Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Rooster » 05.07.2018, 16:14


Ich verstehe weder die Diskussion um den Spielplan, wer aufsteigen will muss nicht auf den Spielplan schauen, sondern die meisten Punkte einfahren, egal wann und gegen wen, noch die Überheblichkeit mancher, die von der "größten Mannschaft" in der 3. Liga sprechen. Etwas mehr Demut nach der jämmerlichen 2. Liga-Saison wäre angebracht. Ein kleiner Seitenblick auf die Konkurrenz könnte vielleicht auch hilfreich sein um auf dem Boden der Tatschachen zu bleiben. Wenn ich mir nur als Beispiel Uerdingen mit seinen bisherigen Zugängen (u.a. Aigner und Großkreutz) ansehe, gibt es da ganz andere Aufstiegsaspiranten.



Beitragvon Forever Betze » 05.07.2018, 16:23


Red Rooster hat geschrieben:Ich verstehe weder die Diskussion um den Spielplan, wer aufsteigen will muss nicht auf den Spielplan schauen, sondern die meisten Punkte einfahren, egal wann und gegen wen, noch die Überheblichkeit mancher, die von der "größten Mannschaft" in der 3. Liga sprechen. Etwas mehr Demut nach der jämmerlichen 2. Liga-Saison wäre angebracht. Ein kleiner Seitenblick auf die Konkurrenz könnte vielleicht auch hilfreich sein um auf dem Boden der Tatschachen zu bleiben. Wenn ich mir nur als Beispiel Uerdingen mit seinen bisherigen Zugängen (u.a. Aigner und Großkreutz) ansehe, gibt es da ganz andere Aufstiegsaspiranten.

Hast du die letzten 3-4 Jahre kein Fußball geguckt? Ich bin froh das weder der Kevin noch der Aigner bei uns gelandet sind. Ich sehe unser Team deeeeutlich stärker als das Möchtegern Star Ensemble aus Uerdingen. Während wir auf eine Einheit setzen aus Talenten und erfahrenen 3. Liga Spieler, setzt Uerdingen auf Namen und das bringt die in Liga 3 überhaupt gar nichts. Ich will weder den Kevin noch den Aigner und schon gar nicht den Baumjohann aufm Betze sehen. Das sind nur Spieler wie Moritz und Halfar, wie man mit solchen Spieler in Ligen spielt bei denen es körperlich zu geht, hat man gesehen. Schau dir das Star Ensemble 60 damals in Liga 2 an mit ihren teuren Portzgisen.
Ich finde unser Team viel besser zusammen gebaut als die Teams des Russen und des Scheichs.
Unser Team steht seit langem, alle sind auf einem Level auch was etwa Gehälter angeht und da gibt es keinen großen Star im Team. Man sieht auf Insta wie alle miteinander essen gehen und sich ständig jeden Tag treffen. Gab es letztes Jahr gar nicht auf Insta. Die meisten sind sich nichtmal gefolgt und mal privat weg gehen hab es auch nicht. Da gab es total Grüppchenbildungen. Das sieht man bisher nicht. Man merkt das Bäder extrem auf Charakter geguckt hat und bei der Verpflichtung eher auf Mentalität als auf Talent gesetzt hat.
Lieber habe ich einen Löhmannsröben in Liga 3 als einen Aigner.
Lieber einen Dick als einen Großkreutz.
Und ich habe lieber einen Albaek als einen Baumjohann.
Auch ein Spalvis und Thiele sind mir lieber als ein Beister



Beitragvon Preußen06 » 05.07.2018, 16:37


Hallo Betze,


Unterschätzt mal die Liga nicht.
Da gibt es viele kleine Fische, die den grossen nur zu gern ein Bein stellen.

Schade, das die Preußen in der Woche in die Pfalz müssen. Würde nur zu gern zum Betze fahren. Übrigens haben auch wir eine gemeinsame Geschichte, siehe 1951....

Euch viel Glück und vielleicht sehen wir uns in Münster.

Gruß
Preußen06



Beitragvon SEAN » 05.07.2018, 16:43


Laut RPR 1 spielen wir Samstag um 14 Uhr gegen 1860. Mal sehen ob ich das packe.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SalinenBetze » 05.07.2018, 16:53


SEAN hat geschrieben:Laut RPR 1 spielen wir Samstag um 14 Uhr gegen 1860. Mal sehen ob ich das packe.

So sei es! Auch laut "Rheinpfalz-Informationen"...



Beitragvon GerryTarzan1979 » 05.07.2018, 16:54


Will auch mal :D

Also ich finde den Spielplan gut bis sehr gut!
Klar ist das Spiel gegen 60 der Knaller, aber das erste Spiel ist immer eine Wundertüte. Zudem ist es ein Heimspiel :daumen: Danach gegen den Dorfverein und Gegner, die wir einfach schlagen müssen, wenn wir aufsteigen wollen. Ist jetzt keine Arroganz, sondern is so. Dann gleich den KSC auf dem Betze. Finde das echt gut. Dann wissen wir auch gleich wo wir stehen.

Also wenn das FCK Spiel nicht das Eröffnungsspiel werden sollte, dann verstehe ich auch nix mehr... Bin zwar jetzt nicht scharf drauf, vom Termin her, dass es unbedingt der Freitag sein muss,aber sieht man das ganze Paket, MUSS es das Eröffnungsspeil werden!
An Attraktivität (auf dem Zettel) nicht zu überbieten!
Vom Termin wäre mir persönlich der Samstag am Liebsten, denn dann kann ich wenigstens das Spiel im TV gucken: Muss Freitags bis abends arbeiten, samstags auch bis ca 14.00 Uhr und Montags kann ich eh nie gucken, geschweige denn weg :cry:
Ausserdem kommen da die meisten Zuschauer und der Betze wird voll! :D

Braunschweig -KSC als Eröffnung?? *gähn*
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon RedDevil16 » 05.07.2018, 16:56


Red Rooster hat geschrieben:Ich verstehe weder die Diskussion um den Spielplan, wer aufsteigen will muss nicht auf den Spielplan schauen, sondern die meisten Punkte einfahren, egal wann und gegen wen, noch die Überheblichkeit mancher, die von der "größten Mannschaft" in der 3. Liga sprechen. Etwas mehr Demut nach der jämmerlichen 2. Liga-Saison wäre angebracht. Ein kleiner Seitenblick auf die Konkurrenz könnte vielleicht auch hilfreich sein um auf dem Boden der Tatschachen zu bleiben. Wenn ich mir nur als Beispiel Uerdingen mit seinen bisherigen Zugängen (u.a. Aigner und Großkreutz) ansehe, gibt es da ganz andere Aufstiegsaspiranten.


Völlig falsche Transferpolitik meiner Meinung nach. Spieler die mal jemand waren und jetzt zu alt sind für höhere Aufgaben oder Spieler die nie über den Talentstatus hinaus gekommen sind und jetzt paar Ligen weiter unten kicken. Zusammen gewürfelter Haufen mit großer Namen, die sich aber null identifizieren, ihre Karriere nur noch ausklingen lassen wollen, keine höheren Ziele mehr in ihrer Karriere anstreben, schon alles erlebt haben und einfach keinen Hunger mehr haben um alles reinzuwerfen, die dritte Liga unterschätzen und ihre Probleme bekommen werden.....



Beitragvon lauternfieber » 05.07.2018, 17:03


Samstag, 28.7. gegen 1860 müsste ich schaffen! Vorher halt noch meine Rufbereitschaft mit einem Kollegen tauschen, den Wochenendeinkauf auf Freitagabend verlegen, mein Mittagsschläfchen während der 200 km Anfahrt erledigen und mich freuen, dass meine 5 Kinder ihre Einschulungsfeiern schon hinter sich haben! :wink: :teufel2: :daumen:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 05.07.2018, 17:19


Red Rooster hat geschrieben:Ich verstehe weder die Diskussion um den Spielplan, wer aufsteigen will muss nicht auf den Spielplan schauen, sondern die meisten Punkte einfahren, egal wann und gegen wen, noch die Überheblichkeit mancher, die von der "größten Mannschaft" in der 3. Liga sprechen. Etwas mehr Demut nach der jämmerlichen 2. Liga-Saison wäre angebracht. Ein kleiner Seitenblick auf die Konkurrenz könnte vielleicht auch hilfreich sein um auf dem Boden der Tatschachen zu bleiben. Wenn ich mir nur als Beispiel Uerdingen mit seinen bisherigen Zugängen (u.a. Aigner und Großkreutz) ansehe, gibt es da ganz andere Aufstiegsaspiranten.


Demut ist im Fußballgeschäft immer gut. Natürlich dürfen wir nicht davon ausgehen, dass wir wie selbstverständlich durch die 3. Liga marschieren. Wir dürfen uns aber nicht kleiner machen als wir sind. In der 2. Liga waren wir nicht die stärkste Mannschaft und es gab auch große Namen wie Nürnberg in der Liga. Aber in der 3. Liga sind wir nun mal der Gejagte und für die anderen Mannschaften der Favorit!

Warum? Weil wir vom Namen der größte Verein in dieser 3. Liga sind! Das ist nun mal so, da kann auch kein KFC mitmischen.
Vielleicht hat der KFC die "größeren" Namen in ihren Reihen, aber das juckt mich nicht bzw. finde es sogar gut, denn mit solchen "Alt-Stars" wird der Aufsteig nämlich nicht automatisch klappen. Das haben wir doch schon selbst erlebt. Ein großer Name heißt nicht gleich Erfolg. Und diese Kicker haben schon ihren Zenit überschritten (Großkreuz, Aigner) Erfahrung ja, aber was sie im Endeffekt bringen wird sich zeigen.
Wenn ich unsere Mannschaft anschaue, dann will ich keine anderen Spieler. Unsere sind hungrig, kennen die 3. Liga und für einige ist das ein Karriereschritt nach oben (meine das im Ernst, z.B Löres, Bergmann, Huth, Özdemir)
Diese Spieler sind noch nicht satt!
Auch wenn ich selbst eher pessimistisch eingestellt bin, so glaube ich, dass diese Mannschaft mit ein, wenn nicht der, Topfavorit ist.
Und das sollten wir gleich am ersten Spieltrag zeigen und so selbstbewusst auftreten, dass die Konkurrenz Respekt vor uns hat!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon alaska94 » 05.07.2018, 17:38


Marc222 hat geschrieben:
fw1900 hat geschrieben:Kaum ist Spielplan da, kommt das Gemotze. Sogar Sorgen wegen Einschulung der Tochter!. Zur Info: Einschulung ist Vormittags, Betze spielt am Abend. Wo ist Dein Problem?

Leute 19 Heimspiele und dann fertig mit dieser Liga!


Erstens sind Leute wie du mein Problem, die sich über mich aufregen!
Zweitens sind an dem Tag Paten und Großeltern am Nachmittag bei uns und somit kann ich da nicht weg!



Sorry der dFB hat dich wohl vergessen anzurufen, sonst hätten sie wegen der Einschuling deiner Tochter sicherlich den Spieltag auf einen anderen Tag verlegt.

Man kann es auch keinem recht machen. Und der dFB macht es sicher nicht extra. Da spielen viele Faktoren rein.



Beitragvon Lonly Devil » 05.07.2018, 17:53


Warum sind die Witzbolde nicht fähig zumindest den ersten Spieltag gleich durch zu terminieren und das Eröffnungssspiel bekannt zu geben?
Luschen, elendige.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 05.07.2018, 17:54


alaska94 hat geschrieben:
Marc222 hat geschrieben:
...

Erstens sind Leute wie du mein Problem, die sich über mich aufregen!
Zweitens sind an dem Tag Paten und Großeltern am Nachmittag bei uns und somit kann ich da nicht weg!



Sorry der dFB hat dich wohl vergessen anzurufen, sonst hätten sie wegen der Einschuling deiner Tochter sicherlich den Spieltag auf einen anderen Tag verlegt.

Man kann es auch keinem recht machen. Und der dFB macht es sicher nicht extra. Da spielen viele Faktoren rein.


Oh Mann, jetzt muss ich auch mal Marc222 zur Seite stehen. :daumen:

@alaska94: Es gibt noch ein Leben NEBEN dem FCK! Und als Familienvater hat man auch seine Verpflichtungen (denen man auch gerne nachgeht).
Man darf sich doch wohl äußern, wenn man enttäuscht ist, dass man das Heimspiel verpasst...
Das ist kein Gemotze gegen irgendwas, sondern einfach die Situation. Man ist enttäuscht, dass man nicht dabei sein kann.

Kann auch nicht das DFB Pokalspiel schauen, weil ich an diesem Samstag in Urlaub fahre. Deswegen habe ich mal geschrieben, dass es für mich schön wäre, wenn es das LIVE Spiel wäre.
Es ist es nicht geworden, bin ein bissel enttäuscht, mache doch aber niemanden einen Vorwurf.
Finde es doch einfach gut, dass sich jemand aufregt, wenn man das Spiel nicht schauen kann. Da merkt man doch, dass einem der FCK wichtig ist!

@Marc222: verstehe deine Situation, habe selbst 2 Kinder, man hat seine Termine. Kann auch wegen Arbeiten nicht auf den Betze gegen 60 (egal welcher Tag).
Genieße einfach den Tag der Einschulung. :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Schnullibulli » 05.07.2018, 18:02


Ich könnte ja jetzt sagen ich hab es euch gesagt, aber...

In nem vorherigen Threat ging es um Heimspiel parallel zu Mainz sodass wir angeblich auswärts starten müßten.

NOPE

Mir war klar dass Meppen NUR an einem Spieltag sein kann und darf.

TADAA

Nur ob ich 60 vorhergesagt hab weiß ich nicht mehr.

Mir egal :D

Ich freu mich tierisch. Mir auch egal ob es das Eröffnungsspiel ist oder nicht. Ganz ehrlich, ich finde es sogar hervorragend und sehr gut dass es Samstag ist und bin FAST geneigt den DFB zu loben. Finden unsere Auswärtsfahrer nicht zu recht sch... Freitags oder Montags zig KM schrubben zu müssen?!
Die KM müssen die anderen Fans auch auf sich nehmen und im Rahmen der Fanfreundschaft find ich es gut dass die Löwen bequem anreisen können.
Weite Strecken gehören auf Sa, egal für wen!

Ich bin definitiv oben, und wenn es nen Tag Urlaub kostet (ja, es gibt Menschen die auch Samstag arbeiten müssen).

@ Subway
Was zur Hölle soll denn dieser Murkspost?
A: finde ich dass MF der Richtige ist.
B: finde ich dass TL der Falsche wäre.

TL ist mir zwar sympathisch aber ich denk der brauch erstmal bisserl Abstand und wird wenn er diese Saison doch noch iwo anheuert sicher nicht in der 3. Liga landen um BS zu vermeiden.

Und dieses MF Gebashe nervt einfach. Guck dir seine Quote bei uns an. Man kann / konnte aus Sch... kein Gold machen.
Und ganz nebenbei bin ich mir sicher dass wir in 3-4 sagen werden dass der Schritt runter der Anlauf war für viele Schritte nach vorn (sofern wir direkt aufsteigen).
Dieser Abstieg hat den Verein und den Kader gereinigt. Auch viele von uns, da bin ich mir sicher.



Beitragvon Strafraum » 05.07.2018, 18:06


Ab wann gibt es eigentlich die Tickets ??????????????????????????????????????????? 50 Zeichen
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Mic » 05.07.2018, 18:07


Schade...verpasse leider auch den Auftakt zu Hause,weil ich da noch im Urlaub bin ,und dann noch ausgerechnet gegen 60.

Bin überhaupt mal gespannt wann meine Dauerkarte kommt.



Beitragvon Südpälzer » 05.07.2018, 18:13


Preußen06 hat geschrieben:Schade, das die Preußen in der Woche in die Pfalz müssen. Würde nur zu gern zum Betze fahren. Übrigens haben auch wir eine gemeinsame Geschichte, siehe 1951....

Sehr schade. In die englische Woche hätte doch wunderbar irgendso ein Nonsense-Verein wie Großaspach gepasst. Ob da jetzt fünf oder zehn mitkommen ist doch egal.

Das Traditionsduell wär perfekt für Samstagmittag gewesen. :?



Beitragvon Calvados » 05.07.2018, 18:19


Marc222 hat geschrieben:
fw1900 hat geschrieben:Kaum ist Spielplan da, kommt das Gemotze. Sogar Sorgen wegen Einschulung der Tochter!. Zur Info: Einschulung ist Vormittags, Betze spielt am Abend. Wo ist Dein Problem?

Leute 19 Heimspiele und dann fertig mit dieser Liga!


Erstens sind Leute wie du mein Problem, die sich über mich aufregen!
Zweitens sind an dem Tag Paten und Großeltern am Nachmittag bei uns und somit kann ich da nicht weg!


Der DFB nimmt Änderungen im Spielplan wegen private Feierlichkeiten doch entgegen man muss es nur schriftlich beantragen,dadurch werden die Motzerein innerhalb der Fans gegen den Spielplan entgegen gewirkt, Du mußt es nur beantragen schriftlich,nicht telefonisch.!!!!!!!!!!!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon GerryTarzan1979 » 05.07.2018, 18:22


Schnullibulli hat geschrieben:
Ich bin definitiv oben, und wenn es nen Tag Urlaub kostet (ja, es gibt Menschen die auch Samstag arbeiten müssen).


Schön für dich, aber es gibt auch Situationen, da kann man nicht tauschen, Urlaub nehmen oder sonst was.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Blauer » 05.07.2018, 18:32


Forever Betze hat geschrieben:
Red Rooster hat geschrieben:Ich verstehe weder die Diskussion um den Spielplan, wer aufsteigen will muss nicht auf den Spielplan schauen, sondern die meisten Punkte einfahren, egal wann und gegen wen, noch die Überheblichkeit mancher, die von der "größten Mannschaft" in der 3. Liga sprechen. Etwas mehr Demut nach der jämmerlichen 2. Liga-Saison wäre angebracht. Ein kleiner Seitenblick auf die Konkurrenz könnte vielleicht auch hilfreich sein um auf dem Boden der Tatschachen zu bleiben. Wenn ich mir nur als Beispiel Uerdingen mit seinen bisherigen Zugängen (u.a. Aigner und Großkreutz) ansehe, gibt es da ganz andere Aufstiegsaspiranten.

Hast du die letzten 3-4 Jahre kein Fußball geguckt? Ich bin froh das weder der Kevin noch der Aigner bei uns gelandet sind. Ich sehe unser Team deeeeutlich stärker als das Möchtegern Star Ensemble aus Uerdingen. Während wir auf eine Einheit setzen aus Talenten und erfahrenen 3. Liga Spieler, setzt Uerdingen auf Namen und das bringt die in Liga 3 überhaupt gar nichts. Ich will weder den Kevin noch den Aigner und schon gar nicht den Baumjohann aufm Betze sehen. Das sind nur Spieler wie Moritz und Halfar, wie man mit solchen Spieler in Ligen spielt bei denen es körperlich zu geht, hat man gesehen. Schau dir das Star Ensemble 60 damals in Liga 2 an mit ihren teuren Portzgisen.
Ich finde unser Team viel besser zusammen gebaut als die Teams des Russen und des Scheichs.
Unser Team steht seit langem, alle sind auf einem Level auch was etwa Gehälter angeht und da gibt es keinen großen Star im Team. Man sieht auf Insta wie alle miteinander essen gehen und sich ständig jeden Tag treffen. Gab es letztes Jahr gar nicht auf Insta. Die meisten sind sich nichtmal gefolgt und mal privat weg gehen hab es auch nicht. Da gab es total Grüppchenbildungen. Das sieht man bisher nicht. Man merkt das Bäder extrem auf Charakter geguckt hat und bei der Verpflichtung eher auf Mentalität als auf Talent gesetzt hat.
Lieber habe ich einen Löhmannsröben in Liga 3 als einen Aigner.
Lieber einen Dick als einen Großkreutz.
Und ich habe lieber einen Albaek als einen Baumjohann.
Auch ein Spalvis und Thiele sind mir lieber als ein Beister

In den Topf mit Uerdingen kannst du uns dieses Jahr definitiv nicht werfen, wir haben ähnlich wie ihr eine bodenständige, regionale Truppe, bis auf einen Spieler kommen alle aus der Region Bayern u. identifizieren sich zu 100% mit dem Verein, daß war in der 2. Liga total anders. Viele Söldner u. Spieler die die Sprache nicht konnten, einschl. Trainer. Der jetzige Weg ist das Gegenteil



Beitragvon Südpälzer » 05.07.2018, 18:37


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Oh Mann, jetzt muss ich auch mal Marc222 zur Seite stehen. :daumen:

@alaska94: Es gibt noch ein Leben NEBEN dem FCK! Und als Familienvater hat man auch seine Verpflichtungen (denen man auch gerne nachgeht).
Man darf sich doch wohl äußern, wenn man enttäuscht ist, dass man das Heimspiel verpasst...
Das ist kein Gemotze gegen irgendwas, sondern einfach die Situation. Man ist enttäuscht, dass man nicht dabei sein kann.

Kann auch nicht das DFB Pokalspiel schauen, weil ich an diesem Samstag in Urlaub fahre. Deswegen habe ich mal geschrieben, dass es für mich schön wäre, wenn es das LIVE Spiel wäre.
Es ist es nicht geworden, bin ein bissel enttäuscht, mache doch aber niemanden einen Vorwurf.
Finde es doch einfach gut, dass sich jemand aufregt, wenn man das Spiel nicht schauen kann. Da merkt man doch, dass einem der FCK wichtig ist!

@Marc222: verstehe deine Situation, habe selbst 2 Kinder, man hat seine Termine. Kann auch wegen Arbeiten nicht auf den Betze gegen 60 (egal welcher Tag).
Genieße einfach den Tag der Einschulung. :daumen:

So ist es!
Ich hatte auch mit 18, 19, 20 meine Auswärtsdauerkarte, war zusätzlich gern in der 3., 4. Liga oder im Ausland hoppen und hab gefühlt jeden Sportplatz in den Fußballkreisen Rhein-Mittelhaardt und Südpfalz mal gesehen.

Alles schön und gut. Nur irgendwann, wenn es nicht beruflich ist, dann spätestens mit der Familie treten andere Sachen in den Vordergrund.

Dann bleib ich trotz Dauerkarte auch mal daheim und gucks im TV. Ja mein Gott, der Tag hat halt nur 24 Stunden und Prioritäten verschieben sich. Ist doch ganz normal.



Beitragvon Schnullibulli » 05.07.2018, 18:43


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Schnullibulli hat geschrieben:
Ich bin definitiv oben, und wenn es nen Tag Urlaub kostet (ja, es gibt Menschen die auch Samstag arbeiten müssen).


Schön für dich, aber es gibt auch Situationen, da kann man nicht tauschen, Urlaub nehmen oder sonst was.



War kein Vorwurf oder so á la "nix geht über den FCK".
Dauerkarte ist für mich nicht drin eben wegen der Arbeit.


Und wem Bange ist um die ach so motivierten Aufsteiger:
Ohne Arroganz, ich habe noch selten bis nie einen in weiten Teilen so motivierten Absteiger gesehen!
Ich denke es ist absolut möglich 10-12 Punkte bis zum DFB - Pokal - Wochenende zu holen.

SSSU

Wir müssen um aufzusteigen zuhause Punkten Punkten Punkten.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 05.07.2018, 18:57


@schnullibulli: :prost:

Auf eine gute Saison!

.....
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Landauteufel » 05.07.2018, 19:00


Also mir wäre - aus persönlicher Sicht- ein Samstagsspiel lieber.
Komme erst Donnerstag-Nacht von Malle zurück. Ich befürchte, dass ich Freitags noch nichts sehen kann :prost:
Aber ich nehm auch das Eröffnungsspiel und geb halt dort nochmal gas..

Zum Rest: Scheißegal. Es ist schön, dass der Saisonabschluss zuhause ist, so wär eine mögliche Aufstiegsfeier auch zuhause. Aber egal. Hauptsache, wir gewinnen. Da is doch scheiß egal, wann wir wo spielen. Wir müssen gas geben von der ersten Sekunde an. Und die Jungs auf dem Platz müssen eigentlich heute schon heiß wie Frittenfett sein. Dann solls ne geile Saison werden.

In diesem Sinne :prost:
Zukunft braucht Herkunft!



Beitragvon KL78-94 » 05.07.2018, 21:35


Noch irgend jemand der mitteilen möchte, wann er wo im Urlaub ist, wann seine Kinder ihren ersten Schultag haben, die Oma ihren 80. feiert, die Schwester des Schwagers ihren neuen Strickladen eröffnet, der Hund einen Kastrationstermin beim Tierarzt hat .... oder sonst irgendwie verhindert ist und deshalb - und nur deshalb - der Terminplan eine einzige Scheiße ist?



Beitragvon BadenTeufel8493 » 05.07.2018, 22:01


KL78-94 hat geschrieben:Noch irgend jemand der mitteilen möchte, wann er wo im Urlaub ist, wann seine Kinder ihren ersten Schultag haben, die Oma ihren 80. feiert, die Schwester des Schwagers ihren neuen Strickladen eröffnet, der Hund einen Kastrationstermin beim Tierarzt hat .... oder sonst irgendwie verhindert ist und deshalb - und nur deshalb - der Terminplan eine einzige Scheiße ist?


Ich muss eventuell arbeiten. Außerdem kann es sein, dass ich kurzfristig krank werde.
Fußballmafia DFB!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bbördes, Roos4, Sebb1900 und 33 Gäste