Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon daachdieb » 14.06.2016, 12:58


FCK58 hat geschrieben:SK ...

.. war kein AR. Du, der selbsternannte "Altersweise", vergleicht hier Äpfel mit Birnen.
Und wetten, es wird auch JHVs geben in denen sich der heutige AR unbequemen Fragen stellen muss, vielleicht sogar schon auf der nächsten ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon FCK58 » 14.06.2016, 13:03


Eigentlich hatte ich ja nur die Wadenbeißer verglichen aber ich weiß es ja :Die Hoffnung stirbt bei dir zuletzt. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 14.06.2016, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 14.06.2016, 13:03


find eigentlich herrlich, dass viele es mit humor nehmen und lustige namen diskutieren! :lol: :lol: :lol:

mal im ernst jetzt, es weiss niemand wer es wird (bis auf die person selber, stöver und evtl. noch 3-4 andere!).

und ob basler, neid, slomka, rehm, wolf, gauland, beck, lafer, lichter, lecker, willi von biene maja oder wer immer trainer wird - niemand von uns kann im vorfeld sagen, ob es der richtige ist!

kritik wird spätestens nach dem ersten 2, 3 Spieltagen aufkommen... ich bin nur noch tierisch aufgeregt und gespannt und klick am tag 5.382 mal sämtliche seiten an um i-was zu lesen..... :teufel2:



Beitragvon Gypsy » 14.06.2016, 13:04


TheBodo29 hat geschrieben:Ãœber welche Namen hier diskutiert wird ist unglaublich :lol:
Jeff Strasser :? Maik Walpurgis :?: Silvia Neid o.O
Schmeißt mal ordentliche Namen in die Runde!


Tim Wiese



Beitragvon Ray » 14.06.2016, 13:12


Heute ist Dienstag. In den letzten Wochen wurde sehr oft Dienstags etwas von Vereinsseite vermeldet (eigentlich immer negativ). Vielleicht wird ja heute noch etwas über den neuen Trainer bekannt geworden oder der Wechsel von Müller zu RB wird bekannt gegeben...



Beitragvon Miro.Klose » 14.06.2016, 13:18


Ich weis garnicht wo mit Basler das Problem ist. Er kennt sich im Fussball aus, vermutlich besser als jeder andere und auch Fünstück hatte doch das Vertrauen bekommen und da gab es nun wirklich garkeinen Grund.

Wenn es Basler wird, hat er meinen Segen und erstmal vollen Kredit, ebenso wenn es jemand anderes wird. Basler würde zumindest auch bisschen in den Medien für den FCK punkten....

Ausserdem möchte ich Stefan Raab nennen. Hat doch auch Köln schon trainiert ! :lol:
Zuletzt geändert von Miro.Klose am 14.06.2016, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon asdf » 14.06.2016, 13:19


Ray hat geschrieben:Heute ist Dienstag. In den letzten Wochen wurde sehr oft Dienstags etwas von Vereinsseite vermeldet (eigentlich immer negativ). Vielleicht wird ja heute noch etwas über den neuen Trainer bekannt geworden oder der Wechsel von Müller zu RB wird bekannt gegeben...

Von allen Beiträgen die ich bisher hier gelesen hab, war das die sinnvollste Aussage. Wir sind bisher immer im Mai aufgestiegen, vielleicht steigen wir ja auch nächstes Jahr im Mai auf

Es kann auch sein, dass unsere Pressestelle nur Dienstags arbeitet :D



Beitragvon Schroeder91 » 14.06.2016, 13:23


Könnte ein weiterer Kandidat werden, was ich jedoch sehr unwahrscheinlich finde :D
http://m.sport1.de/fussball/2-bundeslig ... ern-helfen



Beitragvon Dietenbe » 14.06.2016, 13:24


Mehmet Scholl solls machen!
Er hat das Potential!



Beitragvon ! » 14.06.2016, 13:26


asdf hat geschrieben:
Ray hat geschrieben:Heute ist Dienstag. In den letzten Wochen wurde sehr oft Dienstags etwas von Vereinsseite vermeldet (eigentlich immer negativ). Vielleicht wird ja heute noch etwas über den neuen Trainer bekannt geworden oder der Wechsel von Müller zu RB wird bekannt gegeben...


Von allen Beiträgen die ich bisher hier gelesen hab, war das die sinnvollste Aussage.
Wir sind bisher immer im Mai aufgestiegen, vielleicht steigen wir ja auch nächstes Jahr im Mai auf

Es kann auch sein, dass unsere Pressestelle nur Dienstags arbeitet :D


Würde Sinn ergeben. Kuntz hat auch Marco Haber eingestellt und der wird jetzt schon seit Jahren bezahlt ohne überhaupt etwas dafür zu tun, oder nicht? :lol:

Tim Wiese wäre doch auch ein Kandidat, er und Gerry als Co-Trainer. Dann wären immerhin alle fit für 90 Minuten.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon read-only » 14.06.2016, 13:29


leuten, bitte alle mal den puls herunterfahren!!

erst nachdem lt. stöver "alle gespräche geführt sind" meldet sich basler zu wort. das nennt man timing...

er bringt noch matthäus und brehme mit und zusammen wollen sie dem kölner dreigestirn nacheifern (hier wurde schon öfter köln als vorbild erwähnt). es scheitert bisher nur daran, dass lothar sich weigert die jungfrau zu spielen. :lol:
Zuletzt geändert von read-only am 14.06.2016, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:



Beitragvon WolframWuttke » 14.06.2016, 13:31


Slomka wechselt zum FCK!

Wer ihren Posten beim Heute-Journal übernehmen soll ist noch offen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Tibon » 14.06.2016, 13:36


WolframWuttke hat geschrieben:Slomka wechselt zum FCK!

Wer ihren Posten beim Heute-Journal übernehmen soll ist noch offen.


Anne Will nicht.



Beitragvon DerRealist » 14.06.2016, 13:36


Bitte in Zukunft ALLE Beiträge, die nicht ironisch gemeint sind, kennzeichnen.

Die gehen, weil vereinzelt, echt unter.

Danke!

(Dieser Beitrag ist nicht (!) ironisch gemeint)



Beitragvon Ray » 14.06.2016, 13:37


asdf hat geschrieben:
Ray hat geschrieben:Heute ist Dienstag. In den letzten Wochen wurde sehr oft Dienstags etwas von Vereinsseite vermeldet (eigentlich immer negativ). Vielleicht wird ja heute noch etwas über den neuen Trainer bekannt geworden oder der Wechsel von Müller zu RB wird bekannt gegeben...


Von allen Beiträgen die ich bisher hier gelesen hab, war das die sinnvollste Aussage.
Wir sind bisher immer im Mai aufgestiegen, vielleicht steigen wir ja auch nächstes Jahr im Mai auf

Es kann auch sein, dass unsere Pressestelle nur Dienstags arbeitet :D


Danke :-)



Beitragvon ! » 14.06.2016, 13:38


Tibon hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Slomka wechselt zum FCK!

Wer ihren Posten beim Heute-Journal übernehmen soll ist noch offen.

Anne Will nicht.

Günther (J)auch nicht.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Gypsy » 14.06.2016, 13:39


Karl-Heinz Bührer ist Trainer in der 1.Fußballschule Rhein-Neckar.

Würde doch ggf. zu unserem Jugendkonzept passen



Beitragvon shaka v.d.heide » 14.06.2016, 13:40


Bitte,bitte nicht den Basler....
Da wär mir sogar der effe oder Lothar m. lieber.
Ich glaube es wird ein peter(neururer oder pan) :D

Ernsthaft tippe ich auf einen älteren,erfahrenen Coach.kann mir nicht vorstellen dass wir(als ausbildungsverein :weinen:) jetzt auch Trainer ausbilden wollen/können.
Mmn kann in der jetzigen Situation nur jemand mit jahrelanger Erfahrung weiterhelfen.
Aber abwarten.
Es bleibt spannend



Beitragvon MatzeW » 14.06.2016, 13:41


:lol: :lol: :lol:

Hopp is gut jetzt


Werfe jetzt auch noch einen Namen in den Raum:

MICH :!:

Hätt auch noch nen Co-Trainer ... Der kommt gratis mit.
Wir machens auch für die Hälfte, egal von was :daumen:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon read-only » 14.06.2016, 13:44


Typ2 hat geschrieben:Jeder Trainer-Kandidat der hier liest sagt zu einem Angebot von Stöver nein Danke.!!!


warum fällt mir dazu nur ein filmtitel ein: "ein unmoralisches angebot" ????
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:



Beitragvon Gypsy » 14.06.2016, 13:44


! hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:Anne Will nicht.


Günther (J)auch nicht.


und in sachen fck sieht der thomas rot(h)



Beitragvon NDS Teufel » 14.06.2016, 13:51


Hat heute Nacht niemand die sinnlose sendung von Beckmann gesehen? Mit Tim Wiese??
Ist doch klar wer kommt:
C.Daum

(Achtung ironischer Beitrag)
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon pfuideiwel » 14.06.2016, 13:55


Es wird immer klarer, angesichts Anzahl der Beiträge und der Besucherzahlen auf dbb, dass es zwichen dbb und der Vereinsführung ein Abkommen geben muss, den Namen des Trainers nicht vor dem 27.6.16 bekannt zu geben... :vertrag:



Beitragvon Es_war_Einmal... » 14.06.2016, 14:02


Unglaublich , hier wird dermaßen dumm gebabbelt .
Ich bin für Heinz Halter ,der hat Erfahrung,ist gerade aufgestiegen mit SV Morlautern in die Oberliga , und , hat sich angeboten,"""Wenns keiner macht , ICH machs """

(IRONIE ,Wo ISSE )



Beitragvon Ozelot » 14.06.2016, 14:19


NDS Teufel hat geschrieben:Hat heute Nacht niemand die sinnlose sendung von Beckmann gesehen?

Endlich spricht's mal jemand an! Ich habe es gesehen.
Das zweifelhafte Konzept dieser Show habe ich immer noch nicht verstanden.

ABER - um mal den Bogen zum Thema zu spannen - dort war neben Christoph Daum und Hans Meier eben auch Domenico Tedesco zu Gast, der seit vielen Wochen einer meiner absoluten Wunschkandidaten als FCK-Trainer ist. Leider äußerte er sich gestern nicht zu seiner nahen Zukunft.

Dieser Beitrag ist ausdrücklich nicht als ironisch gekennzeichnet.
Zuletzt geändert von Ozelot am 14.06.2016, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 142 Gäste