Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon k23 » 07.06.2016, 16:29


malovice hat geschrieben:Was macht eigentlich Volker Finke? Laut Wikipedia war er zuletzt von 2013-2015 Nationaltrainer Kameruns. Könnte der nicht übernehmen? Ein alter Hase und dazu junges Gemüse will sagen junge Spieler.


Junges Gemüse? da schließt sich der Kreis und wir sind wieder.. beim Loddar... :lol: :lol:
nunquam cede



Beitragvon naheteufel93 » 07.06.2016, 16:30


Vom Timing her würde es wirklich passen, dass Zoran Barisic unser Trainer wird.
Seine Erfolgsquote als Trainer liest sich ja auch nicht schlecht. Und ablösefrei wäre er auch zu bekommen. :wink:



Beitragvon Hochwälder » 07.06.2016, 16:40


redsnapper hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Wir brauchen Ruhe beim FCK und nicht Verbindungen zu Panama Papers.
Und rein sportlich halte ich Korkut nicht für den richtigen Mann. Wir wollen keine Schönspielerei mit falschem Personal mehr sehen.

Wir wollen keine Schönspielerei MEHR sehen :D
Vor wie vielen Jahren hat den der FCK das letzte mal mit Schönspielerei geglänzt ?

dann doch besser wieder Zahlungsmethoden wie zu Zeiten von Friedrich & Co. die dem Finanzamt eine Nachzahlung von 9 Mio Euro beschert haben ?



Beitragvon Forever Betze » 07.06.2016, 16:48


Mehr als fraglich ob ein Barisic zum FCK gehen würde, wenn er mit Rapid im EL Achtelfinale mit gespielt hat, beim größten Traditionsverein Österreichs Trainer war und er erst heute entlassen wurde.
Die Entlassung scheint überraschend gekommen zu sein, so wie Transfermarkt schreibt, also dürfte er keine Gespräche mit Stöver geführt haben, denn der soll ja seine Handvoll Kandidaten eine Weile haben.

Wobei man auch sagen muss, das sich momentan die Trainer aus Österreich ganz gut schlagen, mit Hasenhüttel, Stöger, Weiner und Co.



Beitragvon Hans Ramz » 07.06.2016, 16:51


@Milkman1974:
Zum Glück gibts noch Leute, die sich nicht einlullen lassen. Danke Milkman.
Rot-Weiß-FCK schalalalala.....!



Beitragvon flammendes Inferno » 07.06.2016, 16:57


k23 hat geschrieben:
malovice hat geschrieben:Was macht eigentlich Volker Finke? Laut Wikipedia war er zuletzt von 2013-2015 Nationaltrainer Kameruns. Könnte der nicht übernehmen? Ein alter Hase und dazu junges Gemüse will sagen junge Spieler.


Junges Gemüse? da schließt sich der Kreis und wir sind wieder.. beim Loddar... :lol: :lol:

Berti Vogts hat Zeit
Erfolg,Erfahrung,beliebt,emphatisch,wadenbeißerqualitäten



Beitragvon GONZOK » 07.06.2016, 17:03


@Forever Betze:

Einvernehmliche Trennung, keine Kündigung. Eine Seite (=Barisic) hat um Auflösung des bestehenden Vertrages gebeten und die andere Seite hat zugestimmt.

"Daher kommen wir dem Wunsch von unserem sehr verdienten Trainer nach einer einvernehmlichen Auflösung des Dienstverhältnisses nach und haben wir in den letzten Wochen auch bereits intensiv daran gearbeitet, einen möglichen Nachfolger zu finden“, sagte Rapid-Sportdirektor Andreas Müller."
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon Südpälzer » 07.06.2016, 17:11


Thomas hat geschrieben:Dementi von Korkut: "Kein Kontakt zum FCK"

Mal ganz dibbelschisserisch gefragt, wie oft hat er es denn dementiert? Müsste es nicht singular "Demento" heißen?

Zwei Espressi, ein Espresso
Zwei Dementi, ein Demen...?



Beitragvon GONZOK » 07.06.2016, 17:19


Als Ösi-Trainer Erfolg zu haben heißt, mit sehr begrenzten Geldmitteln optimal arbeiten zu müssen.
Heißt, fortlaufend Talente zu entdecken und zu entwickeln und damit zu leben, dass sie einem dann gleich weggekauft werden. Von Red Bull oder aus Deutschland. Attraktive moderne Arbeit liefern zu müssen, da man sonst gleich einpacken kann bei den Zuschauern. Die zieht es dann nämlich schnell weg (im Ösiland hin zu anderen Sportarten).

Kommt mir doch irgendwie bekannt vor ... 8-)
Zuletzt geändert von GONZOK am 07.06.2016, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon wkv » 07.06.2016, 17:19


Hochwälder hat geschrieben:dann doch besser wieder Zahlungsmethoden wie zu Zeiten von Friedrich & Co. die dem Finanzamt eine Nachzahlung von 9 Mio Euro beschert haben ?

Atze ist nur wegen 2.4 Mio Euro verurteilt worden....



Beitragvon Betze_FUX » 07.06.2016, 17:47


Milkman1974 hat geschrieben:Muss ich mich schämen, weil ich Jens Härtel nicht kenne? Ist das der Bruder oder der (neue/ ehemalige) Ehemann des Volksmusik-Stars?


Ja. Und die singt dann immer inderh Halbzeit ein Lied.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Südpälzer » 07.06.2016, 17:59


JeffStrasserFan hat geschrieben:Wir verkaufen Bödvarsson (der eine überagende EM spielt) nach England für eine utopische Ablösesumme, und haben dann ein Festgeldkonto wie die Bayern :D

Und kaufen uns davon Will Grigg, Torschützenkönig der dritten englischen Liga und dieser Tage vielbesungener Nationalspieler der Nordiren:
https://www.youtube.com/watch?v=H3RDKfBr3qI



Beitragvon hierregiertderfck » 07.06.2016, 18:04


Wenn Schwartz und Korkut raus sind, bleibt eigentlich von den bisher in den Medien genannten nur noch Rehm, für den aber eine Ablöse fällig wäre.
Das deutet für mich eher auf einen "Mister X" hin.
Mich beschleicht zurzeit irgendwie das ungute Gefühl, dass es Stanislawski werden könnte. :nachdenklich:

Ich wäre ebenfalls froh, wenn man hinter diese Geschichte in 2-3 Tagen einen Haken machen könnte.



Beitragvon WolframWuttke » 07.06.2016, 18:35


Betze_FUX hat geschrieben:
Milkman1974 hat geschrieben:Muss ich mich schämen, weil ich Jens Härtel nicht kenne? Ist das der Bruder oder der (neue/ ehemalige) Ehemann des Volksmusik-Stars?


Ja. Und die singt dann immer inderh Halbzeit ein Lied.


Ja is klar. Und die Schwägerin vom Kuntz leitet den Fanshop.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Schwebender Teufel » 07.06.2016, 18:58


Ich hoffemal man wird doch langsam mal fündig damit die nächste Saison vernünfig geplant werden kann... :teufel2:



Beitragvon Miro.Klose » 07.06.2016, 19:03


hierregiertderfck hat geschrieben:Wenn Schwartz und Korkut raus sind, bleibt eigentlich von den bisher in den Medien genannten nur noch Rehm, für den aber eine Ablöse fällig wäre.
Das deutet für mich eher auf einen "Mister X" hin.
Mich beschleicht zurzeit irgendwie das ungute Gefühl, dass es Stanislawski werden könnte. :nachdenklich:

Ich wäre ebenfalls froh, wenn man hinter diese Geschichte in 2-3 Tagen einen Haken machen könnte.



Egal wer es wird auch wen es stani wird hat er meine volle Unterstützung und auch mein Vertrauen ... wäre schön wenn mal konstanz ruhe und stimmung im Umfeld aufkommen würde. Nur so geht's



Beitragvon hierregiertderfck » 07.06.2016, 19:24


Miro.Klose hat geschrieben:

Egal wer es wird auch wen es stani wird hat er meine volle Unterstützung und auch mein Vertrauen ... wäre schön wenn mal konstanz ruhe und stimmung im Umfeld aufkommen würde. Nur so geht's

Ich wäre davon alles andere als überzeugt, aber selbstverständlich hätte er auch meine Unterstützung, wenn er es tatsächlich werden würde.
Ich halte ebenfalls nichts davon, einem neuen Trainer schon ab dem Amtsantritt das Leben so schwer wie möglich zu machen, egal wer es ist.

Jedoch kann ich trotzdem hoffen, dass er es nicht wird, das sind ja zwei Paar Schuhe. :D



Beitragvon betzefan94 » 07.06.2016, 19:43


Richard III rief einst: Ein Königreich für ein Pferd!

Abgewandelt der FCK: Ein Königreich für einen Trainer.
Doch was mache ich, wenn ich kein Königreich mehr habe?
So lange warten wie wir jetzt!?
Es sieht so aus.
:cry:
Wissen wir es jetzt endgültig, dass der FCK mittlerweile von der Hand in den Mund lebt?
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Miro.Klose » 07.06.2016, 19:52


betzefan94 hat geschrieben:Richard III rief einst: Ein Königreich für ein Pferd!

Abgewandelt der FCK: Ein Königreich für einen Trainer.
Doch was mache ich, wenn ich kein Königreich mehr habe?
So lange warten wie wir jetzt!?
Es sieht so aus.
:cry:
Wissen wir es jetzt endgültig, dass der FCK mittlerweile von der Hand in den Mund lebt?



