Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Pfälzerjungs » 11.01.2018, 11:48


Ja lasst euch ruhig Zeit. Bis die Herren in die Plätze kommen ist alles längst zu spät. Was Träumer unglaublich. Es brennt lichterloh und die Herren haben alle Zeit der Welt.

Gute Nacht.

Ich glaube eher sie haben nur absagen und es ist keiner in naher Aussicht der glaubhaft den Job macht!

Hört auf mit euren lächerlichen Phrasen es ist jetzt Zeit zu handeln. Nicht in zwei drei Monaten wenn alles zu spät ist. Da kann es auch Horst Eckel machen....der kennt beim Neuaufbau von ganz unten den Verein am längsten!
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon simba » 11.01.2018, 11:54


Ständig wird hier übers tempo gemeckert..weil ihr ja sicher genau wisst wie die arbeiten. Glaubt ihr ernsthaft die sitzen da oben und rufen nur einmal in der Woche wen an ?? Nein..es ist aber einfach so dass nicht jeder will der gefragt wird, da können die sich noch so bemühen oder im Eiltempo arbeiten..es sagt einfach nicht jeder sofort "ihr wollt mich ? ok..gebt mir 10 min ich zieh mich grad noch an, bei so einem Traumverein mit diesen Wahnsinns Perspektiven wollte ich schon als Kind spielen".
Und selbst wnen einer wollte gibts vlt Vertagsdetails zu klären u.s.w. und er soll ja auch passen und sofort weiterhelfen..da sist nunmal nicht einfach.



Beitragvon Master of Puppets » 11.01.2018, 12:23


Alles Tagträumer hier, meine Fresse. 80% der Leute hier haben überhaupt keine Vorstellung was es heisst auf der Suche nach Verstärkungen, sei es im sportlichen oder im Geschäftsbereich zu sein.

Und ja, ich spreche weis Gott aus jahrelanger eigener Erfahrung.
Egal wen du an der Angel hast, Spieler oder Geschäft, alle pokern, haben andere Interessenten. Denkt ihr man verpflichtet mal schnell nen Spieler in eine Stunde. In was für einer Welt lebt ihr eigentlich???!!!. Ihr könnt euch sicher sein, das kein Spieler oder jemand für den Vorstand oder sonst eine Position den verein anruft. Arsch lecken, meine Freunde. Du telefonierst tagelang einem hinterher, in der Hoffnung ihn zu bekommen. Parallel musst du nach Alternativen schauen, hast aber eigentlich deinen Wunschkandidaten ins Auge gefasst. Denkt ihr die merken das nicht??? Jeder will das beste für sich rausholen, was vollkommen verständlich ist. Und wenn du keinen Schnellschuss willst, dann dauert´s halt. Spart euch die Luft für die Rückrunde. Bei so viel Dummgeschwätz brauch man sich nicht wundern das keiner kommen will. :x :x :x

Lasst die Leute endlich mal in Ruhe da oben arbeiten oder machts besser und lasst euch zur nächsten Wahl aufstellen.



Beitragvon Neutralerzwei » 11.01.2018, 12:31


Pfälzerjungs hat geschrieben:
Ich glaube eher sie haben nur absagen und es ist keiner in naher Aussicht der glaubhaft den Job macht!



Mein Vadder stellte gestern die Vermutung auf, dass des die gesuchte eierlegende Wollmilchsau schlicht und einfach nicht gibt.

Mögliche kompetente Kandidaten werden sich auf bestimmte Bereiche beschränken wollen. Aber solange die vorhandenen Strukturen doch sehr den Verdacht aufkommen lassen, dass man als Vorstand sich plötzlich an Themen die Finger verbrennen muss, die eigentlich anderer Leute Ressort sind, wer lässt sich darauf ein?

Sich "entfalten können", "freie Hand haben", "Spielraum haben", "etwas aufbauen können und sich unsterblich machen". Das sind doch in der realen Welt meist Synonyme für "Entschulidgen sie bitte, wir konnte es nicht besser, hier ist der Scherbenhaufen, wir stören sie auch nicht, wenn sie das Puzzlespiel zusammensetzen."



Beitragvon Schlossberg » 11.01.2018, 12:46


Master of Puppets hat geschrieben:...
Danke.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Darkfrost » 11.01.2018, 14:07


Ihr seid doch alle mit dem Klammersack geklammert worden....

kommt mal runter... wenn am 24. keine neuen da sind könnt ihr immernoch meckern... immer dieses MIMIMIMIMIMIMI

seid ihr im richtigen leben auch so? heult ihr da auch immer rum das ihr net alles sofort erfahrt? die Welt ist grausam und gemein.... und kalt... und pipi muss ich auch...

Danke an die paar Vernünftigen hier im Forum ... der Rest bitte mal aufs klo gehen zum Kacken.. vlt rutschtg dann die schei*** aus dem Hirn nach unten...



Beitragvon Sportchef » 11.01.2018, 14:15


Sauber Master of Puppets :daumen:

Den Besserwissern hast du es mal richtig gegeben.

Hast aber noch etwas vergessen.
"Und wenn einer kommt ist er auch nicht der richtige "

Die wissen immer was. :o



Beitragvon EchterLauterer » 11.01.2018, 14:41


ix35 hat geschrieben:Besser kann man es nicht formulieren. Die Untätigkeit oder sollte man besser sagen die Unfähigkeit der Protagonisten lässt die Schlinge um den Hals immer enger werden. :cry:


Es ist ja ein Protagonistenstuhl freigeworden - der FCK erwartet sehnlichst Deine Bewerbung an
1.FC Kaiserslautern e.V.
z.H. Herrn Banf
Fritz-Walter-Str. 1
67663 Kaiserslautern
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon LDH » 11.01.2018, 15:00


Stimmt. Wir haben ja Zeit. Die Suche kann noch locker 1-2 Jahre laufen.

Es ist nicht schlimm wenn man niemanden passenden findet der auch will. Egal ob Spieler oder Vorstand. Wenn es wirklich nicht möglich ist, ok.

Aber 1. Sollte man nicht vorab die Klappe aufreißen.
Und 2. Mit einem Etat wie wir ihn haben kann man eben mehr rausholen. Das ist Fakt.

Laut den Vetantwortlichen ist Geld da um im Winter was zu machen. Wie gut man in KL integrieren kann wissen wir. Deshalb ist es negativ wenn Spieler die kurz vor knapp kommen sofort helfen sollen.

Was ist daran mimimi? Banf ist neu. Ok. Aber Notzon?



Beitragvon Hephaistos » 11.01.2018, 15:03


Wenn sie nix sagen, dann heisst es für manche, FCK tut nix für die Situation.. Manchen ist nie Recht, egal was man sagt oder macht.



Beitragvon ChrisW » 11.01.2018, 17:54


Ihr glaubt doch wohl auch, dass irgendwelche "sinnvollen" Kandidaten zunächst mal den Start in die Rückrunde sehen wollen, bevor sie sich in irgendeiner Weise entscheiden. Was nütz dir, wenn du einen Job annimmst und dein Arbeitgeber alsbald insolvent wird. Wir alle müssen abwarten wie es anläuft. Und wenn die ersten Spiele beschissen laufen, wird man schnell sehen, ob wir Liga 3 stemmen können. Laufen sie gut, kann es eine Euphorie entfachen. Im Moment allerdings ist Stillstand, weil du nicht weißt, wohin der Weg geht!



Beitragvon LDH » 11.01.2018, 18:40


Hans Dampf hat geschrieben:Deswegen nochmal die ernsthafte Frage. Warum Merk?

Das gleiche kann man auch auf Briegel münzen oder einige andere auch.


Weil ein Zugpferd für Aufbruchstimmung sorgen würde. -> Neue Hoffnung



Beitragvon quallenbakker » 12.01.2018, 19:41


Wolf! Wurde damals mit Schimpf und Schande davon gejagt... Glaubt ihr, der kommt zurück? Welche Namen hier kusieren: Dufner!!! etc. als ob der hierher kommen würde...Hierher kommt niemand mit einem großen Namen, hier kann man sich nur blamieren...
Und es ist wie immer: Banf macht es wie seine Vorgänger eben auch: Dicke Backen... Aber Banf ist ein AR, kein Vorstandsvorsitzender, das kapieren manche nicht. Ein AR ist eine Art korrektiv und eine Art Kontrolleti, aber in erster Linie eben nicht zuständig für das Tagesgeschäft und auch nicht für die strategische - und taktische Weichenstellung..Und Banf ist auch nicht für das Controlling zuständig, also für die Steuerung..Dafür ist einfach in erster Linie der Vorstand da... Laut BWL erstes Semester. Hier sind doch so viele Betriebswirte unterwegs... :lol: Angeblich...Gähn....



Beitragvon Firecraka » 18.01.2018, 17:56


Jörg Jakobs verlässt "aus persönlichen Gründen" den FC Köln zum 31. Januar.
Vielleicht wäre das was?
Kommt laut tm.de aus Trier...
Anbei der Link:
https://www.transfermarkt.de/sportdirek ... ews/298190
#merpaggens :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 18.01.2018, 18:06


Firecraka hat geschrieben:Jörg Jakobs verlässt "aus persönlichen Gründen" den FC Köln zum 31. Januar.
Vielleicht wäre das was?
Kommt laut tm.de aus Trier...
Anbei der Link:
https://www.transfermarkt.de/sportdirek ... ews/298190


Jörg heißt er schon mal :teufel2:



Beitragvon SalinenBetze » 18.01.2018, 19:01


Firecraka hat geschrieben:Jörg Jakobs verlässt "aus persönlichen Gründen" den FC Köln zum 31. Januar.
Vielleicht wäre das was?
Kommt laut tm.de aus Trier...
Anbei der Link:
https://www.transfermarkt.de/sportdirek ... ews/298190


aus Trier... wie Jürgen Kind (wohnt und arbeitet in Köln); Man(n) kennt sich sicherlich; reiner Zufall? Zeitlich würden die beiden Aussagen auch zueinander passen (Kind: Wir hoffen, in den nächsten 1-2 Wochen einen Sportvorstand präsentieren zu können) Und J. Jakobs ist männlich, keine Sache;
Obwohl man ja, "wie man so hört", ein anderer Name Favorit sein soll. Wobei ich als Laie Dr. Jakobs passender einschätzen würde. Abwarten.



Beitragvon Hephaistos » 18.01.2018, 19:12


SalinenBetze hat geschrieben:aus Trier... wie Jürgen Kind (wohnt und arbeitet in Köln); Man(n) kennt sich sicherlich; reiner Zufall? Zeitlich würden die beiden Aussagen auch zueinander passen (Kind: Wir hoffen, in den nächsten 1-2 Wochen einen Sportvorstand präsentieren zu können) Und J. Jakobs ist männlich, keine Sache;
Obwohl man ja, "wie man so hört", ein anderer Name Favorit sein soll. Wobei ich als Laie Dr. Jakobs passender einschätzen würde. Abwarten.


Was für Name soll es denn sein? Hab bis jetzt nichts gehört.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 118 Gäste