Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Deine Meinung: Ist Norbert Meier noch der Richtige auf der Trainerbank?

Ja, man sollte dem Trainer und seiner Mannschaft noch Zeit geben
349
55%
Nein, mit einem Trainerwechsel wären die Erfolgsaussichten höher
291
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 640

Beitragvon WernerL » 12.09.2017, 08:54


Rückkorb hat geschrieben:Die Diskussion hier gefällt mir.


Mit gefällt die Diskussion absolut garnicht, weil es immer die Selbe Diskussion ist die jeder führen kann weil sie viel zu leicht ist!

Meier tut mir richtig Leid!
Wie jedes Jahr können die Besten und vor allem wichtigsten Spieler nicht gehalten werden, Schuld hat aber der Trainer! Der Hinweis darauf wird als schwach ausgelegt.
Jetzt sieht man wieder kein Spielsystem, als wenn der FCK immer so genial fortschrittlich gespielt hätte.
Hinterfragt, dass man sich eben die Trainer mit den besseren Systemen gar nicht leisten kann wird auch nicht.
Man müsste also erneut ins Risiko und einen jungen Trainer holen, schlägt dieser nicht ein, ist der Vorstand Schuld die keine Ahnung vom Fussball haben.

Wir sollten gemeinsam einmal folgendes Gedankenexperiment machen um die These eines Trainer wechsels samt Spielsystem zu widerlegen:

Einmal angenommen der FCK hätte zuerst Koch verkauft und Ewerton dadurch gehalten (einfach ein zufälliger Umstand), welcher dem FCK Stabilität in der Abwehr und sicher 3-4 Punkte mehr beschert hätte.
Würden wir dann derat über den Trainer diskutieren??? Ich gebe die Antwort vor und sage NEIN!
Einmal angenommen es wäre so gekommen, wäre der Trainer dann viel besser als aktuell oder sind es einfach andere Umstände die im Ergebnis den aktuellen Tabellenplatz hervorbringen???

Fussball ist ein reiner Ergebnissport!
Hätte der FCK alle Spiele unglaublich Glücklich gewonnen und hätte 15 Punkte völlig unverdient durch falsch gegebene Elfmeter, Abseitstore etc etc erlangt, dann gäbe es gar keine Diskussion.
Nur wäre der Trainer dann nicht einfach trotzdem einfach der Selbe? Wäre Meier dann besser oder schlechter??
Nein es wäre immer noch der Gleiche mit dem selben Spielsystem welches eben dann als führend und clever gesehen würde!

Diskussionen fangen immer dann an und es wird in Löchern gebort wenn keine Punkte kommen weil kaum jemand Geduld hat. Das ist das Problem.
Das Problem ist nicht Meier, das Problem sind manchmal einfach wir Fans!!!!!
Und genau deswegen versagen die kleinen Traditionsvereine allesamt, überzogene Erwartungshaltung und geforderter Aktionismus.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon MarcoReichGott » 12.09.2017, 09:13


Die Diskussion hier dreht in total bescheuerte Richtungen.

Foda hatte damals gestandene Zweitliga/Erstliga-Spieler, die verpflichtet wurde. Wenn du Idrissou und Bunjaku verpflichtest, dann hast du natürlich ne höhere Qualität aufm Platz als mit Osawe aus der dritten Liga. Und solche Mannschaften schaffen es dann natürlich auch schneller zusammen zu finden.

Wir haben seit der Runjaic-Entlassung individuell schwächere Spieler und die sind auch noch neu zusammengesetzt. Die Aussetzer von Vucur und Ziegler haben schon Runjaic den Kopf gekostet und nun können sie eben auch Meier den Kopf kosten.

Sprich: Entweder schafft man es die individuelle Qualität wieder zu erhöhen oder man muss der Mannschaft eben ZEit geben zusammen zu wachsen. DA ersteres nicht mehr möglich ist, läuft es auf letzteres hinaus. Die Frage ist nur, ob Meier hierfür der richtige Trainer ist bzw. welche Alternativen der FCK hat. Aber kein Trainer der Welt schafft es aus dem aktuellen Kader kurzfristig große Sprünge raus zu holen.



Beitragvon Betze_FUX » 12.09.2017, 09:25


ExilDeiwl hat geschrieben:@Betze_FUX: Du hast den Vorteil, dass Dir heute Morgen diese Statistik vorliegt. Der mehr oder wegen mir such weniger geneigte Leser dieses Forums, der vor 24 Stunden sich hier durch die Beiträge der letzten drei Tage gelesen hat (insbesondere zum Spiel), der dürfte einen ganz anderen Eindruck von den Mehrheitsverhältnissen bekommen haben. Da wurde geplärrt was das Zeug hält. Gegenstimmen gab es erst in den späteren Beiträgen. Das ist zumindest der Eindruck, der bei mir hängen geblieben ist.


Eben das meinte ich ja unter anderem.
Ist es denn Journalismus sich seine Meinung aus einem Forum oder Facebook zu bilden und das zu publizieren?
Das meite ich mit schäbig.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon betze05 » 12.09.2017, 09:32


Nach der letzten Aufstellung am Wochenende müsste doch mittlerweile jeder erkannt haben dass diese Art des führens einer Mannschaft nicht mit NM funktionieren wird.

Nichts hat Hand und Fuss.
Keine Taktik, kein System, er kann die Spieler mit seiner Art und Ausstrahlung nicht motivieren.

Seit dem er da ist findet Harakiri an jedem Spieltag statt.

Beim TK hat man vor Weihnachten ein System auf dem Platz gesehen.
Die Aktion mit Leverkusen war meiner einer geplant und letzten Endes auch der Grund zu gehen.

Runjaic hat und wird es nirgendwo auf die Reihe bekommen.
Mit dem Team damals sollte man mindestens 2te bzw. 2Liga Meister werden.
Orban, Heintz, Demirbay, Younes, Hoffmann usw....,


Die jetzige Mannschaft ist vom Spielermaterial definitiv für den Aufstieg im nächsten Jahr vorhanden.

Nur bei dem "Sytem" und der "Taktik" (beides nicht vorhanden) eines NM hauen die Top Spieler freiwillig nach jeder Saison ab (nichts anderes wie unter Runjaic).

Sie sehen nun mal das man mit dem jeweiligen Trainer die Ziele nicht erreichen wird.

Und noch was der FCK hat weiterhin einen großen Namen.
Spieler wie der Anderson oder Kastaneer, Albaek würden sonst nicht zu uns kommen.
Dieses ewige wir sind aber nur noch ein kleiner nicht sagender Club geht mir auf den Sack.

Mir wurde der FCK in die Wiege gelegt.
Seit 1984 gehe ich auf den Betze, mien Vater seit den frühen fünfziger.
Wir kennen daher auch ganz andere Zeiten als den Erfolg der neunziger Jahre.

Was uns überhaupt immer am Leben gehalten hat war die Gemeinschaft und der Wille das unmögliche möglich zu machen.
Leider jammern hier zuviele, wir sind ja nur noch .......

Besinnt euch mal auf die alten Zeiten zurück.
Viele von euch kennen diese noch nicht mal.
Dann erkundigt euch mal bei den alten Hasen unter den Fans.

Dann findet auf den Rängen auch wieder der Mythos Betze statt!!!!!!....

Was die Bengalos angeht, schaut euch mal in einer Mediathek die Spiele der 80er und 90er an,
Gänsehaut pur ;-)
Mythos Betze ;-)


Was will denn ü der DFB?
Mir wird keiner sagen was ich in meinen eigenen 4 Wänden bzw. auf meinem Grundstück zu tun habe. Definitiv.
Zuletzt geändert von betze05 am 12.09.2017, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon daachdieb » 12.09.2017, 09:34


MarcoReichGott hat geschrieben:Entweder schafft man es die individuelle Qualität wieder zu erhöhen oder man muss der Mannschaft eben ZEit geben zusammen zu wachsen. DA ersteres nicht mehr möglich ist, läuft es auf letzteres hinaus.

Kleiner Einspruch: Natürlich wäre "ersteres" möglich. Es ist eben nicht gewollt mit unternehmerischem Risiko zu handeln. So kannst du einen Eweton nicht halten UND verlierst dazu noch Koch. Und statt Qualität auf dem Platz hast du Gelder im Tresor, die im Kader fehlen (s. Ke....)
MarcoReichGott hat geschrieben:Aber kein Trainer der Welt schafft es aus dem aktuellen Kader kurzfristig große Sprünge raus zu holen.

So sieht es aus.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon WernerL » 12.09.2017, 09:41


betze05 hat geschrieben:Und noch was der FCK hat weiterhin einen großen Namen.
Spieler wie der Anderson oder Kastaneer, Albaek würden sonst nicht zu uns kommen.
Dieses ewige wir sind aber nur noch ein kleiner nicht sagender Club geht mir auf den Sack.

Mir wurde der FCK in die Wiege gelegt.
Seit 1984 gehe ich auf den Betze, mien Vater seit den frühen fünfziger.
Wir kennen daher auch ganz andere Zeiten als den Erfolg der neunziger Jahre.

Was uns überhaupt immer am Leben gehalten hat war die Gemeinschaft und der Wille das unmögliche möglich zu machen.
Leider jammern hier zuviele, wir sind ja nur noch .......



Nokia war früher auch führend und eine Macht im Markt, sie sind mittlerweile verschwunden wie der FCK.
Der Name bleibt wie immer als Hülle.
Der FCK ist aktuell nur noch eine Hülle weil wir wirtschaftlich abgewürgt sind. Selbst verschuldet!

Das große Problem was ich in deiner Aussage sehe ist, dass diese Spirale nach unten, wie sie zustande kommt und warum, nicht gesehen und verstanden wird.
Klar war der Betze früher eine Hölle.
Heute gehört uns der Kasten nicht mehr und wir müssen teuer bezahlen.
Dadurch fehlen unheimlich viele Möglichkeiten die früher eben gegeben waren und ein Vorteil.
Es macht sich auch niemand mehr ins Hemd am Betze zu spielen weil heute jeder ein enges Stadion hat mit größeren Zuschauervolumen. Die Bayern gähnen heute vor dem Betze!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon betze05 » 12.09.2017, 09:53


Mal nebenbei

Wann haben wir denn das letzte mal gesungen .... du bist der beste Mann (Trainer) ??????
Gefühlt Erik Gerets, zuvor Rehagel, davor Friedel Rausch, davor Kalli Feldkamp, usw....

Unter den letzten Trainern war keiner dabei der auch nur den Hauch einer Taktik bzw. eines Systems vorweisen konnte, ganz zu schweigen das Feuer in sich hatte um den FCK auf die Bahn zurückzubringen wo er einst war (TK war da am Schluss noch am nächsten dran).

Ein Feldkamp, ein Friedel Rausch konnten damals schon die Mannschaft motivieren wie ein Klopp, Mourinho, Tuchel und wie sie heute alle heißen.
So neu sind deren Trainermethoden heute auch nicht.



Beitragvon LordWaldimort » 12.09.2017, 09:56


Bevor man jetzt irgendeine Trainerdiskussion vom Zaun bricht, sollte man sich ...:

1. die Alternativen vor Augen halten. Welcher der hier kolportierten Trainer tut sich den Schleudersitz aufm Betze überhaupt noch freiwillig an?
Die Coaches, die uns kurzfristig weiterhelfen könnten, wollen sich ziemlich sicher nicht ihr Renommee mit einem Engagement bei uns kaputtmachen.

2. überlegen, was aufm Berg in diesem Sommer passiert ist: Die Mannschaft wurde nahezu komplett durchgewechselt (ob das sein musste oder nicht, das sei dahingestellt), andere Spielertypen aus verschiedensten Ligen wurden geholt.
Bis die Rädchen da ineinander greifen, bis der Trainer daraus ein funktionierendes Gebilde geschaffen hat, dauert - manchmal länger, manchmal weniger lange.

Wenn man jetzt den Trainer rauswirft, dann müssen nicht nur die Spieler zueinander finden, sondern auch noch der Coach sich mit dem Kader anfreunden und für sich etwas daraus basteln.

Klingt für mich alles nach schlechteren Alternativen, eine Trainerentlassung zu diesem frühen Zeitpunkt würde mich erschreckend stark an die Sechziger erinnern ... das Ende dieser Geschichte ist jedem bekannt :(
Das Leben ist kein Ponyhof, geritten wird trotzdem!



Beitragvon Shunkskill » 12.09.2017, 10:06


:teufel2:
nölfings hat geschrieben:Thorsten Lieberknecht wurde eben mit Boris Notzone beim Spaghetti-Eis essen in der Innenstadt gesichtet! Da bahnt sich eine Sensation an :shock:
:teufel2:



Beitragvon Heinz Orbis » 12.09.2017, 10:07


WernerL hat erkannt wie der Hase läuft! Schön mal konstruktive Beiträge zu lesen, die die Gesamtsituation ins Blickfeld rücken und die mal logische Schlussfolgerungen enthalten...

Unabhängig von unserer deprmierenden Lage, bin ich gespannt darauf, wie sich die Fans der Traditionsvereine entwickeln. Werden sie sich dem Vollkommerz anpassen oder werden sie dem Spiel den Rücken kehren? Die Fandialoge und Ultraproteste sind ja schön und gut, am Ende ist die Richtung aber klar, und diese Richtung hat nichts mit der "Philosophie" der klassischen Fanszenen zu tun...

Meier hat jetzt die Chnace zu zeigen, dass er das Team erreicht, werden die nächsten 2 Spiele keine Fortschritte (mindestens 4 Punke) erzielt, dann wars das. Wir spielen gegen Sandhausen und Aue, die Fans, die Mannschaft, die Sponsoren,die Clubführung, einfach alle, haben hier den realistischen Anspruch auf mindestens 4 Punkte. Zeit wurde nun auch genug gegeben, er trainiert uns seit Januar und hatte eine komplette Vorbereitung.Das der Kader neu ist zieht bei diesen Gegnern auch nicht mehr. Die ersten 4 Spiele waren schwer, Kiel ist sau dumm gelaufen- jetzt gilts! Ohne wenn und aber...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon betze05 » 12.09.2017, 10:16


@WernerL

Mit den Mitteln die wir haben haben wir aber eine Top Mannschaft.
Nur der richtige Leitwolf fehlt, nicht erst seit gestern.

Wenn wir wieder als Einheit auf den Rängen stehen ist es .....egal ob wir ein eigenes Stadion haben oder nicht.
Es ist dann auch egal ob die anderen ein enges Fussballstadion haben.

Wir Fans waren der Mythos, nur wir waren dafür verantwortlich das es "der Betze" war.

Das Stadion kann man mal eines Tages wenn der Erfolg wieder da wäre zurückkaufen. Meinetwegen in 20 Jahren.
Das Geschäft Fussball ist schnelllebig.

Und noch was, wir hatten früher auch kein Geld und uns trotzdem am Leben gehalten.
Das Geld kam auch erst nach den Erfolgen unter dem Kalli Feldkamp.

Aber da sind wir wieder bei dem Thema was ich Eingangs nieder schrieb, zuviele kennen leider nicht die wahre Historie des Vereins vor den glänzenden Jahre.

Wir waren und werden immer das kleine gallische Dorf aus der Pfalz sein.
Das war aber auch wiederum immer unsere Stärke und brachte uns auch viele Sympathien ein.

Der Fussball wird heute wie auch damals noch immer mit 2x11 Mann und einem runden Ball gespielt.

Und schau sie dir doch an, die Fans der anderen Teams.
Zusammenhalt wenn es nicht läuft gibt es da nicht wirklich.

Wie heute bei uns.

Lasst uns doch alle auf den Rängen wieder eine Wochenendparty auf den Rängen feiern.
Egal wie das Spiel auf dem Rasen läuft.

Mythos Betze eben :teufel2: :daumen:



Beitragvon Winnetou » 12.09.2017, 10:27


Was soll diese ewige Trainerdiskussion? Oder glaubt Ihr, mit Guardiola wären wir jetzt auf Platz 1? Meier ist angeblich zu alt. Fünfstück und Runjaic waren zu jung. Foda war Mittelalter und leblos. Ja, sollen wir jetzt wieder zur ganz alten Garde greifen und Rehhagel und Feldkamp fragen? Lasst den Maier einfach mal eine längere Zeit arbeiten, er ist mit anderen Vereinen auch schon aufgestiegen. Vielleicht liegts auch am FCK und der ständigen jährlichen Runderneuerung in der Mannschaft. Wer selbst mal Fussball gespielt hat, weiß, dass das einfach Mist ist und immer seine Zeit braucht. Auch war das Auftaktprogramm nicht einfach.



Beitragvon Hochwälder » 12.09.2017, 10:35


Tyosuabka hat geschrieben:Ich denke allgemein ist. N. Meier sicher irgendwo froh wenn er endlich fliegt und bei weiteren Bezüge vom FCK in aller Ruhe erstmal in Urlaub fliegen kann und dann vielleicht nach nen neuen Job sucht. Den diese Sau Truppe die der Verein dem Trainer da hingestellt hat ist ein absoluter Witz kein Klopp der Welt würde aus dieser Witztruppe eine Schlagkräftige Mannschaft zaubern. Meier ist in einer Situation wo er nur verlieren kann der FCK hat mit Abstand den schwächsten Kader in der 2. Liga voll mit Mimosen und trainingsfaulen schönwetter Spieler. Hätte man mal wenigstens Everton gehalten aber selbst in der Abwehr ist man auf nen Vucur angewiesen der normalerweise nicht mal auf die Ersatzbank von nen 3. Ligisten gehört. Ich denke es wäre ein Wunder wenn man dieses Jahr die Klasse hält egal mit welchen Trainer diese Mannschaft ist nicht 2. Liga tauglich. Vielleicht hätte man doch besser auf Merk setzen sollen unter Gies und Co. scheint sich absolut gar nichts gebessert zu haben ganz im Gegenteil.



warum wehte eigentlich bei Darmstadt ein anderer Wind als NM entlassen und Thorsten Frings verpflichtet wurde?? Frings hat zumindest dafür gesorgt dass die Spieler sich den Allerwertesten aufgerissen haben!



Beitragvon SEAN » 12.09.2017, 10:38


betze05 hat geschrieben:@WernerL

Mit den Mitteln die wir haben haben wir aber eine Top Mannschaft.

Bei aller Wertschätzung für Meier und als Gegner eines ubereilten trainerwechsel, das muss erst noch bewiesen werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sandman » 12.09.2017, 10:42


Nun ja, die Jungs reißen sich schon den "Arsch auf" und zeigen Einsatz..das kann und sollte man Ihnen bei allem Frust nicht absprechen. Das Manko ist halt, das dieser Einsatz zu wenig/kaum Früchte trägt....

Meiner Meinung nach ist DIES das Resultat aus Jahrelangen Ausverkäufen..so langsam kommt man ans Ende der Spirale...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon betze05 » 12.09.2017, 10:49


@SEAN,

bis zum letzten Wochenende war ich auch der Meinung NM soll die Zeit bekommen die er vielleicht noch braucht.

Meinetwegen auch noch die nächsten beiden Spiele. Nur wenn da keine 4 Punkte geholt werden sollte doch Feierabend sein.

Ich drücke ihm die Daumen das er es schafft :daumen:



Beitragvon Kiapolo » 12.09.2017, 11:56


warum verpflichten wir eigentlich noch trainer? ohne trainer gäbs keine nervigen trainerdiskussionen mehr und der verein könnte gehalt und abfindung einsparen!

aber mal im ernst, den trainer einer mannschaft im aufbauprozess zu feuern, können nur verrückte verlangen.

die fans und erfolge dieses vereins sind ein segen und ein fluch!



Beitragvon Master of Puppets » 12.09.2017, 12:02


Eines möchte ich noch anmerken!
ja ich weis, hätte hätte Fahrradkette, ABER
wir sind mit Runjaic 1 Saison nicht aufgestiegen weil wir 8 Punkte wegen Fehlentscheidungen weniger hatten!!!!

Das kotzt mich bis heute noch an!!!
Und wenn es 50:50 bei der Umfrage ob pro oder contra Meier steht...dann heißt das raus mit ihm!
Zuletzt geändert von Master of Puppets am 12.09.2017, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ezrider » 12.09.2017, 12:04


Diese ganzen Trainerwechsel sind überflüssig. Seit dem Abstieg in die 2. Liga und der Entlassung von Marco Kurz haben sie nichts gebracht. Außer dass der FCK eine immere schlechtere Adresse für gute Trainer wird. Wer will schon kommen, wenn er weiß, dass er hier noch mehr auf einem Schleudersitz sitzt als woanders?

