Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Südwest-Derby?

Heimsieg für den KSC
10
10%
Unentschieden
15
15%
Auswärtssieg für den FCK
76
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 101

Beitragvon Standfußballer » 29.04.2017, 10:06


Was muß ich den da für ein Gedöhns wegen diesem Plakat lesen. Ich kann mich an ein Video der Frankfurter vor ein paar Jahren erinnern, das in einem Schlachthof gedreht wurde, und weiter ? Und jetzt auf geht's zum Auswärtssieg !



Beitragvon de79esche » 29.04.2017, 10:14


Hallo Sport1. Ist schon scheiße, wenn man vom FCB einen Maulkorb bekommt und sich andere Themen suchen muss, um seine schlechte Internetseite zu speißen.
Für unsere Filmplakate scheint Ihr Euch bisher nicht interessiert haben, da wurde nämlich schon öfter was gesprengt oder es wurden Waffen abgebildet.

Frankfurt hat schon Schlachtfeste ausgerufen und ich glaube in Aue hing letzte Woche der riesige Banner mit ACAB!
Da war aber noch zu viel über Bayern zu berichten.

Ich finde es lächerlich, daß heute alles so politisch korrekt sein muss. Fahren wir nicht ins Stadion um verbal unserem Gegner den Frust der letzten Arbeitswoche an die Birne zu ballern?
Wo sollen wir unsere innere Drecksau denn rauslassen, wenn nicht im Stadion (im heutigen Fall Hundezwinger)?

Das einzige, was man bei dem Plakat bedenken sollte ist, daß es uns auch treffen kann :(
Also fahren wir darüber, machen sie verbal fertig und ballern das Pack in die dritte Liga!!!
Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen Euch zu :teufel1:



Beitragvon Stimpy001 » 29.04.2017, 10:15


ksc vor Abstieg
QUELLE:Spiegel


Schöner Artikel. Da wird man fast ein bisschen Wehmütig.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon de79esche » 29.04.2017, 10:20


Stimpy001 hat geschrieben:ksc vor Abstieg
QUELLE:Spiegel


Schöner Artikel. Da wird man fast ein bisschen Wehmütig.

Awer nit heit!!!



Beitragvon rm_fussball » 29.04.2017, 10:45


Wormser Zeitung: Nur das Sportliche soll zählen

Die Sorgen sind groß vor dem Südwest-Derby der Zweiten Fußball-Bundesliga zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern. Wiederholt ist es in der Vergangenheit zu Ausschreitungen zwischen den beiden rivalisierenden Fanlagern gekommen, die Partie KSC gegen FCK ist ein absolutes Risikospiel. Vor dem Hintergrund des sich dramatisch zuspitzenden Abstiegskampf ist das Duell am Samstag im Wildparkstadion (Anpfiff 13 Uhr) noch brisanter, als es ohnehin schon ist.

Mehr dazu: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 853477.htm



Beitragvon redsnapper » 29.04.2017, 11:00


Meine Meinung zum Plakat : Schön das die Macher die Karlsruher noch so richtig aufhetzen. Die KSC - Fahrer werden es euch Danken. Und damit meine ich die übewiegende Mehrheit der friedlichen Fans und nicht die, die eh auf Krawall aus sind.
Aber das ist ja in Mode gekommen einen am Boden liegenden Gegner noch richtig einen mitzugeben. Siehe diverse Taschentuchaktionen in der Vergangenheit.
In Anbetracht der Tatsache das wir gerade 2 Punkte vorm Relegationsplatz und 4 Punkte vorm direkten Anstieg entfernt sind, ist dieses Plakat an Dummheit nicht mehr zu überbieten.



Beitragvon Osterhase » 29.04.2017, 11:20


Wenn so ein Plakat Eure größte Sorge ist, dann gute Nacht
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon redsnapper » 29.04.2017, 11:27


Meine Sorge ist das nicht, ich bin wegen Nachtschicht eh nicht dort.
Meine Sorge ist eher wie wir an 3 Punkte kommen. Mit Auftritten wie in den letzten Auswärtsspielen eher nicht.
Aber eine Meinung wird man doch noch posten dürfen :D



Beitragvon Osterhase » 29.04.2017, 11:34


Kein normal denkender Mensch lässt sich durch so ein olles Plakat aufhetzen. Und die Bekloppten brauchen dafür schon 3x kein Plakat, die sind so bescheuert das schaffen die auch so.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon ChrisW » 29.04.2017, 11:35


Manchen scheint es wichtiger, Öl in ein ohnehin schon gefährliches Feuer zu gießen, als auf drei Punkte zu hoffen. Für mich zählt das Fußballspiel und Punkte gegen den Abstieg. Hört endlich auf mit dem Kinderkram! Gerade die Fans der z.Zt.spielerisch zweitschwächsten Mannschaft haben es nötig, so ein Plakat zu kreieren. Hochmut kommt vor dem Fall!



Beitragvon Osterhase » 29.04.2017, 11:48


Ich ziehe mich dann jetzt mal in meinen Atomschutzbunker zurück, scheinbar bricht gerade der 3 Weltkrieg aus. Viel Glück euch allen.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon SalinenBetze » 29.04.2017, 12:07


keine Ãœberraschungen bei der Aufstellung. Koch dabei. Gut.



Beitragvon paulgeht » 29.04.2017, 12:12


Die Aufstellungen sind da!

KSC: Orlishausen - Stoll, Gimber, Kinsombi - Kom, Krebs, Kempe, Bader - Reese - Rolim, Zawada

Bank KSC: Vollath, Mehlem, Mavrias, Yamada, Hoffer, Buchta, Mugosa

FCK: Pollersbeck - Heubach, Ewerton, Vucur - R. Koch - Halfar, Gaus, Moritz, Mwene - Jacques Zoua, Przybylko

Bank FCK: Weis, Aliji, Ziegler, Kerk, Dittgen, Glatzel, Görtler
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon TheSence » 29.04.2017, 12:27


Z0ua und Pritsche?! Uff... 0:0 wenn wir hinten dicht halten. Oder uns hilft ein Karlsruher bzw. Schiri mit ner Fehltentscheidung und Elfer (den wir auch erstmal versenken müssen).

Wenn Z0ua heute sein 3. Spiel in Folge mit 0 Torschüssen hinbekommt gehts aber ab... Ich hätte Glatzel und Görtler stürmen gelassen.

Naja hoffen wir auf die Karlsruher Schwäche und das die nicht ihr Spiel der Saison machen...
Bild



Beitragvon ExilDeiwl » 29.04.2017, 12:28


Ich hoffe heute ohne Einschränkung auf einen Sieg unserer Mannschaft. Die drei Punkte brauchen wir dingend. Uns hilft im Abstiegskampf niemand, also müssen wir es selbst machen.

Was unseren Gegner und Rivalen aus alten Zeiten betrifft, muss ich gestehen, dass ich heute etwas Wehmut empfinde. Habe gerade bei TM einige Beiträge von FCK- und KSC-Fans gelesen und muss sagen, dass es bei aller Rivalität dort sehr fair und respektvoll zuging. Die KSC,er wissen, dass sie abgestiegen sind und wünschen sich, dass wir die Liga halten. Umgekehrt wissen viele FCKler, dass eine Hass-Liebe jetzt erst mal,weg vom Fenster ist. Zwei echte Derbys pro Saison weniger.

Ich wünsche mir neben dem Auswärtssieg heute einen respektvollen Umgang zwischen den Anhängern beider Clubs. In schlechten Zeiten kann man auch mit dem Erzrivalen zusammen stehen. Wenn der KSC wieder hoch kommt in die zweite Liga, dann können wir die alte Hass-Liebe wieder aufleben lassen, dann ist wieder Derby-Zeit.

Zum Plakat und dem Aufriss, der darum gemacht wird: Was ein Kokolores... das Plakat ist einfach nicht ernst zu nehmen, die Berichterstattung darüber aber noch viel weniger. Da will Schrott 1 mal wieder Stimmung machen gegen den FCK und seine Fans. Wir wissen, was davon zu halten ist.

So, und jetzt heißt es Auswärtssieg! Bleibt sauber, lasst Euch nicht provozieren und kommt nach dem Spiel alle wieder heil und gesund nach Hause!

PS: ich hätte heute auch Glatzel,statt Zoua gebracht... mal sehen, was das heute wird...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon EchterLauterer » 29.04.2017, 12:32


Dittgen auf dem Spielberichtsbogen - damit hätte ich diese Saison ja gar nicht mehr gerechnet ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon ExilDeiwl » 29.04.2017, 13:05


Tor durch Pritsche. Geht ja gut los!

Da fehlen noch Zeichen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon bjarneG » 29.04.2017, 13:12


Na also. Jetzt noch eins von Zoua, dann ist auch TheSence zufrieden :wink: :teufel2:



Beitragvon Lixi » 29.04.2017, 13:13


Hat jemand von Euch einen guten Stream?
Dankeschön im Voraus!!!



Beitragvon ExilDeiwl » 29.04.2017, 13:23


Naja, ich verbuche das mal unter Mitleid für den KSC. Eigentlich schon traurig, wenn der Kommentator eine Mannschaft so aufmuntern muss...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon wernerg1958 » 29.04.2017, 13:26


O ja für einen Streem wäre ich auch dankbar.........



Beitragvon Teufel09 » 29.04.2017, 13:27


Wenn ich mir die ersten 20 Minuten so ansehe, dann tut mir der KSC wirklich leid. Un nein, das ist keine Häme. Wenn selbst wir es schaffen ein Kombinationsspiel aufzuziehen stimmt doch grundsätzlich etwas nicht mit der Ausrichtung und Einstellung der blauen. Die Ketten ohne Verbindung, Laufwege stimmen nicht, Zweikämpfe unter aller sau.Ich Wünsche dem KSC einen gelungenen Aufbau in Liga 3.Es wird schwer genug.
Und jetz ganz kurz zu uns. So sehr wir das Spiel aufgrund der Kalrsruher defizite im Griff haben gefällt mir der Auftritt bis hier hin nicht wirklich. Überhebliche No Looks von Moritz. Zu wenig Zug im Spiel nach vorne. Wenn man nicht aufs 2te. drückt kann das noch ins Auge gehen. So wird es gegen Pauli kommende woche sehr schwer.
Ich würde mir wünsche das die Auswärtsfahrer ein Fingerspitzengefül für die Situation von Ort haben. Gesänge wie : wir schei**en euch zu haben heute da nichts verloren.So groß die Rivalität ist. Aber heute sollte man Respekt haben. Hoffen wir mal das es trotz allem Ruhig bleibt.
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern



Beitragvon FCK-Ralle » 29.04.2017, 13:28


Jupp64 Cologne hat geschrieben:Der Kommentator auf Sky (wahrscheinlich im blauen Trikot) scheint unter schweren Depressionen zu leiden.
Hoffentlich bleibt es die 90 Minuten so.


Ganz schlimm dieser Schwätzer. Fängt beim Lautrer Angriff bald an zu flennen.
Depp.

Wird Zeit für das 2:0.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ExilDeiwl » 29.04.2017, 13:28


Uiuiui, die Szene zum Eckball sah aber eben nicht gut aus für unsere Abwehr...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Markie » 29.04.2017, 13:30


Mit Arroganz und den Hackentricks der Herren Moritz und Halfar baut man einen unterirdischen Gegner wieder auf. Ich glaube nicht, dass man sich zum Klassenerhalt zaubern wird ...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste