Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ke07111978 » 03.06.2017, 07:37


@Rheinteufel: Wie man in einen Post soviel Schwachsinn schreiben kann, ist sensationell. Die einigen wenigen, von denen du schreibts, sind 340 vorangegangene Posts. Es sind User dabei, die ich hier seit Jahren nicht mehr gelesen habe. Es sind die, die einfach nicht mehr ins Stadion kommen, weil sie keine Lust mehr darauf haben, derartig was vom Pferd erzählt zu bekommen, wie Du das machst. Der Höhepunkt ist dann aber als Du schreibst, man müsse achten, wer daraus vereinspolitisch Kapital schlagen will. Nach einem Post, der von vorne bis hinten vereinspolitisch ist.



Beitragvon zet » 03.06.2017, 07:58


Rheinteufel2222 hat geschrieben:[...] und jetzt wäre er vor der Aufgabe gestanden, ohne Geld eine erfolgreiche zusammenstellen zu müssen. Zugegebenermaßen schwierig und das hat er sich wohl nicht zugetraut und auf die ihm dann wieder drohende Kritik hatte er keine Lust.
[...]


Oh Mann ... das ist genau die polemische Diskussionskultur, die sich hier im Forum wie ein roter Faden durchzieht.
Dem Betroffen seine eigene Meinung so dämlich in den Mund zu legen ist schon geil ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon Troglauer » 03.06.2017, 08:15


@Rheinteufel2222

Ist nicht böse gemeint aber plantsche lieber weiter im Meer herum.



Beitragvon carpe-diabolos » 03.06.2017, 08:18


Läse man nur die Kommentare, so würde vman glauben Stöver sei entlassen worden.

Stöver ist ebenso wie Korkuth freiwillig ohne Ablöse gegangen - gegangen, weil die Kritik wegen der sportlichen Talfahrt berechtigt war und die beiden dafür primär Verantwortlichen zum Rückzug bewegt haben.

Beide haben die Konsequenzen aus ihrer desaströsen Fehleinschätzung der sportlichen Möglichkeiten einer Mannschaft gezogen, die eklatant versagt hat, weil man mit spilerischen Mitteln in einer Liga bestehen wollte, wo zunächst einmal der Kampf das Mittel der Wahl ist. Die kämpferischen Elemente und Identifikatiionsfiguren wurden der Mannschaft über viele Jahre entzogen und damit der aktuelle Misserfolg seinem vorläufigen Höhepunkt zugeführt.

Der nunmehr erneut notwendige Umbruch sollte als Chance begriffen werden, die alten Betzetugenden wieder zum Leben zu erwecken. Diese Tugenden haben den FCK Jahrzehnte als Underdog in der 1.Liga gesichert und manch tolle Erfolge ermöglicht.

Korkuth und Stöver sind an dieser Aufgabe gescheitert - Schönspieler a la Kerk, Stieber etc haben das Grab eröffnet, in das wir zum Glück nicht gepurzelt sind.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Markie » 03.06.2017, 08:22


Die Kuntznagetiere sind schon wieder früh bei der Arbeit heute morgen. :D

Stöver und Korkut sind die typischen Loser unserer Tage: inkompetente Versager in ihren Jobs, dann aber noch mit einer narzistischen Persönlichkeitsstruktur ausgestattet, um ihrem Arbeitgeber mit öffentlichkeitswirksamen, beleidigten Rücktritten maximalen Schaden zuzufügen.

Für Stöver hat sich der Verein bis an die Grenzen verschuldet, hat ihm sein ganzes Vertrauen ausgesprochen. Ohne Konzept hat er dafür mit ein paar Schnellschüssen das Geld verbrannt und einen vermurksten Kader hingestellt, der nur mit Glück nicht völlig abgestürzt ist. Anstatt berechtigte Zweifel des Vereins ernst zu nehmen und anzunehmen, ob es dem Verein die Existenz kosten kann, einem einzelnen Mann mit einer solchen Bilanz die ganze sportliche Verantwortung zu überlassen und Unterstützung anzunehmen, gibt man sich in seiner Ehre gekränkt und inszeniert sich als Opfer.

Herr Stöver, mal unter uns: Was glauben Sie welche Ehre jemand wie Sie noch hat, der die Würde des Vereins so mit Füßen tritt? Machen Sie sich vom Acker, von nun an aber leise und in Demut. Leuten wie Ihnen noch danken und Glück wünschen? Bestimmt nicht!


Auf der anderen Seite hat man einen Aufsichtsrat, der unentgeltlich mit solchen Versagertypen arbeiten muss und nun wieder versuchen muss, dem Verein eine neue Struktur zu geben. Wie gesagt unentgeltlich! Dafür darf er sich dann noch von jedem Forumsassi ohne Hauptschulabschluss und den Kuntzrevanchisten anpissen lassen.

Herr Dr. Riesenkampff, stellvertretend: Vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihren Kampf, den Verein zu retten. Sie haben ein echtes Pfälzer Herz, lassen Sie sich nicht unterkriegen, sonst ist der Verein am Ende!



Beitragvon Mephistopheles » 03.06.2017, 08:25


Die Abwärtsspirale dreht sich weiter. Mit Stöver verliert der FCK - dies ist meine Wahrnehmung - einen überlegt agierenden, dem Verein gegenüber loyal gesonnen Sportdirektor. Ganz entscheidenden Anteil an der Abwärtsspirale dürfte das vergiftete Umfeld des Vereins haben; die Forums-Beiträge vieler User spiegelt dieses in exzellenter Weise wider. Man kann im AR über vieles diskutieren. Dass aber Überlegungen dieser Art sofort von offenbar interessierter Seite an die Presse lanciert werden, scheint Methode zu haben. Wollte man Stöver tatsächlich wegmobben? Es gibt User, die die Vorgänge so deuten und den AR deshalb feiern. In Wahrheit wäre dies unterste Schublade, ein Vorgehen, das ich auch eher nicht mit dem Namen des AR-Vorsitzenden verbinden kann. Aber einer der Herren im Gremium scheint sich in der Rolle des Maulwurfs zu gefallen, da innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Male die Diskussionsinhalte an die Öffentlichkeit gebracht wurden. Ich hatte gehofft, dass mit der besonnenen Art Stövers der FCK langfristig in ruhigere Fahrwasser kommen würde. Wieder nichts. Stattdessen Chaos-Lautern. :shock:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 04.06.2017, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.06.2017, 08:30


Ke07111978 hat geschrieben:Es sind die, die einfach nicht mehr ins Stadion kommen, weil sie keine Lust mehr darauf haben, derartig was vom Pferd erzählt zu bekommen, wie Du das machst. Der Höhepunkt ist dann aber als Du schreibst, man müsse achten, wer daraus vereinspolitisch Kapital schlagen will. Nach einem Post, der von vorne bis hinten vereinspolitisch ist.


Da halte ich dagegen und behaupte, die Leute kommen nicht mehr ins Stadion, weil der Fußball zu unansehlich und die Ergebnisse zu schlecht waren.

Und natürlich ist mein Beitrag auch vereinspolitisch. Das Ziel, das ich mit dieser "Politik" verfolge, ist die Mitglieder dafür zu sensibilisieren, dass die schwierige Situation des FCK nicht schon wieder von Personen innerhalb des Vereins dafür ausgenutzt wird, persönliche Machtinteressen auf Kosten des FCK zu verfolgen. Ich nehme dabei niemandem ab, sich seine eigene Meinung zu bilden. Ich will nur, dass die Leute aufpassen. Sie sind in der Vergangenheit schon oft genug verarscht worden. "Onkel Toms" quasi anonymer Auftritt auf der letzten JHV ist zum Beispiel ja noch gar nicht lange her, um nur mal ein Beispiel zu nennen, bei dem öffentlich geworden ist, mit welchen Methoden dort gearbeitet wird.

zet hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:[...] und jetzt wäre er vor der Aufgabe gestanden, ohne Geld eine erfolgreiche zusammenstellen zu müssen. Zugegebenermaßen schwierig und das hat er sich wohl nicht zugetraut und auf die ihm dann wieder drohende Kritik hatte er keine Lust.
[...]


Oh Mann ... das ist genau die polemische Diskussionskultur, die sich hier im Forum wie ein roter Faden durchzieht.
Dem Betroffen seine eigene Meinung so dämlich in den Mund zu legen ist schon geil ...


Nein, zet. Genau vor der Aufgabe hätte er gestanden. Und um den Verdacht auszuräumen, ihm in etwas in den Mund zu legen, kann man sich ja ansehen, was Stöver selbst nach dem Spiel gegen Nürnberg gessagt hat.

1. "Ich kann sagen, dass die kommende Saison noch anspruchsvoller wird als diese. Wir haben Stand jetzt weniger Budget für die erste Mannschaft zur Verfügung"

2. "Ich lasse mich gerne an Zielen messen, wenn die wirtschaftliche Ausstattung parallel läuft."

Nichts anderes habe ich geschrieben. Dann kam noch bei der Saisonnachbesprechung die Idee mit dem Sportvorstand auf den Tisch, mit der die sportliche Kompetenz verbreitert werden soll. Dazu schreibt der kicker, nicht ich:

Uwe Stöver wertete diese Überlegungen offensichtlich als Misstrauen, wie er gegenüber dem "Kicker" weiterführend andeutete, und zog nun die Konsequenzen: "Das Thema kam nicht zur Ruhe. Daraufhin habe ich eine Woche lang die Dinge ausführlich reflektiert und habe den Entschluss gefasst, weil ich denke, dass es für alle Beteiligten das Beste ist, getrennte Wege zu gehen."

Stöver sagt es doch daher selbst mit der ihm eigenen Ehrlichkeit. Was will man ihm da noch in den Mund legen?
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 03.06.2017, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Troglauer » 03.06.2017, 08:31


Für alle, die hier so großen Wert darauf legen, dass man Stöver nicht formell entlassen hat. Vielleicht sollte es einen zumindest ein wenig nachdenklich machen, wenn die Leute inzwischen lieber freiwillig gehen, obwohl sie noch die volle Ünterstützung des Vorstands haben.



Beitragvon TazDevil » 03.06.2017, 08:31


@Rheinteufel
100% Zustimmung. Die Tatsache das hier nur 2, oder maximal 4 Mitglieder des Aufsichtsrats kritisiert werden sagt doch schon alles. Einer ist ja immer ausen vor und der hat weder sportlich noch wirtschatlich was vorzuweisen.

Der AR macht lediglich seine Arbeit. Jahrelang wurde der AR als Abnickergremium hingestellt. Jetzt haben wir einen AR der auch mal kritisch Dinge hinterfragt und wieder ist es keinem recht.

Wenn der US halt beleidigt ist weil seine gescheiterte Transferpolitik kritisch hinterfragt wird dann ist es halt so.

Wir hatten diese Saison nur das Glück das Würzburg in der Rückrunde so eingebrochen.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon wkv » 03.06.2017, 08:49


Dass sie die Arbeit Stövers kritisch hinterfragen ist richtig und gut so.
Dafür haben wir ihn.

Aber wir haben ihn nicht dafür, den Job des Vorstands zu machen.

Der Aufsichtsrat wird von den Mitgliedern beauftragt, die bestellen einen Vorstand, der die Geschäfte führt, und den sie kontrollieren gemäß unserer Satzung.

Im momentanen Fall muss ich mich fragen, ob vielleicht ein ARV seinen Job verwechselt.

Wir werden ihn fragen.



Beitragvon sandman » 03.06.2017, 08:54


NOCH weiß doch keiner hier, wieso Stöver nun wirklich hingeschmissen hat...und ich habe das dumpfe Gefühl, es wird auch so bleiben.. ähnlich wie im Falle Korkut.

Auf der einen Seite könnte man jetzt argumentieren, das dies auch richtig so ist und in jedem Wirtschaftsunternehmen nicht anders gehandhabt wird...aber es hinterlässt bei vielen Fans sehr viele Fragezeichen... und auf Dauer zu viele Fragezeichen lassen mehr und mehr Raum für unnötige Diskussionen und Anschuldigungen.

Da sprach man jüngst noch von großer Transparenz und "Fans wieder mit ins Boot holen"...dazu benötigt es aber Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Da können wir noch so viele Werbefilmchen drehen...da fühlt man sich als Fan schlicht irgendwo ziemlich bitter Vera... und alleine gelassen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Jerrylee » 03.06.2017, 08:56


Markie hat geschrieben:Die Kuntznagetiere sind schon wieder früh bei der Arbeit heute morgen. :D

Stöver und Korkut sind die typischen Loser unserer Tage: inkompetente Versager in ihren Jobs, dann aber noch mit einer narzistischen Persönlichkeitsstruktur ausgestattet, um ihrem Arbeitgeber mit öffentlichkeitswirksamen, beleidigten Rücktritten maximalen Schaden zuzufügen.

Für Stöver hat sich der Verein bis an die Grenzen verschuldet, hat ihm sein ganzes Vertrauen ausgesprochen. Ohne Konzept hat er dafür mit ein paar Schnellschüssen das Geld verbrannt und einen vermurksten Kader hingestellt, der nur mit Glück nicht völlig abgestürzt ist. Anstatt berechtigte Zweifel des Vereins ernst zu nehmen und anzunehmen, ob es dem Verein die Existenz kosten kann, einem einzelnen Mann mit einer solchen Bilanz die ganze sportliche Verantwortung zu überlassen und Unterstützung anzunehmen, gibt man sich in seiner Ehre gekränkt und inszeniert sich als Opfer.

Herr Stöver, mal unter uns: Was glauben Sie welche Ehre jemand wie Sie noch hat, der die Würde des Vereins so mit Füßen tritt? Machen Sie sich vom Acker, von nun an aber leise und in Demut. Leuten wie Ihnen noch danken und Glück wünschen? Bestimmt nicht!


Auf der anderen Seite hat man einen Aufsichtsrat, der unentgeltlich mit solchen Versagertypen arbeiten muss und nun wieder versuchen muss, dem Verein eine neue Struktur zu geben. Wie gesagt unentgeltlich! Dafür darf er sich dann noch von jedem Forumsassi ohne Hauptschulabschluss und den Kuntzrevanchisten anpissen lassen.

Herr Dr. Riesenkampff, stellvertretend: Vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihren Kampf, den Verein zu retten. Sie haben ein echtes Pfälzer Herz, lassen Sie sich nicht unterkriegen, sonst ist der Verein am Ende!


Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum gegen den AR geschossen wird. Der kommt nur seiner Arbeit nach und führt Aufsicht...



Beitragvon sandman » 03.06.2017, 09:04


Wenn 2 eher ruhige und introvertierte Mitarbeiter, die sachlich und ruhig arbeiten..innerhalb einer Saison von sich aus hinschmeißen..wäre es dann nicht eigentlich Aufgabe des AR, genau DA mal anzusetzen? Oder interpretiere ich da die Aufgaben des AR falsch?

Beide waren zu hinterfragen...kein Thema..aber evtl lag es auch am WIE :wink: ...
Zuletzt geändert von sandman am 03.06.2017, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon TazDevil » 03.06.2017, 09:04


wkv hat geschrieben:Dass sie die Arbeit Stövers kritisch hinterfragen ist richtig und gut so.
Dafür haben wir ihn.

Aber wir haben ihn nicht dafür, den Job des Vorstands zu machen.

Der Aufsichtsrat wird von den Mitgliedern beauftragt, die bestellen einen Vorstand, der die Geschäfte führt, und den sie kontrollieren gemäß unserer Satzung.

Im momentanen Fall muss ich mich fragen, ob vielleicht ein ARV seinen Job verwechselt.

Wir werden ihn fragen.


Wo hat den der AR ins Tagesgeschäft eingegriffen? Man hat sich überlegt einen Sportvorstand zu installieren. Das ist das gute Recht des Aufsichtsrates! Es ist sogar seine Pflicht einzugreifen wenn sie merken das was schief läuft. Und es ist so einiges schief gelaufen letzte Saison.

Der Aufsichtsrat beruft den Vorstand! (Satzung Artikel 17.2)

Unglaublich wie jetzt schon wieder am nächsten ARV gesägt wird. Ich bin schon gespannt wen gewisse Fangruppierungen bei der nächsten JHV versuchen in den AR zu bringen!

@Sandmann
ja wenn man fast Absteigt muss der AR hinschauen uns das hat er gemacht! Wenn einer die beleidigte Leberwurst spielt und hinschmeißt dann ist es halt so. Im Kicker- Online steht doch was ihm nicht gepasst hat!
Zuletzt geändert von TazDevil am 03.06.2017, 09:09, insgesamt 2-mal geändert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon Toppizcek » 03.06.2017, 09:05


@WKV
Für mich zum Verständnis, in welcher Angelegenheit konkret hat der ARV seinen Job verwechselt? Bitte gib mir mal ein Beispiel.



Beitragvon ww-devil » 03.06.2017, 09:08


Der SD ist DIE Schlüsselposition im Profifussball!

Das wir da sind, wo wir sind, haben wir auch all den Jahren ohne SD und Kuntz in Doppelfunktion zu verdanken, mit all seinem Transferwahnsinn (115 Zu- und 111 Abgänge .... muss man sich mal vorstellen).

Von daher bin ich mal gespannt, was jetzt passiert.

Irgendwie hat der FCK seit Jahren keine klare Linie mehr und kauft sowieso viel zu viel (Masse statt Klasse) und zu viele Umbrüche hat er sowieso. Jetzt der nächste.

Meine Formel wäre 18 Profis und der Rest aus dem eigenen Nachwuchs. Das muss die Botschaft an den SD sein und so kann er auch etwas mehr Geld für wenige, aber gute Neuzugänge ausgeben.

Seine Trainerverpflichtungen haben mich allerdings beide nicht überzeugt. Korkut zu mutlos und Meier laber toll, aber die Wahrheit auf dem Platz ....? Naja ....



Beitragvon Ke07111978 » 03.06.2017, 09:31


Mal völlig neutral gesprochen. Wir haben einen AR:

Der min 2x bei SK in die Geschäftsführung eingegriffen hat. 1x, weil er es satzungässig sogar durfte (was nicht heißt, dass es korrekt ist dieses zu tun), das zweite mal wollte er uns Neururer antun.

Der beim aktuellen Vorstand min 2x in die Geschäftsführung eingegriffen hat und damit den Spirtdirektor sturmreif geschossen hat. Mutmaßlich geht Korkut auch aufs eine Kappe.

Das hier nun so getan wird, als ob diese Leute den FCK im Stich lassen würden, nachdem Ihnen unserer eigener Aufsichtsrat permanent in die Eier getreten hat, ist schon skurril.

Nochmal: Wir haben unter NR 4 Sportdirektoren / Vorstände und 4 Trainer in 2 Jahren verschlissen. Egal wie ich das drehe und wende, das schadet dem FCK massiv. Und letztlich trägt er die Verantwortung dafür.

Das der "ehrenamtliche" Nick dann schon EUR 150.000 an Spesen und Reisekosten verursacht haben soll, passt da ins Bild. Ich kenne Leute mit 3-4 AR-Mandaten, die nebenbei noch einen wirklichen Job haben (den der gute Nick ja nicht hat), die kommen in Summe nicht auf solche Werte. Zur Klarstellung: ich habe kein Wissen darüber sondern greife Angaben aus diesem Thread auf. Wird aber sicher ein interessanter Punkt für die JHV.

Last not least, soll er mir mal verraten, was die Strategie ist, die wir verfolgen. Was ist unser Konzept? Da ist wenig bis nichts. Das müsste man mal hinterfragen und mit dem Vorstand diskutieren. Erkennen kann ich da wenig.
Zuletzt geändert von Ke07111978 am 03.06.2017, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hochwälder » 03.06.2017, 09:32


ww-devil hat geschrieben:Der SD ist DIE Schlüsselposition im Profifussball!

Das wir da sind, wo wir sind, haben wir auch all den Jahren ohne SD und Kuntz in Doppelfunktion zu verdanken, mit all seinem Transferwahnsinn (115 Zu- und 111 Abgänge .... muss man sich mal vorstellen).

Von daher bin ich mal gespannt, was jetzt passiert.

Irgendwie hat der FCK seit Jahren keine klare Linie mehr und kauft sowieso viel zu viel (Masse statt Klasse) und zu viele Umbrüche hat er sowieso. Jetzt der nächste.

Meine Formel wäre 18 Profis und der Rest aus dem eigenen Nachwuchs. Das muss die Botschaft an den SD sein und so kann er auch etwas mehr Geld für wenige, aber gute Neuzugänge ausgeben.

Seine Trainerverpflichtungen haben mich allerdings beide nicht überzeugt. Korkut zu mutlos und Meier laber toll, aber die Wahrheit auf dem Platz ....? Naja ....



Die Klasse ist nicht zu bekommen,weil zu teuer und die finanziellen Vorstellungen dieser Leute sind nicht erfülltbar und übrigens wer gibt die Gewähr dass diese Klasse einschlägt, und dann kauft man halt Masse und erhofft das aus dieser Masse sich irgendwelche Leute zur Klasse entwickeln, siehe zuletzt Koch, Pollersbeck, Bödi! Man war/ist auch auf Leihspieler angewiesen und diese verlassen oftmals nach nur einem Jahr schon den Verein oder sind wenn sie gut einschlagen in der Regel für den Verein nicht bezahlbar,(siehe Ewerton) weil andere Vereine mehr Geld haben solche Leute zu verpflichten oder weil die Summen diese Spieler weiter zu verpflichten nicht realisierbar sind!
Nur Superleute kaufen Spieler die einschlagen wie Bomben und abgehen wie Raketen, welchem Manager in Deutschland gelingt das in jedem Fall? Auch Spielerverpflichtungen im zweistelligen Millionenbereich (vermutliche Klasse) werden oftmals zu Transferflops!
Würde mich interessieren ob diese 115 Zugänge alles Verpflichtungen für die erste Mannschaft waren oder auch Spieler mit Perspektive die zuerst für die Zweite vorgesehen waren ??
Übrigens wenn SK in den 8 Jahren 115 neue Spieler alleine für die Erste geholt haben sollte (ca. 15 pro Saison)dann waren diese Transfers allem Anschein nach nicht nur schlecht und scheinbar müssen die Transfers prima eingeschlagen haben, denn man schaffte den Aufstieg in die Bundesliga und Platz 7 in der Bundesliga, und dann spielte man jedes Jahr um den Aufstieg mit!
Meiner Meinung nach war es dan eine tolle Leistung diese 14-15 Spieler jedes Jahr in die Erste zu integrieren und dabei auch noch ziemlich erfolgreichen Fußball zu spielen? :lol:
Zuletzt geändert von Hochwälder am 03.06.2017, 10:02, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon wkv » 03.06.2017, 09:34


Toppizcek hat geschrieben:@WKV
Für mich zum Verständnis, in welcher Angelegenheit konkret hat der ARV seinen Job verwechselt? Bitte gib mir mal ein Beispiel.

KE hat alles dazu gesagt.
Der AR hat z.B. gar keinen SD über den SD zu installieren - das ist die Arbeit des Vorstands.



Beitragvon daachdieb » 03.06.2017, 09:35


wkv hat geschrieben:Im momentanen Fall muss ich mich fragen, ob vielleicht ein ARV seinen Job verwechselt.

Da müsste man mal erklären wiso plötzlich NR für Stöver der ausschlaggebende AR sein sollte und nicht der fürs Sportliche zuständige MA.
Ohne Abel (und mindestens noch einen Dritten) könnte NR gar nichts.
Dass immer die selbe Fraktion auf Riesenkampff zielt und ihre Buddys versucht in Deckung zu bringen sagt ja auch schon einiges.

Ja, wir werden auf der JHV Fragen haben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon TazDevil » 03.06.2017, 09:37


Ke07111978 hat geschrieben:Mal völlig neutral gesprochen. Wir haben einen AR:

Der min 2x bei SK in die Geschäftsführung eingegriffen hat. 1x, weil er es satzungässig sogar durfte (was nicht heißt, dass es korrekt ist dieses zu tun), das zweite mal wollte er uns Neururer antun.

Der beim aktuellen Vorstand min 2x in die Geschäftsführung eingegriffen hat und damit den Spirtdirektor sturmreif geschossen hat. Mutmaßlich geht Korkut auch aufs eine Kappe.

Das hier nun so getan wird, als ob diese Leute den FCK im Stich lassen würden, nachdem Ihnen unserer eigener Aufsichtsrat permanent in die Eier getreten hat, ist schon skurril.

Nochmal: Wir haben unter NR 4 Sportdirektoren / Vorstände und 4 Trainer in 2 Jahren verschlissen. Egal wie ich das drehe und wende, das schadet dem FCK massiv. Und letztlich trägt er die Verantwortung dafür.

Das der ehrenamtliche Nick dann schon EUR 150.000 an Spesen und Reisekosten verursacht haben soll, passt da ins Bild. Ich kenne Leute mit 3-4 AR-Mandaten, die nebenbei noch einen wirklichen Job haben (den der gute Nick ja nicht hat).

Last not least, soll er mir mal verraten, was die Strategie ist, die wir verfolgen. Was ist unser Konzept? Da ist wenig bis nichts. Das müsste man mal hinterfragen und mit dem Vorstand diskutieren. Erkennen kann ich da wenig.


NR hat finanziell dusgesorgt der braucht kein Geld vom FCK! Bitte sage wo du die Info's zu den Spesen her hast!

Wir haben auch noch einen AR aus Köln. Rechnet der keine Spesen ab?

Wo genau hat der AR ins Tagesgeschäft eingeriffen?

NR ist nicht alleine im Aufsichtrat! Auch der von den Fan installierte JK sitzt da genau so mit im Boot!!!!!!
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon wkv » 03.06.2017, 09:39


Was genau ist dein Ansinnen hier?
Ich hab zu viel Zeit hier verbracht um nicht zu wissen, was hier laufen soll....

Der TaZ Devil.
Aus Berlin.

8-)



Beitragvon TazDevil » 03.06.2017, 09:41


wkv hat geschrieben:
Toppizcek hat geschrieben:@WKV
Für mich zum Verständnis, in welcher Angelegenheit konkret hat der ARV seinen Job verwechselt? Bitte gib mir mal ein Beispiel.

KE hat alles dazu gesagt.
Der AR hat z.B. gar keinen SD über den SD zu installieren - das ist die Arbeit des Vorstands.


Er wollte eine Sportvorstand installieren keinen Direktor!!!

Er wollte einen Sportvorstand über dem Sportdirketor installieren das ist sein gute Recht und meiner meinung nach sogar seine Pflicht nach der letzten Saison!

@Daachdieb
Genau das ist mein Problem. Die Buddys werden in Deckung gebracht, und ich vermute das die nächsten Buddys in Stellung für die nächste Wahl gebracht werden. Wenn man halt Heilpraktiker in den AR wählt braucht man sich nicht zu wundern wenn man irgendwann in der Regionalliga ladet
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 03.06.2017, 09:47


wkv hat geschrieben:Was genau ist dein Ansinnen hier?
Ich hab zu viel Zeit hier verbracht um nicht zu wissen, was hier laufen soll....

Der TaZ Devil.
Aus Berlin.

8-)

Was soll denn hier laufen?
Kaum ist die Saison vorbei und das Stühlerücken kommt in Fahrt - da posten plötzlich, nach langer Zeit, wieder die Herren wkv und Rossobianco.
Der eine mit Ablenkungsmaneuver ala Martin W (von dessen persönlicher Situation er Kenntnis hat) und Demir H (der sich mit jedem fb-Post mehr disqualifiziert) - der andere um Desinformation zu streuen und die Seinen in den schützenden Graben zu bekommen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Toppizcek » 03.06.2017, 09:49


wkv hat geschrieben:
Toppizcek hat geschrieben:@WKV
Für mich zum Verständnis, in welcher Angelegenheit konkret hat der ARV seinen Job verwechselt? Bitte gib mir mal ein Beispiel.

KE hat alles dazu gesagt.
Der AR hat z.B. gar keinen SD über den SD zu installieren - das ist die Arbeit des Vorstands.

In welcher Art und Weise hat Stöver Weisungen von seinen Vorgesetzten, den sportlichen Laien Gries und Klatt, erhalten, anerkannt und umgesetzt?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: floridaboy und 185 Gäste