Es fehlt nicht an einem guten Trainer (den haben wir), sondern an Geld.



Beitragvon ImmerLautrer » 12.09.2017, 12:11


Meier hat fertig! Je früher der Verein die Reissleine zieht umso besser.

Er schafft es jetzt seit 9 Monaten nicht auch nur Ansätze von einem Offensivspiel umzusetzen. Das liegt in erster Linie daran, dass bei ihm die erste Spielerpflicht ist, kein Tor zu bekommen. Selbst wenn wie Kiel nominell zwei Stürmer aufgeboten werden, ist die Ausrichtung der Mannschaft defensiv ausgerichtet.

Dabei zeigt er deutliche Anzeichen von Alterssturheit: Stürmerstolperer Osawe darf jedes Spiel voll durchstopern, die jungen Wilden dürfen das Ganze von der Tribüne oder vom Fernsehen aus betrachten. Dabei kann keiner der Jungen schlechter als Osawe sein.

Halfar darf auch jede Woche sein Sprintprogramm im Fernsehen vorführen und selbst Ziegler darf seine drittligatauglichkeit jetzt noch mal vorführen. Damit Vicur damit nicht ganz alleine ist.

Spalvis wegen 5 Minuten zu suspendieren ist grotesk, vor allem im Vergleich mit Osawes Parisaktion während er krank gemeldet war.

Auch wenn wir jetzt in den zwei Spielen 6 Punkte holen ist Meier für mich nicht langfristig haltbar. Kein Spielkonzept, Fußball zum Einschlafen, kein Weiterentwickeln von Spielern und vor allem seine Mutlosigkeit.

Aber Meister der Ausreden und der Durchhalteparolen, die beherrscht er wie kein Zweiter. Da merkt dann mal was von seiner Erfahrung.



Beitragvon Betze_FUX » 12.09.2017, 12:38


Wieso heißt denn 50:50 "raus mit ihm"?
was soll denn das?!
Mal davon abgesehen das es ohnehin schießegal ist was wir hier denken oder abstimmen, aber Demokratie sieht dann doch bisschen anders aus

Mir würde wirklich mal interessieren wer von den aktiven Schreibern hier schon mal Erfahrungen als Trainer gesammelt hat. Ich kann euch sagen, das es eine Trainer/Mannschaft schon schwer hat wenn sie 4 Neue Spieler innerhalb 9 Wochen integrieren muss.
Aber ja, das ist Amateurbereich, das sind ja keine Profis, die kriegen ja n Haufen Geld, da muss das gehen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon HintenLinks » 12.09.2017, 12:39


Ich kann mich nur wiederholen.... Mit eurer weiterlaufenden Trainerdiskussion hier im Forum liefert ihr nur dem Hetzer Sender SWR mehr Material um auf dem Betze Unruhe zu stiften......

Aber es ist ja wie wenn ich das gegen eine Wand sprechen würde :?
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon Hephaistos » 12.09.2017, 12:46


HintenLinks hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen.... Mit eurer weiterlaufenden Trainerdiskussion hier im Forum liefert ihr nur dem Hetzer Sender SWR mehr Material um auf dem Betze Unruhe zu stiften......

Aber es ist ja wie wenn ich das gegen eine Wand sprechen würde :?



Achso.. Ohne SWR wäre natürlich Ruhe, weil wir sonst voll im Soll sind und positive Entwicklung des Teams nicht zu übersehen ist.



Beitragvon mika62 » 12.09.2017, 13:04


War heute morgen beim Training wie immer und das schon seit Wochen warm machen und dann spiel über das Halbfeld !! das war es keine Laufweg keinen Standards Garnichts!! waren etwa 10 Leute da mehr nicht da es auch keinen Trainingszeiten mehr auf der FCK Seite für heute gibt (die wollen jetzt auch keine Leute mehr dabei haben beim Training da ja zu den spielen bald auch keiner mehr kommt)



Beitragvon kh-eufel » 12.09.2017, 13:07


Mensch!!

Lasst uns doch einfach in Ruhe absteigen.

Warum sollte man sich hier zoffen??




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste