Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon F.W.8 » 28.12.2016, 13:34


Puh, ich bin mal gespannt. Hoffe, dass die hier es nicht werden:

Meier- noch weniger Offensive und noch weniger Zuschauer auf'm Betze?!
KR- Wäre witzlos, Beamtenfussball und außerdem "verbrannt"
Sforza- machte für mich schon als Experte auf Sky keinen guten Eindruck...
Kurz- vor 5 Jahren vielleicht, heute ist er nicht mehr der Typ Trainer, der Erfolg hat

Traum wäre Breitenreiter, aber wie gesagt: Wohl nur ein Traum für uns
Realistisch wenn auch wenig euphorisierend wäre: Ruthenbeck

Experiment mit richtigem Greenhorn wäre für uns aktuell zu heikel, denke ich...

Hoffen wir auf ein gutes Händchen vom Stöver.



Beitragvon crowjoke » 28.12.2016, 13:39


Laut Sport1 ist Karsten Neitzel von Holstein Kiel auch ein Kandidat. Wäre natürlich ein Risiko, aber angesichts unserer finanziellen Obstruktion wäre mir ein aufstrebender 3.Liga-Trainer lieber als ein abgehalfterter Zweitliga-Trainer vom Karussell der üblichen Verdächtigen.

Und falls das nicht klappt: wo doch sogar schon wieder Coach Costa und Fünfstück im Gespräch sind, warum nicht Milan "Der Retter" Sasic? :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Fckfeuer369 » 28.12.2016, 13:42


Ich bin immer noch für Winnie Schäfer. Er ist ein gebürtiger Pfälzer, hat also Pfälzer Stallgeruch, hat Löwenmähne und Löwenmut wie Kaiser Barbarossa und würde viele Erfahrung mitbringen. Dann auch persönliche Reife und Kontur, Engagement neben dem Platz und im Training und er würde vielleicht auch internationale Kontakte mitbringen.

Winni und ein Investor aus den Emiraten:
http://tinyurl.com/jlx73sp :teufel2:

Winnie-Wahnsinn hat im September in Jamaica den Stecker gezogen :lol:
"Wiiieeennniiieee der Betze wartet!"
http://tinyurl.com/gu6jblx

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Und noch einen Vorschlag :love:
Vielleicht sollte mal da oben aufm Berg mehr psychologisch gearbeitet werden. Denn kann ein neuer Trainer all die Torchancen reinhauen?
Vielleicht findet der Osawe seine Tor-Trainerin in Paris wieder, oder holt sie zum Training in di Palz?

:daumen:

"Was ich meiner Sturmkollegin Birgit Prinz mit auf den Weg gebe? Es ist wohl eher so, dass die Birgit mir Tipps geben kann." Mario Gomez :lol:



Beitragvon MarcoReichGott » 28.12.2016, 13:46


Neitzel ist kein aufstrebender 3. Ligatrainer. Neitzel ist fast 50 Jahre alt und hat vor allem Erfahrungen als Co-Trainer und im Amateurbereich gesammelt. Profi-Stationen als Trainer sind Bochum und Kiel. Bochum wurde direkt wieder entlassen. Kiel hatte er eine gute Saison.



Beitragvon sandman » 28.12.2016, 13:51


MarcoReichGott hat geschrieben:Neitzel ist kein aufstrebender 3. Ligatrainer. Neitzel ist fast 50 Jahre alt und hat vor allem Erfahrungen als Co-Trainer und im Amateurbereich gesammelt. Profi-Stationen als Trainer sind Bochum und Kiel. Bochum wurde direkt wieder entlassen. Kiel hatte er eine gute Saison.


Genau DAS!

Kuntz hat man solch "Klüngelei" immer und stets angekreidet..und NUN??!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon alaska94 » 28.12.2016, 13:51


MarcoReichGott hat geschrieben:Neitzel ist kein aufstrebender 3. Ligatrainer. Neitzel ist fast 50 Jahre alt und hat vor allem Erfahrungen als Co-Trainer und im Amateurbereich gesammelt. Profi-Stationen als Trainer sind Bochum und Kiel. Bochum wurde direkt wieder entlassen. Kiel hatte er eine gute Saison.


Direkt wieder eintlassen? Ich glaube der war interimstrainer oder warum sollte man sonst bei einem Verein nur 2 Spiele machen?? Davon noch 1 gewonnen udn 1 unentschieden?

Und mit Kiel kanpp in der Relegation gescheitert.



Beitragvon wuttiwutke » 28.12.2016, 13:52


Jetzt können sich hier wieder einige tierisch Aufregen aber für mich wäre momentan Pele Wollitz der beste Trainer für Lautern. Der würde diesen Alibikickern erklären was es heist für Lautern zu spielen. Der hat bis jetzt bei jeder Übertragung in Sport1 die richtigen Analysen getroffen und genau gesehen wo Anzusetzen wäre. Wenn ich Namen wie Runjaic oder Meier als Trainer in Lautern in den Mund nehme muss ich mich fragen wie tief wir gesunken sind. Wollitz wäre auch mal einer, der sich diese Verpfeiferei von diesen Schiedsrichtern nicht mehr gefallen lassen würde. Unsere bisherigen Trainer stellten sich nach dem Spiel auch noch hin und fanden das auch noch gut was da teilweise zusammen gepfiffen wurde. Ich hoffe er ist einer der Kandidaten, dann kämen die alten Tugenden wie Kampf und Laufbereitschaft auf den Betze zurück.



Beitragvon hierregiertderfck » 28.12.2016, 13:52


SEAN hat geschrieben:Was gibts den jetzt an Neitzel zu meckern? Ein Tuchel, Schmitt oder Streich sind alle aus den unteren Ligen gekommen, teilweise hatten die nichtmal ne Seniorenmannschaft länger trainiert. Wetten das jeder hier einen der drei jetzt gerne hätte?

- Hatte bereits eine 13 Spiele sieglos Serie in Kiel
- Hat verdiente Spieler in Kiel vergrault
- Wurde bereits aufgrund seines uneffektiven Spielsystems eine Etage tiefer entlassen
- Heimschwäche von Kiel in der letzten Saison (u.a. jeweils 0:4 gegen die U23 der 05er und den HFC, 0:3 gegen Erfurt, Platz 18 in der Heimtabelle).

Vielleicht sollte man eher fragen, was denn für ihn spricht? Außer einen Ausreißer auf Platz 3 sehe ich da nicht viel.
Als wäre Stöver jemals auf den gekommen, wenn sie nicht eine gemeinsame Vergangenheit hätten...


Mir graut es bisher vor allen genannten Namen. Vor Meier mir persönlich noch am wenigsten. Aber so viel dazu, dass hier einige den Rücktritt Korkuts als Weihnachtsgeschenk gefeiert haben. Hoffentlich liegen die Medien falsch.



Beitragvon Ke07111978 » 28.12.2016, 13:53


Hernan-Cortes hat geschrieben:
Und damit beantwortest du gleich warum Betze zum Schleudersitz geworden ist. Anstatt eine Summe für einen ordentlichen Trainer auszugeben, versucht man auf Teufel komm raus einen NoName zu holen, der "billiger" kostet, um ihn dann paar Monate später zu entlassen. Die Logik pur.. Begründung ist ja wohl, dass auch der teuere Trainer keine Garantie bietet und auch billigere Trainer "aus Versehen" aufsteigen kann wie bei Kurz. Wenn man aber alles zusammen rechnet, hätte man für die ganzen Gehälter bzw. Abfindungen für NoName-Trainer locker 3-4 erfahrene Buli-Trainer holen können.


Du hast schon mitbekommen wie unsere finanziellen Möglichkeiten sind? Außerdem machen uns Augsburg, Freiburg, Mainz, Heidenheim, Ingolstadt oder Sandhausen vor, dass es eben nicht unbedingt das Trainerbudget ist, was entscheidet.

Wenn die beiden letzten Trainer wieder in der engeren Auswahl sind, dann zeigt das wie skurril unser Umfeld geworden ist.



Beitragvon TheBodo29 » 28.12.2016, 13:55


Neitzel würde zudem auch null Aufbruchsstimmung erzeugen & die braucht der FCK jetzt definitiv.
Weiß nicht, also irgendwie kann ich mich mit keinem der Kandidaten anfreunden.
Da würde mir Marco Kurz echt noch am besten gefallen.
Naja, am ende wird es eh wieder einer, der laut den Medien direkt abgesagt hat, war ja bei Korkut im Sommer genauso, von daher geb ich mal nicht so viel auf die Meldungen die Sky Sport seit gestern raushaut. :lol:



Beitragvon kategorie abc » 28.12.2016, 13:59


Mal wieder die, die nach einem neuen Trainer schrien, wollen die haarsträubendsten Trainer hier haben! Die einen sind nicht zu bezahlen, außer unsere Evant fans machen eine Spendenaktion , in Verbindung mit unseren Old School Unterstützern :wink: Die anderen der hier genannten , haben bei anderen vereinen mehr geschadet als geholfen, nur ihrem Konto nicht. Zu 99% sind die hier gehandelten Trainervorschläge nie eingetroffen, zum glück! Auffällig ist wie hier manche User vergessen was die ein oder andere Trainerpersonalie bei uns angerichtet hat. Ich erwähne hier mal Hr. Kurz, es hat ja noch menschliche gründe warum er es schwer hat einen verein zu finden, außer die kurz Auftritte , die er hatte. Das selbe ist bei Sforza, der schon als Spieler eine F**** war. Und mit erfolg kann er nicht glänzen, sonst könnte man über seinen Charakter hinweg sehen. um nur mal 2 namen zu nennen. Denn die verantwortlichen der vereine vergessen nichts! Die wollen dass sich die Spieler nur auf ihren Sport konzentrieren. So, nun bin ich mal gespannt wer sich diese Mannschaft gibt?! So wie die Mannschaft da steht, übernimmt die nur ein Idiot! Deshalb wurde ja auch im bericht vermerkt, "nochmal darüber nachzudenken Spieler zu holen..... wie, weiß eben noch keiner so genau. Vielleicht kann man Gaus, Halfar u. Ring nach Russland verscherbeln :wink: (Achtung zynik)!Vielleicht hat Jendrisek seinen Trainerschein, den könnte man dann fragen :D fragen ) hmmmm, da war doch mal was :?: :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon redsnapper » 28.12.2016, 14:19


kategorie abc hat geschrieben:Mal wieder die, die nach einem neuen Trainer schrien, wollen die haarsträubendsten Trainer hier haben! Die einen sind nicht zu bezahlen, außer unsere Evant fans machen eine Spendenaktion , in Verbindung mit unseren Old School Unterstützern :wink: Die andere der hier genannten , haben bei anderen vereinen mehr geschadet als geholfen, nur ihrem Konto nicht. Zu 99% sind die hier gehandelten Trainervorschläge nie eingetroffen, zum glück! Auffällig ist wie hier manche User vergessen was die ein oder andere Trainerpersonalie bei uns angerichtet hat. Ich erwähne hier mal Hr. Kurz, es hat ja noch menschliche gründe warum er es schwer hat einen verein zu finden, außer die kurz Auftritte , die er hatte. Das selbe ist bei Sforza, der schon als Spieler eine F**** war. Und mit erfolg kann er nicht glänzen, sonst könnte man über seinen Charakter hinweg sehen. um nur mal 2 namen zu nennen. Denn die verantwortlichen der vereine vergessen nichts! Die wollen dass sich die Spieler nur auf ihren Sport konzentrieren. So, nun bin ich mal gespannt wer sich diese Mannschaft gibt?! So wie die Mannschaft da steht, übernimmt die nur ein Idiot! Deshalb wurde ja auch im bericht vermerkt, "nochmal darüber nachzudenken Spieler zu holen..... wie, weiß eben noch keiner so genau. Vielleicht kann man Gaus,Halfar u. Ring nach Russland verscherbeln :wink:

Was hat den Trainerpersonalie Sforza beim FCK angerichtet ? Würde mich doch mal brennend interessieren :lol:
Schwachsinniger gehts wirklich nicht mehr. Anderen den Charakter absprechen und dann so einen Beitrag abzusetzen. Vielleicht solltest du mal in den Spiegel gucken.
PS: Verscherbelt wird Trödel den man nicht mehr braucht. Aber keine Menschen.



Beitragvon gari » 28.12.2016, 14:21


Laut SKY Sport News soll nach dieser Werbung das Interview gezeigt werden.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 28.12.2016, 14:26


Stöver bei Sky: "Korkut war nicht umzustimmen, und hat nach einem längeren Prozess sich entschieden zu gehen. Er, Stöver, müsse nicht alles verstehen und ist auch enttäuscht"
Klingt so als wüsste Stöver den Grund nicht?!?
Zuletzt geändert von FCK-Enklave-Bayern am 28.12.2016, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Oracel » 28.12.2016, 14:29


Lächerlich was Sky mit einem Exklusiven Interview
bezeichnet, hätte mir mehr Information gewünscht.
Das Interview hätte jeder Praktikant führen können.
Das war viel Rauch um Nichts!!



Beitragvon ix35 » 28.12.2016, 14:31


Oracel hat geschrieben:Lächerlich was Sky mit einem Exklusiven Interview
bezeichnet, hätte mir mehr Information gewünscht.
Das Interview hätte jeder Praktikant führen können.
Das war viel Rauch um Nichts

Stimmt so nicht ganz. Zur Trainerfrage hat er ganz schön rumgeeiert. Ich schließe jetzt auch Runjaic, Kurz oder Fünfstück nicht mehr aus. :nachdenklich:



Beitragvon cemeb » 28.12.2016, 14:33


Steigerungsform dümmlich:
dümmlich - dümmlicher - Aufsichtsrat FCK

Der FCK hatte ein Trainer der etwas taugte, jetzt wirft er hin.
Die großen Versprechen des Herrn Riesenk(r)ampff überraschen nicht nur Korkut.

Wer will schon mit so einer Vereinsführung als Trainer zum FCK?

Armer FCK



Beitragvon Rückkorb » 28.12.2016, 14:36


Das war kein Dementi von nichts und gar nichts, was Namen angeht.

3. Januar ist der Ideal-Termin für den neuen Trainer.
Es kann sich ausdrücklich aber auch ziehen, womit offensichtlich kalkuliert wird.

Will aber gleichzeitig heißen: Wer sich noch bewerben will, soll hinmachen.

Zwar war anderweitig bereits von einem kleinen Bewerberkreis die Rede, was aber auch als Hinweis auf einen Schrumpfkreis verstanden werden kann, was meine Hinweisthese bestätigt.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Hernan-Cortes » 28.12.2016, 14:38


Zum Neitzel

Er war als Co unter Bergmann bei Bochum. Und als dieser entlassen wurde, saß Neitzel erst als Interimscoach 1 Spiel auf der Bank und danach zum Cheftrainer ernannt worden. Ein Schnitt von 1,00 Punkten in 17 Spieler sagt wohl schon alles.

In erster Saison bei Kiel ist er fast abgestiegen (Platz 16).
In der 2. Saison (aus Versehen?) Rele geschafft und gegen die Löwen gescheitert.
In der 3. Saison fast abgestiegen (Platz 14)
Und diese Saison nach dem 4. ST entlassen. Bei Kiel hatte er gesamt 118 Ligaspiele. Davon 41 Siege, 41 Remis und 36 Niederlagen. Schnitt von 1,39 PpS.

Zusammen mit Bochum ergibt sich ein Schnitt von 1,37 PpS aus 135 Spielen. Haut mich jetzt auch nicht vom Hocken. Zumal die meisten Punkte unterklassig gesammelt wurden.



Beitragvon MMersinger » 28.12.2016, 14:42


wuttiwutke hat geschrieben:Jetzt können sich hier wieder einige tierisch Aufregen aber für mich wäre momentan Pele Wollitz der beste Trainer für Lautern. Der würde diesen Alibikickern erklären was es heist für Lautern zu spielen. Der hat bis jetzt bei jeder Übertragung in Sport1 die richtigen Analysen getroffen und genau gesehen wo Anzusetzen wäre. Wenn ich Namen wie Runjaic oder Meier als Trainer in Lautern in den Mund nehme muss ich mich fragen wie tief wir gesunken sind. Wollitz wäre auch mal einer, der sich diese Verpfeiferei von diesen Schiedsrichtern nicht mehr gefallen lassen würde. Unsere bisherigen Trainer stellten sich nach dem Spiel auch noch hin und fanden das auch noch gut was da teilweise zusammen gepfiffen wurde. Ich hoffe er ist einer der Kandidaten, dann kämen die alten Tugenden wie Kampf und Laufbereitschaft auf den Betze zurück.

Ich hoffe das sollte jetzt ironisch gemeint sein. Wollitz hat sich selbst schon als Spieler maßlos überschätzt. Bezahlbar wäre der zwar sicherlich, aber Aufbruchstimmung oder Rückhalt bei den Fans verbinde ich jetzt ganz sicher nicht mit Wollitz.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon WolframWuttke » 28.12.2016, 14:45


Liebe Trainer,
bevor ihr beim FCK unterschreibt, lest Euch doch bitte kurz das klassische Trainer-Stellenprofil der FCK-Fans durch und schaut, welche Anforderungen ihr erfuellen koennt.

Um von den anspruchsvollen FCK-Fans akzeptiert zu werden muss ein Trainer nur 7 kleine Merkmale mitbringen:


1.Sich an der Linie wie ein Wahnsinniger verhalten.
Jede Form von Ruhe, Souveraenitaet oder zivilisiertem Verhalten wird von den FCK-Fans automatisch als Emotionslosigkeit und Schwaeche interpretiert.

2.Stallgeruch mitbringen
"Wissen, was das Umfeld will". Das bringt in schlechten Zeiten locker 2 Wochen Aufschub, eh die Fans und dbb-Trolle auch ueber den Coach herfallen werden.

Sollte er oft genug wiederholen, den FCK "im Herzen zu tragen" bzw. seine Taetigkeit als "Herzensangelegenheit" zu bezeichnen legt die Fangemeinde ihm sicher noch eine Woche drauf.

3.Ein guter Spieler gewesen sein
Denn (nur) wer ein guter Kicker war, ist automatisch auch ein guter Trainer.

4.Die FCK-Fans staendig loben.
Am besten bei jeder Gelegenheit die "bedingungslose Treue" der FCK-Fans erwaehnen, das kommt an.

5. Keinerlei modische Kleidung tragen!
Foda ist an seiner Strickjacke gescheitert, Korkut am Businesshemd mit Pullover.

Mit einem Trainingsanzug (idealerweise Material Ballonseide) macht man hier am wenigsten falsch.

6."Ausstrahlung mitbringen um Aufbruchstimmung zu verursachen"
Eine Mischung aus Sean-Connery und Jason Statham ist wuenschenswert. Dann haelt die "Aufbruchstimmung" auch gaaanz lange an.


7.Stets Maximalziele ausgeben

"Der FCK gehoert in die Bundesliga" ist ein Muss, aber noch zu wenig.

Egal, wo man in der Tabelle steht, es geht immer darum "Meister zu werden" und "aufzusteigen" und "die naechsten 4 Spiele auf jeden Fall zu gewinnen". Wer solche Ziele nicht permanent rausposaunt, dem wird schnell unterstellt, er sei mit Mittelmass zufrieden.


"Erfolgreiches Arbeiten in der Vergangenheit" ist hingegen nicht so wichtig.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 28.12.2016, 14:59, insgesamt 5-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ix35 » 28.12.2016, 14:48


WolframWuttke hat geschrieben:Liebe Trainer,
bevor ihr beim FCK unterschreibt, lest Euch doch bitte kurz das klassische Trainer-Stellenprofil der FCK-Fans durch und schaut, welche Anforderungen ihr erfuellen koennt.

Um von den anspruchsvollen FCK-Fans akzeptiert zu werden muss ein Trainer nur 6 kleine Merkmale mitbringen:


1.Sich an der Linie wie ein Wahnsinniger verhalten.
Jede Form von Ruhe, Souveraenitaet oder zivilisiertem Verhalten wird von den FCK-Fans automatisch als Emotionslosigkeit und Schwaeche interpretiert.

2.Stallgeruch mitbringen
Denn er "weiss was das Umfeld will". Das bringt ihm in schlechten Zeiten locker 2 Wochen Aufschub, eh die Fans und dbb-Trolle auch ueber ihn herfallen werden.

Sollte er oft genug wiederholen, den FCK "im Herzen zu tragen" bzw. seine Taetigkeit als "Herzensangelegenheit" zu bezeichnen legt die Fangemeinde ihm sicher noch eine Woche drauf.

3.ein guter Spieler gewesen sein
Wer ein guter Kicker war ist automatisch auch ein guter Trainer. Logisch.

4.Die FCK-Fans staendig loben.
Am besten bei jeder Gelegenheit die "bedingungslose Treue" der FCK-Fans erwaehnen.

5. keinerlei modische Kleidung tragen!
Foda ist an seiner Strickjacke gescheitert, Korkut am Businesshemd mit Pullover.

Mit einem Trainingsanzug (Material Ballonseide) macht man hier am wenigsten falsch.

6."Ausstrahlung mitbringen um Aufbruchstimmung zu verursachen"
Eine Mischung aus Sean-Connery und Jason Statham ist wuenschenswert. Dann haelt die "Aufbruchstimmung" auch gaaanz lange an.

Wer zum Teufel ist Jason Statham?? :nachdenklich: :lol:



Beitragvon suYin » 28.12.2016, 14:52


Jason Statham? Er oder Er. Oder ganz einfach: Er
Bild



Beitragvon Hernan-Cortes » 28.12.2016, 14:54


Ke07111978 hat geschrieben:
Du hast schon mitbekommen wie unsere finanziellen Möglichkeiten sind? Außerdem machen uns Augsburg, Freiburg, Mainz, Heidenheim, Ingolstadt oder Sandhausen vor, dass es eben nicht unbedingt das Trainerbudget ist, was entscheidet.

Wenn die beiden letzten Trainer wieder in der engeren Auswahl sind, dann zeigt das wie skurril unser Umfeld geworden ist.


Tja. Und alle dieser Clubs kamen von unten mit wieviel Mitglieder? Schätze jeweils mit 500-1000? Und mit was für einer Fanbasis bzw Zuschauerschnitt? Ok, Freiburg kann man da ausklammern, aber sie verdienen schon seit Jahren Millionen mit Spielerverkäufen (was wir immer noch nicht können). Alle andere von dir genannten Clubs waren bis vor kurzem noch ohne Bedeutung unterklassig unterwegs und hatten nichts aber gar nichts zu verlieren.
Mainz hatte Klopp installiert, weil sie vom Abstieg in die 3. waren, kein Geld hatten und Besserung nicht in Sicht war. Klopp hat damals sogar noch selbst gespielt. Ich habe früher oft Montagsspiele anderer Mannschaften geguckt.
Ingo, Augsburg und Heidenheim haben kräftige Sponsoren hinter sich und kein Druck von außen. Da kann man was aufbauen.

Leimen baut sich langsam auf, aber auch nicht so, als würde es mir Sorgen machen. Sie kämpfen auch nach 5 Jahren 2. Liga ums Überleben.

Es ist schon ein Unterschied, ob man vor 7k Zuschauer in Leimen spielt oder uffm Bersch vor 25-40k. Das sollte auch Stöver verstehen. Wir sind nicht FSV Bornheim oder Holstein Kiel. Wir mußten in den letzten 15 Jahren so viele Rückschläge nehmen, dass es langsam aufbauen einfach nicht möglich macht. Die Fans sind ungeduldig oder verlieren komplett das Interesse am FCK. Wenn jetzt ein NoName Neitzel kommen sollte, werden wohl vorerst noch weniger Zuschauer kommen.



Beitragvon theoneyoushouldknow » 28.12.2016, 14:59


Bei allem Respekt, aber außer Meier & Neitzel sagt mir hier sonst keiner so wirklich zu :nachdenklich:
Mit Ruthenbeck könnte ich noch leben, mein Wunschkandidat bleibt jedoch Daniel Farke - ein Mann der für Konstanz, Bodenständigkeit und fachliche Kompetenz steht. Trotzdem ein emotionaler Typ, der zum Betze passt! .... wobei Konstanz, Bodenständigkeit :nachdenklich: Ne, scheint wohl doch einer für Mainz oder Freiburg & Co. zu sein :lol: :daumen:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste