Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon ChrisW » 22.12.2017, 16:37


Strasser ist alternativlos, weil ein weiterer Umbruch auf dem Trainerposten zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vorgenommen werden kann. Die Mannschaft muss den mit dem Trainer eingeschlagenen Weg weiter gehen, ob es klappt oder nicht. Da kann man nur hoffen. Was die Personalie Notzon angeht, so hätte ich gerne noch jemanden dabei, der mit ihm die Entscheidungen trifft und ihm auf die Finger schaut (SV). Ich glaube, er hat den Mund bezüglich der Bundesliga Reservisten etwas zu voll genommen, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Inwieweit Notzon und inwieweit Stöver an den Neuzugängen beteiligt waren, wird sich nicht endgültig klären lassen, aber als Chefscout bist du immer auch mit im Boot.



Beitragvon Hephaistos » 22.12.2017, 17:46


So lange wir selbst nicht wissen wo wir nä. Saison spielen werden, gehe ich davon aus, dass kein SV kommt.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil, mops und 104 Gäste