Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon DerRealist » 11.06.2016, 23:31


FCK58 hat geschrieben:Meint ihr nicht, dass DBB ja eigentlich schon eine gewisse Seriösität zuzutrauen ist?
Wenn nicht: Warum treibt ihr euch sonst in diesem Forum rum? :nachdenklich:


Warum lesen zig Millionen die BLÖD?



Beitragvon Gypsy » 11.06.2016, 23:33


Alm-Teufel hat geschrieben:Ist schon interessant, wie meine Heimatstadt hier wahrgenommen wird. Eine Stadt, die mehr als 3x soviel Einwohner hat wie Kaiserslautern. In deren nahen Umgebung einige starke Unternehmen neben Oetker ihren Standort haben. Da gibt es noch einiges an Potentialen zu heben. Ärgere mich ja selber, dass Rehm nicht kommt, aber man sollte objektiv zur Kenntnis nehmen, das die Grundvoraussetzungen beim FCK auf Dauer nicht zwingend besser sind als in Bielefeld.


Ich sehe das etwas anders. Natürlich hat Bielefeld mehr Einwohner, jedoch ist das Einzugsgebiet des FCK durchaus größer. Manche vergessen auch, dass in der Pfalz 1,4 Mio Menschen leben und der FCK eben der einzige Pfalzclub ist. Also ich sehe Bielefeld als stinklangweiligen Club an. Entweder man mag uns oder nicht- aber für die wenigsten sind wir zum Glück langweilig.

Naja, wie dem auch sei, darum muss man sich nicht streiten. Soll Rehm von seinem Kaff halt nach Bielefeld gehen. Holt ein Trainer mit dem FCK Erfolg, so erregt das in Fußballdeutschland sicherlich mehr Aufsehen als mit Bielefeld :langweilig:

Achso, mein Trainerwunsch : Sforza jetzt ! Alles hat seine Zeit!
Zuletzt geändert von Gypsy am 11.06.2016, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK58 » 11.06.2016, 23:34


@realist
Ganz einfach: Weil sie BLÖD sind. :wink:
,
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon hierregiertderfck » 11.06.2016, 23:37


Ich denke auch nicht, dass das DBB-Team sowas publik macht, wenn es nicht verlässlich ist.
Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass es hier schon mal so einen Fall gab, also wird das sicherlich der Wahrheit entsprechen.

Aber irgendwie trotzdem seltsam, dass das sonst noch nirgends durchgesickert zu sein scheint.



Beitragvon FCK58 » 11.06.2016, 23:43


Nur keine Angst. Spätestens morgen früh werden alle abgekupfert haben. Heute waren die noch zu sehr mit der EM beschäftigt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon DerRealist » 11.06.2016, 23:48


FCK58 hat geschrieben:@realist
Ganz einfach: Weil sie BLÖD sind. :wink:
,


Dann sind aber viele blöd hier,
so oft wie das Blatt zitiert und für bare Münze genommen wird.
Dbb und seine User :)
Da schließt sich der Kreis.
Merkste?



Beitragvon DerRealist » 11.06.2016, 23:49


Typ2 hat geschrieben:So mancher Maulwurf kommt wieder ans Tageslicht. Vor 2-3 Tagen noch gefreut wenns Rehm wird und jetzt soll er zum Teufel ( Da war er fast ) gehen.


Wendehälse nenn ich das immer :)
Ist immer en vogue hier.
Wendehalstum.



Beitragvon FCK58 » 11.06.2016, 23:52


@realist
Nee, eigentlich nicht aber das ist eben der kleine - aber feine - Unterschied zwischen Realisten und Pragmatikern. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon DerRealist » 11.06.2016, 23:57


FCK58 hat geschrieben:@realist
Nee, eigentlich nicht aber das ist eben der kleine - aber feine - Unterschied zwischen Realisten und Pragmatikern. :wink:


Unterschiede machen die Welt erst reizvoll.



Beitragvon Pellenzteufel62 » 12.06.2016, 00:01


Mir ist es eigentlich egal ob Rehm Trainer wird oder ein anderer. Niemand weiß bei einer Trainerverpflichtung vorher ob das passt oder nicht. Wir haben einen Sportdirektor verpflichtet, der abgelöst werden musste. Von daher wäre ich froh, wenn nicht auch noch der Trainer aus einem Vertrag herausgekauft werden muss. Wenn wir alle Ablösen und Abfindungen für Verantwortliche und Extrainer und Exvorstand bezahlt haben, dürfen wir uns nicht wundern das für die Mannschaft nicht s bleibt. Wichtig wäre es, wenn der Trainer jetzt zeitnah gefunden wird, damit der sich die Mannschaft im Einvernehmen mit Stöver, zusammenbasteln kann. Die Zeit läuft langsam ab.



Beitragvon Südpälzer » 12.06.2016, 00:02


TheBodo29 hat geschrieben:wenn wir nicht bald die Hoffenheim/Wolfsburg/Leverkusen/Leipzig Schiene fahren

Dann hau ab. Weißt ja, wo die Kommerztempel stehen.



Beitragvon wolles-world » 12.06.2016, 00:30


Nun, der Rehm möchte nicht, warum auch immer :!:
Wer nicht will, der hat schon :?
ein wenig Zeit ist ja noch...die Hoffnung stirbt als letztes...... :daumen:



Beitragvon d1eter » 12.06.2016, 00:41


Jetzt haben wir einen Sportdirektor aus der 3.Liga. Scheint ja ein guter Mann zu sein. Unser bisheriger "Königstransfer" kommt aus der 3.Liga. Bin nicht ganz traurig, dass der der Trainer, wie gut er auch immer zu sein scheint, nicht auch noch aus der 3.Liga kommt. Iss mir ein bißchen zu viel 3.Liga.
Wer sind wir dann ?
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon schwabendevil » 12.06.2016, 02:46


Peinlich, peinlich: Hatte nicht Stöver die Trainerverpflichtungen für vergangene Woche angekündigt? Offizielle Anfrage und so? Ist dies nun das Ergebnis wochenlanger Suche? Wo sind denn all die Jubler, die den neuen Vorstand und Stöver ob der Verpflichtung des Trainer schon in den höchsten Tönen priesen? Ist es womöglich so, dass Kuntz in der Profifußball-Szene doch einiges mehr an Credibility und Überzeugungskraft besaß als die hier vorzeitig abgefeierten branchenfremden Verwalter und ihr Drittligasportmanager? Die Jungs sollten jetzt schleunigst einen präsentablen Trainer hervorzaubern, sonst wird das nix mit der Aufbruchstimmung. Wie das jetzt abläuft, das verunsichert mich doch sehr.



Beitragvon Schobbe77 » 12.06.2016, 03:59


Rüdiger Wer?

Dieser Hype.... ja um wen eigentlich?

Was reg ich mich gerade auf das ich meine DK nicht gekündigt habe.
Wird wieder so eine Mecker Saison. Hat schon wieder begonnen.Macht keinen Spaß mehr mit euch.

Das Forum heult irgendeinem Typ hinterher und schimpft auf die neuen beim FCK, vor noch ein paar Wochen oder Tagen war dieser Rehm gänzlich unbekannt. Eigentlich ist er's auch immer noch... Aber er muß schon seeeehr gut sein....


Jetzt noch Halfar zu 60 und Pritsche zu Rehm,wegen den guten Trainern und der besseren Perspektiven und in Zukunft stellt das angezweifelte DBB Team die Mannschaft auf. Dann wird alles besser.

Gute Nacht



Beitragvon asdf » 12.06.2016, 04:05


Entweder hat sich Stöver völlig verzockt und damit doch relativ stupide angestellt oder das war ein sehr unsauberes Verhalten von Rehm. Ersteres kann ich mir nicht vorstellen, weil Stöver doch ohne mündliche Zusage kein Angebot gemacht hätte. Wenn Rehm nach eigentlicher Zusage das zum einen öffentlich hat machen lassen und zum anderen dann auch noch abspringt, bin ich froh, dass er nicht hierher kommt.
Jetzt hoffe ich darauf, dass ein vernünftiger Trainer kommt. Ob das so einfach wird weiß ich nicht, denn der neue weiß ja schon, dass er nur zweite Wahl ist.



Beitragvon Meisenheimer Teufel » 12.06.2016, 04:20


Jetzt kann uns nur noch einer retten: Stefan Effenberg! Bitte habt den Mut...
FCK



Beitragvon Naheteufel11 » 12.06.2016, 05:31


asdf hat geschrieben:Entweder hat sich Stöver völlig verzockt und damit doch relativ stupide angestellt oder das war ein sehr unsauberes Verhalten von Rehm. Ersteres kann ich mir nicht vorstellen, weil Stöver doch ohne mündliche Zusage kein Angebot gemacht hätte. Wenn Rehm nach eigentlicher Zusage das zum einen öffentlich hat machen lassen und zum anderen dann auch noch abspringt, bin ich froh, dass er nicht hierher kommt.
Jetzt hoffe ich darauf, dass ein vernünftiger Trainer kommt. Ob das so einfach wird weiß ich nicht, denn der neue weiß ja schon, dass er nur zweite Wahl ist.


Oder Rehm hatte uns offiziell anfragen lassen, um bei Bielefeld noch mal ne Schippe mehr rauszuholen ?

Wenn ich mich nicht täusche, investiert Dr. Oetker soviel bei der Arminia, wie die BASF beim FCK.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon asdf » 12.06.2016, 05:34


Naheteufel11 hat geschrieben:
asdf hat geschrieben:Entweder hat sich Stöver völlig verzockt und damit doch relativ stupide angestellt oder das war ein sehr unsauberes Verhalten von Rehm. Ersteres kann ich mir nicht vorstellen, weil Stöver doch ohne mündliche Zusage kein Angebot gemacht hätte. Wenn Rehm nach eigentlicher Zusage das zum einen öffentlich hat machen lassen und zum anderen dann auch noch abspringt, bin ich froh, dass er nicht hierher kommt.
Jetzt hoffe ich darauf, dass ein vernünftiger Trainer kommt. Ob das so einfach wird weiß ich nicht, denn der neue weiß ja schon, dass er nur zweite Wahl ist.


Oder Rehm hatte uns offiziell anfragen lassen, um bei Bielefeld noch mal ne Schippe mehr rauszuholen ?

Wenn ich mich nicht täusche, investiert Dr. Oetker soviel bei der Arminia, wie die BASF beim FCK.


Womit wir wieder bei sehr unsauberem Verhalten wären und damit könnten wir wieder froh sein, dass er es nicht wird.



Beitragvon Schwebender Teufel » 12.06.2016, 05:48


Was ist das nur wieder für ein gemurkse. Wenn Rehm Bielfeld schon dem FCK vorzieht lässt das ja schon tief blicken. Kann es vielleicht sein das far kein Trainer zum FCK kommen will der auch nur minimale erfahrung in den oberen Ligen hat. Das scheunen ja echt rosige Aussichten zusein :weinen: :weinen: :weinen:



Beitragvon igelei » 12.06.2016, 06:34


Also mit mir hat man von Seiten des Vereins auch noch keinen Kontakt aufgenommen, obwohl ich bei Fifa 16 ein gutes Auge für Talente habe und sie zu Weltklasse Spielern forme!

Der Störer kann echt nix :lol:



Beitragvon soundso1900 » 12.06.2016, 07:28


Warum Rehn nicht zum FCK kommt will ich nicht bewerten.

Es werden jedoch da oben elementare Fehler gemacht, die am Ende ganz bitter werden können. Das beginnt damit, dass wir auf Stöver viel zu lange warten mussten, das war der Ursprung der Verzögerung, dadurch hängen wir nun zeitlich beim Trainer und selbstverständlich auch bei den Spielern!

Zu verantworten hat dies unser AR der die Konsequenzen völlig falsch eingeschätzt hat!
Ich hoffe das geht gut denn sonst....



Beitragvon MäcDevil » 12.06.2016, 07:29


Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Jetzt kann uns nur noch einer retten: Stefan Effenberg! Bitte habt den Mut...

In der miesen Situation in der der FCK steckt wäre ich sogar mit Effe zufrieden. Die Stimmen der Spieler damals aus Paderborn waren voller Lob. Muss sehr gute Trainerarbeit leisten....warum nicht, Herr Stöver ?! :wink:

Ansonsten probieren sie es doch mit:

- Jens Härtel (Magdeburg)
- Thomas Brdaric ins FCK-Boot locken:
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Brdari%C4%87
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon asdf » 12.06.2016, 07:39


Warum Rehn nicht zum FCK kommt will ich nicht bewerten.

Es werden jedoch da oben elementare Fehler gemacht, die am Ende ganz bitter werden können. Das beginnt damit, dass wir auf Stöver viel zu lange warten mussten, das war der Ursprung der Verzögerung, dadurch hängen wir nun zeitlich beim Trainer und selbstverständlich auch bei den Spielern!

Zu verantworten hat dies unser AR der die Konsequenzen völlig falsch eingeschätzt hat!
Ich hoffe das geht gut denn sonst....


So ein Blödsinn. Es sind noch zwei Wochen bis Trainingsstart und solange braucht es auch nicht wirklich einen Trainer! Hör auf den Teufel an die Wand zu malen.

In der miesen Situation in der der FCK steckt wäre ich sogar mit Effe zufrieden. Die Stimmen der Spieler damals aus Paderborn waren voller Lob. Muss sehr gute Trainerarbeit leisten....warum nicht, Herr Stöver ?! :wink:


Bitte Finger weg von den Drogen! Es zeigt schon Wirkung!



Beitragvon Tor » 12.06.2016, 08:17


wenn ich mir hier genug frust angelesen habe..
gee isch zu de Dubbeglasbrieder..
äschde Pälzer buuwe unn subber FCK-Fäääns..doo kummd mär
uff annre gedangge..unn Pälzer Läwensfrääd..
wass mansche doo mool wirrer guud duu deed..
gunn dach..

https://www.youtube.com/watch?v=ejiM_KW1n9Q
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste