Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon SEAN » 14.06.2016, 19:34


Lautern-Fahne hat geschrieben:@SEAN
Einen Thomas Schaaf hätte ich vor 2,3 Jahren nicht schlecht gefunden. Ließ in Bremen totalen Fußball spielen- wäre zumindest unterhaltsam. Der kriegte halt noch nie seine Abwehr sortiert.

Kein Thema, machen wir es wie in der NFL. Schaaf wird Offence-Coach, Stasser Devence-Coach. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon blueeyessun » 14.06.2016, 19:34


Bei der nach Jahrzehnten wieder eingekehrten Seriosität unserer Neuen Riege tippe ich das der Kicker als Fachzeitschrift als erster am Start sein dürfte :D
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Franconian Devil » 14.06.2016, 19:35


alaska94 hat geschrieben:Herzlich willkommen Frank Kramer und viel Glück mit unserem FCK Hau rein

alaska94 hat geschrieben:Doch mit Fürth, hat die die letzten 5-6 Spiele betreut vor dem Abstieg.

Quelle. Ich komme aus der Region und der Sohn eines Arbeitskollegen spielt in der Jugend von Fürth, der hat noch Kontakte zu ihm.


@alaska94:
Der Sohn deines Arbeitskollegen spielt also in der Fürther Jugend und hat Kontakte zum vor 1,5 Jahren aus dem Amt entlassenen Trainer der 1. Mannschaft. Das könnte man ja halbwegs noch glauben (auch wenns schon ordentlich Ecken hat). Dann soll der geschwätzige Kramer diesem wahrscheinlich doch eher sporadischen Kontakt stecken, dass er morgen auf dem Betze vorgestellt wird, wo man von unserer Seite offenbar alles tut, um nichts nach draußen gelangen zu lassen ... äääähm ... sorry, Computer sagt: NEIN!

Da glaub ich vorher, dass es der Mannemer aus Bremen wird, wie die komplett senile Schwester meiner Großmutter väterlicherseits erfahren hat, weil sie beim Bingo im Seniorenstift durch ein falsch eingestelltes Hörgerät den Betze-Funk reingekriegt hat ...



Beitragvon Veedaa » 14.06.2016, 19:36


alaska94 hat geschrieben:der Sohn eines Arbeitskollegen spielt in der Jugend von Fürth, der hat noch Kontakte zu ihm.

Ist der Sohn Benjamin Button oder was? Kramer ist seit 6 Jahren aus der Fürther Jugend raus.



Beitragvon ollirockschtar » 14.06.2016, 19:37


Endlich. Jetzt isses soweit. Ich tippe auf schaaf oder Gisdol. Wer weiß wer weiß
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon tottid95 » 14.06.2016, 19:39


UltrasFCK hat geschrieben:Hab gehört Horst Steffen macht's!
Insider vom SWFV behaupten das.


Das Gute ist, dass hier so viele Insider-Namen rumgeistern, da kann man noch hoffen, dass es Kramer nicht wird. Vor ein paar Tagen waren es noch Sforza und Nouri. :D

Für mich wäre Sandro Schwarz ein Traum. Ich bin zwar nicht so über die U23 von Mainz informiert, aber alle Mainzer die ich kenne halten große Stücke auf ihn. Außerdem alleine der Gedanke, dass wir Mainz mal wieder Jemanden abgeworben haben.

Ansonsten hoffe ich eher auf einen jungen Trainer, der noch nicht verbraucht ist. :daumen:
"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." (Olli Schulz)



Beitragvon Sportchef » 14.06.2016, 19:40


! hat geschrieben:
UltrasFCK hat geschrieben:Hab gehört Horst Steffen macht's!
Insider vom SWFV behaupten das.


Insider von was? :nachdenklich:



SWFV -Südwest deutscher Fußballverband. Die könnten das wissen.

Glaube aber nicht an diese Info.



Beitragvon Naheteufel11 » 14.06.2016, 19:42


Ich hab von der Friseurin meines Nachbarn gehört, dass Ihr Macker Gestern LIve im ARD-Studio war und Hans Meier nach zehn Bier FCK gegröhlt hat... :teufel2:
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon read-only » 14.06.2016, 19:48


es gibt also eine große pk. wenn ich an die hier herumgeisternden vielen namen denke, hätte eine einfache pressemeldung gereicht. man will also marketing-mäßig was auf die beine stellen (stichwort aufbruchstimmung) und einen trainer, nach dbb-info, mit bundesligaerfahrung vorstellen.

bei den ganzen bisher genannten namen passt nur einer in dieses profil: daum. oder habe ich andere namen überlesen, die diese kriterien erfüllen?
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.06.2016, 19:49


Unsere Allzweckwaffe Fritz Fuchs hat übrigens auch schon Bundesliga-Erfahrung als Trainer.
- Frosch Walter -



Beitragvon SEAN » 14.06.2016, 19:50


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Unsere Allzweckwaffe Fritz Fuchs hat übrigens auch schon Bundesliga-Erfahrung als Trainer.

Möhlmann auch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ! » 14.06.2016, 19:52


read-only hat geschrieben:bei den ganzen bisher genannten namen passt nur einer in dieses profil: daum. oder habe ich andere namen überlesen, die diese kriterien erfüllen?


Ja, ungefähr 20. :D
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.06.2016, 19:53


Thomas weiß natürlich schon, wer es sein wird. Aber außer dem Hinweis mit der Bundesliga-Erfahrung wird er wohl nichts verraten.
- Frosch Walter -



Beitragvon NDS Teufel » 14.06.2016, 19:54


read-only hat geschrieben:es gibt also eine große pk. wenn ich an die hier herumgeisternden vielen namen denke, hätte eine einfache pressemeldung gereicht. man will also marketing-mäßig was auf die beine stellen (stichwort aufbruchstimmung) und einen trainer, nach dbb-info, mit bundesligaerfahrung vorstellen.

bei den ganzen bisher genannten namen passt nur einer in dieses profil: daum. oder habe ich andere namen überlesen, die diese kriterien erfüllen?


Sehe ich auch so!
Wer weiß, vielleicht gibt's zusätzlich noch gutes zum Thema Sponsoren zu berichten!
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon Veedaa » 14.06.2016, 19:55


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Thomas weiß natürlich schon, wer es sein wird. Aber außer dem Hinweis mit der Bundesliga-Erfahrung wird er wohl nichts verraten.

Denke ich mir auch. Und er wird uns hier nicht an der Nase herumführen und bei Kramer mit Bundesligaerfahrung kommen...



Beitragvon TeufelsFilou » 14.06.2016, 19:57


Der Coach wird Christian Gross heißen. Meine Putzfrau kennt da jemanden aus dem saudi-arabischen Verein al-Ahli aus Dschidda, der kennt wiederum jemanden, der jemand kennt, der neben ihm im Flugzeug saß ...
8-)
"Alles was uns imponieren soll muss Charakter haben" (Johann Wolfgang v. Goethe)
Kein Risiko ist das größte Risiko!



Beitragvon Sforza » 14.06.2016, 19:58


Es gibt bei neuem Trainer immer ne PK, auch bei Fünfstück.

Bitte nicht Kramny oder Kramer!



Beitragvon Schlabbeflicker » 14.06.2016, 19:58


Veedaa hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Thomas weiß natürlich schon, wer es sein wird. Aber außer dem Hinweis mit der Bundesliga-Erfahrung wird er wohl nichts verraten.

Denke ich mir auch. Und er wird uns hier nicht an der Nase herumführen und bei Kramer mit Bundesligaerfahrung kommen...


Ihr Spitzbuben wollt den Thomas aus der Reserve locken :)
Nice try
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon Betzeboy_87 » 14.06.2016, 20:00


Ich wär ja schon zufrieden wenn er sagen würde, dass es nicht Kramer wird :-)



Beitragvon ollirockschtar » 14.06.2016, 20:01


Ach der Thomas weiß das doch gar nicht. Sonst würde er es uns doch verraten. Liest doch sonst keiner ausser uns :lol:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon hierregiertderfck » 14.06.2016, 20:01


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Unsere Allzweckwaffe Fritz Fuchs hat übrigens auch schon Bundesliga-Erfahrung als Trainer.

Vielleicht hat sich Mehmet Scholl ja wieder in den Flieger nach Deutschland gesetzt.
Er startet dann, mit Fritz Fuchs als Co-Trainer im Gepäck, den Kampf gegen die unsägliche Laptop-Trainer Generation.



Beitragvon Veedaa » 14.06.2016, 20:02


Betzeboy_87 hat geschrieben:Ich wär ja schon zufrieden wenn er sagen würde, dass es nicht Kramer wird :-)

Wäre auf jeden Fall beruhigend.



Beitragvon Altrocker » 14.06.2016, 20:02


Franconian Devil hat geschrieben:Da glaub ich vorher, dass es der Mannemer aus Bremen wird, wie die komplett senile Schwester meiner Großmutter väterlicherseits erfahren hat, weil sie beim Bingo im Seniorenstift durch ein falsch eingestelltes Hörgerät den Betze-Funk reingekriegt hat ...


Made my day!!!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon mahatma » 14.06.2016, 20:03


Also wenn die paar Spiele die Kramer in der 1.Liga gecoacht hat als Bundesligaerfahrung gelten, dann wäre das schon eine fieser Hinweis. Ich traue das den Verantwortlichen aber nicht zu. Da kommt was Besseres. Hoffe ich doch :?



Beitragvon Eilesäsch » 14.06.2016, 20:03


Die Spannung steigt ins Unermesliche, werd mich morgen einfach überraschen lassen.
Hoffentlich positiv. 8-)
Wird die PK übertragen?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste