Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ExilDeiwl » 30.03.2018, 09:05


Jeff hatte zumindest so viel Erfahrung, dass er in der Winterpause dieser Mannschaft Kondition und Ausdauer eingetrichtert und sie mental soweit aufgebaut hat, dass Frontzeck vergleichsweise gute Voraussetzungen hatte, als er hier anfing.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ChrisW » 30.03.2018, 09:52


Jeff Strasser im Sommer in der Hinterhand zu haben, ist gut. Sollte MF den Klassenerhalt nicht schaffen und die Mannschaft in den verbleibenden Spielen nicht alles für den Klassenerhalt tun, könnte es auch für Frontzeck enger werden. Dann werden Stimmen aufkommen, ob er der richtige Trainer für einen Neuaufbau ist. Er hat zwar Vertrag, aber Korkut und Stöver hatten das ja auch. Sicher, die Führungsmannschaft im Moment ist um Welten besser als die vorherige, aber du steckst nicht im Trainer drin. Vielleicht will er Spieler, die er nicht kriegen kann und verliert die Lust. Dann könnte Jeff jederzeit übernehmen. Bleibt MF, dann wird Strasser sicher nicht in Liga 3 den Assistenten geben. Das kann ich mir nicht vorstellen.



Beitragvon wernerg1958 » 30.03.2018, 12:24


Hauptsache er ist wieder voll und ganz gesund! Sein Vertrag gilt für Liga 2 nicht auch für 3 Also bei dem zuerwarteten Abstieg hat der FCK und JF keinen Vertrag mehr also ist das Thema durch. Im Unwahrscheinlichen Fall des Klassenerhalts wird man sich einigen auf eine Abfindung, beim FCK werden und können sie keine 2 Haupttrainer bezahlen, und ob Strasser eine Jugendmannschaft übernehmen würde da Kiefer gerade gegangen wurde bezweifele ich. Oder Fronzeck bekommt ein Angebot aus Liga 2 und Strasser übernimmt in Liga 3 es gibt Lösungen, die aber alle davon abhängen welche Liga der FCK in der neuen Saison spielt.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten2707 und 160 Gäste