Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon svart » 11.06.2016, 21:33


Alm-Teufel hat geschrieben:Ist schon interessant, wie meine Heimatstadt hier wahrgenommen wird. Eine Stadt, die mehr als 3x soviel Einwohner hat wie Kaiserslautern. In deren nahen Umgebung einige starke Unternehmen neben Oetker ihren Standort haben. Da gibt es noch einiges an Potentialen zu heben. Ärgere mich ja selber, dass Rehm nicht kommt, aber man sollte objektiv zur Kenntnis nehmen, das die Grundvoraussetzungen beim FCK auf Dauer nicht zwingend besser sind als in Bielefeld.

Hör doch auf mit dieser Lügenmär. Bielefeld, ha, größer als Kaiserslautern??! Das ich nicht lache! Oetker? Soll das wen hinterm Ofen vorlocken? Tss, was macht der außer Pizza??! Hey: WIR machen NÄHMASCHINEN!!! Heute noch!elf!

Dass Rehm nicht nach KL kommt ist einzig und alleine Kuntz anzulasten. Einzigst! Lesen wir doch dank wai, wkv und Monotheist 4fach2. Und das ist, kann und wird definitiv keine Lügenmär sein. Im Gegensatz zu deinen steilen Thesen zu der "Stadt" Bielefeld... (welcher Illuminat hat Dich denn bezahlt, diese wirren Behauptungen anzustellen, hä?).

;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon werauchimmer » 11.06.2016, 21:37


svart hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Ist schon interessant, wie meine Heimatstadt hier wahrgenommen wird. Eine Stadt, die mehr als 3x soviel Einwohner hat wie Kaiserslautern. In deren nahen Umgebung einige starke Unternehmen neben Oetker ihren Standort haben. Da gibt es noch einiges an Potentialen zu heben. Ärgere mich ja selber, dass Rehm nicht kommt, aber man sollte objektiv zur Kenntnis nehmen, das die Grundvoraussetzungen beim FCK auf Dauer nicht zwingend besser sind als in Bielefeld.

Hör doch auf mit dieser Lügenmär. Bielefeld, ha, größer als Kaiserslautern??! Das ich nicht lache! Oetker? Soll das wen hinterm Ofen vorlocken? Tss, was macht der außer Pizza??! Hey: WIR machen NÄHMASCHINEN!!! Heute noch!elf!

Dass Rehm nicht nach KL kommt ist einzig und alleine Kuntz anzulasten. Einzigst! Lesen wir doch dank wai, wkv und Monotheist 4fach2. Und das ist, kann und wird definitiv keine Lügenmär sein. Im Gegensatz zu deinen steilen Thesen zu der "Stadt" Bielefeld... (welcher Illuminat hat Dich denn bezahlt, diese wirren Behauptungen anzustellen, hä?).

;)


Wie so oft, hast Du leider nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Ist mir bei Dir schon öfter aufgefallen. Ich habe definitiv nicht das geschrieben, was Du behauptest, aber ich denke nicht, dass Du das verstehen wirst.

Deswegen: allllllleeeeessssss suuuuuuuppppppiiii :daumen:



Beitragvon svart » 11.06.2016, 21:40


werauchimmer hat geschrieben:Wie so oft, hast Du leider nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Ist mir bei Dir schon öfter aufgefallen. Ich habe definitiv nicht das geschrieben, was Du behauptest, aber ich denke nicht, dass Du das verstehen wirst.

Deswegen: allllllleeeeessssss suuuuuuuppppppiiii :daumen:


Wie so oft habe ich indes verstanden, dass DU nicht verstanden werden willst. Ist so Deine Taktik. Für Dich und Deine Strategie läufts in der Tat immer suuupiii, nich wahr ?!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon werauchimmer » 11.06.2016, 21:42


Rheinteufel2222 hat geschrieben:@wai
Ja, aber wir wissen nicht in welcher Höhe. Kuntz hätte auch darauf bestehen können, seinen Vertrag bis 2017 auszusitzen, wenn er gewollt hätte. Das wäre sein gutes Recht gewesen. Darauf hat er verzichtet, zwar laut Rheinpfalz nicht völlig umsonst, aber irgendwo in der Mitte hat man sich finanziell einigen können. Da stellt sich die Frage, ob Kuntz da tatsächlich ohne jede Gegenleistung des FCK einfach auf Geld verzichtet hat, dass ihm aus seinem Vertrag mit Rombach ja rechtlich zustehen würde, egal was man jetzt ansonsten von diesem Vertrag hält. Eine Vereinbarung, dass Aufsichtsrat und neuer Vorstand sich nicht negativ über seine Arbeit äußern dürfen wäre da naheliegend. Es ist zugegebenerweise Spekulation, aber die verschiedenen Äußerungen von Riesenkampff etc. zu Kuntz in der Folge legen den Schluss, dass es so eine Vereinbarung gibt, durchaus nahe.


Ja stimmt, kann sein, aber wenn man genau hingehört hat, hat Kuntz mehrfach mitgeteilt, dass er davon ausgeht, dass er nur noch kurz im Amt ist und dass kurzfristig ein neuer Vorstand gefunden wird.
Das war aber nicht der Fall, stattdessen hat man Monate gebraucht die Lösung mit Abel zu basteln, das hätte man auch sofort haben können. Wollte man aber nicht, weil der "Schdefon" dem "Nicki" doch 100% seriöse uns loyale Arbeit zugesagt hat.

Das war der Kardinalsfehler und dazu die lange Zeit, bis ein VV gefunden werden konnte.

svart hat geschrieben:Wie so oft habe ich indes verstanden, dass DU nicht verstanden werden willst. Ist so Deine Taktik. Für Dich und Deine Strategie läufts in der Tat immer suuupiii, nich wahr ?!


Genau, Du hast NICHTS verstanden, sagte ich ja bereits.
Meine Taktik? Du meinst seit Jahren vorher zu sagen, dass Kuntz den Karren an die Wand setzen und verbrannte Erde hinterlassen wird? Ja, stimmt, das war reine Taktik in der Hoffnung, dass er mir den Gefallen machen und das 100% umsetzen wird.
Genau, das ist meine Taktik! Mensch, jetzt hast Du mir es aber mal so richtig gezeigt! :cry: :wink:



Beitragvon daachdieb » 11.06.2016, 21:47


werauchimmer hat geschrieben:Das war der Kardinalsfehler ...

Der Kardinalsfehler ist, dass du bis heute nicht verstehst wie Vereinspolitik funktioniert. Streng dich endlich mal an, Mann.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon werauchimmer » 11.06.2016, 21:51


daachdieb hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Das war der Kardinalsfehler ...

Der Kardinalsfehler ist, dass du bis heute nicht verstehst wie Vereinspolitik funktioniert. Streng dich endlich mal an, Mann.


Soso, also so wie bei uns die letzten Jahren geht Vereinspolitik? Das Ergebnis sehen wir ja alle und das ist bei Dir erfolgreich? :o
Das kann aber auch nur einer wie Du sagen, ohne dabei sofort im Boden zu versinken...:daumen:

Lächerlich ist das alles nur noch....



Beitragvon svart » 11.06.2016, 21:51


werauchimmer hat geschrieben:
svart hat geschrieben:Wie so oft habe ich indes verstanden, dass DU nicht verstanden werden willst. Ist so Deine Taktik. Für Dich und Deine Strategie läufts in der Tat immer suuupiii, nich wahr ?!


Genau, Du hast NICHTS verstanden, sagte ich ja bereits.
Meine Taktik? Du meinst seit Jahren vorher zu sagen, dass Kuntz den Karren an die Wand setzen und verbrannte Erde hinterlassen wird? Ja, stimmt, das war reine Taktik in der Hoffnung, dass er mir den Gefallen machen und das 100% umsetzen wird.
Genau, das ist meine Taktik! Mensch, jetzt hast Du mir es aber mal so richtig gezeigt! :cry: :wink:


Schnucki, und was war jetzt falsch an meiner Annahme, Du machtest Kuntz für alles, wirklich alles verantwortlich? Haste doch eben wieder bestätigt, oder? Du bist das Orakel ("seit Jahren vorher zu sagen [sic]", "das 100% umsetzen wird") - anderes klammerst Du aus, konsequent. Naja. Passt halt auch nimmer in Deine 100% - rein mathematisch.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon werauchimmer » 11.06.2016, 21:55


svart hat geschrieben:Schnucki, und was war jetzt falsch an meiner Annahme, Du machtest Kuntz für alles, wirklich alles verantwortlich? Haste doch eben wieder bestätigt, oder? Du bist das Orakel ("seit Jahren vorher zu sagen [sic]", "das 100% umsetzen wird") - anderes klammerst Du aus, konsequent. Naja. Passt halt auch nimmer in Deine 100% - rein mathematisch.


Hasi, der aktuelle Zustand des Vereins lässt nur bei ganz wenigen Raum für Interpretationen zu. Der Rest kennt auch die Verantwortlichkeiten und hat schon zwischenzeitlich erkannt, was da für eine Nummer an "Vereinspolitik" da bei uns abgegangen ist.
Aber wie gesagt, das kann auch nicht jeder verstehen.

So und jetzt ist EM!



Beitragvon AlterFritz1945 » 11.06.2016, 21:56


Oracel hat geschrieben:Ja unsere neue FCK Führung... :shock:

Große Mäuler nix dahinter...wußte ich's doch!
Mit dem Buss durch die Gegend fahre und Pälzer Schorle saufe... :lol:

Wo sind die groß gesagten Verhandlungen :o

Wir spielen wieder gegen den Abstieg noch bevor
wir angefangen haben... 3. Liga juchheee
Noch kein Trainer, noch kein Top Transfer...
Wie soll das noch enden...
Wer will den schon zum FCK...
Fängt ja gut an ...

Typischer Dumpfbackenbeitrag der uns in der Außendarstellung schadet.



Beitragvon svart » 11.06.2016, 22:01


werauchimmer hat geschrieben:Hasi, der aktuelle Zustand des Vereins lässt nur bei ganz wenigen Raum für Interpretationen zu. Der Rest kennt auch die Verantwortlichkeiten und hat schon zwischenzeitlich erkannt, was da für eine Nummer an "Vereinspolitik" da bei uns abgegangen ist.
Aber wie gesagt, das kann auch nicht jeder verstehen.

So und jetzt ist EM!

Pupsi, stimmt. den Verein gibts erst seit Kuntz. Davor war... ja... was eigentlich? Klar besser wurd's ja nicht, seit dem wasauchimmer... aber, verflixt, man kanns ja ausklammern, was wannauchimmer war.

Und nur mal so für Dich, ich würde auf 2:1 für Frankreich tippen. Bitte, gerne! Der Hinweis kam von Herzen. :)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon hessenFCK » 11.06.2016, 22:18


Nehmen wir mal an, Rehm hat hier etwas mit gelesen, dann ist eine eventuelle Entscheidung pro Bielefeld nachvollziebar.



Beitragvon Jostra » 11.06.2016, 22:19


Hm, nach dem ich das Ganze etwas verdaut habe, ist mir ein weiterer Name in den Sinn gekommen! Heiko Herrlich wäre doch noch eine Alternative! Ich glaube, das würde passen ... leider ist es wohl zu weit her geholt...



Beitragvon Bauaufblau » 11.06.2016, 22:25


...von der Perspektive dürften sich der FCK und Arminia ungefähr auf Augenhöhe befinde, wahrscheinlich lässt es sich in Bielefeld aber mit mehr Ruhe arbeiten als bei uns. Vielleicht lockt ihn aber auch einfach nach Grossasbach eine Großstadt, ich habe es mal gerade recherchiert, mit 330.000 Einwohnern bietet Bielefeld bestimmt einiges mehr als KL.



Beitragvon SuperMo » 11.06.2016, 22:25


Ja genau, der hat auch sonst nix zu tun, als in diesem geistreichen Form zu lesen. Unglaublich was Manche denken, wie wichtig das Geschreibsel hier ist. Zum Thema: wenn man wenige Argumente hat, dann wird's auch schwer mit einem neuen Trainer. Hätte nie gedacht, dass der FCK mal so tief sinken würde. Na ja sind ja noch ein paar Tage bis zum ersten Training.



Beitragvon sandman » 11.06.2016, 22:29


hessenFCK hat geschrieben:Nehmen wir mal an, Rehm hat hier etwas mit gelesen, dann ist eine eventuelle Entscheidung pro Bielefeld nachvollziebar.


So siehts aus!

Vor paar Tagen wurde er noch als der "Über-Trainer" und Messias gefeiert, jetzt is er der Charakterlose Depp, der es in Lautern eh net auf die Kette bekommen würde und nur den Geldscheinen hinterher hechelt.

Und das alles ohne nen Hauch an Hintergrund-Informationen.

Merkt ihr es denn eigentlich noch :nachdenklich: :nachdenklich: ...?!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.06.2016, 22:34


hessenFCK hat geschrieben:Nehmen wir mal an, Rehm hat hier etwas mit gelesen, dann ist eine eventuelle Entscheidung pro Bielefeld nachvollziebar.


Eigentlich nicht, denn er wurde hier ja insgesamt sehr positiv bewertet.

PS: Von seiner angeblichen Absage scheint außer DBB immer noch niemand etwas zu wissen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Sportchef » 11.06.2016, 22:37


Also ich neu im dbb, ich verfolge das hier eigentlich schon lang mit großem Interesse.Hier fallen Trainernamen oder Kandidaten die interessant, absurd aber auch unrealistisch sind.

Habt doch einfach mal Vertrauen in den neuen Sportchef.
Er hat bestimmt ein schweres Los in Lautern gezogen. Die momentane Situation auf dem Betze lässt bestimmt nicht viel Spielraum für anspruchsvolle Neuverpflichtungen oder Trainer.



Beitragvon Jostra » 11.06.2016, 22:51


Also wenn Stöver sich den Trainerjob antut, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... Stellt euch vor, es würde die ersten Spiele nicht laufen... dann müssten wir neben einem neuen Trainer auch noch einen neuen Sportdirektor suchen.. :shock:

Meine Vorschläge - nach der angeblichen Rehm-Absage:

Heiko Herrlich, Sandro Schwarz, Heiko Vogel, Thorsten Fink, Jens Härtel, Maik Walpurgis;

@ Thomas: Hast du die Info mit Rehm von einer sicheren Quelle? Es wurde ja ansonsten bisher noch nirgends bestätigt;



Beitragvon Sportchef » 11.06.2016, 22:57


Typ2 hat geschrieben:Dann kommt es doch noch Stöver wird Trainer und Abel SD. :lol:


Nein das glaub ich nicht, dann wäre im FCK Umfeld der :teufel2: los.



Beitragvon FCK-Ralle » 11.06.2016, 23:13


Rehm kommt nicht? Ist das amtlich? Wenn ja wäre es Schade und ärgerlich zugleich. Bin mal gespannt ob er nach Bielefeld geht. Könnte ich zwar nicht nachvollziehen, aber sei's drum.
Nun bin ich gespannt wen Stöver noch in Petto hat. Es gibt ja anscheinend mehrere Kandidaten. Für uns unwissende Fans geht's bei 0 los.
Die gehandeten Kandidaten Rehm, Schwartz und Korkut werden es wohl nicht.
Wer ist Mr. X?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon bazi » 11.06.2016, 23:15


Jetzt heule alle, weil ein 3.Liga-Trainer nicht kommt. Wo sind wir denn? Soll er doch nach Bielefeld gehen und wieder in seine 3.Liga absteigen. Da wird sich sicher eine gleichwertige oder sogar bessere Lösung finden.



Beitragvon Jostra » 11.06.2016, 23:19


Ich hoffe, Heiko Herrlich ist Mr. X! :-)
Wäre- denke ich zumindest - wohl auch durchaus eine sehr gute Lösung!



Beitragvon SEAN » 11.06.2016, 23:22


FCK-Ralle hat geschrieben:Rehm kommt nicht? Ist das amtlich?

Laut Google ist DBB die einzige Quelle, die das behauptet. Nichtmal Konzok greift das auf, das ist schon etwas seltsam.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK58 » 11.06.2016, 23:29


Meint ihr nicht, dass DBB ja eigentlich schon eine gewisse Seriösität zuzutrauen ist? Immerhin kommt diese Nachricht ja von Thomas direkt und nicht von südkurve 64 oder wem auch immer. :?:
Wenn nicht: Warum treibt ihr euch sonst in diesem Forum rum? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von FCK58 am 11.06.2016, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon DerRealist » 11.06.2016, 23:30


Quelle: Der Betze brennt

Naja. Echt? Mehr nicht?
Noch null bestätigt irgendwo?

Ist ja fast wie..."hab Sforza an der Geschäftsstelle gesehen".

Ich glaub erstmal garnix.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RosaroterTeufel und 155 Gäste