Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Zamorano » 20.09.2017, 21:08


Excelsior hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:Das würde auch irgendwie zu der Aussage von Meier passen, dass gewisse andere Dinge jetzt anders gelöst werden! Allerdings hätte ich da Bedenken, dass das zulasten unserer Jugendabteilung geht!


Sogar wenn Meier sich bislang immer seine eigenen Spülmaschinen-Tabs mit auf Arbeit gebracht hat, passt seine Aussage irgendwie drauf...


Hat sie wahrscheinlich gelutscht - würde seinen Gesichtsausdruck erklären. Hat ihm Notzon als neuer SD aber dann verboten.



Beitragvon de79esche » 20.09.2017, 21:12


eme hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:So viele Namen. Labbadia (als Verräter vom Berg gejagt), Sforza (hat uns verklagt), Daum (da können wir auch Meier behalten), Runjaic (hat jetzt schon keinen Kredit), Schuster und die Karlsruhsau ohne Hals (habt ihr keine Ehre?), Slomka (Korkut 2.0)!

Da bleib nur noch ich :p. Hab mit meiner F-Jugend das letzte Spiel 13:2 gewonnen und bin billig. Also Herr Gries, ich warte :wink:


Du hast wohl eine leicht masochistische Ader,oder? :lol:

Das nennt man Galgenhumor. :wink: Was kann schon schief gehen? Nach 8 Spielen eine Freistellung für ein Jahr. Wo findet man das sonst in der Arbeitswelt?



Beitragvon Seit1969 » 20.09.2017, 21:16


Wenn schon spekuliert wird dann wenigstens auf Trainer konzentrieren die eine Fußball-Lehrer Lizenz besitzen.
Halter hat nur eine A-Lizenz!
Zuletzt geändert von Seit1969 am 20.09.2017, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon de79esche » 20.09.2017, 21:16


wkv hat geschrieben:Aus einer anderen guten Quelle weiß ich, dass JEDER gute Karten hat, der will.....
:nachdenklich:

Ich hab Lust :daumen: :lol: :lol:



Beitragvon ix35 » 20.09.2017, 21:36


de79esche hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Aus einer anderen guten Quelle weiß ich, dass JEDER gute Karten hat, der will.....
:nachdenklich:

Ich hab Lust :daumen: :lol: :lol:

Ich auch. :daumen:



Beitragvon pfuideiwel » 20.09.2017, 22:02


Ihr seid lustig. Nicht der Trainer, die Spieler müssen Lust haben !



Beitragvon mazz » 20.09.2017, 22:05


Mal kurz noch was ernstes, wenn Heiko Herrlich heute verliert mit Leverkusen, wäre das auch ein richtig guter Trainer. Was der aus Regensburg raus geholt hat und welch guten Fußball die gespielt haben, wäre mal wieder richtig gut anzusehen.

Aber naja, wie auch Weinzierl, würde er im Urlaub das 5-Fache von dem verdienen was er bei uns auf der Bank bekommt!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Lonly Devil » 20.09.2017, 22:06


pfuideiwel hat geschrieben:Ihr seid lustig. Nicht der Trainer, die Spieler müssen Lust haben !

Och, die Spieler sollen doch zumindest Lust gehabt haben.
Gegen den Trainer zu spielen, weil er scheinbar ihre verwöhnten Ärsche nicht genügend gepudert hatte.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 20.09.2017, 22:12


Geht eigentlich auch differenzieren? Haben Gestern echt alle Spieler keinen Bock gehabt? Überhaupt nicht. Es gab nur kein System in dem sich Spieler mit Bock hätten zurecht finden können. Dass angeblich die alten Spieler gegen Meier gewesen sein sollen ist ein Treppenwitz, sollte es so gewesen sein. Gebt den jungen Kerlen einen Trainer an die Hand der ihnen vorgibt wie sie funktionieren können und dann sollten wir zumindest besser sein als abgeschlagen Letzter zu werden :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon Thomashengen » 20.09.2017, 23:03


Ich bin für Christoph Daum....
Ich weiß um seine Kokain Vergangenheit
Aber er hat wohl schon oft genug seine Klasse als motivationskünstler unter Beweis gestellt



Beitragvon Zamorano » 20.09.2017, 23:31


potto hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Gegen den Trainer zu spielen, weil er scheinbar ihre verwöhnten Ärsche nicht genügend gepudert hatte.

Da muss ich dir Recht geben! Die Alten spielten gegen den Trainer. Gegen den Verein.


Wo kommt das Gerücht denn nun schon wieder her? Im Interview sagt der SWR-Reporter doch nicht, dass die Alten gegen Meier gespielt hätten, sondern dass "die erfahrenen Spieler gegen ihn waren". Über die Gründe können wir nur mutmaßen, aber wenn ich mir den Fußball anschaue, den Meier spielen ließ, fallen mir tausend Argumente ein, als Spieler gegen ihn zu sein. Das ist aber meilenweit davon entfernt, absichtlich keine Leistung zu bringen.



Beitragvon Buje » 21.09.2017, 00:43


Ach ja lieber FCK :teufel2:

Nicht vergessen, egal wer kommt.... erstmal Vertrag nur bis Ende der Saison !!!! Verlängern kann man immer noch :p



Beitragvon Thomas » 21.09.2017, 00:46


Die ersten Medien-Spekulationen trudeln ein, so wirklich seriös scheint das aber noch nicht zu sein:

Bild

Medien spekulieren über Meier-Nachfolger

Nach wie vor dringen keine belastbaren Informationen zur Trainersuche beim 1. FC Kaiserslautern durch. Dies hindert manche Medien nicht an wilden Spekulationen, während andere sich noch zurückhalten.

In der Sache seriöse Medien wie der "SWR", die "Rheinpfalz" oder der "Kicker" haben noch keinerlei Informationen über gehandelte Namen veröffentlicht. Auch der Redaktion Der Betze brennt liegen noch keine belastbaren Spekulationen vor - gemunkelt wird lediglich, dass eher ein junger oder mittelalter Trainer gesucht werde und nicht erneut ein alter Haudegen a la Meier (59 Jahre alt, seit fast 40 Jahren im Profigeschäft).

"Bild" spekuliert: Kauczinski, Ruthenbeck, Walpurgis

Unterdessen meldet die "Bild" gleich drei Kandidaten, die angeblich als Meier-Nachfolger im Gespräch sein sollen: Markus Kauczinski (47), Stefan Ruthenbeck (45) und Maik Walpurgis (43). Ob diese Namen seriös sind oder aus der Luft gegriffen, bleibt vorerst unklar. Immerhin hatte die Boulevardzeitung sich erst Anfang dieser Woche eine Rüge des FCK eingefangen, weil sie Fake-Zitate von Sportdirektor Boris Notzon veröffentlicht habe.

"Sport1" spekuliert: Runjaic, Luhukay

Auch "Sport1" hatte zuvor zwei Namen genannt, die eher aus dem Bauch heraus geraten scheinen: Kosta Runjaic (46) und Jos Luhukay (54) sollen Kandidaten sein, spekuliert die in München sitzende Online-Redaktion des ehemaligen Zweitliga-Senders.

Notzon bleibt gelassen: "Qualität geht vor Zeit"

FCK-Sportdirektor Boris Notzon möchte natürlich so schnell wie möglich einen neuen Trainer präsentieren, gibt sich aber gleichzeitig gelassen und sagt: "Qualität geht vor Zeit." Als Interimstrainer betreuen zurzeit NLZ-Leiter Manfred Paula und U19-Coach Alexander Bugera die FCK-Mannschaft.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Trainersuche läuft: Meier-Nachfolger im Anflug (Der Betze brennt, 20.09.2017)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Forever Betze » 21.09.2017, 01:32


Wow, wirklich begeiestert wäre ich von keinem..

Walpurgis kann ich überhaupt nicht leiden und ich glaube nicht das der Typ uns aus einer Krise holen kann. Das konnte er weder in Liga 3, noch konnte er Ingolstadt in Liga 1 und 2 die Wende schaffen.

Luhukay wäre richtig schlimm. Das wäre der nächste Meier. Sturkopf, der seit Jahren, in jedem Verein auf sein System fest hält, sich bei jedem Verein mit Vorstand und Fans verkracht hat und gegen den die Spieler am Ende gespielt haben.

Kosta nunja. Ich wollte ihn nie los werden und ich mag ihn auch sehr, allerdings würde keine Aufbruchstimmung entstehen, im Gegenteil, das wäre ein Untergangsszenario, weil der Mann bei 50% der Fans unten durch ist und das kann nicht gut enden.

Kauczinski mal abgesehen, dass ich den genauso wenig ab kann wie Walpurgis, (was aber egal ist, solange er dem Verein helfen kann) zweifle ich ebenfalls, ob er uns helfen kann. Er hatte eine gute Zeit beim KSC, das wars. Bei Ingolstadt hat er völlig versagt und dort ebenfalls nicht die Wende in einer Krise geschafft.

Ruthenbeck wäre der Einzige, bei dem ich "OK" sagen würde, allerdings vor einer Saison, wenn man ihn holt, um mit ihm etwas aufzubauen, ein Team zusammen zu stellen, dass in den nächsten 2-3 Jahren aufsteigt, ich zweifle dran, dass er der Mann ist, der genügend Motivationsfähigkeiten besitzt, um den Jungs wieder Selbstvertrauen zu geben.

Aber irgendeiner muss es werden. Einen Nagelsmann kriegen wir nicht und alle sind immer noch besser, als Oral, Götz oder so, mal abgesehen von Luhukay, das wäre für mich persönlich, ein Horrorszenario, der wäre einfach der nächste Meier.

Ich weiß auch nicht, welcher Charakter jetzt gebraucht wird? Eher der einfühlsame, oder eher der harte Hund. Ich weiß nicht, was das Team nun braucht. Klar ist das eine Söldner Truppe, vor allem weil sie wohl gegen Meier gespielt haben, aber es ist nunmal unsere Mannschaft und die muss uns retten.
Auf der einen Seite würde es da jemand geben wie Luhukay. Der ist wie Meier und eckt nur an und würde sich mit dem Vorstand niemals verstehen.
Auf der anderen Seite gibt es den Ruthenbeck, der vom Charakter wie Kosta ist und viel zu nett ist und sich wohl sogar von Abel und Co. in seine Aufstellung reden lassen würde, oder Trainingstipp annehmen lassen würde, beziehungsweise wo nicht seine Meinung sagen wird.

Also ist die Frage. Welcher Typ wäre in der jetzigen Situation, der Richtige? Welcher Charakter braucht jetzt das Team und vor allem, welcher Charakter passt, damit der Vorstand mal den Mund hält und sich nicht in alles einmischt.



Beitragvon mauri1982 » 21.09.2017, 03:13


Ich bin froh dass NM gegangen worden ist. Kein spielsystem, keine Hierarchie etc.

Kandidaten gibt es einige:

Benjamin Hoffmann ( U19 Borussia Dortmund Meister 2017) jung, erfolgreicher Nachwuchstrainer. Kategorie Nagelsmann, Tuchel, Tedesco

René Weiler (erfahren, kennt die 2.liga, will sich bestimmt nochmal beweisen)

Markus Kauczinski (kennt die 2.liga bestens, erfolgreich beim KSC)

Jos luhukay (mehr als erfahren, schon aufgestiegen und bereits Vereine aus dem Tabellenzellen geführt, taktisch sehr gut)

Bitte kein Schuster. Für mich der selbe trainertyp wie NM. Lässt hinten Mauern und nur kampffussball spielen. In Darmstadt ging das gut. In Augsburg kläglich gescheitert.

Rösler, Bjelica etc. sind Wundertüten welche ich nicht beurteilen ob sie nahe genug an der 2. Liga dran sind.

Über Sforza, Labbadia, slomka oder Effe ist mir die Mühe etwas zu schreiben schon Zuviel.

Grüße aus dem Saarland



Beitragvon Forever Betze » 21.09.2017, 04:14


Mensch, der Benjamin Hoffmann wäre halt auch mein ABSOLUTER Wunschtrainer. Das wäre der Hammer, aber der ist doch niemals realisierbar. Der wurde gerade Deutscher A Jugend Meister. Mit so einem Erfolg im Nachwuchsbereich, stehen dir alle Türen offen. Siehe Nagelsmann der mit Hoffenheim A Jugend Meister wurde. Ich habe schon so viel von Hoffmann gelesen. Der soll taktisch auf unfassbar hohem Level sein, richtigen Powerfußball spielen und dazu eben auch richtig modern, gerade erst mit der Trainerlizenz fertig, der hat den ganz frischen Fußball in sich.
Und mir braucht keiner mit Erfahrung kommen. Nagelsmann hat Hoffenheim übernommen als die Tabellenletzter waren und seit er da ist, ist Hoffenheim ein absolutes Topteam der Bundesliga und Nagelsmann wird wohl auch bald bei Bayern auf der Bank hocken.
Mit Luhukay machen wir doch schon wieder den selben Fehler wie mit Meier. Das wird nicht gut gehen. 100%. Der ist Charakterlich wie Meier.
Und die meisten sind einfach verbraucht.

Hoffmann ist gerade mal 37 Jahre Alt. Kommt aus dem Nachwuchs des BVB. Hat mit Tuchel zusammen gearbeitet, nun mit Bosz. Zwei Trainer die Taktik Genies sind und auf die Jungen setzen.
Dazu hat er eine super sympathische Ausstrahlung.
Ein richtiger Kumpeltyp. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass so einer den ganzen Verein mitzieht, mit seiner Art. Ein Trainer, wo die Spieler wieder Bock auf Training haben und ein Trainer der wie ein guter Freund ist.
Das sind doch keine Zufälle mehr? Nagelsmann marschiert und marschiert mit Hoffenheim. Tedesco haut eine Siegesserie mit Aue raus, geht zu Schalke und ist nach langer Zeit mal wieder jemand, der mit einer richtig guten Punkteausbeute bei Schalke startet, Wolff steigt mit dem VfB auf, setzt auf die Jungen und spielt ne super Saison.

Mal ehrlich. Ich weiß nicht ob unser Vorstand in der Lage ist, ein Hoffmann her zu locken. Klar sind wir am Ende, aber immer noch der FCK. Wenn er hier die Möglichkeit sieht, uns vor dem Abstieg zu retten, vielleicht was aufzubauen, uns in Liga 1 zu bringen.
Er würde sich hier ein Denkmal setzen und auch Werbung für größere Vereine, wo er hingehen kann.
Das bringt doch viel mehr, als wieder irgendein ausgelutschter Trainer wie Luhukay.
Einer wie Hoffmann, man da hätte man wieder richtig Bock auf den FCK.
Wenn wir jetzt den Luhukay holen und der Hoffmann in nächster Zeit nach Leverkusen, Bremen oder Hamburg wechselt, wo der nächste Trainerwechsel bevorsteht, dann bin ich ruhig.
Sollten wir aber den Luhukay holen und der Hoffmann wechselt irgendwo in die 2. Liga nach Heidenheim, Aue oder so, dann kotze ich aber richtig in die Ecke und der Vorstand ist für mich endgültig unten durch.
Eigentlich müsste man echt mal eine Massenmail Richtung FCK senden. Alle müssten schreiben.
Benjamin Hoffmann zum FCK.
Das Notzon und Co. aufmerksam werden.
Dann wäre das ein Trainer der Fans.
Aber wartet ab, die werden uns schocken. Die Namen die die BILD und Sport1 schreiben, sind schon nicht wirklich der Bringer, aber ich glaube die werden das noch toppen.



Beitragvon Stephan866 » 21.09.2017, 04:15


Also wenn man Runjaic bekommen würde wäre das klasse bester trainer der letzten 10-15 Jahre die wir hatten. Und auch nicht zu schade von sich aus zu gehen wenn es mal irgendwann nicht mehr läuft. :teufel2:



Beitragvon mauri1982 » 21.09.2017, 05:00


Stephan866 hat geschrieben:Also wenn man Runjaic bekommen würde wäre das klasse bester trainer der letzten 10-15 Jahre die wir hatten. Und auch nicht zu schade von sich aus zu gehen wenn es mal irgendwann nicht mehr läuft. :teufel2:



Ich halte runjaic auch für einen guten Trainer. Ich glaube allerdingsnicht dass er für uns momentan der richtige ist.
Aber mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich er ist so ganz einfach von sich aus gegangen?



Beitragvon Miro.Klose » 21.09.2017, 06:38


Forever Betze hat geschrieben:Mensch, der Benjamin Hoffmann wäre halt auch mein ABSOLUTER Wunschtrainer. Das wäre der Hammer, aber der ist doch niemals realisierbar. Der wurde gerade Deutscher A Jugend Meister. Mit so einem Erfolg im Nachwuchsbereich, stehen dir alle Türen offen. Siehe Nagelsmann der mit Hoffenheim A Jugend Meister wurde. Ich habe schon so viel von Hoffmann gelesen. Der soll taktisch auf unfassbar hohem Level sein, richtigen Powerfußball spielen und dazu eben auch richtig modern, gerade erst mit der Trainerlizenz fertig, der hat den ganz frischen Fußball in sich.
Und mir braucht keiner mit Erfahrung kommen. Nagelsmann hat Hoffenheim übernommen als die Tabellenletzter waren und seit er da ist, ist Hoffenheim ein absolutes Topteam der Bundesliga und Nagelsmann wird wohl auch bald bei Bayern auf der Bank hocken.
Mit Luhukay machen wir doch schon wieder den selben Fehler wie mit Meier. Das wird nicht gut gehen. 100%. Der ist Charakterlich wie Meier.
Und die meisten sind einfach verbraucht.

Hoffmann ist gerade mal 37 Jahre Alt. Kommt aus dem Nachwuchs des BVB. Hat mit Tuchel zusammen gearbeitet, nun mit Bosz. Zwei Trainer die Taktik Genies sind und auf die Jungen setzen.
Dazu hat er eine super sympathische Ausstrahlung.
Ein richtiger Kumpeltyp. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass so einer den ganzen Verein mitzieht, mit seiner Art. Ein Trainer, wo die Spieler wieder Bock auf Training haben und ein Trainer der wie ein guter Freund ist.
Das sind doch keine Zufälle mehr? Nagelsmann marschiert und marschiert mit Hoffenheim. Tedesco haut eine Siegesserie mit Aue raus, geht zu Schalke und ist nach langer Zeit mal wieder jemand, der mit einer richtig guten Punkteausbeute bei Schalke startet, Wolff steigt mit dem VfB auf, setzt auf die Jungen und spielt ne super Saison.

Mal ehrlich. Ich weiß nicht ob unser Vorstand in der Lage ist, ein Hoffmann her zu locken. Klar sind wir am Ende, aber immer noch der FCK. Wenn er hier die Möglichkeit sieht, uns vor dem Abstieg zu retten, vielleicht was aufzubauen, uns in Liga 1 zu bringen.
Er würde sich hier ein Denkmal setzen und auch Werbung für größere Vereine, wo er hingehen kann.
Das bringt doch viel mehr, als wieder irgendein ausgelutschter Trainer wie Luhukay.
Einer wie Hoffmann, man da hätte man wieder richtig Bock auf den FCK.
Wenn wir jetzt den Luhukay holen und der Hoffmann in nächster Zeit nach Leverkusen, Bremen oder Hamburg wechselt, wo der nächste Trainerwechsel bevorsteht, dann bin ich ruhig.
Sollten wir aber den Luhukay holen und der Hoffmann wechselt irgendwo in die 2. Liga nach Heidenheim, Aue oder so, dann kotze ich aber richtig in die Ecke und der Vorstand ist für mich endgültig unten durch.
Eigentlich müsste man echt mal eine Massenmail Richtung FCK senden. Alle müssten schreiben.
Benjamin Hoffmann zum FCK.
Das Notzon und Co. aufmerksam werden.
Dann wäre das ein Trainer der Fans.
Aber wartet ab, die werden uns schocken. Die Namen die die BILD und Sport1 schreiben, sind schon nicht wirklich der Bringer, aber ich glaube die werden das noch toppen.


Vollquote... sehe ich auch so Hoffmann wäre auch für mich eine gute Wahl!



Beitragvon walzvonderpfalz » 21.09.2017, 06:58


Reddevil40kl" schrieb: Wenn Notzon Runjaic holt gehört Notzon sofort entlassen !
walterwetter hat geschrieben: Mit Runjaic spielte man wenigstens um den Aufstieg mit - was danach kam hatte nur noch Bezug auf Klassenerhalt.


sandman hat geschrieben:Runjaic hatte damals auch DIESES Team zur Verfügung:


http://www.weltfussball.de/teams/1-fc-k ... rn/2015/2/

Da liegen WELTEN zur heutigen Mannschaft...WELTEN.



Danke!
Selbst die größte Pfeife als Trainer wäre damals mit dieser Mannschaft aufgestiegen. Unser Champions-League Trainer hat es aber versaut, und damals war noch Geld da. Wer heute nach ihm ruft, der ist nicht mehr ganz dicht und sollte denken zuerst bevor er den Mund aufmacht.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.09.2017, 07:03


walzvonderpfalz hat geschrieben:
Danke!
Selbst die größte Pfeife als Trainer wäre damals mit dieser Mannschaft aufgestiegen. Unser Champions-League Trainer hat es aber versaut, und damals war noch Geld da. Wer heute nach ihm ruft, der ist nicht mehr ganz dicht und sollte denken zuerst bevor er den Mund aufmacht.


Dann auch hier nochmal. Runjaic hatte seinen Anteil, aber versaut hat es der DFB und zwar kräftig. Locker aufgestiegen, als Tabllenführer wären wir :wink: :

https://www.wahretabelle.de/index/index ... isonId=203

So sehr hätte es Runjaic gar nicht versauen können. 10 Punkte haben wir geklaut bekommen und das soll jetzt alleine die Schuld des Trainers gewesen sein?
Omnia vincit amor



Beitragvon Seppi890 » 21.09.2017, 07:06


Dieser Ksc F.... Sack, das geht garnicht.... :teufel2:

Bitte nicht!!!!



Beitragvon bladde3.0 » 21.09.2017, 07:20


Seppi890 hat geschrieben:Dieser Ksc F.... Sack, das geht garnicht.... :teufel2:

Bitte nicht!!!!



Meinst du damit den Ex-KSC-Fanshop-Betreiber Schuster oder den anderen?



Beitragvon Seppi890 » 21.09.2017, 07:25


Eigentlich den anderen aber eigentlich auch beide!!!

Kautschinski hat der damals gegen den FCK gewettert und jetzt soll er Trainer werden :x



Beitragvon Funzel » 21.09.2017, 07:34


Also ich habe mir jetzt nicht sämtliche Kommentare auf dieser Seite durchgelesen, aber ich finde es verwunderlich, dass der Name Daniel Stendel noch nicht gefallen ist.

Hat mit Hannover eine sehr solide Saison gespielt, die Mannschaft war meist gut eingestellt.Er hat es auch geschafft, dass die Fans der Hannoveraner wieder hinter der Mannschaft stehen bzw. war bestimmt ein Faktor, dass sich der Stimmungsboykott größtenteils aufgelöst hat. Über die andere Qualität des Spielermaterials brauchen wir natürlich nicht reden.

Aber er wäre meiner Meinung nach die Mittellösung. Nicht ganz unerfahren, kennt die Liga größtenteils, ist aber noch jung genug um es als Chance zu nutzen.

Außerdem ist er noch unverbraucht und musste in Hannover nicht gehen, weil er schlecht gearbeitet hat, sondern weil Heldt seinen Spezi Breitenreiter installiert hat.

Auch hat er es geschafft junge Leute ins System der Hannoveraner einzubauen, die letztes Jahr Leistungsträger waren, es heute sogar noch sind.

Sollte Stendel keine Anstellung haben, was ich jetzt nicht überprüft habe, dann wäre er ein Kandidat, der mir lieber wäre wie die Luhukay´s und Slomka´s dieser Welt.

Aber vielleicht sehe ich das auch völlig falsch :nachdenklich:
In der Hölle brennt noch Licht! :daumen:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste