Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Bersch » 18.07.2016, 10:57


Auch wenn es rational vollkommener Humbug ist, da können wir uns das hier noch so oft schön reden... Da müsste er schon ein sehr großes Herz haben.

Aber ich lauf schon den ganzen Tag rum:

Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro... :teufel2:

Man kann sich der Euphorie, die allein der Gedanke daran auslöst, nicht verwehren! :D

Allein die ganzen Neider! Die Begeisterung und die Euphorie der Fans, treibt die Spieler zu Höchstleistungen an! Viel wichtiger, als ob jetzt wirkliche jedes Position optimal besetzt ist, ist die Entschlossenheit und Begeisterung alles für den Verein zu geben. Leben das die Fans vor, werden die Spieler davon angesteckt... Was uns die letzten Jahre gefehlt hat, war nicht die Qualität im Kader, sondern die Entschlossenheit, die Begeisterung, der Wille die letzten Prozente rauszuholen...
Zuletzt geändert von Bersch am 18.07.2016, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon sandman » 18.07.2016, 11:00


Ich glaube ja selbst wirklich nicht dran(zumindest nicht als Spieler)...aber SOLLTES es echt soweit kommen, dann brechen beim ersten Salto vor der WEST wohl alle Dämme :teufel2: :pyro: :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Rückkorb » 18.07.2016, 11:23


Tue Gutes und rede darüber, ist offensichtlich ein Motto von Gries.

Das ist auch völlig o.k.. Wer sich Hoffnungen macht, dass Klose bei uns in der 2. Liga spielt, soll gerne weiter träumen, ist es doch ein schöner Traum, aber mehr auch nicht.

Gleichwohl kann er kurz- oder mittelfristig den Teufelsrat verstärken oder den Verein auch anders repräsentieren. Allein wenn er im Stadion wäre und eine Autogrammstunde gäbe, wäre dies von Nutzen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Juerschen » 18.07.2016, 11:24


Typ2 hat geschrieben:Gleich stürzen sich die Medien drauf und berichten Klose zum FCK..Wie bei Sport1 zu lesen ist. :lol:


Der kicker hat's schon

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ckpot.html

:pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon Forever Betze » 18.07.2016, 11:26


Freunde, das war einfach ein Bomben Marketing Move von Gries.
Nach Jahren sind wir endlich mal wieder im Gespräch. Das bringt endlich mal wieder Aufmerksamkeit hierher, der FCK ist mal wieder interessant. Die junge Generation die den FCK nur als Zweitligist kennt, denen würdest du ein Ausrufezeichen setzen, mit so einer Verpflichtung.
Was wir für Sponsoren kriegen würden, sollte Klose kommen, ist kaum vorstellbar. Das Stadionfest würde wohl von 15 000 Besucher, auf 25 000 Besucher steigen, das TV wird das Spiel live übertragen. Der FCK wird bei Sky Sport News HD Hauptthema sein und die Gegner machen sich in die Hose in Liga2.
Selbstverständlich wird er alle zwei Wochen verletzt sein, aber allein was der an Geld einspielen würde, ist unglaublich.
Und noch was am Rande.
Weltklasse ist Weltklasse. An Pizzarro sieht jeder, das du vielleicht älter wirst, langsamer und schwächer. Aber deinen Torriecher verlierst du nicht und ohne ihn, wäre Bremen letztes Jahr abgestiegen. Pizza war IMMER im richtigen Moment da und dann glaubt ihr ja wohl nicht ernsthaft, das der Bundesliga Torschützenkönig und Rekordtorjäger der WM seinen Torriecher verloren hat. Für 8-9 Tore ist der noch gut, in 8-9 Spielen, in denen er auflaufen wird :teufel2:

Das Gries das gesagt hat, war natürlich schlau. Naja er wäre sicher auch nicht in der Führungsposition von Coca Cola gewesen, wenn er ein Idiot wäre.
Mit so Nachrichten erzeugst du Aufbruchstimmung und zeigst das du sogar versuchst einen Klose zu holen. Wenn er am Ende in die USA geht... Was sollen wir ihm vorwerfen? Das Klose sich für das Geld entschieden hat? Nein, aber hier herrscht trotzdem gute Stimmung, wir sind froh das die Verantwortlichen ALLES versuchen und sich wieder ins Gespräch bringen.
Außerdem deutete er den Versuch an, Klose zu holen, das erzeugt einen wahnsinnigen Hype und das sieht auch Klose, wie sehr er noch hier gefeiert wird, was ihn vielleicht endgültig ermutigen kann, auf den Betze zu kommen.
Gries ist ein ganz kluger Mann mit viel Marketing Erfahrung, der wusste genau das er auf Klose angesprochen wird und hat sicher auch ne Weile mit Korkut, Stöver und Klatt darüber gesprochen, was er sagen soll.



Beitragvon BasslineJunkie » 18.07.2016, 11:39


Wenn man sich das mal vorstellt:

Ausverkauftes Haus gegen Hannover und Klose macht in der 93. Minute das 1:0 :love: :love:

Die Euphorie trägt uns durch die ganze Saison!!!

:teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 18.07.2016, 11:47


Rückkorb hat geschrieben:Tue Gutes und rede darüber, ist offensichtlich ein Motto von Gries.

Das ist auch völlig o.k.. Wer sich Hoffnungen macht, dass Klose bei uns in der 2. Liga spielt, soll gerne weiter träumen, ist es doch ein schöner Traum, aber mehr auch nicht.

Gleichwohl kann er kurz- oder mittelfristig den Teufelsrat verstärken oder den Verein auch anders repräsentieren. Allein wenn er im Stadion wäre und eine Autogrammstunde gäbe, wäre dies von Nutzen.


So sehe ich das auch.
Natürlich ist es gut, dass Gries die Eier hat bei Klose überhaupt nachzufragen. Und warum nicht drüber reden, man sieht ja die positive Reaktion und die Resonanz in den Medien. Es rechnet ja eh keiner damit, also ist nichts passiert, wenn es nicht klappt. Wers nicht versucht kann nur verlieren.
Natürlich glaube ich auch nicht, dass Miro überhaupt noch einmal für den FCK seine Fußballschuhe schnürt.
Aber ihn allein schon als Repräsentant zu gewinnen wäre schon sensationell.

Ansonsten H.P. Briegel (wieder) zurück auf der Unzerstörbar als Repräsentant. Sehr gut.

Neuer Hauptsponsor und neue Exklusiv-Partner in den Startlöchern. Sehr gut.

Hört sich bisher ziemlich gut an Hr. Gries. :daumen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betze_FUX » 18.07.2016, 11:48


das klingt ja alles ganz schön und es würde mich freuen wenn das alles so hinhauen würde.
Miro würde sich ein Denkmal setzen in KL.

WENN...

das Andere Szenario:
er kommt, als Spieler, und schlägt eben nicht ein. Macht eben nicht seine 15 Tore sondern nur 3...
Was dann?
Von den Reaktionen hier und um den Berg ganz zu schweigen weiss Miro auch:
Wenn Du auf der Spitze des Berges angekommen bist (nicht de betze :) ) so führt jeder weg unweigerlich wieder nach unten.

Ich bin mir sicher miro wäre dieses jahr wieder bei der EM ´dabei gewesen! Aber er hat es mMn richtig gemacht nach dem Titelgewinn auszusteigen.

Ehemalige Stürmer die kommen um den Verein zu retten/unterstützen und nicht rechtzeitig den Absprung schaffen fallen tief in jüngster Vergangenheit...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon BasslineJunkie » 18.07.2016, 11:53


Das ist doch Quatsch. Wo soll er denn hinfallen!?! Er würde sich damit, unabhängig seiner Quote, hier ein Denkmal errichten.

Und in jüngster Vergangenheit fällt mir da spontan Pizarro ein...wohl eher das Gegenteil von tief fallen...



Beitragvon asdf » 18.07.2016, 11:56


Zum einen ist es egal wieviele Tore er macht, weil sich das finanziell schon rechnet, wenn Klose nur einmal Luft holt auf deb Betze. Und zum anderen dauerte es bei Kuntz Jahre bis er "gefallen" ist und selbst jetzt noch ist er bei vielen positiv im Gedächtnis wegen seiner Verdienste als Spieler.

Klose hat glaube ich auch nicht diesen Wunsch einer bronzenen Statue auf dem 11-Freunde-Kreisel.



Beitragvon Betze_FUX » 18.07.2016, 11:58


wo er "hinfallen kann" kannst du an SK sehen...

Hätte/wäre/wenn....er rechtzeitig seinen Hut genommen hätte, wäre er heute in Bronze neben ne 54er WM-Helden...
Wasa heute ist kennt jeder

Ähnlich könnte es auch Klose gehen.das meinte ich damit.
Bei lakic wars ja in Fragmenten ähnlich.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon LA-DEVIL » 18.07.2016, 12:03


BasslineJunkie hat geschrieben:Wenn man sich das mal vorstellt:

Ausverkauftes Haus gegen Hannover und Klose macht in der 93. Minute das 1:0 :love: :love:

Die Euphorie trägt uns durch die ganze Saison!!!

:teufel2:


Allein beim Lesen deines Beitrags, bekam ich Gänsehaut :p :p



Beitragvon Red Devil » 18.07.2016, 12:05


Hier eine kleine Presseschau zu dem Klose Gerücht:

Die Rheinpfalz: «Probieren sollten wir es»: FCK hofft auf Klose-Rückkehr

Kicker Sportmagazin: Klose zum FCK? "Das wäre der große Jackpot"

Und auch Srdjan Lakic könnte sich eine Position beim FCK vorstellen: Ex-Kapitän Srdjan Lakic: „Der FCK ist mein Verein“
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon PhP » 18.07.2016, 12:07


Für mich in allererster Linie ein äußerst cleverer (Marketing)-Schachzug von Gries.
Eine offen formulierte Bemerkung, wohlgemerkt im regionalen TV, und der Betze ist am nächsten Tag bundesweit in den Medien. Man bringt sich wieder ins Gespräch und macht sich somit für potenzielle Sponsoren ein Stück weit interessanter.

Dass Klose wirklich nochmal den Weg zu seiner Durchbruchsstätte findet, wage ich doch arg zu bezweifeln, so profitabel es auch wäre...



Beitragvon SL7:4 » 18.07.2016, 12:16


Die Rheinpfalz mal wieder: :x
"Klose hat in der Vergangenheit aber immer betont, dass eine Rückkehr nach Kaiserslautern für ihn kein Thema sei"

Dieses Provinzblatt kann's nicht lassen! Nachdem es ja gestern schon Flutlicht verschlafen hat! :p

Da muss das Thema Klose erst durch die Medien gehen, damit die Rheinpfalz dann wieder mal ihren negativen Senf dazu gibt!
__________________________________________________

Ich für mein Teil möchte den Traum "Miro Klose" auch ein wenig genießen! :teufel2: :teufel2:
Auf gut deutsch: wäre echt geil, wenn er käme :daumen: :daumen:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 18.07.2016, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon InvalidenScout » 18.07.2016, 12:28


@Thomas
Du alter clickbaiter :D

Aber schaumermal...



Beitragvon de79esche » 18.07.2016, 12:29


Behalten wir mal die Kirche im Dorf. In jeder Transferperiode wird über Klose spekuliert.
Diesmal sogar vom VV selbst, was dem ganzen schön zunder gibt. Erstmal hat er damit erreicht, daß jeder heiß ist und jeden Tag auf eine Meldung wartet.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Was Miro angeht, lese ich manche Posts die meinen er könne nur verlieren. Das sehe ich nicht so, Miro hat so viel erreicht und auch so viel für den FCK getan, daß er mit seinen 38 Jahren machen kann was er will.
Funktioniert es nicht wird man sagen, gut von einem 38 jährigen kann man keine Wunder mehr erwarten, aber schön, dass er nochmal für uns gespielt hat. Funktioniert es, dann bekommt er ein Denkmal!!!
Allein zu Werbezwecken würde uns Miro sicher ein paar Mio. einbringen (Trikots, Werbepartner ect.).
Also schließe ich mich an

Miro, Miro, Miro....



Beitragvon ollirockschtar » 18.07.2016, 12:32


Ein Miro Klose kann gar nicht runterfallen, denn die Stufen der Karriere Treppe hat er alle hinter sich. Er sitzt schon im Olymp und hat alles erreicht was geht. Jetzt liegt es nur an ihm sich unsterblich zu machen. Es ist mit Sicherheit scheissegal ob er 0 oder 15 Tore schiesst. Das würde ihm auch kein Fan bewerten. Die aussendarstellung alleine ist ja mit Gold nicht aufzuwiegen.
Es bewegt sich was auf dem Betzenberg. Das Monster ist wach und reibt sich die Augen.
Freue ich mich auf den 05.08.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Forever Betze » 18.07.2016, 12:33


Möchte hier nicht wieder alte Wunden aufreißen, aber das, was Lakic sagt, ist doch schon mehr als Aussagekräftig, was hier alle vermutet haben und das Runjaic die Ärmste Sau am Betze war und quasi nichts zu melden hatte, wird hiermit bestätigt. Einfach mal drüber nachdenken...

"Mit Kosta Runjaic lief es am Anfang sehr gut. Aber später hat er sich zu sehr beeinflussen lassen von anderen Meinungen, unter anderem auch vom Sportdirektor, der in der Mannschaft kein gutes Standing hatte. Runjaic hat seine Meinung dann zu oft geändert. Er hatte einen guten Plan, aber er hat diesen Plan später nicht mehr durchgezogen, das war am Ende sein Problem. Und Sportdirektor Schupp wollte auf die anderen Stürmer setzen. Ich habe dann erkannt, dass es in dieser Konstellation nicht mehr funktioniert. Ich war Kapitän, hatte keine Lust auf Streit, konnte in Paderborn noch mal Bundesliga spielen, und der FCK hat noch Ablösegeld bekommen."



Beitragvon de79esche » 18.07.2016, 12:34


Einen Unterschied gibt es diesmal, er ist vereinslos :daumen:



Beitragvon DerRealist » 18.07.2016, 12:35


Ach der Lakic hat seine Karriere beendet?
Das ist voll an mir vorbeigegangen.

Aber auch in dem Fall...es ist immer wieder schön, wie sich Spieler/Ex-Spieler/Menschen an sich zum FCK bekennen. Das ist etwas besonderes.
Auch bei Lakic.



Beitragvon RotWeiß-Vorderpfalz » 18.07.2016, 12:36


Natürlich wäre es aus jeglicher Hinsicht überragend, wenn Miro zurückkommen würde.

Unabhängig davon, ob das funktioniert oder nicht hat Gries doch aber schon erreicht was er wollte - der FCK ist in aller Munde, während er mit potentiellen Sponsoren sich in guten Gesprächen befindet.
Dieses Pfund in diese Verhandlungen noch mit reinzulegen, wie einfach der FCK zu beleben ist und wie schnell der FCK bei den Newsmeldungen noch vor dem dauerverletzten Robben auftaucht könnte alleine schon viel Wert sein...und das durch einen Satz, den eigentlich jeder Fan hätte so formulieren können - denn außer ein bisschen träumen hat er ja nicht viel getan...



Beitragvon kategorie abc » 18.07.2016, 12:36


Jetzt ist die Rasselbande hier erstmal ruhig gestellt!Schön alles angesprochen was der gemeine Fan hören will!Bei jedem sogenannten "Neuanfang" fallen diese namen"Briegel,Klose,Hauptsponsor"!Briegel versucht mal wieder auf sich aufmerksam zu machen,weiß alles besser,wirklich unterstützt hat er meines Wissens nie.Klose wird nie in der 2. Liga kicken.Und wenn er seine Karriere beendet, hat er schon immer gesagt wieder nachhause zu kommen....."Hauptsponsor",irgendwie braucht das Umfeld eine Beruhigungsspritze!Nichtmehr lange und die runde beginnt.Aber in Sachen Hauptsponsor mach ich mir keine Gedanken.Nichts desto trotz wird auf dem Berg stet in eine positive Richtung gearbeitet.Und lange wollte keiner mit diesem verein zusammen arbeiten,daran erkennt man gute arbeit.Trotzdem gibt es noch die,die davon profitieren wollen,ohne viel zu investieren.......
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon BasslineJunkie » 18.07.2016, 12:37


ollirockschtar hat geschrieben:Ein Miro Klose kann gar nicht runterfallen, denn die Stufen der Karriere Treppe hat er alle hinter sich. Er sitzt schon im Olymp und hat alles erreicht was geht. Jetzt liegt es nur an ihm sich unsterblich zu machen. Es ist mit Sicherheit scheissegal ob er 0 oder 15 Tore schiesst. Das würde ihm auch kein Fan bewerten. Die aussendarstellung alleine ist ja mit Gold nicht aufzuwiegen.
Es bewegt sich was auf dem Betzenberg. Das Monster ist wach und reibt sich die Augen.
Freue ich mich auf den 05.08.


Und genau darum wäre dieser Transfer in seinem Wert für den FCK kaum zu beschreiben!

Das Signal, die Außenwirkung, das Stück Fußballromantik, der Mittelfinger an Vereine wie Mainz, Darmstadt oder Hoffenheim, die in dieser Saison verpflichten könnten wen sie wollten und es würde kein Schwein interessieren....
Der erste Torjubel auf dem Betze....

Hach wär des alles schee....



Beitragvon Hochwälder » 18.07.2016, 12:39


Bersch hat geschrieben:Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro Miiiiro....
:applaus: :schal: :huepf:

Und jetzt alle! :D Vllt hört er es ja, wenn wir laut genug schreien. Wir sind uns ja alle einig, dass das die beste Entscheidung für ihn wäre! :) Jetzt müssen wir ihn nur noch irgendwie überzeugen.

Miro kumm häm!



Kadlec,
na dann wäre mir der Sohn aber doch noch um einiges lieber!
Wer soll denn noch kommen Basler, Brehme, Ballack, Wiese für ins Tor ????




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzepower1973, Devils-Supporter, olli2711 und 170 Gäste