:03


Gilt leider nur für Streamingdienste für die man ein Abo hat und die Anbieter dürfen m.W. auch die Dauer begrenzen (4 Wochen?) da es nur für den Urlaub gedacht ist. Also musste das Telekomabo eigentlich drunter fallen?



Beitragvon Paladin » 07.07.2018, 19:06


Scheint seit der neuen EU-regelung seit 1. April zu gehen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-i ... im-ausland



Beitragvon ExilDeiwl » 07.07.2018, 20:40


Naja, das deckt es doch aber ab. Muss de @wkv halt nach vier Woche werre häm kumme von soine Alperoute. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schnullibulli » 07.07.2018, 23:49


Forever Betze hat geschrieben:
Red Rooster hat geschrieben:Ich verstehe weder die Diskussion um den Spielplan, wer aufsteigen will muss nicht auf den Spielplan schauen, sondern die meisten Punkte einfahren, egal wann und gegen wen, noch die Überheblichkeit mancher, die von der "größten Mannschaft" in der 3. Liga sprechen. Etwas mehr Demut nach der jämmerlichen 2. Liga-Saison wäre angebracht. Ein kleiner Seitenblick auf die Konkurrenz könnte vielleicht auch hilfreich sein um auf dem Boden der Tatschachen zu bleiben. Wenn ich mir nur als Beispiel Uerdingen mit seinen bisherigen Zugängen (u.a. Aigner und Großkreutz) ansehe, gibt es da ganz andere Aufstiegsaspiranten.

Hast du die letzten 3-4 Jahre kein Fußball geguckt? Ich bin froh das weder der Kevin noch der Aigner bei uns gelandet sind. Ich sehe unser Team deeeeutlich stärker als das Möchtegern Star Ensemble aus Uerdingen. Während wir auf eine Einheit setzen aus Talenten und erfahrenen 3. Liga Spieler, setzt Uerdingen auf Namen und das bringt die in Liga 3 überhaupt gar nichts. Ich will weder den Kevin noch den Aigner und schon gar nicht den Baumjohann aufm Betze sehen. Das sind nur Spieler wie Moritz und Halfar, wie man mit solchen Spieler in Ligen spielt bei denen es körperlich zu geht, hat man gesehen. Schau dir das Star Ensemble 60 damals in Liga 2 an mit ihren teuren Portzgisen.
Ich finde unser Team viel besser zusammen gebaut als die Teams des Russen und des Scheichs.
Unser Team steht seit langem, alle sind auf einem Level auch was etwa Gehälter angeht und da gibt es keinen großen Star im Team. Man sieht auf Insta wie alle miteinander essen gehen und sich ständig jeden Tag treffen. Gab es letztes Jahr gar nicht auf Insta. Die meisten sind sich nichtmal gefolgt und mal privat weg gehen hab es auch nicht. Da gab es total Grüppchenbildungen. Das sieht man bisher nicht. Man merkt das Bäder extrem auf Charakter geguckt hat und bei der Verpflichtung eher auf Mentalität als auf Talent gesetzt hat.
Lieber habe ich einen Löhmannsröben in Liga 3 als einen Aigner.
Lieber einen Dick als einen Großkreutz.
Und ich habe lieber einen Albaek als einen Baumjohann.
Auch ein Spalvis und Thiele sind mir lieber als ein Beister



Ich muß euch beiden Recht geben.
Rooster weil der Spielplan echt total egal ist. Um oben dabei zu sein darf der nur eine untergeordnete Rolle spielen und nicht als Entschuldigung herhalten.

Forever Betze hat wiederum recht damit, bzw ich sehe es auch so froh zu sein dass die Kelche Aigner, Baumjupp und wie die "Stars" heißen an uns vorrüber gingen.

Da nehm ich lieber die, die letzte Saison in der Liga herausragten.

Allerdings haben sich die Aufsteiger punktuell verstärkt, die Liga West mußt du erstmal gewinnen. Eingespielt sind beide Teams auch.

Demut ob der letztjährigen Saison?
Von mir ein klares Nein, denn zum Glück ist vom Absteigerkader kaum was übrig. Das Team fängt bei Null an.
Somit ist es lediglich ne Frage der Zusammenstellung und der Harmonie im Team ob es eben ein Team ist. Das scheint es zu sein.

Ich glaub nicht dass wir wie ein heißes Messer durch die Butter gleiten, aber angst hab ich auch nicht.
Wir sind sowohl logisch als auch nachvollziehbar in den Favoritenkreis gehoben worden. Darüber hinaus ist es unser - elementarer- Anspruch schnellstmöglich, also sofort wieder aufzusteigen.
Welches alternative Saisonziel soll denn ausgegeben werden wenn es heißt das der Verein nur ab Liga 2 überleben kann?
Klassenerhalt oder gesichertes Mittelfeld?
Es darf nur ein Ziel geben, und das heißt Aufstieg, und sei es nach 40 Spielen



Beitragvon Schnullibulli » 08.07.2018, 00:20


rm_fussball hat geschrieben:Kolumne von Eric Scherer: Lautern „Topfavorit?“ – Zerren wir mal ein wenig an der Euphoriebremse

Wie es in der Pfalz nicht anders zu erwarten ist, kochen Emotionen und Erwartungen schon wieder recht hoch. Das Wort „Topfavorit“ in Zusammenhang mit dem FCK wird schon benutzt, noch ehe der erste Ball gespielt ist. Drum ist es Zeit, mal einen differenzierteren Blick auf den Personalstamm zu werfen - ein wenig auf die Euphoriebremse zu treten, hat noch nie geschadet.

Schauen wir uns zunächst mal die Personalien für die Torhüter-Positionen und den Abwehrreihe an. Im zweiten Teil, der kommenden Dienstag erscheint, widmen wir uns dann den Mittelfeldspielern und Stürmern. (...)



Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung



Guter und interessanter Artikel. Nur den mmn weinerlichen Schlussteil mit bk und mc hätt er sich sparen können.
Kleine Ergänzung an den Blogwart:
Löres kann auch IV also noch eine Option außer Fechner



Beitragvon DirkDiggler6686 » 10.07.2018, 08:03


HAT SICH DER DFB MITTLERWEILE MAL BEZÜGLICH GENAUER TERMINIERUNG DER SPIELE GEÄUßERT????

Es ist ja nicht so das es bald losgeht.... :?:
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Marc222 » 10.07.2018, 08:23


Die genaue Terminierung ersten vier Spieltage soll diese Woche geschehen.



Beitragvon Schlossberg » 10.07.2018, 09:02


Die genaue Terminierung soll ja wohl Mitte dieser Woche bekannt gegeben werden. Das sind dann wenig mehr als zwei Wochen vor dem ersten Spieltag.
Und das in der Urlaubszeit, wo Unterkünfte für 25 und mehr Personen nicht gerade mal so eben kurzfristig zu buchen sind.

Lassen sich die 20 Drittligisten diese Unverschämtheit des DFB einfach so gefallen?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 257 Gäste