Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Osnabrücker Teufel » 11.06.2018, 12:44


Alles in Allem bin ich mit dem bisherigen Verlauf der Verpflichtungen sehr zufrieden. Momentan sind wir für die dritte Liga überdurchschnittlich gut aufgestellt. Die meisten anderen Vereine sind noch nicht mal ansatzweise soweit wie wir. Daher darf auch etwas Euphorie aufkommen. Jedoch werden die erfahrenen 3.Liga Vereine sicherlich noch nachlegen. Hier in Osnabrück sehe ich nicht, dass eine ernsthaft gefährliche Konkurrenzmannschaft zusammengestellt wird. Aktuell sieht es eher nach Mittelmaß aus. Lotte spielt ebenso wie der VFL sicherlich nur im Mittelfeld, wenn überhaupt. Meppen und Münster kann ich aktuell nicht beurteilen. Bei Letztgenannteren ist aber gerade erst ein Investor mit knapp 2 Millionen eingestiegen. Das Geld soll aber dem Kader in dieser Saison nicht zugeführt werden (ja ne is klar).

Für uns muss es dieses Jahr definitiv darum gehen, als Favorit, auch vom eigenen Selbstverständnis, klar der Liga unseren Stempel aufzudrücken. Dafür sind wir auf einem guten Weg, aber in meinen Augen noch nicht am Ende. Da fehlen trotzdem noch 3-4 Spieler, sicherlich auch davon mindestens zwei "Kracher"!

Schade, dass der Gebhardt so eine Wundertüte ist mit seinen Anriss der Achillessehne. Der wäre noch mal ne Hausnummer! Nicht nur sportlich, sondern auch vom Charakter! In der dritten Liga musst halt abgewichst und dreckig sein. Mit so einer Schwiegersohnmentalität reißt man nichts in der Klasse!
Ebenso würde mir ein Boland sehr gut gefallen!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 11.06.2018, 12:55


Folgende Spieler, alle ablösefrei, würden mir noch gefallen:

Moritz Hartmann, Stürmer
Manuel Farrona Pulido, Mittelfeld
Justin Eilers, Rechtsaussen
Pascal Sohm, Mittelfeld
Jules Reimerink, Linksaussen, Mittelfeld
Selcuk Alibaz, Mittelfeld
Kevin Kraus, Innenverteidiger


Und hier noch mein Wunschspieler:
Oliver Hüsing von Hansa, IV
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 11.06.2018, 12:56


Und lieber das Geld für Thiele einsparen und in einen richtig guten IV und MF Spieler investieren. Dazu noch nen Hartmann vorne drin...und DANN.....
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Hephaistos » 11.06.2018, 13:02


Wozu noch mehr im MF? Und im Sturm brauchen wir auch keinen mehr, auch wenn Trainer das anders sieht. Wir brauchen dringend mindestens einen guten IV und einen BU für LV (gerne einen, der auch in der IV spielen kann).



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 11.06.2018, 13:12


Hephaistos hat geschrieben:Wozu noch mehr im MF? Und im Sturm brauchen wir auch keinen mehr, auch wenn Trainer das anders sieht. Wir brauchen dringend mindestens einen guten IV und einen BU für LV (gerne einen, der auch in der IV spielen kann).


Meiner Meinung nach müssen wir offensiv schwerer zu berechnen sein. Wir sind (leider oder zum Glück) Topfavorit in der Liga, da glaubt doch wohl keiner, dass die Mannschaften gegen uns Harakiri und volle Offensive spielen. Nein die meisten werden sich gegen uns defensiv orientieren und wir müssen die Lösungen dafür erspielen. Daher sehe ich ein noch flexibleres MF und einen noch schwerer einzuschätzenden Sturm als unumgänglich. NATÜRLICH benötigen wir noch ein bis zwei IV-Granaten. Aber eben auch noch mindestens einen im MF und einen im Sturm. Zudem nur A-Jugendliche oder Spieler aus der zweiten Mannschaft als Back Up zu haben ist in meinen Augen zu gefährlich. Auch so einem Pick traue ich aktuell einfach nicht zu, dass er uns wirklich weiter bringt.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Forever Betze » 11.06.2018, 13:20


Hephaistos hat geschrieben:Wozu noch mehr im MF? Und im Sturm brauchen wir auch keinen mehr, auch wenn Trainer das anders sieht. Wir brauchen dringend mindestens einen guten IV und einen BU für LV (gerne einen, der auch in der IV spielen kann).

Bräuchten wir nicht eher einen Back Up für die RV?
Links haben wir ja Sternberg und Andric.
Rechts haben wir aber nur Dick.
Sehe es aber ähnlich, im Mittelfeld sind wir über besetzt.
Rechts: Hemlein, Pick, Löhmannsröben und Bergmann
Links: Zuck, Esmel, Löhmannsröben und Bergmann
ZM: Bergmann, Löhmannsröben, Albaek, Fechner, Altintop

Das Ding ist, unsere MF die wie diesmal geholt haben, sind unglaublich variabel, wenn ich schon sehe das ein Löhmannsröben und Bergmann schon DM, OM, RM, LM und Sturm gespielt haben. Das macht uns unberechenbar.

Und im Sturm haben wir momentan Spalvis, Biada, Huth und Kühlwetter.
Wenn sich im Sturm noch was tut gerne, aber der Hauptfokus muss jetzt auf der IV liegen. Da haben wir momentan nur Hainault und Gottwalt.



Beitragvon Hephaistos » 11.06.2018, 13:22


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
Meiner Meinung nach müssen wir offensiv schwerer zu berechnen sein. Wir sind (leider oder zum Glück) Topfavorit in der Liga, da glaubt doch wohl keiner, dass die Mannschaften gegen uns Harakiri und volle Offensive spielen. Nein die meisten werden sich gegen uns defensiv orientieren und wir müssen die Lösungen dafür erspielen. Daher sehe ich ein noch flexibleres MF und einen noch schwerer einzuschätzenden Sturm als unumgänglich. NATÜRLICH benötigen wir noch ein bis zwei IV-Granaten. Aber eben auch noch mindestens einen im MF und einen im Sturm. Zudem nur A-Jugendliche oder Spieler aus der zweiten Mannschaft als Back Up zu haben ist in meinen Augen zu gefährlich. Auch so einem Pick traue ich aktuell einfach nicht zu, dass er uns wirklich weiter bringt.


Wir haben im MF schon Albaek (der gute Pässe spielt), Bergmann (der gute Pässe spielt und genau so gute Freistöße), Löhmannsröben (der Zerstörer mit einem guten Auge), Fechner (der eher Zerstörer ist und spielerische Akzente setzen kann) und Altintop (der alles oben genannte kann). Wo soll denn noch ein Spieler spielen? Wir haben schon jetzt ein Luxusproblem. Genau wie Sturm. Spalvis, Huth, Biada, Altintop.. Dazu noch Kühlwetter.

Da uns aber definitiv etwas Geld fehlt, würde ich ganze Kräfte in die Suche nach einem überdurchschnittlichen Innenverteidiger und einen guten LV stecken, falls Sternberg nicht zündet.


@ForeverBetze

Als BU für Dick kann Fechner einspringen. Er hat schon als IV und als RV gespielt. Ich würde definitiv keinen mehr holen. Vielleicht nur einen aus der Jugend. Bei Dick weiß man was man hat. Beinah immer fit und auf 100%. Bei Sternberg aber nicht.



Beitragvon Paladin » 11.06.2018, 13:35


Seb hat geschrieben:Halil Altintop nicht zu vergessen.


Das Altintop vergessen wird, hat schon fast potential zum Running Gag zu werden :)



Beitragvon steppenwolf » 11.06.2018, 13:49


Paladin hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Halil Altintop nicht zu vergessen.


Das Altintop vergessen wird, hat schon fast potential zum Running Gag zu werden :)


Werten wir mal als positives Zeichen. Vielleicht wird er als "alter" Mann von seinen Gegenspielern auf dem Platz auch vergessen und macht dann seine Tore für uns. :lol:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Briggedeiwel » 11.06.2018, 14:16


SalinenBetze hat geschrieben:
Marc222 hat geschrieben:Ich tue mich mit der Euphorie etwas schwer.
Ich denke nur an vor zwei Jahren, da war auch einen riesen Euphorie vor dem Saisonstart und dann kam der erste Spieltag gegen Hannover...

Was wurde da vor der Saison schon von Aufstieg geredet und was wir für tolle Verpflichtungen getätigt hätten.


Das stimmt. Nur heute mit dem Unterschied, dass wir ein professionelles Führungsteam habe. Vom Aufsichtsrat über den Vorstand bis zu den sportlich Verantwortlichen. DAS ist der gewaltige und entscheidende Unterschied. Ich gehe davon aus, dass wir jetzt mit ganz anderen Vorzeichen in die Saison gehen. Natürlich ist das A und O, was dann auf dem Platz gezeigt wird. Damals, und auch letzte Saison, war mit Sicherheit das "neben dem Platz" entscheidend für den Niedergang. Das hat die "Leistung" bzw. Nicht-Leistung der Mannschaft (bzw. einen zu großen Anteil der Mannschaft) auf dem Platz, sagen wir mal so, entsprechend beeinflusst.


Ich glaube in der Aussage von Marc222 ist auch enthalten, dass vor 2 Jahren auch "endlich mal Leute mit Fachkompetenz in der Vereinsführung" Aussagen diese Aufbruchstimmung erzielt haben.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon steppenwolf » 11.06.2018, 14:34


Briggedeiwel hat geschrieben:Ich glaube in der Aussage von Marc222 ist auch enthalten, dass vor 2 Jahren auch "endlich mal Leute mit Fachkompetenz in der Vereinsführung" Aussagen diese Aufbruchstimmung erzielt haben.


Ok, ihr Verzagten und ewig das Haar in der Suppe Suchenden habt natürlich vollkommen recht: letztendlich liegt die Wahrheit auf dem Platz. Dennoch könntet auch ihr anerkennen, dass die Verantwortlichen derzeit einen großartigen Job machen, trotz der katastrophalen Gesamtsituation in der wir uns weiterhin befinden: wir haben zum Trainingsauftakt einen nahezu vollständigen Kader, die Ausgliederung, die frisches Geld bringen wird, hat geklappt (mit 92 % Zustimmung), die Lizenz für Liga 3 liegt vor, ... Und wenn ihr schon nicht Danke sagen könnt, dann haltet doch bitte wenigstens so lange die Füße still, bis es tatsächlich etwas ernsthaftes zu kritisieren gibt.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Marc222 » 11.06.2018, 15:10


steppenwolf hat geschrieben:Ok, ihr Verzagten und ewig das Haar in der Suppe Suchenden habt natürlich vollkommen recht: letztendlich liegt die Wahrheit auf dem Platz. Dennoch könntet auch ihr anerkennen, dass die Verantwortlichen derzeit einen großartigen Job machen,
...
haltet doch bitte wenigstens so lange die Füße still, bis es tatsächlich etwas ernsthaftes zu kritisieren gibt.


Der Reihe nach...
Ich suche kein Haar in der Suppe, steht das irgendwo?
Ich habe nur geschrieben, dass es mir schwer fällt, mich schon wieder voll und ganz der Euphorie hinzugeben, so wie fast in jeder Sommerpause.
Jedesmal schöpfe ich Hoffnung auf eine gute Runde, denke mir, dass wir es aber diese Saison endlich schaffen.

Anders als viele andere der 18.000 Mitglieder war ich bei der AOMV und habe abgestimmt und habe unserer Führungsriege ihren verdienten Applaus gespendet.

Und kritisiert habe ich hier auch niemanden, sondern wie geschrieben, habe ich nur keine Lust schon wieder enttäuscht zu werden.

Ich kann selbst aber wenig dagegen machen, natürlich flammt auch in mir wieder Euphorie auf, man lässt sich anstecken und ich freue mich auch schon wieder auf das erste Heimspiel.
Ich habe nur Angst, wieder enttäuscht zu werden...



Beitragvon GerryTarzan1979 » 11.06.2018, 15:19


Gut, dass schon eine gewisse "Grund-Euphorie" herrscht. Das macht die 3. Liga erträglicher... :D
Wir sind DER Topfavorit, das meine ich nicht überheblich, aber aufgrund unseres Namens und den bisher getätigten Transfers werden wir automatisch gejagt werden. Mit dieser Voraussetzung müssen wir nun umgehen. Unser Kader ist bis auf die IV gut besetzt, ein weiterer Stürmer wäre nicht unbedingt notwendig, aber würde auch nicht unbedingt nein sagen. man weiß nie wie eine Saison verläuft (Verletzungen etc.)
Aber 2 neue IV sind nun wirklich dringend! Bin mal gespannt, wen wir aus dem Hut zaubern?! Und es ist ja noch die TW-Frage offen, wer noch kommt, hier fehlt ja auch noch ein Name. Wie ist da eigentlich der Stand bei Marius Müller, der Name geistert immer noch irgendwie rum, ist das ernsthaft eine Option?
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon steppenwolf » 11.06.2018, 15:21


Marc222 hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Ok, ihr Verzagten und ewig das Haar in der Suppe Suchenden habt natürlich vollkommen recht: letztendlich liegt die Wahrheit auf dem Platz. Dennoch könntet auch ihr anerkennen, dass die Verantwortlichen derzeit einen großartigen Job machen,
...
haltet doch bitte wenigstens so lange die Füße still, bis es tatsächlich etwas ernsthaftes zu kritisieren gibt.


Der Reihe nach...
Ich suche kein Haar in der Suppe, steht das irgendwo?
Ich habe nur geschrieben, dass es mir schwer fällt, mich schon wieder voll und ganz der Euphorie hinzugeben, so wie fast in jeder Sommerpause.
Jedesmal schöpfe ich Hoffnung auf eine gute Runde, denke mir, dass wir es aber diese Saison endlich schaffen.

Anders als viele andere der 18.000 Mitglieder war ich bei der AOMV und habe abgestimmt und habe unserer Führungsriege ihren verdienten Applaus gespendet.

Und kritisiert habe ich hier auch niemanden, sondern wie geschrieben, habe ich nur keine Lust schon wieder enttäuscht zu werden.

Ich kann selbst aber wenig dagegen machen, natürlich flammt auch in mir wieder Euphorie auf, man lässt sich anstecken und ich freue mich auch schon wieder auf das erste Heimspiel.
Ich habe nur Angst, wieder enttäuscht zu werden...


OK, sorry, dann habe ich dich wohl missverstanden. Auch mich hat die Euphorie gepackt - spätestens nach der erfolgreich verlaufenden AOMV, bei der ich auch vor Ort war. Drücken wir die Daumen für eine erfolgreiche Saison und feuern wir die Mannschaft an. Ich will noch einmal Erstligaluft schnuppern, wohl wissend dass es bis dahin noch ein langer steiniger Weg sein wird. Aber der Glaube, dass wir nun endlich die Talsohle erreicht haben und es nun langsam aber sicher wieder nach oben geht, wächst bei mir von Tag zu Tag. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Schnullibulli » 11.06.2018, 15:30


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Folgende Spieler, alle ablösefrei, würden mir noch gefallen:

Moritz Hartmann, Stürmer
Manuel Farrona Pulido, Mittelfeld
Justin Eilers, Rechtsaussen
Pascal Sohm, Mittelfeld
Jules Reimerink, Linksaussen, Mittelfeld
Selcuk Alibaz, Mittelfeld
Kevin Kraus, Innenverteidiger


Und hier noch mein Wunschspieler:
Oliver Hüsing von Hansa, IV



Baumgärtel für LV.
Andric kann mwn auch RV. Oder war das Botiseriu? Und natürlich fechner.
Tut mir leid, aber ich bin mir mit sternberg nicht sicher. Möge er mich lügen strafen aber einen Baumgärtel nicht anzufragen (keine ahnung ob das passiert ist oder aktuell ist, biada kam auch aus dem nix) fände ich sträflich.


Bezüglich osna habe ich gelesen dass sie nicht mehr über ihren Verhältnissen leben wollen. Meppen ist vor dem zweiten, schweren Jahr. Münster könnte ne Überraschung werden. Aber basteln sie nicht grad am Stadion? Dann wüsste man auch wo die Mios hingehen

Den größten Respekt habe ich vor 60,KFC(!),KSC und Hansa. BS wird ne Wundertute denk ich. Kann sehr stark werden oder brechen ein bzw brauchen lang bis sie sich finden



Beitragvon Forever Betze » 11.06.2018, 15:44


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Gut, dass schon eine gewisse "Grund-Euphorie" herrscht. Das macht die 3. Liga erträglicher... :D
Wir sind DER Topfavorit, das meine ich nicht überheblich, aber aufgrund unseres Namens und den bisher getätigten Transfers werden wir automatisch gejagt werden. Mit dieser Voraussetzung müssen wir nun umgehen. Unser Kader ist bis auf die IV gut besetzt, ein weiterer Stürmer wäre nicht unbedingt notwendig, aber würde auch nicht unbedingt nein sagen. man weiß nie wie eine Saison verläuft (Verletzungen etc.)
Aber 2 neue IV sind nun wirklich dringend! Bin mal gespannt, wen wir aus dem Hut zaubern?! Und es ist ja noch die TW-Frage offen, wer noch kommt, hier fehlt ja auch noch ein Name. Wie ist da eigentlich der Stand bei Marius Müller, der Name geistert immer noch irgendwie rum, ist das ernsthaft eine Option?

Müller wird nicht kommen und gestern wurde beim Training bereits verkündet, dass Grill und Sievers um die Nummer 1 kämpfen und das ist auch gut so. Wenn ein erfahrener Keeper kommt, dann wird ihm direkt gesagt, dass er nur als Back Up da ist und den Jungs im Training helfen kann. Aber ich bin mir sicher Sievers und Grill werden um die 1 und 2 kämpfen, wobei ich vermute das Grill die neue Nummer 1 wird, weil er eben deutlich jünger ist und man aus etlichen Kreisen hört, dass Gerry total auf ihn abfährt und ihn als zukünftigen Nationaltorhüter sieht. Letztes Jahr wurde bereits erwähnt das Grill noch ein Jahr braucht, deshalb Müller für ein Jahr ausgeliehen wird. Nun ist ein Jahr rum UND wir spielen 3. Liga, wenn nicht jetzt, wann dann? Wir sind immer gut gefahren mit jungen Keeper aus der Jugend und selbst wenn einer wackelt, wird der andere seine Chance ergreifen. Mit einem Dick und Hainault davor, eventuell noch ein neuer gestandener IV, wird einem Grill oder einem Sievers ne Menge Ruhe gegeben.
Ein Hainault oder Dick werden Grill sicher eher in einem Spiel beruhigen, als ein Vucur.
Ich glaube nicht das Grill verlängert hätte, wenn er auf die Bank müsste. Junge FCK Torhüter die von Gerry ausgebildet wurden, sind begehrt und dazu auch noch Vertraglos. Den hätte sich bestimmt einer aus der Buli geschnappt, genau wie Müsel und wenn es auch nur für die Zukunft ist. Ich vermute das es ausschlaggebende Argumente gegeben hat und selbst wenn er dieses Jahr nur die Nummer 2 ist wäre er trotzdem scjonmal nah dran am Profi Kader. Ebenso Sievers. Aber das jetzt ein Müller kommt und ein Grill zur Oberliga Mannschaft geht, das bringt den nicht weiter.
Otto ist die neuer Nummer 1 der U19 und wird auch bei der U23 seine Spiele machen, ebenso wie Grill.
Und Sievers und Grill kämpfen um die Nummer 1. Das denke ich mir zumindest.



Beitragvon Paladin » 11.06.2018, 17:15


steppenwolf hat geschrieben:
Paladin hat geschrieben:Das Altintop vergessen wird, hat schon fast potential zum Running Gag zu werden :)


Werten wir mal als positives Zeichen. Vielleicht wird er als "alter" Mann von seinen Gegenspielern auf dem Platz auch vergessen und macht dann seine Tore für uns. :lol:


Das hat ja bereits bei seinem Tarnkappenfreistoß gegen St. Pauli super geklappt, da hat nicht Mal Spalvis gemerkt was passiert bevor der Ball drin war.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 11.06.2018, 17:28


Für mich ist Dick der neue Kapitän!
(so einfach mal hier reingeschmissen) :D
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 11.06.2018, 18:40


Paladin hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Halil Altintop nicht zu vergessen.


Das Altintop vergessen wird, hat schon fast potential zum Running Gag zu werden :)




Altintop?
Wer zum :teufel2: ist dieser Altintop??????



Beitragvon ExilDeiwl » 11.06.2018, 19:20


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Für mich ist Dick der neue Kapitän!
(so einfach mal hier reingeschmissen) :D


Das gleiche dachte ich mir nach dem gestrigen Interview nach dem Trainingsauftakt, als er sagte, er wolle das seinen Kameraden gleich noch in der Kabine mitgeben, dass das gestern eine besondere Situation mit den vielen Fans zum Trainingsauftakt war und sie das aufsaugen sollen. Das hat mir extrem gut gefallen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 11.06.2018, 19:45


ExilDeiwl hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Für mich ist Dick der neue Kapitän!
(so einfach mal hier reingeschmissen) :D


Das gleiche dachte ich mir nach dem gestrigen Interview nach dem Trainingsauftakt, als er sagte, er wolle das seinen Kameraden gleich noch in der Kabine mitgeben, dass das gestern eine besondere Situation mit den vielen Fans zum Trainingsauftakt war und sie das aufsaugen sollen. Das hat mir extrem gut gefallen.


Find ich auch gut.
War Flo nicht schon einmal Kapitän??



Beitragvon LDH » 11.06.2018, 19:53


Südpälzer hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/die-zuschauertabelle-der-3-liga/

Wahnsinn! Ein Viertel unserer künftigen Gegner hat im Schnitt nur bis zu doppelt so viele Zuschauer wie wir heute zum Trainingsauftakt.

cyc271 hat geschrieben:Würde mich auch nicht wundern wenn wir nächstes Jahr das "Tuniesen WM Trikot" bekommen. Mit das einzige "Roh" Kit auf der Uhlsport Webseite ( http://uhlsport.de/goalkeeper/de/produc ... 22/trikots) welches wir noch nicht hatten. :D
Außerdem wurden wir auf der Uhlsport Webseite schon aktualisiert. FCK 3. Liga und Magdeburg 2. Liga. Könnt mir also schon vorstellen das Uhlsport Ausrüster bleibt. Leider.

Da sieht man mal, wie kreativ unser Ausrüster ist. Während andere jedes Jahr neue Designs präsentieren haben wir quasi schon deren ganze Palette durch :?


Wie kreativ unser Ausrüster ist sehr ihr hier:
http://uhlsport.de/de/products/details/ ... on-kurzarm

Kennt ihr das noch?



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 11.06.2018, 19:56


Absolut das hässlichste Trikot aller Zeiten :teufel2:



Beitragvon Briggedeiwel » 11.06.2018, 20:05


Marc222 hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Ok, ihr Verzagten und ewig das Haar in der Suppe Suchenden habt natürlich vollkommen recht: letztendlich liegt die Wahrheit auf dem Platz. Dennoch könntet auch ihr anerkennen, dass die Verantwortlichen derzeit einen großartigen Job machen,
...
haltet doch bitte wenigstens so lange die Füße still, bis es tatsächlich etwas ernsthaftes zu kritisieren gibt.


Der Reihe nach...
Ich suche kein Haar in der Suppe, steht das irgendwo?
Ich habe nur geschrieben, dass es mir schwer fällt, mich schon wieder voll und ganz der Euphorie hinzugeben, so wie fast in jeder Sommerpause.
Jedesmal schöpfe ich Hoffnung auf eine gute Runde, denke mir, dass wir es aber diese Saison endlich schaffen.

Anders als viele andere der 18.000 Mitglieder war ich bei der AOMV und habe abgestimmt und habe unserer Führungsriege ihren verdienten Applaus gespendet.

Und kritisiert habe ich hier auch niemanden, sondern wie geschrieben, habe ich nur keine Lust schon wieder enttäuscht zu werden.

Ich kann selbst aber wenig dagegen machen, natürlich flammt auch in mir wieder Euphorie auf, man lässt sich anstecken und ich freue mich auch schon wieder auf das erste Heimspiel.
Ich habe nur Angst, wieder enttäuscht zu werden...


Geht mir im Grunde genau so.

Ich bin der letzte der weder Spieler noch Funktionär vorzeitig beurteilt. Sowohl negativ als auch positiv.
Klatt hat auch von mir für seine Arbeit bei der Lizenzierung und Ausliederungskonzept ein ja und applaus erhalten.

Auch Respekt an Bader/Notzon, dass der Kader zum jetzigen Zeitpunkt im großen und Ganzen steht, scheinbar auch ein paar Typen dabei sind.

Allerdings tue ich mich schwer diese neue Mannschaft in irgent einer Art bewerten zu wollen ehe ich sie gesehen habe.

Bringt ja eh alles nix. Das einzige was wir tun können ist die Jungs von Anfang an zu Unterstützen.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon kategorie abc » 11.06.2018, 20:09


Ich hoffe die Spieler bedanken sich bei den Fans mit anständigem Fußball. :teufel2:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzebub*, ImmerLautrer, raIDen, Ungeheuer1938 und 112 Gäste