Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon dimi73 » 20.06.2019, 12:48


Ich habe ihm irgendwie noch nie richtig getraut.

Habe mir auch immer gesagt, wenn er mal eine Funktion beim FCK hat, trete ich aus dem Verein aus.
Was ich auch gemacht habe.

Auf einen Posten hat er ja lange hingearbeitet.
2008 Mitglied geworden und gleich beim Thema Satzung mitgearbeitet.

Und heute soll man 5 Jahre Mitglied sein um in den AR kommen zu können.

Die ganzen Themen mit Kuntz... mit dem FCK selbst hatte das schon lange nichts mehr zu tun.

Irgendwie wurde ständig versucht einen Fuß in die Tür zu bekommen um mitreden zu können.

Mit der Perspektive FCK?!

Später hat man dann noch gemeinsam im Bündnis mit „Unsere Kurve“ gegen eine Ausgliederung und die Becca‘s dieser Welt gemacht.

Hoffentlich arbeitet er und sein Klüngel die letzten Wochen auch richtig auf.
Nicht dass noch ein paar Uhren, oder Geldscheine in irgendwelchen Taschen gefallen sind.

Vielleicht ist er ja auch seit 2008 das trojanische Pferd vom Herr B. aus B.



Beitragvon Jo1954 » 20.06.2019, 13:28


jupp77 hat geschrieben:
Dieses armselige Provinzblatt ist entscheidend daran beteiligt, wie die Mitgliederversammlung auf Jahreshauptversammlungen abstimmt und sorgt für so erdrutschartige Siege eines Bilderbuch-Realschülers mit BWL-Dünnbrettbohrerkenntnissen samt eigener "Werbeagentur" auf einer Aufsichtsratswahl des Vereins.

Man muss wirklich konstatieren: Bei der BILD weißt du, dass Scheiße drin ist. Es geht um Unterhaltung, Witz, Tratsch, Gefühle, Triebe - so weit, so transparent.

Bei der Rheinpfalz wird dir suggeriert, es ginge um seriösen, differenziert in der Sache informierenden Qualitätsjournalismus - weit gefehlt, und daher eine gefährliche Täuschung. Erst recht, wenn man bedenkt, wie konkurrenzlos dieses Medium auf regionaler Ebene sein Wesen treibt.

Umso fundamental wichtiger ist das Vorhandensein wenigstens einiger weniger Online-Medien wie zuvorderst hier, in Teilen auch "Treffpunkt Betze" und dem FCK-Bereich im "Transfermarkt"-Forum.

Schlimm genug, dass die immernoch in nicht unerheblichem Maße vorhandene Generation "Offline" im Print auf das Haus-und-Hof-Gesülze aus den Federn der Provinz-Redaktion dieses selten tendenziösen Schmierblatts angewiesen ist, wenn es darum geht, sich über das Neueste im und um den Verein zu informieren.


Ich möchte doch diesen Beitrag von gestern Vormittag (aus dem Vereinsrat Thread) nochmals in Erinnerung rufen. Was auch uns im privaten Umfeld auffällt, dass viele Menschen, die sich zum Thema FCK nur über die RHEINPFALZ informieren, alle "Informationen" für bare Münze nehmen. Das ist beängstigend.

Wir gehören zwar als Ü60 wohl eher zur angesprochenen "Offline"-Generation. Aber wir informieren uns, und nicht nur zum Thema FCK, immer über mehrere Quellen.

Und wir geben diese Informationen zum FCK sehr gerne und ständig weiter, teils mündlich und teils schriftlich! In der Nachbarschaft und privat! Oft hört man dann, oh das ist aber interessant, warum werden uns diese Informationen von der RHEINPFALZ vorenthalten? :teufel2:

Nachdem hier im Forum in den letzten Tagen einige kritische Stimmen zu de Buhr zu lesen waren, kam gestern der Beitrag in der RP von Konzok "Kluger Moderator" um den VV über den grünen Klee zu loben.

Jetzt warten wir doch einfach mal ab, ob da nicht auch ein Artikel zu Grotepaß kommt! "Das kluge Bindeglied zwischen Kurve und Führung" oder so ähnlich!

Die werden vor der JHV noch zu Höchstform auflaufen :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Jo1954 am 20.06.2019, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wkv » 20.06.2019, 14:04


Wir müssen uns da nicht groß aufregen, die RP unter Konzok hat schon immer den "Mächtigen des FCK" die Poporze gewiehnert.
Ich stand einmal am Platz 2 beim Training neben Konzok und dem damaligen Pressesprecher, wie er quasi Wort für Wort den Artikel der nächsten Ausgabe in den Block diktierte. Ich hätte gedacht, man würde da etwas mehr Privatsphäre bevorzugen, aber nö.

Für Konzok waren schon Atze, dann Jäggi, dann Kuntz, und jetzt Banf und Co. heilig. Nur mit Abstrichen hat man den, den ich lieber nicht mehr nennen möchte, kritisiert. Gut, der hat seinen SK entlassen, dem war er böse.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MarcoReichGott und 14 Gäste