Ach komm schon.... der neue vorstand arbeitet. Jahrelange misswietschaft wet zumachen braucht eben seine zeit seid langem habe ich das Gefühl das endlich wieder richtig geackert wird.... geben wir den Herren die zeit.

Vorschlag am rande.... was haltet ihr (mit dbb zusage) von einer aktion gegen die schlechte stimmung macherei. 2 Monate ohne gemotze oder gejammer ansonsten gibts strafen ;) 1€ aufs dbb konto. Das am ende gesammelte geld wird verlost



Beitragvon micla » 07.06.2016, 19:56


Rehm, Schwartz, Stanislawski und Korkut- ich denke man könnte mit allen Lösungen echt gut leben.
Dass jeder seine Vor-und Nachteile hat, ist doch klar.

Habe nur Angst, dass der Mister X Frank Kramer oder Jürgen Kramny heißen könnte und hab da irgendwie ein schlechtes Gefühl, dass es so kommt.
Bei allem Respekt, die beiden personifizieren für mich Abstieg, Misserfolg und Versagen.

Dass Barisic eine Alternative ist, kann ich mir nicht vorstellen.



Beitragvon betzefan94 » 07.06.2016, 20:09


@Miro Klose,

schade, dass Du nicht der echte Miro Klose bist!
Sonst würdest Du jetzt Spielertrainer beim FCK
und - mindestens beim ersten Spiel - wäre die Bude
restlos voll wie einst.

Ich darf gar nicht daran denken.
Er durfte damals für lächerliche 5 Millionen gehen und eine Masse Geld verdienen.
Jetzt könnte er sich ein Denkmal setzen neben Fritz
Walter. Dass Geld eine maßlose Rolle in diesem Geschäft spielt, sogar bei denen, die es gar nicht mehr nötig haben, zeigt, wo die Reise hingegangen ist.
Danke Bosman!!!
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon 2kewl4you » 07.06.2016, 20:23


Wurde das hier schon erwähnt?

Die SG Sonnenhof Großaspach hat mit Marcel Damaschek am Dienstag den vierten Sommer-Neuzugang vorgestellt. Der 19-jährige Linksverteidiger kommt aus der U19 des 1. FC Köln und unterschrieb einen Vertrag bis 2018. Unterdessen wird Trainer Rüdiger Rehm mit Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht.

http://www.liga3-online.de/grosaspach-v ... bielefeld/



Beitragvon waschbaerbauch » 07.06.2016, 20:34


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Gisdol? Seid ihr von allen guten Geistern... ?! Alleine seine Hackfresse beim auf den Zaunklettern nach dem Relerückspiel.


Ich weiß genau, was du meinst. Aber vielleicht wäre das sogar ein Grund für ihn (oder für vergleichbare polarisierende Trainer). Höfliche Fußballlehrer, die beim Gegner freundliche Anerkennung auslösen, lösen bei den eigenen Anhängern in der Regel auch keine außergewöhnlichen Emotionen aus. Jemand, der den Gegner zur Weißglut treibt, treibt die eigenen Fans aber genau damit auch zur Begeisterung. Und diese Fähigkeit ist doch, wenn ich Stöver richtig verstanden habe, Teil des derzeitigen Anforderungsprofil


So sieht es aus.Gisdol hat damals nur seinen Job gut gemacht wie wir uns das von unseren Trainern auch wünschen.
Darüberhinaus hat er nachgewiesen, dass er eine tote Mannschaft kurzfristig wieder beleben kann und war der erste Hoffenheimer Trainer, der wirklich auf die Jugend setzte.

Zudem ließ er stets offensiv spielen, was ihm dann letztendlich - aber immerhin erst nach über 2 Jahren - zum Verhängnis wurde.

Er wäre für mich wirklich der ideale FCK-Trainer



Beitragvon EchterLauterer » 07.06.2016, 21:43


Miro.Klose hat geschrieben:
Vorschlag am rande.... was haltet ihr (mit dbb zusage) von einer aktion gegen die schlechte stimmung macherei. 2 Monate ohne gemotze oder gejammer ansonsten gibts strafen ;) 1€ aufs dbb konto. Das am ende gesammelte geld wird verlost


Mit dem Geld kann dbb das Stadion kaufen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon rot » 07.06.2016, 22:18


EchterLauterer hat geschrieben:
Miro.Klose hat geschrieben:
Vorschlag am rande.... was haltet ihr (mit dbb zusage) von einer aktion gegen die schlechte stimmung macherei. 2 Monate ohne gemotze oder gejammer ansonsten gibts strafen ;) 1€ aufs dbb konto. Das am ende gesammelte geld wird verlost


Mit dem Geld kann dbb das Stadion kaufen ...


Na also, das wäre doch schon Grund genug! :teufel2:
Wir sind der FCK // https://www.youtube.com/watch?v=HxuxUcsVGDY > Dauerkarte, jetzt erst recht!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste